Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    keitaro-kun 09.06.2003 10:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Tja...wieso fällt es den meisten Männern so schwer, ihre Gefühle so offen zu zeigen? Liegt wohl daran, weil sie sonst von anderen Kerlen als Weicheier bezeichnet werden könnten!?

also als ganz falsch würde es nicht bezeichnen, es ging mir mal so, ich weiß nicht mehr worum es ging, aber als ich vorn paar kumpels erzählt wie ich mich bei diesem thema fühle, sind sie alle etwas leicht zurückgewichen und haben mich von oben bis unten erstma angeschaut ABER NICHTS GESAGT und ich hab da nur gestanden und gefragt, was denn jetzt sei, wurde aber nicht weiter drüber gesprochen ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Aeris_Gainsborough 09.06.2003 10:43
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
°°von oben bis unten erstma angeschaut

Ham sie gedacht, Du bist schwul, oder was? Das ist es aber, was ich meine.
Als Frau empfindet man es gar nicht schlimm, wenn Männer in dieser Sache offener sind.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?



Von:    Urikal 09.06.2003 10:47
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
hm tja......sagen wir mals so.....
man muss sehen aus welchem gesichtswinkel das betrachtet.
für weibliche subjekte sind die männlichen komisch und umgekehrt.
das leigt aber erh daran dass das auch zwei völlig verschiedene welten sind die man nicht so einfach öhm miteinander vergleichen kann.....problem dabei: für jede seite gibt es einfach zu viel unbekanntes auf der anderen ^^'.hm in jedem fall kann man sagen das es ziemlich korrekt ist das männer normalerweise nicht so viele gefühle zeigen.des liegt wohl an den bestimmten rollen die ihnen von geburt an öhm zugeschmiedetenw urden [man jeztt schreib ich schon wieder psycho scheieße ^^'] wie z.b. öhm familenoberhaupt,starkes geschlecht etc. blablabla.....hmnun ja 2obei ich selbst finde das es gar nicht so schlimm wäre wenn wir gefühle zeigen würden (ja ich bin männlich ^^#).dies wurde öhjm viel ärgerund missversätnnidsse vermeiden! natürlih muss sich das nicht direkt in wasserfallarztigen tränenergüsse ausdrücken.....kann ja einfach auch damit anfangen das man einfach drüber REDET.^^' von diesemw ird ja allgemein gesgat das dies frauen zu viel und männer zu wenig tun.sollte einer ein gegenbeispiel wünschen,ich bin immer üebr ens zu erreichen ^^'.[rpgs besser nicht,das kann qualvoll werden.....bei fragen bitte an lenya wenden....stichwörter xeno/urikal,druz 1 / 2,wie macht der sich so im rpg/ wie lang sind denn die texte und machts spa? [XDDDDD].sollte die liebe sich nicht aufgehangen haben wird sie euch antowrten ^^'.öööhm nun ja.......aber jezttmal wirklich richtig back to therad:
es ist natürlich sehr schlimm wenn sowas passiert......aber öhm man kann sagen das es solche leute auf jeder seite gibt.aber solche typen/frauen [ich hab auch schon meine sandkasten erfahrungen gemacht -.-#] werden sowieso früher oder später eins ordentlich aufs maul kriegen........keien angst,gott straft sie alle [war bei meinen fällen auch so ^^'].und jeztt macht euch nicht gleich ins hemd und werdet lesbisch.......das ist keine lösung des problems,sondern das wegrennen davon.......schließlich sind nicht alle so.es kann zwar dauern bis man wirklich einen richtigen partner findet,aber dann wird es bestimmt sehr schönw erden.und ich kann mir vorstellen das ihr alle [frauen & männer] ein langes glückliches leben mit eurem partner/partnerin anstrebt und nicht einen one night stand.also nicht den mut aufgeben,es tut wzar oft weh,aber dafür wird man nacher mehr als entlohnt wenn man den richtigen partner/partnerin gefunden hat.

in diesem sinne
euer xeno
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^



Von:    keitaro-kun 09.06.2003 11:45
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Ham sie gedacht, Du bist schwul, oder was? Das ist es aber, was ich meine.

ich denk ma nicht - zumal ich die ganze nur von mädels geschwärmt hab - ich war ab dem zeitpunkt nur etwas ... komisch !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Aeris_Gainsborough 09.06.2003 16:13
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Keitaro: Was meinst Du mit "komisch"?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?



