Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es liebe auf den ersten blick??

Eröffnet am: 15.01.2003 14:19
Letzte Reaktion: 03.03.2003 18:46
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vetera-san Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:19
patricia Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:25
 Taichi Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:26
Evy Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:32
 Seranal Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:37
icewind Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:48
 Hauskater Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:53
icewind Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:55
 klein_pluto Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 14:58
ani Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 15:20
SaireaZadkiel Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 15:48
LadyAkane Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 15:51
 Mikael Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 22:21
 klein_pluto Gibt es liebe auf den ersten b... 15.01.2003, 15:53
CHILDofZEAL Gibt es liebe auf den ersten b... 18.01.2003, 14:32
Miyuko Gibt es liebe auf den ersten b... 18.01.2003, 15:08
knuddl Gibt es liebe auf den ersten b... 18.01.2003, 15:19
Fruchtzwerg Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 14:10
layla Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 14:51
 Nekoryu Gibt es liebe auf den ersten b... 28.02.2003, 11:28
 Mikael Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 15:04
 Mauki Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 15:16
AyanamiReix00 Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 15:21
lilangel Gibt es liebe auf den ersten b... 04.02.2003, 19:21
SaireaZadkiel Gibt es liebe auf den ersten b... 05.02.2003, 08:25
angel_aya Gibt es liebe auf den ersten b... 10.02.2003, 18:08
CardCaptor Gibt es liebe auf den ersten b... 10.02.2003, 18:10
zerugadisu Gibt es liebe auf den ersten b... 28.02.2003, 07:15
ken-ken Gibt es liebe auf den ersten b... 28.02.2003, 08:39
SaireaZadkiel Gibt es liebe auf den ersten b... 28.02.2003, 10:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.01.2003 14:19
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
hallo!!!
ich wollte mal eure meinung hören ob ihr denkt das es die liebe auf den ersten blick gibt und ob die bezihungen dann funktionieren können!!
ich glaube daran das es liebe gibt aber nicht auf den ersten blick!!
ciau vetera
Live your life and do what you want!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 14:25
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Na, ich nehme mal an das du, Vetera-san das einfach noch nicht erlebt hast^___°(schade!) Ich hab mich schon mal in einen Jungen auf den ersten Blick verliebt, es war zwar "nur" eine kurze Beziehung (hey, ich war erst unerfahrene 15) aber ist doch toll, das ich das erleben durfe^^. Ich denke nicht, das eine Liebe um soviel anders ist, ob man sich jetzt nach einem Jahr oder sofort ineinander verliebt (von den Gefühlen her)



Von:    Taichi 15.01.2003 14:26
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es einmal passiert mit liebe auf den ersten blick ^^"...hihi



Von:   abgemeldet 15.01.2003 14:32
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran.^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    Seranal 15.01.2003 14:37
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
also ich hab sowas noch nicht erlebt, aber deshalb muss es das ja nicht geben..*g*

ich denke aber mal, es ist da schon was dran. man sieht jemanden und findet denjenigen dann total symphatisch und das aussehen stimmt auchund blabla.. ^^ dann ist es wohl ne schwärmerei, die sich durchaus zu ner liebe entwickeln kann ^^

ich denke, sowas muss jemanden schon selbst passieren, bevor man daran glaubt
Tanz - mein Leben tanz
Tanz mit mir!
Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe
~ Lacrimosa ~ Alleine zu Zweit



Von:   abgemeldet 15.01.2003 14:48
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
ja das gibt es. Ich habe es selbst erlebt. Am 4. November 2002...bei ihm fand ich damals beim 1. Date sogar rauchen sexy.
Es stimmte einfach alles...seine Stimme, sein aussehen, sein verhalten, sein humor (und ausserdem haben wir was ganz entscheidendes gemeinsam)...*schwärm*. Ich wusste, dass ich soeben meinem Traummann begegnet bin...(ich hab das 19 Jahre lang nicht auf diese Art erlebt, da muss also was dran sein ^^").
Alles begann sich zu drehen...die Wände bogen sich. Und mir war egal, ob er es merkt oder nicht, ich konnte es nicht verstecken...(Nabi weiss glaub ich, von wem ich spreche ^^).

eine Beziehung kann schon funktionieren, aber man sollte nichts überstürzen und die Person erstmal besser kennenlernen. Erst dann kann man beurteilen, ob man zueinander passt oder nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:47



Von:    Hauskater 15.01.2003 14:53
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Liebe auf den ersten Blick kann es nicht geben, da Liebe ein Gefühl ist das sich über Monate entwickeln und ausbauen muss. Verliebt sein oder schwärmen auf den ersten Blick ja, vollkommene Liebe, nein! Das wäre nur oberflächlich, da man jene Person nicht kennt sondern nur nach dem Äußeren geht... Und in der LIebe geht es daran den Partner zu kennen, ihm zu vertrauen und erst dann kann sich wahre Liebe daraus entwickeln. Genau so ist das wenn jemand sich in einen Star verliebt. Eine Person die man nicht kennt, von der man nix weiß, außer das was gerade vom Image-Berater festgelegt wurde! Und solche Oberflächlichkeit kann man nun wirklich nicht als Liebe bezeichnen...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 14:55
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern: da geb ich dir schon recht. Echte Liebe muss wachsen. Âlso ich nenne es bei mir "verliebtheit" auf den ersten Blick...



