Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Selbstbewusstsein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161495/-1/11742061369226/
http://desu.de/AbJabZw




Von:   abgemeldet 18.03.2007 09:29
Betreff: Selbstbewusstsein? [Antworten]
Avatar
 
@ herbstzeitlose

Mir gehts da ebenfalls wie dir. Also bei mir hat sich das mittlerweile so entwickelt, dass ich nur wenig selbstbewusst bin,wenn es um Liebe geht ~ aber es bessert sich.
Früher war ich gar nicht selbstbewusst und dann gabs noch ne Zeit in der Schule, wo ich gemobbt wurde, just for fun. In dieser Zeit hab ich dann neue Leute kennengelernt und mich größtenteils nur noch mit Jungs getroffen.. also ich kam in ne Jungen Clique. Von da an gings langsam bergauf mit meinem Selbstbewusstsein, weil ich oft das einzige Mädel war und ich mich schon irgendwie "geehrt" gefühlt hab,dass ich diesen Posten hatte. Mit diesen Leuten kam ich auch echt gut zurecht und sie haben mir viel geben können, was mir die Mädels, mit denen ich vorher befreundet war, nicht geben konnten. Naja, dann kam die erste Liebe, die ersten Pleiten usw. und solche Sachen machen einen einfach stärker.
Ich denk mir immer noch oft "Hey, es gibt viiiiiel hübschere Mädels als dich.." aber dann kommt das ABER, was vorher nie kam "aber keins mit dem gleichen Charakter und der zählt mehr als das Aussehen." "Du bist individuell und irgendwo auf dieser Welt wird es jemanden geben, der dich genauso liebt, wie du bist" <<ich such die Person btw auch noch xD
Naja aber auch die Tatsache, dass man (evtl) schon nen Freund/Freunde hatte, sollten einem klar machen, dass man auch so akzeptiert und geliebt wird, wie man ist.
Außerdem kann man nur mit jemand zusammen sein,wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Andererseits würde man denken man kann sich der/dem Betroffenen nicht antun ...
Naja lange Rede, kurzer Sinn... man sollte sich selbst nich so kritisch betrachten und das Beste aus seiner Situation machen... einfach keine Gedanken machen, wie gewisse Aktionen auf andere Leute wirken könnten oder wie du bei anderen ankommst, sondern einfach drauf los xD~ Zuviele Gedanken sind schädlich ._. Is meine Meinung >.<"
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Zurück zum Thread