Zum Inhalt der Seite

Thread: Verraten von einer Freundin!!!

Eröffnet am: 27.02.2003 17:01
Letzte Reaktion: 05.03.2003 09:36
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ellina Verraten von einer Freundin!!! 02.03.2003, 22:35
SaireaZadkiel Verraten von einer Freundin!!! 02.03.2003, 23:18
LadyAkane Verraten von einer Freundin!!! 03.03.2003, 15:16
blue_rose Verraten von einer Freundin!!! 03.03.2003, 22:31
Momopi Verraten von einer Freundin!!! 03.03.2003, 23:41
blue_rose Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 12:59
LadyAkane Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 19:53
 Hauskater Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 20:00
Momopi Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 20:05
Yoda Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 20:15
Momopi Verraten von einer Freundin!!! 04.03.2003, 20:20
blue_rose Verraten von einer Freundin!!! 05.03.2003, 09:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:35
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ellina komm ma wieda ins icq ^^
Klar! Aber ich habs grad nicht. Ich muss es wieder installieren! Schreib mir halt ne ENS!
Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert.
Willst du bess´res besitzen, so lass es dir schnitzen!



Von:   abgemeldet 02.03.2003 23:18
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten][Ändern]
So, hab' die letztzen paar Einträge nicht mehr gelesnen
*faulbin*.
Ich finde es anständig, dass du beiden noch eine Chance gegeben hast. Doch pass auf, dass es bei dieser letzten Chance bleibt. manchmal gibt man Menschen noch eine letzte Chance und dann noch eine und noch mal eine und am Ende geht man selbst dran kaputt. Lass' das nicht zu, wenn sie diese letzte Chance mißbrauchen, dann zeig ihnen die kalte Schulter. Doch ich hoffe für dich, dass es gar nicht erst soweit kommt. Es wird wahrscheinlich lange brauchen, bis ihr euch wiede vertrauen könnt, doch ihr müsst um eure Freundschaft kämpfen - es gibt nichts wichtigeres im Leben. Das hörts sich jetzt so furchtbar dämlich an, doch ... ach, egal. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:16
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Also erst mal Danke an Askaja!
Und ich sag euch jetzt mal ehrlich:Ich bereue es wirklich und ich werde diese letzte Chance auch nicht vermasseln denn ich will Daria nicht nochmaL VERLIEREN!
Als ich mich mit ihr getroffen habe,konnte ich ihr nicht mal richtig in die Augen gucken!!
SORRY DARIA!!!!
Und ich sag dir waS:Auch wenn du Lervin er hat dich ehrlich gesgat nicht verdient,bitte mach dir nicht auch noch sone Schmerzen wie ich mit mit Mariusz gemacht habe,bitte!Ich lass das nicht zu,denn ich will dich jetzt nicht verletzen,aber würde ihm wirklich etwas an dir leigen,würde er auch zurückkommen,aber so ist das nicht!!
Und ich sag dir noch etwas,er hat schon 1 Woche davor überlegt ob er mit dir Schluss machen soll,ja,und jetzt ist es leider passiert was ich selber nicht wollte!
also Daria sorry nochmal!!
Ich hab dich gaaaaaanz doll lieb!!!
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 22:31
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Ich glaub das nicht die Fotze hat sich wieder prächtig mit meinem ex-freund amüsiert in den ich richtig verknallt bin und die Kuschelt tatsächlich wort wörtlich über meinem Kopf auf dem Hochbett ... Paty weißt du was ? ich scheiß auf deine Freundschafft ich hätte nicht gedacht das du es so schnell wieder vermasselst aber noch was Lervin kann mich auch mal aber richtig ... leli ich liebe dich ...
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:41
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist schon GZSZ wenn man DAS bekommen kann? *ggg*
Hey, Mädels, mal ehrlich, es interessiert hier wirklich einen Scheiß Dreck, was ihr untereinander zu klären habt, muss das denn sein, dass ihr eure Differenzen hier öffentlich austragt? Viele Leute sind genervt, machen sich insgeheim lustig- bitte, tragt das über ENS oder sonst wie aus, aber nehmt die Kategorie "Persönliches" bitte nicht ZU wörtlich, ja? Diese Kategorie ist nämlich keine Einladung für öffentliche Privatauseinandersetzungen, sondern für Anliegen, die einem am Herzen liegen, natürlich auch Probleme (und @LadyAkane: Echte Probleme, d.h. nicht, dass du wegen jedem Furz hier rumjammern sollst -_-)

Wir bekommen hier nun unfreiwillig eine Soap Opera geboten, anhand mehrerer Threads, die alle irgendwo eine Gesamtstory ergeben, scheinheilig werden der Allgemeinheit Fragen gestellt, doch letztendlich ergibt das Ganze nur eine Zurschaustellerei des Privatlebens- Lady Akane unglücklich verliebt, Mariuz hier und da, bla bla, ihre beste Freundin macht sich Sorgen, dann die beiden auf `ner Party, besoffen und knutschen rum, also spielen wir uns mal ein wenig auf im Forum, boah, sind wir cool, wir Weiber haben rumgeknutscht. Damit auch ja nicht auffällt, dass wir uns wichtig machen wollen, verpacken wir das Ganze geschickt mit der Frage: Habt ihr das auch schonmal getan? Und gleichzeitig sind wir ja sooo toll, weil wir haben es getan, und das betonen wir natürlich auch nochmal dick und fett im Thread, tun der ganzen Welt kund, wie "ausgeflippt" wir doch sind (ja, wirklich, 14 und schon besoffen- kommt ja auch so selten vor- Mensch, das haben wir alle schon erlebt und es ist normal, dass man da mal verrückte Dinge tut- muss man sie deshlab hier an den Pranger stellen? -_-)

Beispiel:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17714&seite=1&highlight=Lady%20Akane

Oh je, was haben wir denn noch Nettes? Ach ja, Jungs sind ein Mysterium=Mariuz ist ein Mysterium, er will mich nicht, er sagt nicht wieso, also nerven wir das Forum auch damit, getarnt mit diesem Thread:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=16115&seite=1&highlight=Lady%20Akane

Ach Herrje, jetzt zoffen wir uns auch noch untereinander, machen wir uns mal gegenseitig fertig in der Öffentlichkeit, entsprechend in diesem Thread.

Danke ihr beiden, ihr erspart uns sämtliches Fernsehen, am besten nimmt man nur noch sein Popcorn, einen Stift zur Hand und schickt die Story an den RTL Produzenten. Vielleicht bekommt ihr ja einen Sendeplatz hinter Unter Uns ;-)
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:54



Von:   abgemeldet 04.03.2003 12:59
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
kein Kommentar aber danke endlich jemand der seine meinung sagt ...
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:53
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
DARIA du bist so dumm,weißt du wenn du so bist dann scheiß ich auch ich auch drauf!
Ich hab nichts gemacht,weißt du ich versuch dich und Lervin die ganze Zeit zusammen und du machst so ein Drama draus!!!
Ich scheiß auf dich wenn du so bist dann ist es deine Sache!!BYE


Mir ist es egal was für Meinungen ihr hier abgibt es ist meien Sache was ich mahce,was ich schreibe,welche Threads ich aufmache und sonst noch was!!!
Wenn du ein Problem damit hast dann schreib doch einfach nicht rein sondern ignorier sie!
Egal was passiert,ich werde dich niemals vergessen!
Mein Kopf wird dich vergessen,doch tief in meinem Herzen wirst du immer mein 1. große Liebe bleiben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:54



Von:    Hauskater 04.03.2003 20:00
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist es egal was für Meinungen ihr hier abgibt es ist meien Sache was ich mahce,was ich schreibe,welche Threads ich aufmache und sonst noch was!!!

Jaja, damit du dich toll fühlen kannst, das wissen wir jetzt. Udn sowas ist vollkommen unnötig!

> Wenn du ein Problem damit hast dann schreib doch einfach nicht rein sondern ignorier sie!

Man erwartet nun mal das auch Leute wie du sich bessern und mal was vernünftiges eröffnen, deswegen sieht man sich solche Threads ab. Und wenn sich das zu sehr ansammelt gibt man hier nen Kommentar ab, wie oben geschehen!

Insgesammt eine sehr armselieg Vorstellung die ihr hier abliefert, wenn ihr sowas über den Animexx regeln müsst anstatt es wie normale Menschen von Angesicht zu Angesicht zu klären!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:05
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
@LadyAkane: Aber die Threadthemen sind nunmal für die Allgemeinheit bestimmt und nicht für zwei Streithähne, die sich vor allen Leuten kloppen wollen!

Dieses "Wenn´s dich nicht interessiert dann ignorier es" kommt vielen immer sehr leicht über die Lippen, aber wenn ihr nicht wollt, dass man sich nicht einmischt (und eine Threaderöffnung ist nunmal auch einen Meinungsaufforderung), dann veröffentlicht hier nicht euer Privatleben. Und ich galue, deine Cousine hat schon sehr gut verstanden, wie ich das meinte.
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:54



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:15
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
>und schickt die Story an den RTL Produzenten. Vielleicht bekommt ihr ja einen Sendeplatz hinter Unter Uns ;-)

nee,RTL hat zuviel Nivou,des passt besser zu RTL2 ^_~
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:20
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
Avatar
 
Wollte ich auch erst schreiben, aber die senden ja keine Soap Operas *g* Obwohl deine Aussage stimmt, wenn man das hier so liest... na ja, ich denke, der Thread hier sollte gelöscht werden, eh´s noch mehr Krieg gibt ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 05.03.2003 09:07
Betreff: Verraten von einer Freundin!!! [Antworten]
redet nicht immer in der "ihr seid schuld" form .
ich hab es doch verstanden ich werde nur noch zu euren tollen themen etwas schreiebn den wen es einen thread gibt der :
habt ihr schon mal .... only Boys geben darf aber
Lady akane nicht mal :
habt ihr schon mal .... only Girl den gegen thread aufmachen darf ist das nur dumm ... aber egal .
Lasst den Thread schließen wenn ihr es für sooo unnötig hält und schreibt doch nicht hier rein . und noch eine frage warum beantwortet ihr erst alles macht bei dem blödsinigen scheiß mit und dann :
wenn einer etwas sagt machen es ERST die anderen *frag*
naja so ist das wohl ...
ach und ich würde gerne bei rtl mit machen *zwinker* kleiner scherz^^
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück