Zum Inhalt der Seite

Thread: Helft mir verstehen, bitte!

Eröffnet am: 20.01.2003 17:44
Letzte Reaktion: 20.02.2003 19:43
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Preypacer Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 17:44
 keitaro-kun Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 18:02
Blue6 Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 18:21
AnotherElk Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 18:14
patricia Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 18:43
cracydoc Helft mir verstehen, bitte! 20.01.2003, 18:39
Soth Helft mir verstehen, bitte! 21.01.2003, 00:00
heaven17 Helft mir verstehen, bitte! 21.01.2003, 01:03
Akuru Helft mir verstehen, bitte! 21.01.2003, 04:05
 MG Helft mir verstehen, bitte! 21.01.2003, 11:08
 Cibo Helft mir verstehen, bitte! 21.01.2003, 14:47
soundgarden Helft mir verstehen, bitte! 08.02.2003, 23:35
FarnIris Helft mir verstehen, bitte! 08.02.2003, 23:56
CHILDofZEAL Helft mir verstehen, bitte! 09.02.2003, 01:02
Sathirali Helft mir verstehen, bitte! 09.02.2003, 11:30
blue_rose Helft mir verstehen, bitte! 18.02.2003, 17:40
 RainbowAmy Helft mir verstehen, bitte! 18.02.2003, 17:57
Sailormoonstar Helft mir verstehen, bitte! 18.02.2003, 18:11
blue_rose Helft mir verstehen, bitte! 18.02.2003, 18:14
longbow82 Helft mir verstehen, bitte! 20.02.2003, 19:36
 AidennQueen Helft mir verstehen, bitte! 20.02.2003, 19:43
Seite 1



Von:    Preypacer 20.01.2003 17:44
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Hi All!

