Zum Inhalt der Seite

Thread: - nevermind -

Eröffnet am: 23.07.2007 22:07
Letzte Reaktion: 22.04.2008 21:57
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Adult



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Reitas-TsukiTenshi Trennung und Aufteilung 17.01.2008, 18:38
Trennung und Aufteilung 04.03.2008, 22:11
 Glasstatue Trennung und Aufteilung 09.03.2008, 19:10
Trennung und Aufteilung 09.03.2008, 19:17
 Mondtaenzerin Trennung und Aufteilung 10.03.2008, 12:40
Trennung und Aufteilung 01.04.2008, 23:54
Trennung und Aufteilung 10.04.2008, 11:06
 Cillybelle Trennung und Aufteilung 10.04.2008, 14:39
Trennung und Aufteilung 10.04.2008, 18:28
 Bloody-something Trennung und Aufteilung 13.04.2008, 00:54
 Nile Trennung und Aufteilung 13.04.2008, 16:24
Trennung und Aufteilung 13.04.2008, 08:01
Trennung und Aufteilung 13.04.2008, 09:37
 DeeVee Trennung und Aufteilung 13.04.2008, 15:26
Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 09:32
Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 10:50
 Cillybelle Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 10:55
Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 11:13
 Cillybelle Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 12:48
Trennung und Aufteilung 17.04.2008, 16:22
Trennung und Aufteilung 18.04.2008, 20:26
Trennung und Aufteilung 20.04.2008, 23:05
Trennung und Aufteilung 21.04.2008, 09:36
Trennung und Aufteilung 21.04.2008, 19:22
Trennung und Aufteilung 22.04.2008, 19:31
 RinaChan Trennung und Aufteilung 22.04.2008, 20:45
 Paranoia Trennung und Aufteilung 22.04.2008, 21:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Reitas-TsukiTenshi 17.01.2008 18:38
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Geschenkt ist geschenkt,
wiederholen ist gestohlen

Das sage ich mir irgendwie immer. Ich habe meinem Ex Freund damals auch einige Geschenke gemacht und ich habe nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, die Sachen zurückzufordern.

Wieso auch? Ich habe es ihm damals ja schließlich aus liebe geschenkt und um ihn eine Freude zu machen. Und nur weil wir nun auseinander sind, soll sich daran was geändert haben?
Nö, mir ist es schnuppe was er mit meinen Geschenken heutzutage macht. Sind ja letztendlich nun auch seine Sachen.

Hm, aber vielleicht kann ich das jetzt auch nur sagen, weil wir uns in Freundschaft getrennt haben und ich null sauer auf ihn bin. Keine Ahnung wie ich darüber denken würde, wenn wir uns zerstritten getrennt hätten.
Wobei, allein aus Rache sich einige Geschenke wieder zurück zu holen, ist ja auch irgendwie kacke >.>
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 04.03.2008 22:11
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Hmm Verschenkt ist verschenkt.
Bei meiner Trennung habe ich nichts zurückgefordert, da ich meinen Ex nur Sachen schenkte die für ihn waren und bei mir keinen sentimentalen Wert hatten.
Finde es ansich unhöflich, etwas was ich mal aus Liebe zu dem Menschen verschenkte, mir wieder zurückzuholen.

Und mir wäre es egal, ob mein Ex nun mit der Reiwäsche, die ich ihm schenkte, das nächste Weib verführen würde.

Hätte auch Probleme damit wenn man mir sagen würde "Ja, nu sind wir getrennt und ich möchte Dir alles wieder zurückgeben, was Du mir alles geschenkt hast."
1. Sagen wir mal dein Ex was ein Computergenie und Du hast ihm etliches an Computerzubehör gekauft. Was willst Du damit wenn du davon keine Shnung hast?
2. Du bist frisch getrennt und auf einmal hälst Du einen Gegenstand in der Hand den Du deinem Liebsten mal geschenkt hast und erinnerst Dich nu an die Zeit? Das heißt jedes Mal wenn Du diesen Gegestand siehst, wirst Du total traurig... na super...

