Zum Inhalt der Seite

Thread: ... hab n Problem <_>

Eröffnet am: 28.01.2008 22:54
Letzte Reaktion: 28.01.2008 23:01
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
... hab n Problem <_> 28.01.2008, 22:54
 FULLMOONCHAN ... hab n Problem <_> 28.01.2008, 23:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2008 22:54
Betreff: ... hab n Problem <_> [gesperrt]
Hi leute also vor kurzem (am 6. Januar) hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Also ich hab sie manchmal "sitzenlassen" als wir was abgesprochen haben dass wir was machen und wirs dann doch ni gemacht haben und auch sonst hab ich mich gehen lassen naja war mir zu sicher dass cih sie für immer habe. Wir waren 2 Jahre lang zusammen und dann das es gab nen riesen streit und aus war es . Na jedenfalls hab ich vor kurzem erfahren, dass sie ein Paar neue verehrer hat und die auch sms austauschen und so. Das macht mich echt krass fertig... Ich hab mich heut mit ihr getroffen und ihr gestanden dass ich sie immer noch sehr liebe und sie zurückhaben will und mich (das stimmt wirklich ^^" ) gebessert hab' Sie meinte das sie mich halt immernoch süß findet aber nicht sicher ist ob sie mit mir zusammensein solte weil sie mich nicht mehr richtig liebt. Na wie verhält man sich denn in so einer Situation ich muss zugeben ich bin auch manchmal eifersüchtig udn so eine Situation ist echt fies.... Ok Ich musste da smal loswerden ^^
Ich weiß auch ni ob ich jetz einen richtigen schlussstrich ziehen kann weil ich immernoch sehr an Ihr hänge jedoch geht es auch ni das sie mich "warmhält" solange sie sich austoben kann sowas mach ich nicht mit....
Zuletzt geändert: 28.01.2008 22:56:50



Von:    FULLMOONCHANAdmin 28.01.2008 23:01
Betreff: ... hab n Problem <_> [gesperrt]
Avatar
 
Das Gehört eindeutig in den Kummerkasten ^^;

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=127226&tseite=109

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Zurück