Zum Inhalt der Seite

Thread: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_*

Eröffnet am: 04.03.2003 20:52
Letzte Reaktion: 17.03.2003 10:30
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 04.03.2003, 20:52
 Hauskater Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 04.03.2003, 20:54
Czusaan Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 04.03.2003, 21:09
Fruchtzwerg Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 07.03.2003, 11:40
Natsu-chan Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 10.03.2003, 14:29
 Stormwitch Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 10.03.2003, 16:41
naggels Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 16.03.2003, 20:30
 Pichichi Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 16.03.2003, 20:42
 Aeris_Gainsborough Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 16.03.2003, 20:55
FarnIris Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 17.03.2003, 00:39
SaireaZadkiel Seitensprung/Untreu/Eifersucht... 17.03.2003, 10:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:52
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten][Ändern]
Yay!
Mein zweiter Thread und schon ein SOOOOOOOOO ernstes Thema ^.-

Also wie der Titel schon sagt, hier gehts um Untreue und Eifersucht! Wen betrifft das nicht!?! ^^

Mich interessiert einfach nur eure Meinungen dazu oder auch Erfahrungen oder Vorschläge, wie man dies verhindern kann (bei seinem/r Partner/in)oder wie man sich geschickt ausreden kann *hehe* ^_-

Interessant wäre als Erstes natürlich, was ihr unter diesen Begriffen versteht, d.h. wie ihr sie "definiert"

Yo, ich fang' schon mal ein bissle an:

- Seitensprung = Sex mit anderen als eigenem/r Freund/in

- Untreue = Seitensprung, die Grenze ist für mich ein Kuss (das nenn ich noch nicht als untreu ^^ außer wenn's einfach zu oft vorkommt, dann sollte man gleich den Freund wecheln)

- Eifersucht: Davon halte ich eigtl. nichts. Naja, bin schon sehr sauer, wenn mein Freund sich lieber mit anderen Mädchen beschäftigen und mich ignorieren würde. Aber krankhaft eifersüchtig zu sein ist mir ein Greuel!!! *Schauder* Wie z.B. ständig wissen zu wollen, wann, wo und mit wem ich was unternehme. Klar, wäre es auch seltsam, wenn mein Freund nie eifersüchtig wird. Also, ein bissle Eifersucht gehört doch zu ner Beziehung.

so, ein langer Eintrag ists geworden. Ich hoffe, ihr schreibt was dazu. ^^
Zu wissen, was man weiss, und zu wissen, was man nicht weiss. Das ist Wissen.
-Konfuzius-



Von:    Hauskater 04.03.2003 20:54
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
Verhindern eines Seitensprungs? Gib dem Partner genug zu tun und jede Meneg Spaß, vor allem in sexueller Hinsicht, dann wird er/sie nie auf den Gedanken kommen.., Zumindest weiß ich von mir das es dazu nie kommen würde, was ich will bekomme ich sowieso schon alles in meiner Beziehung!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 21:09
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir zustimmen, Engel^^
Na ja, eifersüchtig bin ich leider ständig und das auch noch grundlos, aber abschalten kann ichs nicht... Gibt häufig streit und deshalb unterdrücke ich es meistens, aber wenns dann rauskommt, ist alles noch schlimmer und endet in einer halben Katastrophe.
Fazit: Eifersucht ist kacke^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 07.03.2003 11:40
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
also mit seitensprüngen hab ich kein prob, ahb ja keinen freund!!! *haha* nein aber eifersucht, egal wer, von meinen kumpels eifersüchtig werd ich trotzdem obwolh es nur kumpels sind!!! ^^
XD Tja auch bei Freundschaft kann ich eifersüchtig werden!!! oder wenn ich erfahre das zum beispiel eine freundin mit dem Typen den ich voll süss finde unterwegs ist!!!! Oder sonstiges!!! ^^
Eifersucht ist echt scheiße!!!! ich werde immer neidisch es ist frühling und ich bin immer noch solo!! *schnüff* XD
****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein****

*~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD

Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana und ich!! *hahaha*



Von:   abgemeldet 10.03.2003 14:29
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
Am Wochenende hätt ich fast meine Beherrschung verloren... naja, ich war beim Snowboarden, und mein Ex-Freund war dabei... wir haben uns gut verstanden, und ich mag ihn so... aber ich hab nen Freund... ich weiß im Moment nicht, wen ich lieber mag.... >_>''''
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:    Stormwitch 10.03.2003 16:41
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
> Verhindern eines Seitensprungs? Gib dem Partner genug zu tun und jede Meneg Spaß, vor allem in sexueller Hinsicht, dann wird er/sie nie auf den Gedanken kommen.., Zumindest weiß ich von mir das es dazu nie kommen würde, was ich will bekomme ich sowieso schon alles in meiner Beziehung!


Na ja es gibt aber leider Menschen denen so was nicht reicht!Und deswegen denke ich liegt es nicht nur daran wie man sich selbst verhält sondern in wie weit sich der partner zurückhalten kann!


Da ich auch schon betrogen wurde*ich war zwar erst 15 aber es tat ganz schön weh*bin ich schon eifersüchtig aber nur im geringen masse!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 20:30
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ihr seht das n bissl zu ernst find ich ôo *kommt sich jetzt irgendwie schäbig vor* *drop*
nyaa~ wenn mein/e Freund/in mit einer/einem andren was haben will is das schon in ordnung, aber wenns dann wieder zu mir angeschissn kommt binsch böse ò.ó XD~
so lang man sowas nich hinterm rücken macht... *nyo* *kratz* ^^;;

*schiebt langweile* XD
Togetherness is an Illusion. We're all on our own.



Von:    Pichichi 16.03.2003 20:42
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
Hmm kann man jemandem die untreue ausreden? Ich denke nicht! Ich glaube, dass es einfach darauf ankommt wie ernst jemandem die beziehung ist, ich würde nie fremdgehen da könne mir Heath Ledger über den weg laufen ich würde trotzdem nein sagen.. Ausreden für Untreue gibt es meiner Meinung nach nicht, man muss für jeden seiner Fehler grade stehen und so ausreden wie "Ich war betrunken" würden bei mir schon gar nicht ziehen. Dann sollte er eben nicht so viel trinken! Ich bin bisher noch nie in der Situation gewesen, dass mich wer betrogen hat aber ich halte das eine Sache des Vertrauens und würde eventuell sogar schluss machen...hoffentlich komme ich nie in diese Situation, weil ich mich glaube ich nicht dran halten würde und ihm vielleicht verzeihen könnte..

Als Seitensrpung würde ich es ansehen wenn man mit wem anderem ins Bett ginge. Hmm einen Kuss mit Zunge würde ich als Untreue ansehen... Eifersucht? Naja wenn mein Freund mich vernachlässigt für ein anderes Mädchen wurmt mich das schon etwas aber wen wurmt sowas nicht? Ich muss linh_chan zustimmen etwas eifersucht normal!



Von:    Aeris_Gainsborough 16.03.2003 20:55
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Avatar
 
Wem würde es schon gefallen, wenn ein/e andere/r seinem Schatz zu nahe kommen würde, oder sogar versucht ihn/sie ihr/ihm auszuspannen?
Bei mir ist ein Kuss schon Untreue. Eifersucht gehört in jeder Beziehung dazu...wenn sie nicht übertrieben ist. Übertrieben heisst, dass er oder sie ihn oder sie ständig überwacht, er oder sie nicht alleine weggehen darf und so.

Ich halte nix von Seitensprüngen und habe es sowieso nichjt nötig. Ich weiß, dass mein Schatz mich über alles liebt und ich liebe ihn genauso sehr. Unsere Beziehung ist perfekt und ich möchte ihn niemals tauschen.

Ai shiteru Pierre-sama *knuddl*
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 17.03.2003 00:39
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten]
Seitensprung = unter umständen eventuell akzeptabel
Untreu = Nicht akzeptabel
Eifersucht = erziehbar
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 10:30
Betreff: Seitensprung/Untreu/Eifersucht *_* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Seitensprung = Sex mit jemand Anderem

Untreue = für mich beginnt Untreue schon im Kopf -> jedenfalls würde ich, wenn ich in Gedanken oft bei einer anderen Person wäre mit meiner Freundin / meinem Freund Schluß machen -> mit ihr/ihm würde ich Schluß machen wenn sie / er jemand anderen Zärtlichkeiten austauscht die nicht mehr in die platonische Sparte fallen.

Eifersucht = prinzipiell bin ich nicht eifersüchtig - dh. ich bilde mir nicht ein, dass meiner Partnerin / meinem Partner jemand Anderer besser gefällt etc. Wenn sie / er sich jedoch intensiv mit Jemanden beschäftigt bin ich schon etwas eifersüchtig.
... Jesus, won't you touch me? Come into my heart!

Sometimes I just want to put on a bunny suit and SCREAM!

-> Now I'm feeling Zombified





Zurück