Ne, dann soll er lieber alles behalten und wenn es ihn stört wegschmeißen!



Von:    Glasstatue 09.03.2008 19:10
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Ich finde, man sollte nichts zurückfordern, das in der Beziehung und nur in der Beziehung eine Rolle gespielt hat, unter anderem auch Reizwäsche.
Etwas anderes sind in meinen Augen Dinge, die auch so einen hohen sentimentalen Wert haben, beispielsweise Schmuck, den man vorher von irgendwelchen Verwandten geschenkt bekommen hat (vielleicht die tote Oma oder so).
Aus meiner Erfahrung kann ich auch berichten, dass ein Ex ein Foto von mir zurückgegeben hat, von dem ich eigentlich gedacht hätte, dass er es verbrannt oder zumindest theatralisch zerrissen hätte.
ich tanze wie ein huhn auf heroin mit künstlichen sprunggelenken



Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:17
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
kommt drauf an, was es is.......aber ich würd alles so drehen, wies mir passt XD

und den rest....also ein gedicht auf so einer dekorativen karte und andere briefe etc........genau so wie so ne kleine maus is alles im feuer gelandet

war ein urster fun, besonders weil ein kumpel sich noch die assel dran verglüht hat XD



Von:    Mondtaenzerin 10.03.2008 12:40
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles behalten und säuberlich verstaut. Immerhin war er knapp zwei Jahre ein wichtiger Teil meines Lebens. Zurückfordern würde ich auch niemals etwas, käm mir auch persönlich dabei echt blöd vor.
Wie gut, das wir in Frieden auseinander gegangen sind ;)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 01.04.2008 23:54
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Hm...
also mein Freund und ich hatten ne "Pause" will ichs jetzt mal nennen, wobei das erst endgültig schien.
Geschenke wurden nicht zurückgefordert, aber Sachen die ihm gehörten und bei mir rumstanden und umgekehrt haben wir zurückgegeben.
Bilder... hatte die Photos halt weggepackt weils zu weh tat die zu sehen.
Aber ich hatte ihm zum Beispiel eine Zeichnung geschenkt, die hat er während wir getrennt waren nie abgehängt.
Vielleicht wussten wir aber auch beide dass wir noch nicht fertig miteinander waren und es "irgendwann" einen neuen Versuch geben würde. Und den gibt es ja glücklicherweise auch^^
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:06
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die meisten Sachen von mir zurückgefordert, weil ich einfach nicht wollte, dass sein zukünftige Freundin sieht, was wir uns geschenkt haben und wieviel Liebe mal dringesteckt hat. Ihm habe ich auch seine Bilder zurückgeschickt. Seine Teddys jedoch habe ich noch, da es Geschenke zu Anlässe waren.



Von:    Cillybelle 10.04.2008 14:39
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Nyo, was noch "nerviger" ist, ist die Aufteilung, wenn man zusammengezogen ist, Sachen z.T. gemeinsam angeschafft hat und sich dann trennt - das steht mir nämlich grad bevor <<°

Aber ansonsten haben meine Eltern mir als Kind beigebracht: "Geschenkt ist geschenkt und wieder holen ist gestohlen." XD'

Aber ich glaube, wenn mein Ex jetzt darauf bestehen würde, dass er gewisse Sachen wiederbekommt, würde ich ihn wiedergeben - es kommt halt immer auf die Art der Sachen und aber auch auf den Tonfall des Expartners an^^°
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:28
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mit der Aufteilung der Sachen zhum Glück überhaupt keine Probleme damals. Ich habe ihm sein Zeug liebend gern hinterher geschmissen und war verdamm froh, als ich es endlich aus den Augen hatte. Dinge, die ich ihm mal geschenkt habe, hat er wieder bekommen. Geschenke von ihm hab' ich an meine Mülltonne weitergegeben...

Zhu~
Scheiß Party - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!

