Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*

Eröffnet am: 16.02.2003 19:28
Letzte Reaktion: 28.02.2003 09:19
Beiträge: 60
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
geta-chan Warum sind Mädchen dooooooooof... 17.02.2003, 19:12
Momopi Warum sind Mädchen dooooooooof... 17.02.2003, 19:16
icewind Warum sind Mädchen dooooooooof... 17.02.2003, 19:40
blue_rose Warum sind Mädchen dooooooooof... 18.02.2003, 17:12
GeniusX1 Warum sind Mädchen dooooooooof... 20.02.2003, 19:26
yorukokoro Warum sind Mädchen dooooooooof... 20.02.2003, 21:41
GeniusX1 Warum sind Mädchen dooooooooof... 20.02.2003, 21:53
Fudell Warum sind Mädchen dooooooooof... 20.02.2003, 21:54
blue_rose Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 16:39
 Misato Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 17:25
Fudell Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 17:27
 Misato Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 17:30
Fudell Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 17:53
 Nienchen Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 11:20
 fetteKatze Warum sind Mädchen dooooooooof... 21.02.2003, 17:55
AyanamiReix00 Warum sind Mädchen dooooooooof... 24.02.2003, 15:52
 evaYabai Warum sind Mädchen dooooooooof... 24.02.2003, 16:45
Czusaan Warum sind Mädchen dooooooooof... 24.02.2003, 16:47
 Darkmesh Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 11:29
 Kyle Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 11:54
Miyuko Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 12:09
 AidennQueen Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 12:32
 Darkmesh Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 12:32
 Tachyoon Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 18:52
 AidennQueen Warum sind Mädchen dooooooooof... 25.02.2003, 21:19
ken-ken Warum sind Mädchen dooooooooof... 28.02.2003, 08:47
SaireaZadkiel Warum sind Mädchen dooooooooof... 26.02.2003, 11:00
 AidennQueen Warum sind Mädchen dooooooooof... 26.02.2003, 18:42
 Kyle Warum sind Mädchen dooooooooof... 28.02.2003, 08:57
ken-ken Warum sind Mädchen dooooooooof... 28.02.2003, 09:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:12
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
> <Warum sind Verallgemeinerungen unzulässig?>
>
> Und damit wäre wohl alles wichtige zu dieser Frage gesagt, neh ?


ganz genau -.-
*sowas nich abham kann*
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:16
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Hm, ich stimme Darkmesh mal ganz einfach zu *gerade zu müde is* ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:40
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
die meisten Jungs wollen auch nur hübsche, schlanke Mädels. Warum dürfen Mädchen nicht gleich aussuchen?



Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:12
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
>die meisten Jungs wollen auch nur hübsche , schlanke Mädels . Warum dürfen Mädchen nicht das gleiche aussuchen ?

< hübsche schlanke Jungs? naja ich weiß nicht aber es stimmt schon das Mädchen und Jungs sich von äuserlichkeit beeinflussen lassen .
So wie ich ^_^ aber wenn dieses Mädchen wirklich nur weil der andere "hübscher" war schluß gemacht hat war SIE es nicht wert .

> Warum sind Mädchen dooooooooof? *seuftz*

< weil wir einfach nur gemein sind genau wie die Männerwelt wir haben nur eine liebenswerte art dies zu verbergen indem wir in einem FRauen´körper geschützt vor solchen vorwürfen sind das wir die gemeinen sind.*ggg*
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:26
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Jeder ist auf seine Art doof, unabhängig vom Gechlecht.

Alle männlichen Vertreter unserer Gattung können dumm sein, aber es wird diesen Einen geben, der genau das Gegenteil davon ist. Letztendlich lässt sich jegliches Verhalten auf die Instinkte des Altertums zurückführen. Die Frauen haben eine eigene instinktbasierte Basis, ebenso wie die Männer. Und diese sind alle gleich. Folglich können alle unterschiedlichen Verhaltensweisen nur vom eigenen Charakter abhängen. Daher ist es imo unsinnig eine Frage wie: "Wieso macht ihr sowas?" zu stellen. Du müsstest dich eher fragen, weshalb sie, die Eine, so etwas tut. Eventuell kommst du auf das Ergebnis, dass die Antwort auf diese Frage nicht sonderlich schön für besagtes Mädchen aussieht, da ich, würde ich mir diese Frage stellen, als erstes sagen würde, dass sie es nicht einmal wert wäre, darüber nachzudenken. Alle weiteren Überlegungen sind somit irrelevant.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:41
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
mmm ... die kleine wares net Wert wenn sie dich sitzen lässt wegen eines anderen der hübscher war ... Frauen sin sonderliche Tiere ..*g*