Von:    klein_pluto 15.01.2003 14:58
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick... okay.. als ich jünger war, da habe ich mich sofort 'verknallt', wenn ich einen Typen nur gesehen habe.... *lol* aber.. das war schwärmerei... Liebe muss sich echt entwickeln!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:20
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Ja! Liebe auf den ersten Blick...das ist echt schwachsinn! Aber ich meine, man kann einen doch auf den ersten Blick mögen und sich dann langsam in ihn verlieben! Wie nennt man das dann? Man mochte den Kerl ja von vornherrein! ^-^' naja, das mit liebe auf den ersten Blick ist ja woll wirklich ansichtssache, aber ich denke romantiker sind bestimmt überzeugt davon!! ^------^



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:48
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich glaub nicht daran ich glaube es passiert einfach so oder eben man ist einfach gut mit ihm befreundet..

aber meine Freundin die hat sich auf den ersten Blick in einen Jungen verliebt *dabeigewesen* sie ist immernoch in den verknallt..
aber er hat ne freubin ist schon schei*** Tja mein süßen hab ich und mit dem war es sicher keine lieben auf den ersten Blick..
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:51
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Ja und diese Freundin von VegetasdreamGirl das bin ich...und ich denke es gibt es schon.....nur seine verdammte Freundin......
Er hat zu mit gesagt das ich Chancen bei ihm habe......*heul*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:    Mikael 15.01.2003 22:21
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, gibt es nicht.
Man kann sich es zwar einbilden. Es gibt Ausnahmen, aber im Allgemeinen kennt die andere Person zu wenig. Ich finde sowas sowieso total oberflächlich...
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."



Von:    klein_pluto 15.01.2003 15:53
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich meine, man kann einen doch auf den ersten Blick mögen und sich dann langsam in ihn verlieben! Wie nennt man das dann? Man mochte den Kerl ja von vornherrein! ^-^'

Sympathie auf den ersten Blick*lol* xD~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 18.01.2003 14:32
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Einem Freund erging es gegenüber mir so....Liebe auf den ersten Blick-
bei mir war es etwas anders-



Von:   abgemeldet 18.01.2003 15:08
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Dass es sie gibt, glaube ich schon. Allerdings passiert so etwas sicher sehr selten. Selbst erlebt habe ich sie noch nicht :)
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 18.01.2003 15:19
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Also in meiner Weltordnung gibt es die Liebe auf dem ersten Blick nicht *g*
Man kann jemanden sehen und sagen "der ist es" oder sofort von seinem _Aussehen_ schwärmen. Aber das hat ja wohl nicht wirklich viel mit Liebe zu tun!
Liebe muss sich erst entwickeln.
Das Vertrauen, das Liebe benötigt, muss erst aufgebaut werden.
Und man kann ja wohl nun nicht jemanden sehen und gleich sein ganzen Wesen und seine Macken kennen =P
NOT IN OUR NAME
Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 14:10
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Also man kann sagen, j ader sieht gut aus aber das ist keien Liebe, man sollte diese Person erst besser kennenlernen udn sich nicht in irgendeine sache stürtzten, das kann verdammt ins Auge gehen!! Es wäre schön wenn es Liebe auf den Ersten Blick gibt!!!!
****Nur wer feige ist
tötet Liebe durch das Wort allein****

*~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD



Von:   abgemeldet 04.02.2003 14:51
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe soetwas schon erlebt allerdings war das nur schwärmerei und nicht liebe auf den ersten blick. wir sind dann auch zusammengekommen aber es war genauso schnell vorbei wie es angefangen hat.
was ich damit sagen will ist das ich sehrwohl daran glaube aber wenn man rein nur nach äußerlichkeiten geht hält so ein beziehung nicht lange <-- ist nur meine meinung, bitte nicht hauen
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:    Nekoryu 28.02.2003 11:28
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
> Liebe auf den ersten Blick kann es nicht geben, da Liebe ein Gefühl ist das sich über Monate entwickeln und ausbauen muss. Verliebt sein oder schwärmen auf den ersten Blick ja, vollkommene Liebe, nein! Das wäre nur oberflächlich, da man jene Person nicht kennt sondern nur nach dem Äußeren geht... Und in der LIebe geht es daran den Partner zu kennen, ihm zu vertrauen und erst dann kann sich wahre Liebe daraus entwickeln. Genau so ist das wenn jemand sich in einen Star verliebt. Eine Person die man nicht kennt, von der man nix weiß, außer das was gerade vom Image-Berater festgelegt wurde! Und solche Oberflächlichkeit kann man nun wirklich nicht als Liebe bezeichnen...