[www.saftsaecke.de]





Von:    Bloody-something 13.04.2008 00:54
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
naja...meinem Freund(jetzt exfreund :>) gings mal scheiße, da hab ich ihm meinen Lieblingskuschelhasen (eigentlich für nur eine nacht! <_<) gegeben....Und najaaaaaaa....Irgendwie hab ich ihn dann ein Jahr da gelassen,weil er nachts nemmer ohne schlafen konnte (*drop) Und seit über 6 monaten sind wir auseinander...waren um die 2 Jahre zusammen. Naja jedenfalls rückt er den Hasen nemmer raus,weil er meint, er könne nemmer ohne den schlafen <_< Naja wir sind gut befreundet deswegen mach ich keinen Hehl draus...aber ich habe ihm den nie geschenkt und der Hase ist von meiner Mutter ;_; Und ich will ja nich gemein sein...Außerdem fänd ichs komisch wenn der aufeinmal bei mir im Bett wieder läge der Hase,dann würd ich nur wieder an ihn denken, oder mich sogar unwohl fühlen...
Aber ich sammel doch Hasenkuscheltiere :<<<<< xDD

Mit andern sachen hab ich kein Problem...Ich würd nie ne DVD oder so wegwerfen die ich vom Ex hätte...warum auch?^^ sowas find ich hohl und sinnlos...

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...





Von:    Nile 13.04.2008 16:24
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
> naja...meinem Freund(jetzt exfreund :>) gings mal scheiße, da hab ich ihm meinen Lieblingskuschelhasen (eigentlich für nur eine nacht! <_<) gegeben....Und najaaaaaaa....Irgendwie hab ich ihn dann ein Jahr da gelassen,weil er nachts nemmer ohne schlafen konnte (*drop) Und seit über 6 monaten sind wir auseinander...waren um die 2 Jahre zusammen. Naja jedenfalls rückt er den Hasen nemmer raus,weil er meint, er könne nemmer ohne den schlafen <_< Naja wir sind gut befreundet deswegen mach ich keinen Hehl draus...aber ich habe ihm den nie geschenkt und der Hase ist von meiner Mutter ;_; Und ich will ja nich gemein sein...Außerdem fänd ichs komisch wenn der aufeinmal bei mir im Bett wieder läge der Hase,dann würd ich nur wieder an ihn denken, oder mich sogar unwohl fühlen...
> Aber ich sammel doch Hasenkuscheltiere :<<<<< xDD


Ja genau, lass ihm doch den Puschel :<< Immerhin ist das ein Überbleibsel aus einer Beziehung mit einer tollen Frau ;) So würd er denken, denk ich :D Nachvollziehbar *_*

> Mit andern sachen hab ich kein Problem...Ich würd nie ne DVD oder so wegwerfen die ich vom Ex hätte...warum auch?^^ sowas find ich hohl und sinnlos...

Dito. So geizig wär ich nicht :> Geschenkt ist geschenkt Oo Ich hab auch früher Freunden zum Geburtstag was geschenkt, mit denen ich jetzt gar nix mehr zu tun hab. Und? Soll ich zu denen gehen und alles zurückverlangen? Ich weiß, ist was anderes als eine Beziehung, aber ähnlich.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 13.04.2008 08:01
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
ich hab was bekommen und hab auch was geschenkt, und mehr war da eignetlich nicht.-



Von:   abgemeldet 13.04.2008 09:37
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Geschenke würde ich nicht zurückfordern, weil man sie vermutlich aus Liebe geschenkt hat, oder? Sachen, die von dem anderen bei mir rumliegen, würde ich zurückgeben, es sei denn ich hänge zu sehr daran.
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«



Von:    DeeVee 13.04.2008 15:26
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
also...
ich hab bisher geschenke nie zurückverlangt geschweige denn zurückgegeben...
auch wenn es einige fotos gibt die ich sehr gern besser bei mir wüsste als bei gewissem ex *sigh*
klamotten und so wurden nich verschenkt...von daher, das was bei mir war hat er wieder, das was bei ihm war hab ich au wieder...

