Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~Traüme~*~

Eröffnet am: 01.01.2003 23:20
Letzte Reaktion: 24.02.2003 09:19
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kiranya ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 17:26
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 17:45
knuddl ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 17:56
Soth ~*~Traüme~*~ 03.01.2003, 22:18
SaireaZadkiel ~*~Traüme~*~ 04.01.2003, 16:56
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 14.01.2003, 22:37
SaireaZadkiel ~*~Traüme~*~ 15.01.2003, 15:38
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 15.01.2003, 15:46
Soth ~*~Traüme~*~ 15.01.2003, 16:45
SaireaZadkiel ~*~Traüme~*~ 15.01.2003, 18:14
Soth ~*~Traüme~*~ 15.01.2003, 19:21
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 22.01.2003, 09:13
AyanamiReix00 ~*~Traüme~*~ 22.01.2003, 11:58
SaireaZadkiel ~*~Traüme~*~ 22.01.2003, 15:12
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 04.02.2003, 11:22
blue_rose ~*~Traüme~*~ 19.02.2003, 13:43
LadyAkane ~*~Traüme~*~ 24.02.2003, 09:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kiranya 03.01.2003 17:26
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ich träume auch was ich mir wünsche... manhcmal werden aber Alpträume daraus.
~~~~^-^~~~~
(*hüpf* hab endlich nen scanner, *hüpf*)



Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:45
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
@ConnyMangaka:
Alos sie werden Realität oder wie?
Ich meine ich wünsche mir immer gutes udn träume auch Gutes!!
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:56
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
*hüpf*
Ich habe geträumt, dass ich Zwillingsbrüder bekommen hab! ^.^

Nuja... ich träum in letzter Zeit wieder viel bewusst, was nit so gut ist, denn wenn ich bewusst träumen, dann meistens nur unangenehmes xD
NOT IN OUR NAME
Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:18
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwas mit neo-futuristischen Kriege in Berlin geträumt,wo ich als Söldner mordend durch die Weltgeschicht zog.
Deutet DAS mal bitte...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:56
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soth: ERKLÄRUNG: wenn dieser Traum aus deinem unterbewusstsein stammt dann musst du Irre sein *gg*

also ich träume selten ....und wenn ich träume dann träume ich von normalen Dingen .. als ich klein war da hatte ich die seltsamsten Träume die entweder unheimlich grusselig waren oder einfach wunderschön das jedes Kinderherz höher schlagen gelassen hat*gg* von : Das Bax Bunny mich verfolgt bis hin das ich in einem Einkaufcenter mit unglaublich vielen süßigkeiten und spielsachen eingesperrt bin .... und all solche dinge .
Jetzt nur ein Paar Jahre später Träume ich meistens nur noch von Jungs oder irgedwelchen Arbeiten die ich versauen werde (das geht meistens in erfüllung) schrecktlich vieleichts sollte ich die einfach weiter erzählen?
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*



Von:   abgemeldet 14.01.2003 22:37
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Träume zu erzählen,lässt die bösen Geister fliehen!
Das bedeutet du fühlst dich einfach besser,was schreckliches erzählt zu haben!!
aber wenn du was schönes träumst zum Beispiel wenn ich von Mariusz und du von Robert dann erzähl es lieber nicht,sonst könnte es nie passieren.....,obwohl bei mir wirds sowieso nie passieren....*heul*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:38
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Man übertreib doch nicht dú liebst ihn nicht ,
genau so wenig wie ich Robert ...
also übertreib es nicht . Ich erzähl dir mal warum du so verrückt nach ihm bist, also:
Du hast eine Mission mit der du dir die Zeit vertreiben kannst*g*
du musst Mariusz und seine FReundin aussernander bringen mit ihm zusammen kommen und wenn du dann in den letzten schritt übergehst und er sich in dich verliebt hast du es geschaft . Er gehört dir und er wird wieder langweilig *gg* so ist es und wenn du denkst Jungs sind nur ein Spiel das die regeln hat sie zu gewinnen weil du dann gewinnst geht es dir viel besser . Bei Robert ist es so:
Ich muss ihn erziehn : Aufhören mit Kiffen ,lieb und er muss sich in mich verlieben ... wenn man glück hat ist man die erste richtige liebe von denen jedenfalls wenn er sich dann in mich verliebt ich ihn in der hand habe wird er auch langweilig weil ich keine Aufgabe mehr habe . Robert ist ein schwieriger gegener genau wir Mariusz du hast es sogar noch schwieriger aber Robert zu erzihen ist auch nicht so leicht *gg*
also wir werden gewinnen...
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:46
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Spiel*gg* naja ich finde irgendwie die Hintergründe meine ScheißLiebe,warum hab ich mich in ihn verliebt!!???
Ich weiß wie man sich fühlt wenn man verliebt ist und du kannst mir auch nicht sagen das du nicht verloebt bist ja...,also bitte Daria!!
Kommst du mich besuchen...ich weiß nciht ob ich Recht habe aber ich glaube er verarscht mich aber richtig!!!*rumschrei*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 16:45
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich träumtr über eine trostlose Siedlung,Bürgerkrieg,einer tragischen Geschichte,und einen das pure Böse representierenden Wald...
Den Traum zu erklären würde den Rahmen sprengen...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 15.01.2003 18:14
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bla bla ... von wegen verliebt ein SCHE*** bist du !
versteh es du bist es nicht und ich erst recht nicht ..
ich kann nur nicht schluß machen weil er noch nicht an mir
hängt , nicht mir gehört hat und das schlimmste er ist nicht
über alles in mich verknallt...solange diese Mission nicht
beendet ist häng ich an ihm ....aber ich bin schon in Stuffe zwei
die dauert so 2-3 Wochen wartet bis er weich wird und ihn nicht mal in der Zeit anschaun bis er angekrochen kommt...jaaaaaaaa...also
ich hab Robert aber trotzdem lieb *gg*
daria
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 15.01.2003 19:21
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
*Soth legt den Telefonhörer auf die Gabel*

Soeben hat der Bundeskanzler grünes Licht gegeben,um diese beiden diabolischen Damen zu liquidieren.
Er sagte,dass die Bevölkerung durch ihre Machenschaften akkut gefährdet sei.
Doch es nicht an mir dies durchzuführen....
Exitus acta probat!
*dreht sich um und macht,dass er weg kommt*
Ha ha ha ha ha ha!!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 22.01.2003 09:13
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ja ähmmm hast du Robert denn jetzt noch immer lieb!
Denn jetzt ist doch Schluß oder?
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 11:58
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Avatar
 
ja das kann passieren ^^ hab mal von meinem jetzigen Pferd geträumt und ca. 1/2 jahr später stands dann aufm Hof ^^ das war schon nicht schlecht ^^
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:12
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
musst du mich so verletzten?
ich liebe diesen Jungen deshalb hab ich alles
durchgehen lassen und alles getan was er wollte
ich liebe ihn aber er mich nicht ....
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:22
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
VegetasdreamGirl:
Ich weiß das du ih liebst,aber du musst genauso wie ich es akzeptieren das er nicht will bzw. nicht mehr will,ich weiß das es schwer ist,du weißt auch ganz genau was ich so in letzter Zeit durchmache!^^
Außerdem Daria,du verletzt in dieser Zeit auch einige Gefühle wenn du weißt von was ich rede.......aber das ist deine Angelegenheit!
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:43
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
erzähl mal wenn verletzt ich den?? immer werde ich nur verletzt!!!
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 09:19
Betreff: ~*~Traüme~*~ [Antworten]
Ja ich weiß ja das du verletzt wirst,von mir wollen wir ja shcon garnicht reden!^^
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!


[1] [2]
/ 2



Zurück