mag schon sein.....aber diese Schwärmeri lösst schon was aus,was einen echt überrennt und durchaus was mit liebe zu tun hat!
ich bin selbst ein "Opfer"(auch,wenn es bei mir eher ein Monatlelanger Prozess war....Ihn hats glewich erwischt....)Und ich kenne genügend leute,denen es ähnlich erging(ob nun nun der Blitz bei ihnen eingeschlagen hat oder sie die Ursache für den einschlag waren)
jedenfalls gibt es sowas....
So....
ich bin jedenfalls verheiratet........immer noch derselbe(immer noch XD...das hört sich vielleicht an.....ich hab sowieso das große Los gezogen XD)



Von:    Mikael 04.02.2003 15:04
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Gibbet net!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz



Von:    Mauki 04.02.2003 15:16
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, auf den ersten Blick wohl nicht, da kennt man sich ja noch nicht und muss sich erst noch "abtasten". Aber wohl auf den zweiten!
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:21
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
ja gibbet !!!
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:21
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Liebe auf den ersten Blick?
Ich weiß nicht, bin da etwas skeptisch... Man kann sich verlieben, aber das ist noch keine Liebe!!! Ich denke, Liebe baut sich erst mit der Zeit auf und dem nötigen Vertrauen...
Wenn es die Liebe auf den ersten Blick geben sollte, so ist sie mir noch nicht begegnet, dafür aber mein Schatz, den ich liebe... ^^°
Liebe braucht Zeit, wenn ihr mich fragt...
bye lil



Von:   abgemeldet 05.02.2003 08:25
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten][Ändern]
Ja gibbet!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:08
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Ich denke nicht, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt. Zumindest hab ich sie noch nie erlebt. Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich viele Jungs, die ich süß finde (ich finde fast alles süß *g*) aber im nächsten Moment denke ich nicht mehr daran und verlieben tu ich mich dann schon gar nicht. Ich muss jemanden erst richtig gut kennen, damit ich mich in ihn verlieben kann oder auch nicht. Liebe braucht Vertrauen und Vertrauen braucht Zeit. Man kann einem Menschen nicht vertrauen, den man erst vor kurzem kennen gelernt hat.



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:10
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
gibt's nicht. so ein gefühl auf den ersten blick nennt sich LUST! ^^
is sogar wissenschaftlich erwiesen *nick nick*
Ted: Bill, what happened?
Bill: Ted, we're dead, dude!
Ted: Who are you?
Bill: Ted, it's the Grim Reaper, dude!
Ted: Oh. How's it hangin', Death?



Von:   abgemeldet 28.02.2003 07:15
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die gibt's... am Animal Peace Infostand kam einmal ein Kerl vorbei, voll nett und charmant, ich dacht schon, "gleich erwichts mich", da kommt ein ganz und gar unschönes Mädchen vorbei, er spricht sie an, die labern ein bisschen, Augen leuchten, auf einmal knutschen die da rum! Ich schwörs, die kannten sich vorher nicht. Händchenhaltend zogen sie von dannen...

Und vielleicht wars auch von Anfang an Liebe, als ich die 4. widerholen musste (also die 10.), kam ich in die Klasse, sitzt da ein langer, dünner Typ mit halblangen blonden Haaren. Das ganze Jahr hatte der meine (negative) Aufmerksamkeit, nur am Ende kehrte sich das dann ins Gegenteil um. Und jetzt fing die 5./11. an, und ich hab ihm 'n Brief geschrieben... vielleicht war mein "Hass-den-Jonas-Jahr" davor auch nur ein Versuch, das Gegenteil zu verhindern?


^^;
Ore-sama
~*Fancels.Org*~



Von:   abgemeldet 28.02.2003 08:39
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten]
Avatar
 
Hmja,ich würde sagen,es ist genauso wie mit Zauberei:Wenn du fest dran glaubst,dann gibt's es!und wenn nicht,dann nicht.^-^° dann eben nicht!^^ Naja.Ich hab zwar noch nichts davon gespürt,aber man hört ja so einiges und ob man's glaubt,das ist jedermanns eigene Entscheidung...^^ *wirr schwätz*



Von:   abgemeldet 28.02.2003 10:40
Betreff: Gibt es liebe auf den ersten blick?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie hier schon oft genug gesagt wurde, muss sich Liebe erst entwickeln, es muss eine völlige Vertrauensbasis aufgebaut werden unud viele jüngere wissen nat. nicht was Liebe in Wirklichkeit ist.
Ich ´habe die Erfahrung gemacht, das die meißten nur verknallt sind und das ist ein himmelweiter Unterschied zur Liebe.

Ich bini mit meinen Freund jetzt seit 4 Jahren zusammen und man könnte schon von Liebe auf dem ersten Blick reden, allerdings passt die Bezeichnung meiner Meinung nach nicht so richtig (wie ich es ja schon angedeutet habe)

Alle Schwärmereien für die ganzen Stars sind so was von dumm und haben nichts mit Liebe gemein. Aber das muss jeder für sich selber wissen.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33264


[1] [2]
/ 2



Zurück