von dem restlichen kram...hat vieles nich überlebt, weil ichs nach ner weile kitschig oder albern fand...mülltüte auf, rein, zu...fertig

mag rabiat klingen, aber so bin ich (geworden)...gewisse dinge, die einen psychisch wegen der erinnerung belasten sollten entfernt werden, dann kann man gewisse dinge besser verkraften.
meine meinung und ich leb gut damit
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 09:32
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass man die Sachen, die dem Ex gehören, zurückgeben sollte,... zumal diese dann auch nicht mehr an die Person erinnern,.. und das am Besten so schnell wie nur irgendmöglich (vor allem wenn man im Streit oder sonstwie negativ auseinandergegangen ist). Außerdem kann man bei der Aushändigung der Sachen sich nochmal schön Luft machen, indem man dem Ex gehörig raue Fäkalausdrücke um die hohle Birne ballert...(was ich leider irgendwie damals versäumt habe, als er seine Sachen bekam,...>.<'' Schade!,... nja,.. dafür ist er nachher noch von mir zur Sau gemacht worden,.... *in Erinnerungen schwelg* )
An sich finde ich aber auch, dass man nicht Geschenke zurückfordern sollte, bzw zurückgeben muss,... ist doch Schwachsinn...es sind immerhin noch Geschenke,.. auch wenn man zu der schenkenden Person kein gutes Verhältnis mehr hat...
Was man allerdings mit den Geschenken macht, bleibt einem selbst überlassen...
wenn es einem hilft, besser über die Trennung hinwegzukommen, bzw. entgültig einen Schlussstrich zu ziehen oder einfach mal Dampf abzulassen, dann ist auch das 'Vernichten' oder eine Entsorgung auf andere Weise vollkommen nachvollziehbar und in Ordnung,...
Ich habe in einem früheren Posting hier geschrieben, dass ich eine MusikCD, die mir mein Ex geschenkt hatte, aus Wut und Hass und weiß der Teufel was, zerbrochen (wir sind nicht wirklich in einer guten Art und Weise auseinandergegangen... und ich war lange Zeit noch sehr sauer und habe ihn gehasst..) und mich an den Splittern geschnitten. habe...>,<''
Heute allerdings ist er mir egal,...ich will eigentlich nichts mit ihm zu tun ,oder zumindest nicht auf 'Teufel komm raus' was zu tun haben,...(manchmal ist das unvermeidlich,... aber ich zieh bald weg und dann Adios!!!).. Deswegen war es eine große Überrashung als ich beim Putzen neulich zwischen meinen DVDs eine handbeschriftete CD fand,...^^''''
es war die MusikCD, die mein Ex mir mal geschenkt hatte,...^^'''
jetzt fragt sich nur, was für eine CD ich damals zerbrochen habe...^^''.. ich hab damals sehr viel geheult und war am Ende....und habe dann nach der vermeindlichen CD vom Ex gegriffen... als ich jetzt dann festgestellt hab, dass das meine heißgeliebte, in den letzten Monaten aus ungeklärten Gründen (konnte sie plötzlich nicht mehr finden,.. jetzt weiß ich warum....) verschollene LieblingsCD war, die ich da zerschrottet hatte, hab ich mich so dermaßen geärgert...^^''''
tja,.. Fazit:
ich habe eine zerschrottete LieblingsCD
und eine heile CD vom Ex.... und was jetzt?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal wieder diese CD anzuhören,.. aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr, dann an diesen Vollpfosten von Ex erinnert zu werden,...

Was ich jetzt mache? Keine Ahnung.....
ich habe mehrere Möglichkeiten:
1.Vernichten
2.wieder irgendwohin verschlampen (um es dann wieder irgendwann irgendwie zu finden >,>'')
3.sie anhören und wie eine ganz normale CD behandeln
4.damit Freesbe spielen und sie dem Ex an den Schädel donnern,....

also,.. die Variante 4 ist echt verlockend,...aber ich schwanke dann doch eher zwischen 3 und 1.. (außerdem bin ich 19 Jahre alt und damit strafbar, wenn er mich deswegen anzeigen würde...)