Ich kapiere es einfach nicht!
Ich glaube ich steige aus. Ich mache für's Erste nicht mehr mit!
Warum?
Viele Leute würden sagen, dass ich einfach verbittert sei, nachdem meine Exfreundin Mitte des letzten Jahres 6 Jahre Beziehung beendet hat, und mir jetzt eine intrigante Bekannte versucht hat einen Mißbrauch an einer Minderjährigen anzudichten.
Aber so einfach ist es nicht.
Wie so ziemlich jeder andere war ich, nachdem meine Exfreundin Schluss gemacht hat, ziemlich niedergeschlagen. Aber wie das Leben halt so ist - früher oder später steht man wieder auf und stellt sich dem Leben und den Frauen.
Das Ergebnis: ich bin ein "Netter Kerl."
Na, danke! Das ist nun also die Frucht aller Bemühungen.
Nachdem ich von frühester Kindheit an eine Vorliebe dafür entwickelte könnte man sagen, ich bin ein Gentleman der alten Schule geworden. Ich bin es sehr gerne, ich tu nicht nur so.
Die Lifestyle-Artikel des Penthouse taten ihr übriges (Jaja - da stand auch Text drin! Sogar ziemlich gut geschrieben!).
Das Ergebniss: Auch wenn mir das Geld für die grosse Mode fehlt, bin ich doch recht gepflegt, verständnissvoll, humorvoll, kann passabel kochen, mixe gefährliche Cocktails, kann gut zuhören und habe romantische Einfälle, die "Schlaflos in Seattle" wie einen Actionthriller aussehen lassen. Ich kann eine wunderschöne Frau ausführen, mit ihr Flirten, ihr an ihrer Haustür gute Nacht sagen und dann zufrieden und glücklich nach Hause gehen OHNE dabei „mehr“ erwartet zu haben oder enttäuscht zu sein!
In den Partnerschaftstests der Frauenzeitschrifen, die ich Interesse halber mal gemacht habe schaffe ich es mit Leichtigkeit in die 'Traumprinz' – Kategorie ohne mich verstellen zu müssen.
Ich habe in den letzten Jahren zwei Bekannten geholfen mit ihrer Vergewaltigung fertig zu werden, einer anderen mit ihrem Mißbrauch durch den Vater, von diversen Selbstmordkandidaten mal abgesehen.
Das Ergebnis: in meinem Umfeld geht der Spruch rund: „Frag doch Thomas, der ist zum Erbrechen hilfsbereit!“
Na, danke! Ich kann halt nichts dafür!
Bei mir gibt’s eine Abstufung der Wichtigkeit:
1. Leute, die Hilfe brauchen,
2. Leute, die mir was bedeuten,
3. Ich.
Ich habe mich mehr als nur einmal verschuldet und meinen Job oder Beziehung riskiert um Freunden in Not zu helfen.
Man sollte meinen, dass Frauen so jemanden rigoros jagen würden. Schliesslich wurde mir jahrelang erzählt, dass sie genau so etwas haben wollten.
Falsch. Wollen sie nicht.
Statt dessen werfen sie sich pickelgesichtigen Australiern an den Hals, die seit 3 Tagen in ihrem Klamotten geschlafen haben und nicht wissen, wie sie nach Hause kommen, weil sie ihre komplette Urlaubskasse verzockt haben.
Ich, dagegen, bekomme zu hören, dass ich ein "netter Kerl" sei:
-> "Thomas, Du bist ein netter Kerl, aber ich gehe zu meinem Exfreund zurück, der mich aus einer Laune heraus verlassen hat."
-> "Thomas, Du bist ein netter Kerl, aber ich gehe zu meinem Freund zurück, der mich schlägt. Aber nur manchmal."
-> "Thomas, Du bist ein netter Kerl, aber ich habe keine Zeit."
-> "Thomas, Du bist ein netter Kerl, aber du bist mir zu gross/alt/..."
-> "Thomas, Du bist ein netter Kerl, aber ..."
Währenddessen bekommt im Hintergrund ein rülpsender Batikhosenträger mit Kochtopf - Haarschnitt und Oberlippenbart einen Zungenkuss.
Ich komme mir ein klein wenig verarscht vor!
Scott Adams hat einmal sehr scharfsinnig analysiert, dass Frauen das Flirten kontrollieren.
Denn: „aktiv zu flirten bedeutet, der Beflirteten sein Selbstbewußtsein auszuliefern, damit diese es schneller zerbröseln kann als einen Butterkeks auf der Autobahnüberholspur.“
Welche Frau würde dieses Risiko eingehen? Aha!
Ich tendiere dazu ihm zuzustimmen. Und ich ziehe meine Konsequenzen!
Liebe Welt: ich spiele nicht mehr mit! Mit diesen Regeln macht es keinen Spass!
Seht doch zu, wie ihr ohne mich zurecht kommt!
Überzeugt mich bitte vom Gegenteil!
Warum kommt >ihr< nicht mal auf mich zu? Warum riskiert >ihr< nicht mal, einen Korb zu bekommen? Wie wäre es, wenn >ihr< einmal eine Woche damit verbringt, einen perfekten Abend zusammenzustellen (nachdem ihr drei Tage an der Einladung gefeilt habt) - mit der Möglichkeit, am Ende des Abend erzählt zu bekommen: "Hab ich dir schon erzählt wie geil mein neuer Freund im Bett ist?"
Ich weigere mich auf jeden Fall, noch einmal so anzufangen. Riskiert gefälligst auch mal etwas! Wie wäre es, wenn ihr mich in der Bar ansprecht? Warum ruft ihr mich nicht einmal zuerst an? Warum schreibt ihr nicht mal einen Brief? Warum gebt ihr nicht einmal als Erste zu, dass ihr Interessiert seid?
Im Grunde würde mir schon ein kleines Zeichen des Interesses reichen. Aber solange das nicht kommt, mache ich nichts. Bei mir ist ein „Nein“ ein „Nein“, und ich tue nichts ohne das explizites Wissen und Wollen von "Ihr", angefangen vom Flirt und darüber hinaus. (Frauen, die „hard-to-get“ spielen wollen haben bei mir Probleme, weil ich Ihr „Nein“ ernst nehme...)
Aber trotzdem wird mir ständig vorgeworfen, ich würde mich nur verstellen und wollte doch eh nur „das Eine“!
Was läuft denn hier falsch?
Bin ich zu nett für diese Welt?
Oder zu gutgläubig?
Interessiert Frauen wirklich nur das Aussehen?
Sind heute echt nur Arschlöcher und Machos beliebt?
Ist Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft heute Disqualifizierungsgrund?
Sind Menschen wie ich wirklich so selten geworden, das man sich nicht mehr vorstellen kann das wir wirklich so sind?
Bitte, irgend jemand:
Habt ihr (insbesondere ihr Frauen) eine Erklärung für mich?
Rettet mein Bild von der Menschheit!
Entschuldigt bitte wenn ich euch damit auf die Nerven gegangen bin, aber das musste raus...
Danke!

