Zum Inhalt der Seite

Thread: warum findet ihr das Cool!!^^"

Eröffnet am: 28.02.2003 16:54
Letzte Reaktion: 05.05.2003 13:26
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 16:54
 Burakki warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 17:35
 SailorSirius warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 17:39
VanHelsing warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 17:47
 Yusuka warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 17:57
Amy666 warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 18:06
 Yusuka warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 18:09
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 28.02.2003, 18:26
SaireaZadkiel warum findet ihr das Cool!!^^" 01.03.2003, 16:07
soundgarden warum findet ihr das Cool!!^^" 02.03.2003, 19:28
Amy666 warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 15:08
ellina warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 19:27
 akabeko warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 20:16
 magicfrog warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 20:38
Amy666 warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 21:17
born_angel warum findet ihr das Cool!!^^" 03.03.2003, 21:30
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 04.03.2003, 22:56
FarnIris warum findet ihr das Cool!!^^" 04.03.2003, 23:09
Amy666 warum findet ihr das Cool!!^^" 05.03.2003, 16:26
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 05.03.2003, 16:45
Cris warum findet ihr das Cool!!^^" 05.03.2003, 17:07
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 05.03.2003, 17:21
 Elihn warum findet ihr das Cool!!^^" 06.03.2003, 23:25
Junai warum findet ihr das Cool!!^^" 18.03.2003, 04:18
 Stormwitch warum findet ihr das Cool!!^^" 18.03.2003, 14:31
lordofanime warum findet ihr das Cool!!^^" 08.04.2003, 09:56
SaireaZadkiel warum findet ihr das Cool!!^^" 05.05.2003, 13:26
Seite 1



Von:    Stormwitch 28.02.2003 16:54
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Also meine Frage an euch ist!
Warum nennt ihr es cool wenn ihr von Bi und Homosexuell sein redet?
*mich immer wieder wunder*
Ich finde es schön bi zu sein,aber nicht cool!
Schließlich ist es kein Trend oder so!Sondern für jeden der Homosexuell oder Bi ist ganz schön schwer!


Würde mich freuen wenn irh antwortet*lächel*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Burakki 28.02.2003 17:35
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
es ist cool bi/homosexuell zu sein? und wenn man hetero ist, ist man uncool oder was? so ein schmarrn, wer sagt denn sowas?
wie du schon sagst, sexualität ist ja kein trend oder modeerscheinung!
**chikka chikka dee**
A neurotic is a man who builds a castle in the air. A psychotic is the man who lives in it. And a psychiatrist is the man who collects the rent.
- Lord Webb-Johnson
---> ich wollte schon immer Psychologie studieren >:]



Von:    SailorSirius 28.02.2003 17:39
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt zwar net, was dich zu der Annahme bringt, aber ich spekulier jetzt mal *g*
Vielleicht ist gemeint, dass es cool ist, wenn man dazu steht? Weil, wie schon erwähnt, ist das ja manchmal schon ziemlich schwer.

Andererseits gibt's natürlich kleine Mädels, die sowas wie Zetsuai total süüüüüüüüüß und kawaiiiiiiiiiii finden und bei jedem schwulen Päärchen in Gekicher ausbrechen und kreischen "wie süüüüüüüüüüüüüüß!!" Die könnten natürlich sagen "Schwulsein ist cooool!!"
<_<;
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 17:47
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würde homosexualität nie mit "cool" betiteln ... das wäre das total falsche Wort ! Ist` schließlich scheiß egal ob man hetero, homo oder bi ist ! Das muss jeder selbst wissen !
°> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <°



Von:    Yusuka 28.02.2003 17:57
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Naja, die Frage klingt etwas kindisch oder nicht? Ich denke wer eine tolerante Meinung vertritt macht keinen Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen. Ich habe sowohl homo, bi und heterosexuelle Freunde und ich sehe an keinem von ihnen, dass er dadurch besonders "cool" ist.

Ich denke diejenigen die es "cool" (ist euch klar wie albern das klingt?)finden wenn jemand homosexuell oder bisexuell ist, sind nur unausgereifte Teenies oder extreme Yaoi/Yuri Fans die eine ziemlich naive und auch untolerante bzw. kindische Einstellung haben.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 28.02.2003 18:06
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
*yusuka zustimm*
Sowas können echt nur unausgereifte Teenies sagen...die wissen erstens wahrscheinlich nicht mal was das wirklich is und zweitens haben die doch keine Ahnung was für Probleme es mit sich bringt!
Odi et amo. Quare id faciem, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



Von:    Yusuka 28.02.2003 18:09
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
*nick* Aber sowas wird nicht einfach durch die Pubertät entschuldigt, ich denke da fehlt es nicht nur an Reife, das ist wirklich ein hohes Maß an Dummheit und Naivität.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:    Stormwitch 28.02.2003 18:26
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
ich muß noch dazu sagen das es niemand so wirklich versteht wenn man sagt das ist nicht cool!Wenn ich mal im anderen Thema rein guck wo ich sonst so bin!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:07
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten][Ändern]
das verständnis um das wort "cool" ist wohl ziemlich differenziert
drum sag ich lieber nicht, wie ich drüber denke

auf jeden fall haben homosexuelle männer, die zu ihrer sexualität stehen -grad in der heutigen zeit- meinen größten respekt



Von:   abgemeldet 02.03.2003 19:28
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
es gibt allerdings meiner meinung nach zur zeit tatsächlich genug leute, die so albern sind und leute nur dann "cool" finden, wenn sie mindestens bi-, besser noch homosexuell sind. das istz ja sooo lächerlich. das sind wieder die leute mit herzerweichendem ego-problem, die krampfhaft versuchen irgendwie anders zu sein, damit sie ja was besonderes sind. und in ihrer vermeintlichen "weltoffenheit" und "toleranz" sind sie dann genauso spießeig, wie alle anderen auch, weil sie auch nur auf oberglächlichkeiten achten... *giftundgallespuck*



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:08
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Ja da kenn ich auch so ein paar Helden vom Dienst!
Die sagen so ganz toll, dass sie bi sind und wie cool (ja da haben wir´s schon wieder) sie doch sind! Komischerweise wenn du neben denen ein Mädchen küsst, schaun sie dich komisch an...Sorry, aber wo bleibt denn da die Toleranz?!
Odi et amo. Quare id faciem, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 19:27
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid. Homosexualität und Bisexualität ist nicht cool, wie du es ausdrückst.
Und es war es auch nie. Es war vielleicht mal heftigst im Gespräch, aber ´cool´ wars nie.
Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich.



Von:    akabeko 03.03.2003 20:16
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
ich stimme SailorSirius zu, ich glaub, was "cool" is an bi oder homosexuellen ist nicht die tatsache, dass sie es sind ist ja nichts worüber es großartig was zu diskutieren gäbe - inzwischen, mein ich. wer heutzutage immer noch ein problem mit sexuell anders gerichteten hat ist imho echt zurückgeblieben.

aber da es eben leider doch noch solche zurückgebliebenen gibt und sich ein allgemeines "so what?" nicht völlig durchgesetzt hat, ist es 'cool', wenn sich einer nix um die gesellschaft schert und einfach dazu steht, wie er is.

...denk ich mir mal, ne ^^



Von:    magicfrog 03.03.2003 20:38
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Also wer seine Sexualität zum Statussymbol erhebt hat sie entweder nicht alle, oder er hat kein sexual Leben. Wahrscheinlich kommen solche Gedankengänge nur verquerte Vorpupertierenden die nicht wissen ob sie tot umfallen oder nicht, wenn sie ihren Kumpel auf den Mund küssen.
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal was die Welt treibt, ob die Leute nun Homo oder Hetero oder sonst was sind. Solange sie mich in Ruhe lasen, können sie (fast) treiben mit wehm sie wollen. Das hat auch nichts mit Tolleranz zu tun, es ist mir schlicht und ergreifend egal.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 21:17
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
>Es tut mir Leid. Homosexualität und Bisexualität ist nicht cool, wie du es ausdrückst.
Und es war es auch nie. Es war vielleicht mal heftigst im Gespräch, aber ´cool´ wars nie.

@ ellina

Meinst du mich damit?!Ò_O"
Odi et amo. Quare id faciem, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 21:30
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. i finds net "cool" wenn man bi oder homosexuell is, i finds ganz normal ehrlich gsagt.. *gg* Bin selba bi, und i mach überhaupt keine große Sache drauß, is mia ehrlich gsagt wuascht in wen i mi verliebt, is ja egal ob Mänchen oda Weibchen *^.^*
Aba es gibt halt mehr Heteros auf der Welt, also isses doch irgendwie was "Besonderes" für manchne Leute, die das total akzeptieren, und deswegen finden sies voll in Ordnung.. oda so.. *gg* I kann mi net gscheit ausdrücken.. ^^;;;
Nya, i habs versucht.. *ggg*
~de la limbo~



Von:    Stormwitch 04.03.2003 22:56
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das eigendlich Problem das ich nicht verstehen kann das einige sagen sie finden es cool,als wenn es eine trend wäre!
Denn es gibt trotzdem einige Probleme mit einigen Leuten wenn man es ist!Auch wenn es zum Glück heut zu Tage weniger zu sein schein!

ich stehe wenn man mal auf das thema zu sprechen kommt auch dazu das ich bi bin!
Muß es zwar noch einer Freundin erzählen,weil ich ihr auch nichts mehr "vormachen" will.
Aber ich habe es schon angedeutet und sie meint das das bei den meisten nur eine Phase sei*grummel*
genau wie eine Freundin zu der ich das sagte auch meinte das sei eine Phase und ich bilde mir das nur ein^^"!

Aber um ehrlich zu sein mag ich das wort cool einfach nicht im bezug zu dem thema!Da es keine Klamotte ist!Man stellt es ja net einfach an oder aus!Wenn man Schwu,lesbisch oder Bi ist mag man es!
und jeder hetero mag das nicht,und ich kann nicht verstehen das sie es trotzdem tun?*mich etwas wunder*
Und es dann als cool bezeichnen!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 23:09
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
also ich bin der Meinung, dass es etwas natürliches ist. Ob bi oder homo und hetero.
Habe mal einen Bericht auf dem Fernsehen gesehen, da haben es zwei Affen miteinander gemacht. Natürlich nicht so ausgebrägt wie bei uns Menschen. Aber sie haben es gemacht. ^^
Gebe zu erst seit diesem Bericht finde ich es als etwas natürliches, aber ich stehe dazu, dass es mich nicht stört auch wenn ich nicht "betroffen" bin.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 16:26
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
@ Stormwitch

Jep, das kenn ich dass es nur als Phase hingestellt wird...aber diese Phase dauert schon seit 15 (bald 16) Jahren, also kann ich doch annehmen dass es so ist!
Mein Bruder und einige gute Freunde wissen es auch! In der Schule nicht alle, aber ich hab ehrlich gesagt kein Problem es zuzugeben!
Aber die WOLLEN es ja nicht sehen, da kann ich noch so viele Andeutungen machen! Da kann man neben den Leuten machen was man will, es wird nur verschämt weg geguckt oder das Thema gewechselt!
Also liegt das Problem damit sicher nicht bei uns, sondern nur bei den anderen!
Odi et amo. Quare id faciem, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



Von:    Stormwitch 05.03.2003 16:45
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
> Also liegt das Problem damit sicher nicht bei uns, sondern nur bei den anderen!

Ja das denke ich auch!
Am besten sind die Witze von wegen!
Ja aber nicht mit mir du weist ja ich bin verheiratet*sehr lustig*
dann mache ich nur klar das sie keine Angst ahben müssen!
Es hat schon lange genug für mich gedauert mir das einzugestehen und deswegen mag ich es nicht wenn es als Phase bezeichnet wird!
Aber ich bin Glücklich so wie es ist!
Und es geht mir jetzt auch besser als vorher!
mag zwar beides Männer udn frauen aber frauen schon mehr!^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:07
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Jup!
bi sein ist schön!
viel. ist es der nervenkitsel! *g*
was es "cool" macht! ;)
*hihi*
scherz.
muss jeder für sich entscheiden was es ist.
Schwuler Junge, schwuler Junge
Sei mit mir ein bisschen frecher
Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge
Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir
t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^



Von:    Stormwitch 05.03.2003 17:21
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
> Jup!
> bi sein ist schön!
> viel. ist es der nervenkitsel! *g*
> was es "cool" macht! ;)
> *hihi*
> scherz.
> muss jeder für sich entscheiden was es ist.

ja dasstimmt aber würdest du es machen wenn du nicht auf männer stehen würdest??

ich würde keine Frau küssen wenn ich es nicht wollte*aber will es*:-))
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Elihn 06.03.2003 23:25
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal wer was liebt!

Alles besser als frigide oder narzistisch!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 04:18
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds echt nicht toll bi- oder homosexuelle als cool zu betiteln..es ist einfach NORMAL...ich stehe selbst nur auf Frauen und für mich und meine Familie war es immer selbstverständlich..da bin ich auch froh drüber..Jeder sollte es als NORMAL ansehn denn das ist es doch!
Aber es stimmt, viele 'Teens' (13-16) denken es sei was tolles sich selbst als bi zu bezeichnen nur weil sie mal im betrunkenen zustand aus versehen ein mädchen geküsst haben...das mag ich nicht so..Es ist ja nunmal doch ne entscheidung für's leben...
*Quod me nutrit me destruit*



Von:    Stormwitch 18.03.2003 14:31
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
> Aber es stimmt, viele 'Teens' (13-16) denken es sei was tolles sich selbst als bi zu bezeichnen nur weil sie mal im betrunkenen zustand aus versehen ein mädchen geküsst haben...das mag ich nicht so..Es ist ja nunmal doch ne entscheidung für's leben...


Ja genau so sehe ich das auch*dir zustimm*
*auch wenn es eine freundin von mir gibt die was anderes meint*^^""
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 09:56
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht, es ist nicht cool wenn man Schwul oder Bisexuell ist und es ist auch kein Trend!!!
Genau sowenig ist man cool wenn man Heterosexuell ist!!!

Aber Achtung, nicht nur schwulsein und bisein ist schön, auch heterosein ist schön!!! Jeder hat verschiedene Sexuelleorientierungen die eigentlich vom JEDEM akzeptiert werden sollten, was leider nicht immre der Fall ist!!!

Mit "cool" meint man oft, nicht das man schwul oder bi ist, sonder das man die courage hat es offen zuzugeben!!!

Außerdem defeniere ich das wort "cool"so:
Cool ist nur der/die, der sich so gibt, wie er/sie wirklich ist und nicht verstell, dass finde ich dann "uncool"!!!
Oder was meint Ihr???

Jedem ist es selber überlassen, aber ich bevorzuge das Leute "cool" zur Homosexualität sagen, anstatt das man sie diskriminiert!!!

Muss schon sagen, das war eine sehr interessante Frage, ich hoffe ich habe somit deine Frage halbwegs beantwortet!!!

bye

~Yunito-kun^^
Dies ist das Schicksal, goldene Augen, die das Licht reflektieren. Auflodernde Flammen und die im Einglang schwindgenden Handmale erzählen es. ICH KENNE DIESEN MANN! Diese starken Arme auch...ich kenne alles, aber woher???? *sweetdreams* XD;;;



Von:   abgemeldet 05.05.2003 13:26
Betreff: warum findet ihr das Cool!!^^" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yusuka zustimm.
verstehe nich wie man sowas überhaupt fragen kann.. naja

habe hier schon oft threads gelesen in denen 14 15 oder noch jüngere meinen sie wäre bi oder homosexuell.. naja will ja ncih sagen das man das in dem alter noch nich weiß .. aber die scharen die es hier davon gibt davon halte ich höchstens 1/8 wenn nich weniger wirklcih für bi oder homo und die anderen werden es wohl behaupten weil sie denken es ist cool...
wobei ich immernoch nich weiss wie man auf sowas kommt??

evtl. bin ich für sowas ja schon zu alt..*rofl*





Zurück