Allerdings sollte ich sichergehen, wenn ich wieder einmal einen Vernichtungsversuch unternehmen sollte, dass ich diesmal die richtige CD erwische,....

Also ein Tipp:
NIEMALS UNTER ABSOLUTEM HEULKRAMPF VERNICHTUNSMAßNAHMEN ERGREIFEN!!!!!
XDDDDD (es könnte nach hinten losgehen... * aus Erfahrung plauder * XDD)

mann, mann,... echt dumm gelaufen,.... -.-''
(*wegen geschrotteter LieblingsCD rumflenn*)

P.S.: An sich ist es meinem Ex, wie ich denke, auch egal was ich nun mit der CD gemacht habe,... ich glaube nicht, dass er sie toll fand, (bzw. sich überhaupt noch daran erinnert, mir jemals was geschenkt zu haben)... selbst wenn er sie zurückfordern würde, hätte er also nichts davon, weil er eh nichts damit anzufangen weiß...bei ihm würde es also nur verstauben,...
ich denke ich werde mir diese CD bei Gelegenheit mal wieder anhören,...




Von:   abgemeldet 17.04.2008 10:50
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
hm, ich denke mal, man sollte die sachen behalten, niemals vernichten. ich meine, wenn man länger mit jemandem zusammen war, dann ist die person nun mal ein teil des eigenen lebens gewesen und man hat sie auch geliebt. das alles zu vergessen finde ich etwas unangemessen... selbst wenn man sich trennt - man war ja mal zusammen und diese person BLEIBT ein teil von einem selbst (auch wenn man pissed/enttäuscht/sonstwas ist).
bei sachen die beiden gehören... hm... ich überleg grad, wie man unseren lcd und all den kram in unserer wohnung in 2 teilen könnte xD ich glaube, man sollte vernünftig genug sein, um sich nicht unter mega-drama zu trennen, damit man sich untereinander einigen kann, selbst wenn man nicht mehr zusammen ist ^^" (das sagt die drama-queen xD)



Von:    Cillybelle 17.04.2008 10:55
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich denke mal, man sollte die sachen behalten, niemals vernichten. ich meine, wenn man länger mit jemandem zusammen war, dann ist die person nun mal ein teil des eigenen lebens gewesen und man hat sie auch geliebt. das alles zu vergessen finde ich etwas unangemessen... selbst wenn man sich trennt - man war ja mal zusammen und diese person BLEIBT ein teil von einem selbst (auch wenn man pissed/enttäuscht/sonstwas ist).
> bei sachen die beiden gehören... hm... ich überleg grad, wie man unseren lcd und all den kram in unserer wohnung in 2 teilen könnte xD ich glaube, man sollte vernünftig genug sein, um sich nicht unter mega-drama zu trennen, damit man sich untereinander einigen kann, selbst wenn man nicht mehr zusammen ist ^^" (das sagt die drama-queen xD)


Japp, seinen Ring und sein Maiherz, die ich von ihm geschenkt bekommen habe werde ich auch behalten - auch wenn ich jetzt wieder neu verliebt bin^^°

Ich habe alles damals mal den Fehler gemacht und mein Maiherz von meiner damaligen ersten großen Liebe weggeschmissen und es war auch noch ein selbstgemachtes... T.T
Aber damals wollte ich ihn auch nie wiedersehen - kein Wunder, ich war 14, er 17 und machte mit nem Brief Schluss. Heute ist er ja mein bester Freund XD

Mit meinem Ex konnte ich mich btw inzwischen gütlich über die Sachen, die wir uns für die Wohnung gemeinsam angeschafft haben einigen. Gott sei Dank, ist die Miete der Wohnung doch so gering, dass ich sie ohne weiteres übernehmen konnte^^°
Aber ein Kumpel fragte mich auch schon, ob er denn nicht bei mir wohnen könnte XD'
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh
Zuletzt geändert: 17.04.2008 11:01:10



Von:   abgemeldet 17.04.2008 11:13
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
was ist ein maiherz? wieso hab ich so was noch nie bekommen...?

kandidaten für den mitbewohnerplatz meines freundes gibt es auch genug, einige freunde haben schon angefragt xD hm, aber ich frage mich, ob er dann tatsächlich ausziehen würde... ich wette, wir würden ewig noch zusammen wohnen bleiben oO (sind beide zu gemütlich/faul zum umziehen xD)



Von:    Cillybelle 17.04.2008 12:48
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
> was ist ein maiherz? wieso hab ich so was noch nie bekommen...?

Das ist so eine Sitte bei uns im Rheinland. Wir feiern Tanz in den Mai und in der Mainacht zum 01.05. stellen die Jungs ihren Liebsten entweder ein Maibaum (ne kleinen Birkestrauch mit bunten Fähnchen) oder hängen ihren Liebsten ein Maiherz unter ihr Fenster...
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh



Von:   abgemeldet 17.04.2008 16:22
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
In der Nacht von April zu Mai ist bei uns in Sachsen Hexenfeuer - da wird meistens schön einer gehoben und so...

Also ich würde meinem Freund alles zurückgeben, was ihm gehört, soll heißen seine Socken und so was, Geschenke behalte ich (kann mich so schlecht von einer Brille trennen...) genauso andersrum. Meine Klamotten sammel ich fein ein, Geschenke muss er behalten, was soll ich damit. Und bei dem Rest hab ich desagt, er soll nicht gleich alles wegschmeißen, sondern mir geben, was er nicht mehr will und da werf ich nochmal einen Blick drauf. Bin da eher rationell und praktisch veranlagt.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 18.04.2008 20:26
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
> In der Nacht von April zu Mai ist bei uns in Sachsen Hexenfeuer

Das nennt ich Walpurgisnacht, und ich glaube, dass man das so ziemlich überall feiert.

Zhu~
Scheiß Party - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 20.04.2008 23:05
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
In Sachsen-Anhalt heißt es Walpurgisnacht, bei uns ist das Hexenfeuer ^.^ ...
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 21.04.2008 09:36
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
In Thüringen heißt's auch Walpurgisnacht :D

Zhu~
Scheiß Party - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:22
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Da will ich mal nich so sein ^.^
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:31
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Also ich würde alles zurückverlangen, was ich verschenkt habe.
Da würde ich doch jemandem, mit dem es aus ist, nichts von mir gönnen.



Von:    RinaChan 22.04.2008 20:45
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich was verschenke, dann mit dem Wissen, dass es nicht mehr meins ist...oder für die Person extra gekauft wurde.
Sicherlich ist es ärgerlich...wenn man von Herzen geschenkt hat dann hat das eine tiefe Bedeutung...aber wenn was vorbei ist...dann muss man loslassen was auch für irgendwelche Gewohnheiten in dem zusammenhang gillt oder auch für Geschenke.
Ich finde es scheisse wenn man was zurück fordert...ist immer die Sache des anderen was er mit seinen Besitztümern macht... *und aus diesem Grund würd ich zB niemals Erbstücke verschenken*
Sicherlich kannst du deine Geschenke zurück geben (ich neige auch dazu jemanden seinen scheiss vor zu knallen...damit ich mich nicht mehr mit den Erinnerungen belasten muss...das geht bei nem verschenkten Item los und geht bis hin zu einem Verlobungsring... wenn ich keinen bock mehr habe, ist mir egal was es ist)
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:    Paranoia 22.04.2008 21:57
Betreff: Trennung und Aufteilung [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen. aber in auszügen sehe ich es ähnlich wie rina.

geschenke würde ich nie zurückfordern. was ich gebe, gebe ich von herzen.

da ich von herzen gegeben habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn solche geschenke behalten werden. auch wenn es eine erinnerung ist, so ist es eine positive erinnerung zur (wenn auch vergangenen) freude.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.


[1] [2]
/ 2



Zurück