Carpe Noctem!
Thomas "Preypacer" Gottlieb



Von:    keitaro-kun 20.01.2003 18:02
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
oh man ... also ich hab alles durchgelesen und muss sagen :

SOLCHE MENSCHEN WIE DU (und ich ?) HABEN ES ECHT SCHWER AUS DIESER WELT !

ich kann zwar nur wenige aspekte nachvollziehen, da ich die überwiegende mehrzahl überhaupt noch gar nicht erlebt hab :), aber eine sache kann ich absolut übereinstimmend sagen: ICH WAR AUCH IMMER NUR DER GUTE FREUND ! *g* da kannste nichts, zumindest nicht allzu viel, dran machen ... du reichst den menschen die hand und sie schlagen sie weg oder fragen "is was bestimmtes ?" was ich zu deinen eigenschaften "Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft" sagen kann ist: ja ! heutzutage ist sowas ausschließungsgrund ! "Interessiert Frauen wirklich nur das Aussehen?" bei dem überwiegenden teil ist das denke ich tatsächlich so ...
"Bin ich zu nett für diese Welt?" laut deiner ausführungen: OH JAA ! geht mir aber genauso, hab mich damit schon abgefunden ...

> Entschuldigt bitte wenn ich euch damit auf die Nerven gegangen bin, aber das musste raus...

also ganz ehrlich ... ich kann was du geschrieben hast voll und ganz nachvollziehen und wollte dich wissen lassen, du bist nicht der einzige, dem es so oder so ähnlich ergeht !

in diesem, viel spass auf der suche danach was frauen "wirklich" wollen ...
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:21
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
"Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. So werden deine Erwartungen immer übertroffen und deine Hoffnungen tragen zu jeder Situation bei."

Schon das kleinste bisschen an Anstand und Manieren heben dich bereits von dem groben Durchschnitt ab und wenn du das ganze dazu noch ernst nimmst und etwas Eloquenz beimischst kannst du ein Niveau erzielen das man manch anderen im Schlaf nicht zumuten würde. Ich wette du fühlst dich genau wie in "Eve und der letzte Gentleman", ein Film den ich dir übrigens sehr empfehle, und fragst dich dennoch warum die Frauen nicht praktisch vor Glück strahlen wenn wenn sie dich dann doch mal kennenlernen und wieso sie nicht sehen was sie an dir doch hätten das andere ihr nicht bieten könnten. Du bist gegen Sachen wie "Sex beim ersten Date" oder sonstigen Aushängen des moralischen Verfalls. "Wieso sollte man Dinge so banal überstürzen? Du willst doch auf Dauer glücklich werden." Nicht sich einfach einen Abend lang vergnügen und am nächsten Morgen fragen welcher Sinn denn wohl darin gelegen hat. Ich kann dir nur raten standhaft zu bleiben. Was hast du denn dagegen der "nette Kerl" zu bleiben? Frauen brauchen nunmal jemanden zum Reden und niveaulose Machos brauchen in der Gesellschaft ihre Gegenpole. Allerdings solltest du nach dem Date wenn du nach Hause gehst und dich fragst ob sie sich morgen überhaupt noch Gedanken über dich machen wird nicht so verbittert und hoffnungslos sein sondern einfach dich darüber freuen das du einem Mädchen einen schönen Tag gemacht hast und sie am nächsten bestimmt nichts bereuen wird was bei einem anderen vielleicht der Fall gewesen wäre.

Ja, wir kämpfen auf verlorenem Posten. Aber das ist kein Grund aufzugeben und demotiviert zu sein. Wir kämpfen weil es uns glücklich macht. Wir kämpfen weil Mädchen so auch mal eine andere Art von Abend verbringen können und wir kämpfen damit ein Macho auch immer weiß das er der Macho ist und wir die wahre Klasse besitzen. Du musst deine Rolle einfach akzeptieren und stolz darauf sein. C'est la vie! Lächle und sei froh!

Das Liebe Plü

P.S: Schau dir mal die Konversation in meiner SB an. Ich wusste immer was meine damalige Freundinn wollte aber ich wusste auch das ich eben mehr wollte als nur "Sex". Ich musste sie nie abweisen oder vor den Kopf stossen weil ich einfach immer zu "naiv" war um ihre Andeutungen wahr zu nehmen. Das war keine Handlung aus Angst oder Scham und ich bin auch nicht verklemmt. Aber ich bin höflich und ich bin Realist. Und solange ich Leute um mich herum mit meiner Art glücklich mache reicht mir das als Lohn auch wenn es von niemandem anerkannt wird. Ich wette du kannst dich auch mit folgendem identifizieren "Wenn ich an einer Sache beteiligt bin endet sie meisstens darin das alle glücklich sind, wobei das mich immer ausschliesst." Guck dir auch mal Trigun an, Vash kämpft immer solange bis er die möglichkeit findet das es für alle gut endet ganz gleich ob das ihn auschliesst oder er (seelische) Narben davon trägt. Hoffe das hier konnte dir übrigens helfen und ich glaube dir das du wirklich jemand mit klasse bist weil ich deine Worte auch als die meinigen erkenne selbst wenn ich sie nie auszusprechen vermochte um das glückliche Bild aller nicht zu trüben. Du weisst was richtig ist und wenn du wirklich dazu stehst wirst du so weitermachen. ^.~



Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:14
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Was soll ich Dir erzählen? Du bist älter als ich, und wie's aussieht, hast Du erheblich mehr Mist durchgemacht ... ich bin auch kein vollendeter Gentleman an sich, nur nett und höflich ... aber was Du da erzählst kann ich sehr gut nachvollziehen, daher ... meiner eigenen bescheidenen Erfahrung nach:

> Bin ich zu nett für diese Welt?

Ja.

> Oder zu gutgläubig?

Auch das.

> Interessiert Frauen wirklich nur das Aussehen?

Ich glaube nicht ... Sieh' Dir mal ein paar Talk-Shows an :-) ! ...

> Sind heute echt nur Arschlöcher und Machos beliebt?

Sie sind i.d.R. selbstbewußter und wirken interessanter. Wenn's dann den Bach 'runtergeht, gibt's ja Typen wie uns, die die seelische Bürde gerne mittragen, bis der nächste Typ aus der Kategorie ankommt :-) ...

> Ist Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft heute Disqualifizierungsgrund?

Ja. Mit solcherlei Eigenschaften ist man definitiv NICHT kompatibel mit Großteilen dieser unserer Gesellschaft. Willkommen im Club der sozialen Misfits :-) !

> Sind Menschen wie ich wirklich so selten geworden, das man sich nicht mehr vorstellen kann das wir wirklich so sind?

Ja. Wo sind die Jungs (und Mädels natürlich) vom WWF, wenn man sie mal braucht? Wir brauchen HIIIIILFEEEE :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... und doch, es gibt immer Ausnahmen ... und damit Hoffnung. ...



Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:43
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Hm, von meinem Freund würde ich auch sagen, das er viel "zu freundlich" ist, ein echter Gentleman. Wenn ich nicht den ersten Schritte gemacht hätte, wären wir noch immer gute Freunde *lol* Aber das auch eines seiner liebenswertesten Seiten.
Von mir selber kann ich so eine noble Ausrichtung nicht behaupten. Ich bin zwar durchaus hilfsbereit und nett (ohne irgendwas dafür zu erwarten) aber manchesmal hab ich auch Hintergedanken dabei *zwinker*
Hm, mit Machos kann ich nix anfangen, weil ich dafür viel zu dominant in einer Beziehung bin^^hihi.
So selbstlose Menschen sind mir eigentlich persönlich nur positiv aufgefallen. Gutgläubig... hm, viele Menschen sind recht hinterhältig und nutzen andere aus, ich würd sagen, glaube trotzdem an das Gute im Menschen aber es gibt eben überalle Schattenseiten...



Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:39
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
ôo

das kenn ich. aber keine sorge: du bist nicht der einzige dem das so geht.
mir ähnlich. zwar nicht ganz so krass, aber darf auch immer für alle da sein und werd selber beziehungstechnisch abserviert.
aber das muss man durchstehen.
ich helf gern den leuten, die mir am herzen liegen, und manchmal kommt sogar ein wenig mehr als ein danke zurück.
das muss reichen, und das tut es auch oft. aber es gibt tage, wo ich selbst keinen bock mehr hab.

mach dir nichts draus. die menschheit verkommt und verroht. emotionen zählen nicht mehr, und die "alte schule" erst recht nicht. nur leute wie du und ich können versuchen, das beste daraus zu machen und einfach alles durchstehen, und weiterhelfen.

^^ cracy
------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 00:00
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Tja ja.
Ich erkenne da gewisse Aspekte von mir wieder...
Aber nur gewisse.
Leider wissen die Frauen auch nicht was sie wollen.Sie lassen die guten Männer stehen und verschwinden mit den Machos...
Bis sie dann alt und grau sind,und merken,dass sie niemand mehr haben will.
Dann kommen sie vielleicht mal auf einen zurück...
Aber,mit uns Nännern ist das ja wie mit nem guten Whisky.
Je älter wir werden,desto besser,gutaussehender und leckerer werden wir.
Und dann kommt unsere Rahe!!!!
*Muahahah*
Naja,auch nicht so wirklich....
Ich kann dir da leider nicht helfen,da ich da keinerlei Erfahrungen habe.
Vielleicht wirst du ja interessanter,wenn du den Damen die Tür vor der Nase zuknallst,wenn sie angekrochen kommen sollten??
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 21.01.2003 01:03
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Puuh..du hast es eigentlich noch gut.
Waere es dir lieber von allen leuten in deiner umgebung gehasst(bzw. nicht gemocht etc.)oder ignoriert zu werden?Na also...

Zitat:
Bei mir gibt’s eine Abstufung der Wichtigkeit:
1. Leute, die Hilfe brauchen,
2. Leute, die mir was bedeuten,
3. Ich.

So habe ich auch mal gedacht,funktioniert in dieser welt nicht mehr.
Die liste muss mindesten so aussehen:
1.Leute,die mir was bedeuten
2.Ich
3.Leute, die hilfe brauchen
4.Alle anderen personen um denen du dich kuemmern musst
5.Rest der welt.
Die liste eines egoisten,natuerlich.

Was die machos angeht:Ja,die groessten teil der frauen sind irgendwie emotional zu blind um den echten gentleman vom normalen
"gutaussehenden" Machotypen zu unterscheiden.(Die man uebrigens an jede 3te strassenecke findet wenn man ca.10 minuten wartet.)
Lass dich nicht runterkriegen!
Und uebrigens:Interessiert Frauen wirklich nur das Aussehen?
Ja,das tun sie.Zwar nicht nur,aber sie suchen sich eher den typ der in ihr schoenheitsideal(<--Meist irgendwelche halberwachsene typen mit zahnpastagrinsen..)passt als jemanden anderen.

Fazit:
Frauen bzw. Maedels wie ich die gentlemans wie dich sehr schaetzen wuerden sich dir ja sehr gerne um den hals werfen,aber die meisten sind ja schon vergeben...keine sorge,ich bin natuerlich nicht an irgendwelche machos vergeben(Die machen mir eher das leben schwer..)meiner ist ganz in ordnung.(Nur er behandelt mich wie ein kleinkind...*seufz*)Wenn du willst koennen wir uns gerne mal ausfuehrlicher ueber das thema unterhalten^^
Email:
Phiffie@funonline.de

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 21.01.2003 04:05
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Genau wie heaven sagte... die meisten sind vergeben... (oder lesbisch, weil sie sich daraus mehr erhoffen, als bei einer "Romanze" mit einem Macho).

Mh... vielleicht hast du noch nicht die Richtige gefunden (klingt blöd, ich weiß...).

Von höflichkeit alleine kann man nicht unbeliebt sein... . Ich hätte allerdings was gegen heftige Schleimer, die ab nem gewissen grad wiederlich sind... weiß nicht, wer das hier nachvollziehen kann. Aber wenn du wirklich "nur" nett und höflich bist... dann sind die Frauen, die dich abgewiesen haben selbst schuld und sie werden dich bald vermissen.

Die, die dich "nur" als guten Freund sahen (und das aber ernst meinten), sind aber auch was wert. Sie sind bestimmt glücklich, dass sie dich zum Freund haben, wüssten nichts ohne dich zu tun. Geh mal alle deine Bekannten durch und überlege dir, ob du ihnen nicht doch ne Menge wert ist... und das alleine ist ein schöner Grund, ncihts aufzugeben und glücklich zu sein!

Mh... . Naja. Mehr kann ich nicht sagen (hatte leider noch nie das glück, jemanden wie dich kennenzulernen ^^" und bin außerdem um einiges jünger...).

Hab auch deinen Steckbrief angesehen... ich glaube, viele Frauen in der Welt da draußen wären froh dich zu kennen ^-^.

Nicht aufgeben!
Vampire Princess Akuru-sama

X - You don't have to hesitate.
X - Get yourself out!
X - You know - you are the best!



Von:    MG 21.01.2003 11:08
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Hey Prey. Das ist der längste Post den ich jemals bis zum Schluss gelesen hab ^^"
ok @Thema:

Es war irgendwie nie so, dass das "bessere Geschlecht" (?) den Gentlemans und den, in unseren Augen, gutaussehenden hinterher gerant sind.

Ich erinnere mich noch an die Realschulzeit. Da ist eine megahübsche mit so ner verpickelten zu lang geratenen Bohnenstange rumgelaufen. (waren zusammen) Hab ich mir erstmal gedacht:"Scheisse das kann ja jetzt echt nicht wahr sein oder?!" Dachte sich mein Kumpel übrigens auch.
Auch erst vor kurzem war ich bei einer Geburtstagsfeier von nem anderen Kumpel und da wahren eben einige Kerle und Mädels (nicht viele). Dort war so einer, der hat NICHTS gesagt, Haare waren irgendwie nicht gemacht, ungepflegt, hat die ganze Zeit nur so vor sich hin gehockt (eigentlich ist er nicht so; hatte nur nen schlechten Tag). So, die sehen sich zum ersten mal! Und man merkt sofort dass die interesse an ihm hat! An jemanden der nur, wie soll ich sagen, Statue spielt!

Was ich damit sagen will: Es ist einfach so, dass sich das weibliche Geschlecht am liebsten die stummen, die Stillen, die hässlichen Raussuchen. Was die damit bezwecken wollen weiss ich nicht. Ich kann das alles auch wirklich nicht nachvollziehen.
"Frauen müsste man verstehen."

Früher war ich auch so einer! Ich habe mir selbst nicht mehr gefallen. Dann, war ein sehr schwerer und langer Weg bis dahin, bin ich ein offener, ehrlicher, gutaussehender Typ geworden. Ich habe angefangen zu trainieren damit ich nicht mehr so eine Bohnenstange bin. Und tadaaaaa! Nichts... es läuft heute immernoch genauso ab wie früher. Es interessiert sich keine für mich (und wenn doch, dann nur die die absolut zu 105% nicht mein Typ sind)

Ich habe festgestellt, dass die Hälfte aller Mädels nur auf "große Typen" aus sind. Egal wie sie aussehen oder gebaut sind, hauptsache sie erfassen mindestens 2 Meter....

> ich bin nett, spontaner Humor (hey, jeder hat gelacht), sehe nicht "schlecht" aus, bin keineswegs eingebildet, Schleime nicht, bin aber auch nicht der "nette Typ von nebenan". Dennoch. Es ist hoffnungslos.
(ok, vielleicht ein wenig schüchtern)
Hintergrundinformationen zu meinem neuen Doujinshi "Godlike!"
www.dragonballRF.de.vu
Ausserdem Titelmelodie zum saugen ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:45



Von:    Cibo 21.01.2003 14:47
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Jetzt würde ich gern mal ne Lanze für das weibliche Geschlecht brechen. Ich kenne solche Threads und immer heißt es: Wäääh, die Frauen wollen nur Machos/Schönlinge/Eklige/Hässliche/Reiche/und solche, die sie schlecht behandeln, aber niiiiie mich. Ach Gott, ach Gott. Wenn alle netten Typen keine Frau finden würden,sollte man sich fragen,was gute Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Warmherzigkeit, Vertrauenswürdigkeit etc. evolutionsbiologisch für einen Sinn machen. Nämlich gar keinen! Und deshalb geht die Geburtenrate in Deutschland auch so sehr zurück: die Deutschen sind einfach zu nett geworden.XD
Meine Freundin ist seit Jahren mit einem netten, lieben Kerl zusammen, mein Bruder ist nett und lieb und verheiratet und mein Vater ist es sowieso. Ausnahmen? Wunder?
Und mal im Ernst: wenn sich eine Frau einem Dreckskerl an den Hals wirft, zeugt das nicht gerade von Intelligenz. Wollt ihr eine dumme Frau haben?
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Wäääh, die Männer wollen nur die Schönen/Tussis/Nuttigen/Großbusigen/Durchschnittlichen/die,die ihnen was vormachen, aber niiiiie mich. Umgekehrt geht´s nämlich auch.^^
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:35
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
sooo, um hier dieser allgemeinen strömung entgegenzuhalten, die behauptet, alle frauen würden die wirklich netten typen vollkommen ignorieren...
komisch, komisch, irgendwie gibt es auch genug frauen, die sich fragen, warum sie jedesmal dasselbe zu hören kriegen, wenn sie jemandem ihre liebe gestehen. "whoa, du bist voll intelligent, du erweiterst meinen beschränkten horizont, ich mag deinen humor, es ist totaaal witzig mit dir blablabla....aber mehr nicht" hallo? was zählt bitteschön noch mehr?!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:56
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Ach ja so ist man mit mir auch zum Teil umgegangen. Dann hab ich eben den Kontakt abgebrochen und ich bereue es nicht.
Aber solche Menschen muß es eben geben. Wo kämen wir sonst hin?

das Leben macht einen nur hart.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:45



Von:   abgemeldet 09.02.2003 01:02
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
pffffffft- Frauen wollen den STINO (Stinknormalen)-mann mit diesem tollen Zahnpasterlächeln ala Alex von den Superstars?!Leider gottes kenne ich einige von dieser sorte....

Da sage ich zu meinem teil: Nein danke,gehe weg und stell diesen Knaben höchstens in die Ecke..weil mich soetwas nicht interessiert!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 11:30
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Uiui also ich hab das jetzt alles mal durchgelesen und werde jetzt mal meine meinung dazu schreiben.. als frau - diese meinung gilt aber sicher nicht für alle frauen sondern nur für mich! Ich weiss nicht.. ich finde das klingt ja wirklich sehr sympatisch und "nett" und lieb.. aber ich denke einfach das ist vielen nicht aufregend genug. Ich weiss nicht, bei so lieben kerlen ist für mich einfach nicht der reiz da glaub ich, frag mich nicht wieso.. ich finde machos eigentlich auch zum kotzen und natürlich wünscht sich inm prizip jede frau einen lieben kerl, aber auch frauen sind eben auch hormongesteuert und ich glaube die meisten verlieben sich eben einfach nicht in so nette kerle. Das ist natürlichsehr tragisch aber da können die frauen doch auch nix zu. Niemand kann steuern in wen er sich verliebt, aber an deiner stelle würde ich mich nicht ändern, irgendwann wirst du auch noch die frau finden die sich so in dich verliebt wie du bist. Ich glaube dieses "nette" kann manchmal auch ganz schön nervig sein.. aber ich kenn dich ja nich persönlich und kann das deshalb auch nicht so wirklich beurteilen..
aber soweit m,eine erklärung dazu..
mfg
Sathirali
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:40
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Schweres leben *dich tröst*
jeder hat probleme wirklich , jeder .
auch wenn deins (oder deine) problem( e)
unglaublich dumm sind .Aber irgendwie sind es ja alle Probleme!
ich hoffe du findes irgendwann ein Mädchen oder eine Frau
die dich für ein netten Kerl hält und die dich dann auch wirklich liebt und nicht einfach nur mag und das wars auch .
Ich wünsch dir viel glück und ich
hoffe du nimmst dir das als einzieger Junge/ Mann vor das mit dem "das die Mädchen/ Frauen einen zuers ansprechen sollen" den manche Mädchen/Frauen sind auch einfach nur fest von der regel "die Jungs müssen den ersten schritt machen" überzeugt .
Viel glück wünsche ich dir *smile* und das es auch klappt und du nicht auf einmal deine Traumfrau verpasst nur weil du zu stur warst dich zu überwinden und sie anzusprchen wenn du sie irgenwann irgenwo sehen solltest oder sogar schon kennst.

mfg dvl
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    RainbowAmy 18.02.2003 17:57
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das gane jetzt auch durchgelesen aber ich glaube kaum das ich irgendwas wirklich hilfreiches sagen könnte.. (nicht aml ansatzweise ^^°)
ich würd ja jetzt wirklich gern irgendwas erklärendes loslassen, aber hey, ich bin 16 jahre jüpnger als du, wenn dein alter im SB stimmt ;)
hoffe mal das die anderen beiträge ein bisschen hilfreicher sind *dropt*

übrigens... was mir aufgefallen ist, die meisten von auch sagen, frauen achten nur aufs aussehen.. das tun männer/jungs doch auch -___-! sonst doch NICHTS!

~Amy


PS.: sorry, aber ich MUSS in jeden thread etwas schreiben den ich lese *g* ist zwingend, wo ich mich so selten im forum aufhalte
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:11
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
Naja ehrlich gesagt, so perfekt wie du dich hinstellst, muss ja jede Frau Komplexe bekommen, kein Wunder dass die alle abhauen *würd ich wohl auch machen*

Hilfsbereitschaft ist ja o.k. aber Aufopferungsbereitschaft ist echt übertrieben, da wird man echt schnell der Ar***für alles.
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:14
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
ach genau sei nicht so nett ... auf soetwas stehen Mädchen und Frauen heutzutage wirklich nicht ... aber bleib trotzdem so wie du bist nur übertreib es nicht mit dem "SUPERNETTEN" nach na zeit wird das langweilig .
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:36
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
> Das Ergebnis: ich bin ein "Netter Kerl."

Alles was ich imer gesagt bekomme ist: "Ich ruf dich an." :(
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    AidennQueen 20.02.2003 19:43
Betreff: Helft mir verstehen, bitte! [Antworten]
Avatar
 
ich kann dazu nur sagen, dass ich das auch schon öfters zu jemandem sagen musste... also ich mein "du bist ein netter kerl aber mehr ist nicht" aber auch nur aus grundsätzlichem desinteresse an beziehungen. ist es bei dir wirklich so dass alle frauen die dir sowas gesagt haben, sich einen idioten gesucht haben oder kann es sein, dass einfach kein funke da war? das kannst du niemandem verübeln, wer sucht sich das schon aktiv aus?

ich für meinen teil wäre froh wenn mich alle nur als "netten kumpel" sehen würden. aber das ist meine persönliche ansicht.

ach und es hat sich noch echt keiner aufgeregt, so alá "schon wieder einer der uns seinen privaten scheiß aufs auge drückt"???
find ich mal ne ausnahme...
nicht falsch verstehen, ich sage sowas nicht.

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.





Zurück