Von:    keitaro-kun 09.06.2003 19:25
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> @Keitaro: Was meinst Du mit "komisch"?

komisch in der spielart merkwürdig !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Aeris_Gainsborough 09.06.2003 19:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...versteh ich nicht ganz. Gomen ne!
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?



Von:    keitaro-kun 09.06.2003 22:49
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
einfach nur "merkwürdig"
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 11.06.2003 17:20
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Tja...wieso fällt es den meisten Männern so schwer, ihre Gefühle so offen zu zeigen? Liegt wohl daran, weil sie sonst von anderen Kerlen als Weicheier bezeichnet werden könnten!?

@Misa
Also bei mir ist das auf keinem Fall der Fall (der Fall der fällt...äm ja *lol*) weil mich fast alle Kerle ankotzen und ich sie sowieso nicht mag interessiert es mich auch nicht was die über mich denken. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber bei mir ist/war es anders. Wenig oder fast kein Selbstbewusstsein (hat auch seine Gründe) und der Wunsch nach absoluter Kälre und Gefühls/Eotionslosigkeit waren so die Gründe bei mir, aber so langsam renkt es sich wieder alles ein, solange es dieses eine Mädchen gibt.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    Aeris_Gainsborough 19.06.2003 10:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Adam:
Woran liegt´s, dass Dich so viele Männer einfach nur ankotzen?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

>>> Avatar by Dontoraneko <<<



Von:   abgemeldet 19.06.2003 14:57
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie einfach nicht, ich sehe nichts gutes in den meisten, ich mag nicht was sie tun, wie sie sich verhalten, was für eine Einstelllung sie haben, usw. usw. usw.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    MG 21.06.2003 03:51
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@ letztes Thema:
Yeah Adam_Kadamon *aus Respekt ganzen Namen ausschreib* XD
Meine Rede, ich kann männliche Subjekte auch nicht leiden.
Vielleicht weil es ein instinktiver Rivale ist?
Ok, die meissten scheinen ja auch echt einen an der Klatsche zu haben. (so gesehen ca 87%) "Klatsche zu haben" im Sinne von dem was du meinst! (was auch immer du meinst ^^)

@Thema: "Gefühle zeigen"
Ja das scheint gut anzukommen! Ich mach das nicht mit Absicht so, ich bin einfach so (wenn auch nicht übermäßig)! Und dabei noch nicht mal schwul ^^

@Thema: "Die Erde ist Oval/Rund"
Stimmt auch nicht ganz, weder Oval noch Rund! Bedenkt mal: wir haben Berge usw ^^ Sieht nicht sehr Rund aus XDDDDDD

@Start-thema (also das eigentliche Thema)
Man darf Männer nicht über eine Schippe schieben!
Allgemein gilt:"Männer wollen alle nur das eine!" Das stimmt so nicht ganz (wie auch viele ihrerseits bestätigen können, denn ich gehe mal davon aus wir Otakus sind da ein wenig anders),.. äääh wo war ich?
Ach ja. Knapp 90% der männlichen Spezies sind auf, ihr wisst schon was, aus! Doch dies bedeutet nicht "Alle". Ich gehöre zu den "glücklichen" 10%. Ich bin froh nicht so ein A-Loch zu sein!
(da verzeih ich sogar meinem Vater meine falsche Erziehung)

Aber man muss mal ganz ernst sagen; wurde auch schon erwähnt;... wenn euch das so ankotzt, dass Männer "Schweine" sind, wieso fallt ihr dann fast alle drauf rein? Merkt man sowas nicht?

Apropo "Schweine", was reimt sich darauf? Exakt: "Scheine". Geld.
Wir könnten ja auch mal einen Thread öffnen , sollte es nicht schon einen geben, in der wir uns über euren "Breiftaschenblick" auslassen! Das ist in etwa das gleiche (Ausnutzen halt)

Aber lassen wir das jetzt. Ich schreib schon wieder mehr als ich wollte!
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:40
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Dein Threadvorschlag ist wirklich nicht ohne *ggg*
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück