Zum Inhalt der Seite

Thread: Seit ehrlich!!!

Eröffnet am: 19.03.2003 16:21
Letzte Reaktion: 31.05.2003 00:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Miaka Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 18:54
Weltherrscher Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 20:33
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 22.03.2003, 11:55
ELki Seit ehrlich!!! 21.03.2003, 21:21
Yoshihoshi Seid ehrlich!!! 21.03.2003, 23:00
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 22.03.2003, 11:57
falscherhase Seid ehrlich!!! 22.03.2003, 13:56
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 22.03.2003, 14:19
falscherhase Seid ehrlich!!! 22.03.2003, 14:22
Riou-chan Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 09:23
Nebelkind Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 09:39
Soth Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 11:22
falscherhase Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 14:32
ELki Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 15:19
 Tachyoon Seid ehrlich!!! 23.03.2003, 23:26
markusban Seid ehrlich!!! 24.03.2003, 10:49
Soth Seid ehrlich!!! 26.03.2003, 19:46
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 27.03.2003, 11:31
Nebelkind Seid ehrlich!!! 27.03.2003, 17:48
falscherhase Seid ehrlich!!! 27.03.2003, 19:00
Soth Seid ehrlich!!! 28.03.2003, 18:27
 keitaro-kun Seid ehrlich!!! 28.03.2003, 23:05
Cris Seid ehrlich!!! 29.03.2003, 01:22
Soth Seid ehrlich!!! 29.03.2003, 11:08
Em_ Seit ehrlich!!! 11.05.2003, 18:07
 Nomin hm... 11.05.2003, 19:08
iri Seit ehrlich!!! 29.05.2003, 12:01
 AidennQueen Seit ehrlich!!! 29.05.2003, 15:19
DoubleU Seit ehrlich!!! 29.05.2003, 16:58
FarnIris Seit ehrlich!!! 29.05.2003, 17:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Miaka 21.03.2003 18:54
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja... das is mein Problem... *netsehrgroßist*

Damit würde bei mir wohl keiner ein Problem hamm, weil ich nur 1,54m groß bin! XD (Allerdings stehen viele Kerle nur auf Mädels mit langen Beinen -_- kotz!! Wen interessieren die Beine, wenn sie nicht nett ist?!)

Ich finde den Thread eigentlich auch voll interessant^^

Was mich mal interessieren würde, ist, ob die Mehrheit der Jungen eher auf kurze oder lange Haare steht ^^
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:33
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Damit würde bei mir wohl keiner ein Problem hamm, weil ich nur 1,54m groß bin! XD (Allerdings stehen viele Kerle nur auf Mädels mit langen Beinen -_- kotz!! Wen interessieren die Beine, wenn sie nicht nett ist?!)

Da bin ich ja mit 1,65m riesig XD Naja ich bin 17 und kann rein theoretisch bis 21 wachsen (allerdings glaub ich da net dran *schnüff*)

>Was mich mal interessieren würde, ist, ob die Mehrheit der Jungen eher auf kurze oder lange Haare steht ^^

Das ist egal. Sie müssen nur gepflegt und einfach schön zum anfassen sein, wobei man definieren sollte ab wann man kurze oder lange Haare hat.
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    keitaro-kun 22.03.2003 11:55
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
> Damit würde bei mir wohl keiner ein Problem hamm, weil ich nur 1,54m groß bin! XD (Allerdings stehen viele Kerle nur auf Mädels mit langen Beinen -_- kotz!! Wen interessieren die Beine, wenn sie nicht nett ist?!)

och, 1.54cm ... die größe is nicht ganz so schlecht (hört sich das doch negativ an ? :)) ... also, ich wär damit zufrieden ... hauptsache des mädel is kleiner als ich !

> Ich finde den Thread eigentlich auch voll interessant^^

ich auch ... und wie :)

> Was mich mal interessieren würde, ist, ob die Mehrheit der Jungen eher auf kurze oder lange Haare steht ^^

also ich persönlich finde längere viel "fraulicher" ... je länger deto besser, natürluch nur wenn sie dementsprechend geplfelgt sind, also ne gute länge wäre bis zu dem unteren ansatz der schulterbkäter ! also dabei werde ich AUCH schwach :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:21
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Nebel

XD stimmt das kommt wirklich so rüber ....
aber eigendlich bin ich ganz lieb und nicht so darauf aus vor meinen reunden zu sagen "Ey ich habe gestern die und die genagelt"
so einer bin ich nicht ....
aber ie sollte shcon gut aussehen ... geschmäcker sind halt verschieden ...
ich stehe auf den südländischen typ der gepflegt ist und etwas zickig so ..^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 23:00
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
also, vielleicht bin ich ja anders als die durchschnitstypen, aber ich achte nicht auf lange beine °°
und haare sind mir auch total egal. da finde ich es eher wichtiger ob die frisur dem maedel steht.



Von:    keitaro-kun 22.03.2003 11:57
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
ok, da stimm ich dir schon zu, aber wirkt es nicht weiblicher, wenn en mädel längere haare hat ? ok, lange beine sind schon was schönes, da gibt es gar nichts gegen einzuwenden, aber für mich zählt dieses merkmal nicht unbedingt
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 22.03.2003 13:56
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
sehr interessant was hier steht^^

mich würde persönlich interessieren was ihr als "gute figur" definiert^^
also ich hab ein mädchen in meiner klasse, die ist saudünn, hat keinen busen und keinen arsch, aber alle jungs laufen ihr hinterher und finden sie sau sexy.... ich glaub ich seh sie falsch... oder so... keine ahnung....^^;
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    keitaro-kun 22.03.2003 14:19
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
> mich würde persönlich interessieren was ihr als "gute figur" definiert^^

also, was mich angeht, ich habs ja oben schon ma geschrieben, ich mag diese abgemagerten mädels nicht, die irre dünn sind und immer noch sagen "mein goot bin ich fett". ich finde man sollte schon erkennen, dass es sich um eine junge frau handelt, also erkennbarer busen und halt auch nen entsprechenden hintern, es muss halt zusammenpassen - mein gott das hört sich an als wär ne frau nur auf ihren körper zu beschränken *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 22.03.2003 14:22
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
allerdings *augenbraue zuckt* wie ich das hasse... ><
*grinsel* na ja... wenn man net von der natur gesegnet ist... kann man sowieso wenig machen...^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 23.03.2003 09:23
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@Nebelschnuckel
ich steh auch auf dich *g*

also so was ich jetzt gelesen habe, hab ich fast alle vorrausetzungen....-_-' und wo sind ide Kerle bestimmt bin ich zu groß...1,76m und arum wollen die kerle immer kleine frauen, sagt bloß ihr kriegt Minderwertigleitskomplexe wenn sie dann neben euch steht...
Liebe ist das schönste auf der Welt und ich habs noch nicht erlebt....-_-'



Von:   abgemeldet 23.03.2003 09:39
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@Riou...watt so groß bissu o.O...habsch da wat verpasst, oda bin ich etwa auch gewachsen XD...

Naja, nen schönen Po kann man auch verschieden definieren gell...ich mein ja nur, es gibt Apfelhintern, flache Hintern, Birnenhintern...watt gibtet noch >.<...aja, Schakirahintern (also die, wo der Po größer is als alles andere XD..kleiner Scherz, ich find ihren Hintern cool ^^)

Joa, also ich find den Thread auch sehr interessant (is ja auch von mir *fg*...)ne im Ernst, das wollt ich alles schon imma mal wissen....
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 23.03.2003 11:22
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also hier is die Antwort von 'Mad Lord' Soth.
Ich will hier nicht rumlügen,also sag ich es offen und ehrlich.
Nen Knackarsch find ich goil!Und gegen runde Brüste is auch nix zu sagen(aber bitte keine Kartoffelsäcke).^^
Aber am wichtigsten is das Gesicht,denn es verrät am meisten über einen Menschen,auch wenn man es nicht sofort versteht.Mimik und Gestik sind auch Dige auf die ich achte.
Aber am wichtigsten ist der Character(ja ja ich weiss,das sagen alle...),denn es gibt viele Mädels,die übelst gut aussehen,abba nischt inner Birne haben,oder deren Herz 'schwarz' ist.
Was will ich mit nem Mädel das ich vögeln kann bis zum umfallen,mit der ich aber kein Ton sprechen kann,da immer nur Sachen rauskommen wie:"Hi,hi,mein Name ist Sandy.","Findest du nicht auch,das mein Busen zu klein ist?","Ich war gestern Schuhe kaufen.".
Naja,ich glaube ihr Männer versteht was ich meine...
ICH brauche eine Frau,der ich vertrauen kann,mit der ich Zärtlich keiten ausstauschen kann,und mir der ich über ALLes reden kann,sei´s das Wetter,oder meine Gefühle.
So,ich hoffe ich habe etwas Licht ind Dunkel gebracht.^^

PS: Nehmt Männer nicht ernst,wenn sue besoffen sind.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 23.03.2003 14:32
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> PS: Nehmt Männer nicht ernst,wenn sue besoffen sind.<

wieso warste betrunken, als du das geschrieben hast? ;)
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 23.03.2003 15:19
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
also meine beste freundin ist 1.78 cm und kommt immernoch gut bei Jungs an XD
und im vergleich zu mir .. ist sie gut also ich bin 185 cm
und meien freundin sollte nicht 1.50 sein.... ab 170cm ist schon gut XD
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:    Tachyoon 23.03.2003 23:26
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
OMG -.-

Legen hier tatsächlich noch so viele Leute wert auf die alte Tradition, dass der Mann größer sein muss als die Frau???