... aber uns als dooooooooof zu bezeichnen, is net doof oder ?
Weiß net was dich geritten hat zu der Aussage .. komischer weiße finde ich Kerle noch dööfer --> muß wohl am Geschlecht liegen ^^

Wieso wir das machen .. he man is jung und da sollte man alles ausprobieren egal ob Kerle oder andere Sachen ... man Jungs sin doch genauso, wackelt da mal ein blonder Arsch mit mini vorbei, dann sin se weg ... *typischmann* ...

Also nicht alle Weiber sin so ... wirst schon noch de richtige finden ... oder du wirst schwul *g* ...

Kopf hoch jeder findet seine zweite Hälfte aber wenn du sie hast dann lass sie nicht gehen ... den sie zu finden schafft man im leben nur einmal ... und meist merkt man es nicht ... *jajadieliebeisgemein*
Einst da ich bittre Tränen vergoß, da in Schmerz aufgelöst meine Hoffnug zerann, und ich einsam stand am dürren Hügel, der in engen dunklen Raum die Gestalt meines Lebens barg - einsam, wie noch kein Einsamer war, ... (von Novalis)



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:53
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Da kann ich nur auf meinen vorherigen Post verweisen ^^;

Ich finde es unsinnig eine Aussage auf ein ganzes Geschlecht zu beziehen. Es mag so manche Eigenschaft geben, die ein bestimmtes Geschlecht häufig vorweist, aber dennnoch lässt sich daraus kein solch gewichtiger Schluss, wie: "Frauen können kein Auto fahren", oder äquivalentem Unfug bilden.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:54
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
nenenenene

wir jungs gehen ja nicht fremd.... ich mein die Mädels verführen uns ja oder? *ggg* wer kommt denn immer mit nem total tiefen ausschnitt an?

ne mal ernsthaft.... Fremdgehen ist voll doof find ich



Von:   abgemeldet 21.02.2003 16:39
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
< ne mal ernsthaft .... Fremdgehen ist voll doof find ich

< ICH AUCH *ggg*
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    Misato 21.02.2003 17:25
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
schon doof genug ein jammer-thread zu öfffnen und sich nacher nicht mehr melden! *zufudellninüberschiel* -_-"



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:27
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
na hab mich ja gemeldet *ggg* siehe oben



Von:    Misato 21.02.2003 17:30
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Ja, aber davor warst du eine Seite lang nicht da....



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:53
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
ja wollte erstmal gucken



Von:    Nienchen 25.02.2003 11:20
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
> nenenenene
>
> wir jungs gehen ja nicht fremd.... ich mein die Mädels verführen uns ja oder? *ggg* wer kommt denn immer mit nem total tiefen ausschnitt an?


äh ja... und die steigerung von dem ist dann, dass die mädels selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden... sie hätten sich ja nicht so anziehen müssen...

hey... das war ein blöder witz. nur weil mädels was tief ausgeschnittenes, kurzes oder was auch immer tragen muss das nicht heißen, dass sie männer aufreißen wollen.

*grummel* so ein schwachsinn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Von:    fetteKatze 21.02.2003 17:55
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
-.-" Hoil nich. Such dir ne andere oder für ne Scheinehe mit nem Manga-Chara. Oder werd einfach schwul.*löööööl*
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 24.02.2003 15:52
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
ich mach sowas nicht (wie denn auch als dauer solo !!!)

naja uf jeden fall hab ich das schon oft gehört irgendwie, dass ne tuse schluss gemacht hat oder fremdgegangen weil der andere Typ bessa aussah !komisch find ich hab ja sonst immer nur von jungsgehört das die sowas machen ! aber wenn man sich mal alles durch den kopf gehen lässt.... Jungs sind wohl leider doch die jenigen, die weniger fremdgehen ! ^^ ausnahmen gints imma !
~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
but then she comes back to me ~
You know i can´t sing !



Von:    evaYabai 24.02.2003 16:45
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Ich kann dazu net viel sagen
<- ebenfalls Dauersolo
aber nya~a...
mach nich uns Vorwürfe <.<
Jungs sind in der Beziehung das gleiche
>,<
shushu SA ^-^
nyaaa no daaa
_____________________________________________
"There's something between dreams and reality,
isn't it? Tell me..."



Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:47
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Jeder Mensch ist so, weil Menschen nicht monogam sind... Das ist ganz einfach :)
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    Darkmesh 25.02.2003 11:29
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Hmm, naja wenn ich ne Freundin hätte währe ich Monogam das ist bei mir keine Frage sondern Programm, schade ist nur das anscheinend sowas nicht mehr trendy ist...
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    Kyle 25.02.2003 11:54
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Also nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen könnte ich mir ganz ehrlich gesagt eine Waffe an den Kopf halten ...

Es kam phasenweise so rüber als ob einigen Mädchen Liebe und innere Werte gar nichts mehr bedeuten.
Solche Anworten wie:
- Weil das sehr sehr sehr sehr viel Spaß macht. Schönheit ist wichtiger als manch andere Kriterien,
- wiel du ihr einfahc nicht mehr gefallen hast,oder du ihr langweilig wurdest...sowas passiert nun mal manchmal.......

sind schon ganz schön hart. Das klingt so als ob es euch überhaupt nichts bedeutet geliebt zu werden und ihr lieber von Bett zu Bett hüpft ...

Naja ... ansonsten stimme ich Project_2501 zu ;)



Von:   abgemeldet 25.02.2003 12:09
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
viele Männer scheinen das zu denken. Wir Mädchen denken ja langsam auch, dass Jungs nur auf nen knackigen Arsch, blonde Haare und einen riesigen Vorbau scharf sind.. dabei stimmt das alles garnicht. Es sind nur Vorurteile. Ich empfinde bei DEN MEISTEN Männern genauso wie Kyle bei den Frauen, aber ich denke immer daran, dass viele Männer doch nicht so sind.
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    AidennQueen 25.02.2003 12:32
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Naja wenn ein Mädchen keine Lust auf den ganzen Stress mit Beziehung hat, aber dennoch mal Sex will...?
Ist doch das übliche, dass sich da viel mehr Leute aufregen als wenn's ein Kerl macht. Als ob sich da so großartig was geändert hätte...

Warum sollte sich ein Mädchen denn immer gleich unsterblich verlieben müssen? (Ist wohl nur praktisch für den Kerl, zu wissen dass die an einem hängt und er machen kann was er will)

Und auch wenn besagtes Mädchen dich mal geliebt haben sollte. Liebe kann vergehen, sowas passiert und ist meist ja nicht einmal steuerbar.

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:    Darkmesh 25.02.2003 12:32
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
@Michi Viele aber leider nciht genug und das gilt leider auch für beide Geschlechter:(

Wird einfach mal Zeit das wir vom Gegenteil überzeugt werden, also traut euch ...
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    Tachyoon 25.02.2003 18:52
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
>Und auch wenn besagtes Mädchen dich mal geliebt haben
>sollte. Liebe kann vergehen, sowas passiert und ist
>meist ja nicht einmal steuerbar

Wobei die generelle Frage zu stellen ist: Ist das, was die meisten als Liebe bezeichnen, wirklich Liebe?

Mensch A sieht Mensch B.
Mensch A findet, dass Mensch B sehr gut (attraktiv) aussieht.
Mensch A meint, Mensch B zu lieben.

Mensch B empfindet in genau dem Schema dasselbe für Mensch A.
Mensch A und B sind zusammen.
Nach einiger Zeit bemerken beide: Irgendwie läuft es nicht mehr in der Beziehung, bzw. es ist leicht, sich in wen anderes zu verlieben.

Genau nach diesem Muster bauen sich doch fast alle Beziehungen auf, ob es jetzt 90% oder 99% sind, in der Regel gibt die äußere Attraktivität den Anlaß für eine Beziehung.
Ich sehe das aber nicht als "Liebe" an, sondern als "gegenseitige sexuelle Anziehung": Der Körper sieht gut aus, der Geist ( = 1. Eindruck/Verhalten/Ausstrahlung) scheint zumindest nicht völlig daneben zu liegen.

Doch was, wenn Menschen, die so zusammengekommen sind, ihre Körper gegenseitig erforscht haben, wenn es nichts aufregendes, interessantes, neues mehr ist? Was hält die beiden dann noch zusammen? Antwort: Die sonstigen Werte - oder nix.

Das erklärt meiner Meinung nach auch, warum so viele Beziehungen nach wenigen Monaten auseinander gehen: Der Anreiz war da, wird aber auf die Dauer mehr und mehr abgeschwächt. Dass zufällig Anreiz und auch die "sonstigen Werte" zueinander passen, ist dabei jedoch eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Fazit: Für ein kurzes Abenteuer ohne Gefühle reicht das Aussehen voll und ganz. Für eine längerfristige Beziehung sollte man tatsächlich zuerst das Aussehen ausklammern und nur nach dem Charakter gehen. Wenn man aus den übriggebliebenen Kandidaten dann den wählt, der einen auch vom Aussehen her halbwegs anspricht -> Volltreffer. Andersherum würde das Aussehen als erstes Kriterium zu viel vom Charakter überblenden.

P.S. Ich frage mich, ob man nach 1, 10 oder erst 100 dieser kurzen Abenteuer Probleme damit kriegt, jemand anderen wirklich zu lieben.
______________
semper fidelis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:51



Von:    AidennQueen 25.02.2003 21:19
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Ja, da stimme ich dir größtenteils zu.
Du meinst, der restliche Anteil an Beziehungen sind solche, die sich aus Freundschaften entwickelt haben? (also demnach wirklich Zeit hatten, Liebe zu entwickeln)
Ich hab das Wort Liebe jetzt mal einfach so verwendet ... sagte ja und selbst wenn sie ihn geliebt haben sollte, könnte das auch vergehen, ohne dass das Mädchen jetzt wirklich SCHULD dran ist... Ich finde es besser, man verlässt den Partner, wenn man merkt dass man ihn nicht mehr liebt, als dass man ihm zuliebe oder aus Mitleid zusammenbleibt. Kann ja sein dass der andere das nicht mal mitbekommt, aber es ist doch Heuchlerei, und auf kurz oder lang kann das wohl nicht gutgehen...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 08:47
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Hm,ähm,ja,,vielleicht,weil sie eine von der etwas oberflächlicheren Sorte ist?!Naja.Im Grunde ist das ja auch verständlich,jede/r will einen gutaussehenden Partern,das ist ganz natürlich,tut manchmal aber weh,stimmt.Aber sieh's doch mal so: Wenn sie dich nur wegen deinem Aussehen verlässt und deinen Charakter ignoriert,dann hat sie dich gar nicht verdient!Du bist frei,such dir 'ne andere,Ausnahmen gibt's überall,wieso nicht auch hier,stürtz dich in die Frauenwelt!(aber nicht ins Frauenklo,da war ich schon im Sportunterricht XD ) und ab geht's!Shit happens!Nicht traurig sein! Party!Stimmung!^^



Von:   abgemeldet 26.02.2003 11:00
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz* [Ändern]
Weil Mädchen manchmal schwern schlag schräg sitzen haben

@ ellina is das dein ernst .. wie alt bist du??


Bevor jetzt jemand schreit jungs sind manchmal auch nich viel besser!

Wenn sie wegen sonem anderen schnösel schluss macht war sies auch nich wert hört sich hart an is aber so!!!

bei mir zählen andere were ahcte zwar auch aufs aussehen aber das is nich das einzige......



Von:    AidennQueen 26.02.2003 18:42
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Warum macht ihr eigentlich immer Leute so runter, die sich in jemand anderen verlieben, als ob sie die totalen Asozialen wären? Also auf die Tour "der/die ist es nicht wert" etc.
Sowas passiert, und sicher mehreren als man glaubt!

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:    Kyle 28.02.2003 08:57
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
@azurite
Ich persönlich mache solche Menschen nicht runter, obwohl ich zugeben muss sie nicht verstehen zu können. Das hängt wohl auch damit zusammen das mir sowas noch nie passiert ist und mir an dieser Stelle die Erfahrung und das Verständnis fehlt.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 09:19
Betreff: Warum sind Mädchen dooooooooof? *seufz*
Avatar
 
Äh?!"der/die"ist es doch niht wert" ist doch eher ein Trost für den Betroffenen,als eine Erniedrigung für den/die Herzbrecher/in selbst,oder?Ich meine,als beste/r Freund/in kümmert er/sie dich ja wohl nicht so viel wie dein/e Freund/inoder?(es sei denn,ihr wart mal ursprünglich ein "tolles Trio",das wäre dann aber echt ein bissl kagga.naja) .Auf jeden Fall soll die/der Betroffene etwas Dampf ablassen,und unter anderem geht das mit "aussprechen",auch teilweise bekannt als "Lästern"...^-^° naja.So seh ich das...


[1] [2]
/ 2

Zurück