Das soll ja jetzt nicht das große Niedermachen sein, aber ich finde schon, dass das ein bißchen in die Richtung: "Mann = groß, stark, Krieger, Beschützer, Ernährer und Frau = klein, schwach, fürs Kochen und Nachwuchs zuständig" geht.

Was soll denn daran "komisch" sein, wenn eine Frau gleichgroß oder gar größer ist als ihr Mann? Man sieht es zwar nicht oft, aber ich kann nix schlechtes daran erkennen...

Nya, wir sind ja schon darüber hinweggekommen, dass Weiße nur Weiße und Schwarze nur Schwarze heiraten dürfen, dann wird das Problem mit der Größe in der Gesellschaft sicher auch bald überwunden sein. ^^;;;;
(hoffe ich doch zumindest Ó.ò )
______________
semper fidelis



Von:   abgemeldet 24.03.2003 10:49
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
jo, das ist 'n Wort! *g*

Ich achte bei den Mädels immer erst aufs Gesicht, wenn ich das Gesicht hübsch find, dann ist es egal ob da Pickel sind oder sie nich so nen Hammer-Körper hat.. aber ein schönes Gesicht sollte sie haben...sowie lange Haare, das mag ich sehr! und fett sein sollte sie auch nich *g*
so.. naja, der Rest ist dann nebensache... eigentlich..
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:46
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Schreibt hier keiner mehr?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    keitaro-kun 27.03.2003 11:31
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
scheint so ... ich hab meine meinung ja schon kundgetan, daher ...
wahrscheinlich wissen die meisten kerle gar nicht wie das mädel sein sollte ... oder haben schon die perfekte und wollen nicht ausm nähkastchen plaudern !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 27.03.2003 17:48
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
@ keitaro-kun *nicknick* ... ich glaub auch ^^

Dat mit der Größe würd ich net schlimm finden...sieht bloß irgendwie ulkig aus ^^ *duck*....
Naja....das mit den Pickeln würdsch mir nochmal überlegen..ich meine ja nur wenn es so extrem viele sind...man kann zwar oftmals nix dafür...aber naja, meine Meinung (man bin ich fies -.-)
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.03.2003 19:00
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
was sehn sich jungens denn zuerst im gesicht eines mädchens an? augen? wahrscheinlich....
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:27
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Brüste... XD
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    keitaro-kun 28.03.2003 23:05
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
> Die Brüste... XD

im gesicht ?? hmmmm, dann muss ich blind sein *g*
ne, also ich achte zuerstmal auf augen und mund :))
dann blick auf die brust, dann die taille und weiter runter ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 29.03.2003 01:22
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach dass die meisten Leute zu oberflächlich an die Sachen rangehen.
Beispiel?
X lernt ein Mädchen kennen, trifft sich 2x mit ihr, und dann ist sie schon seine Freundin!
HÄ? Ich mein da kann doch was nicht stimmen, nach 2x treffen kann man einen Menschen doch nicht kennen oder? Ich finde daher man sollte erst mal einen Menschen richtig kennenlernen, und dann erst mal "in erwägung ziehen" sich in diesen Menschen zu verlieben, und nicht gleich auf "Pärchen" spielen, nur weil der andere halt äußerlich sehr ansprechend ist!

Und solche Leute wundern sich dann wenn ihre Beziehung nach spätestens 1 Monat zu Ende ist, weil man plötzlich feststellt dass man gar nicht zusammen passt.
Ich finde das sollte man schon herausfinden BEVOR man mit jemand eine Beziehung eingeht, natürlich kann die Beziehung dann noch immer kaputt gehen, aber ist eher unwahrscheinlich


>>>>naja, in der schwulezene ist man sogar schon manchmal ab den ersten treffen ein paar! *g*
aber, ob das lange hölt?
ist eine andere frage...
Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter
Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich
Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter
Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt



Von:   abgemeldet 29.03.2003 11:08
Betreff: Seid ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also in der Schwulen-Szene kenn ICH mich nich so aus.... ;p
Tja,die moderne Gesellschaft ist eben schnelllebig.
-Izumi-,sind wir jetzt auch ein paar?
*lol*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 11.05.2003 18:07
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
*push*
Welch anspruchsvolles Thema! Dann will ich doch 'mal loslegen...

Eigentlich achten doch die meisten auf das Gesicht... mir kommt es doch fast zu sehr auf die Frisur an. Ich liebe kurze, höchstens kinnlange Haare, egal wlcher Farbe... und die Hände, die Hände sind ganz wichtig für mich (mir wird schon ganz anders, wenn ich nur die Hand meiner Freundin berühren kann... Nein, wirklich, ich achte zuerst immer auf das Haar, und danach auf die Hände... ich würde sagen, mit meiner Meinung bin ich da allein ;)
~Omnie vincit amor~



Von:    Nomin 11.05.2003 19:08
Betreff: hm... [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz*

1. kommt es ja drauf an von welcher seite man die dame zuerst sieht logisch oder.

z.B. wenn ich ein mädschen zuerst von hinten sehe schau ich meistens auf denn hinter ^.^; und halt denn rest der mir im blickfeld offen steht. natürlich kann man davon net sagen ob die dame niedlich oder net das ist was man denkt. deswegen versuch ich die damen in denn richtigen blickwinkel zu bekommen.
oder
z.B. wie schon öfter gesagt man sieht die dame von vorn dann schau ich meistens auf das gesicht(also auch augen) weil es die größte ausstrahlung hat. dann folge ich sie mir denn gefählt, komplett von oben bis nach unten an.

2. Die ausstrahlung muss schon extrem stimmen denn davon hängt bei mir ab in welche schublad ich sie stecke.

3. Wenn man sie dann anredet kann man schnell sehen wie sie sich verhält und damit kann man denn charakter klassivizieren (aber man sollte es nicht -.-). und darauf achte ich z.b. auch starkt .

aber wie es immer so schön ist machen nicht wirklich bei jedem nur die inneren werte was aus. auch am aussehen müssen ein paar kretärien gesetzt sein.

und hier für die damen sag ich ma was mein t-typus is ^-^' :

Gesicht: kann ich net so sagen aber es darf net zu abstozend sein
und auch net aus na ganzen schminckferbrik kommen.
Haare: nicht zu kurz und blond - brünett
Augen: sie müssen eine anziehende ausstrahlung haben
Brust: net zu viel als Körpschengröße B
Bauch: ein bissel bauch schadet nie ^.^ zu viel ist aber auch net gut
Hinter: Knackik und net zu groß und auch net zu flach

joar das war sie. aber ich hab meine traumfrau ja schon in real gesehen und war auch mit ihr zusammen *seufz* war das schön

so jetzt wollt ich noch was zu denn damen sagen.
das prob ist bei dennen die ich kenne sie sind viiiiiieeeeell zu verklemmt. und das schreckt manche jungen ab das is meine erfahrung
Nah wer weis es hö. . .
jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little

und kein mädel >.<



Von:   abgemeldet 29.05.2003 12:01
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
das wollt ich jetzt mal loswerden, da das Thema doch so supi interessant war bzw. es ist^^
erst mal zur Größe, ist es nicht so das ne menge Frauen größer sind als der Kerl, hab ich mal in taff gesehen oder so, schaut euch die Stars in Hollywood an, die meisten der Frauen hab ich gehört sind dort größer als der Kerl also was soll’s. Was die Typen hier jetzt gesagt haben, „sie sollte kleiner sein als ich“ ich bin die kleinste in meiner Klasse und ich hab kein Problem damit. Zwar wäre ich wirklich lieber noch mindestens 7 Zentimeter größer doch es sollte wohl ned sin. *grad mal die 1.60 erreich* also ehrlich gesagt hab ich es auch lieber wenn der Kerl größer ist als ich. Das gibt mir das Gefühl beschütz zu werden und das find ich voll klasse^^

was mir hier jetzt zu deinem typus auffällt Nicol (ich schätz du bist ein kerl trotz den namens nicol, sonst hättest du doch deine „Traumfrau“ nicht halb beschrieben^^)
>Gesicht: kann ich net so sagen aber es darf net zu abstozend sein
>und auch net aus na ganzen schminckferbrik kommen.
>Haare: nicht zu kurz und blond - brünett
>Augen: sie müssen eine anziehende ausstrahlung haben
>Brust: net zu viel als Körpschengröße B

>Bauch: ein bissel bauch schadet nie ^.^ zu viel ist aber auch net gut
>Hinter: Knackik und net zu groß und auch net zu flach

Was kann ein Mädchen für ihr Gesicht? Wie definierst du den abstoßend? Hässlich? Für die Nase kann ein Mensch nichts und für seine Gesichtszüge erstrecht nichts, ist halt das erbe der Eltern. Mehr als Lächeln kann man nicht machen und was Schminke angeht, viele Mädchen schminken sich auch weil sie einfach denken ohne sehen sie schlimm aus. Muss nicht bei jeder sein, aber meine Cousine schminkt sich IMMER auch wenn sie einfach daheim bleibt (dabei find ich sie sieht ohne viel besser aus), sie läuft immer voll gestylt rum. Find ich nicht gut, weil sich ihre Haare nicht mehr normal anfühlen und nicht mehr normal aussehen, bei dem ganzen Haarspray der drin steckt.
Also weißt du was die Brust eines Mädchens angeht, was kann ein Mädchen den dafür wenn sie mehr als Körbchengröße B hat? Ich hab B und find es passt zu mir, meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich und hat fast gar nicht. Ich hab ne Cousine, die hatte in meinem Alter schon C gehabt, also kannst du eigentlich nicht sagen am liebsten hätt ich B. Soll nicht gemein sein aber ein Mädchen kann nichts für ihre Oberweite also sollte man auch nicht sagen ich will eine mit viel oder wenig Busen haben. Wäre ja genauso als wenn ein Mädchen sagen würde, ich will einen Kerl dem sein P..... mindestens 15 cm ist. Das wäre genauso.
Ich will dich jetzt nicht fertig machen oder dir deswegen ein schlechtes gewissen einreden, ich find es lieb das du Mädchen versuchst zu sagen wie du es am liebsten hast, damit sie sich daran orientieren können. Aber für manche Sachen kann man wirklich nichts und da helfen auch keine Tipps. Ich hab oft gehört das wenn man viel Kraut isst die Oberweite größer wird oder weniger BH tragen oder halt so was. Es ist aber eigentlich quatsch weil du nichts für deine Oberweite tun kannst außer zu warten das sie wächst, wenn überhaupt.
Was ich noch zum Thema sagen könnt wär, das es immer auf den Typ ankommt. Der eine schaut halt aufs Gesicht der andere auf den Po, ist halt so. Eigentlich kann ich auch nicht behaupten das ich nur von dem Charakter eines Jungen aus geh, ich schau auch ab und zu und denk. „Man der ist süß“, ich glaub auch nicht das die meisten hier –wie sie es gesagt haben- auf den Charakter stehen, um einen anzusprechen muss er einem erst mal gefallen. Es ist klar, letztendlich verliebt man sich in den Charakter eines Menschen aber vorher sieht man sich den Mensch schon genau an. Keiner von euch könnte behaupten das ihm das Aussehen wirklich egal ist. Das Aussehen spielt immer ne Rolle, nicht immer die größte, aber aussehen entscheidet mit, ob du einen ansprichst oder nicht. So sind wir Menschen eben.

Iri
Ein Tag der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Es bringt dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel, vergiss das nicht



Von:    AidennQueen 29.05.2003 15:19
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Iri: Ähm... natürlich kann jemand nichts für sein Aussehen, aber deshalb muss einem doch nicht alles gefallen oder?

Und selbstverständlich kann man sagen, ob man auf große oder kleine Busen steht, was ist das Problem daran?

Azurite
Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura.
-------------------------------------------------------
Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:56



Von:   abgemeldet 29.05.2003 16:58
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich schaue ich persönlich auch zuerst ins Gesicht. Erst später schau ich mir den Rest an und da gibt es fast nichts was ich jetzt für besondere Ansprüche hätte.
Was mich unendlich langweilt sind Mädchen die rumlaufen wie alle anderen. Mädchen die ich spontan interessant finde sind die, die aus der Masse herausstechen.
Man kann sagen was man will, das erste was einem auffällt ist die Hülle.

Unwiderstehlich jedoch finde ich in dieser Reihenfolge
1. freie Schultern (*ausrast*)
2. offenes Haar (*träum* das ist wie eine verwandlung...)
3. dezente tattoos (*sexysexy*)

ach ja ... und asiatinnen finde ich sowieso einfach nur kawaiii
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 29.05.2003 17:05
Betreff: Seit ehrlich!!! [Antworten]
Avatar
 
@DoubleU
du findest bei Frauen Tattoos sexy?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin ein Musketiere
und wir sagen:
einer für alle, alle für einen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück