Zum Inhalt der Seite

Thread: Beziehung mit Verehrer

Eröffnet am: 15.05.2003 16:36
Letzte Reaktion: 11.06.2003 23:41
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 snooze Beziehung mit Verehrer 15.05.2003, 16:36
mio Beziehung mit Verehrer 15.05.2003, 16:39
Fudell Beziehung mit Verehrer 15.05.2003, 17:30
knuddl Beziehung mit Verehrer 15.05.2003, 18:21
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 15.05.2003, 18:49
Cassey Beziehung mit Verehrer 16.05.2003, 16:24
 Miaka Beziehung mit Verehrer 16.05.2003, 16:39
 AidennQueen Beziehung mit Verehrer 16.05.2003, 19:54
 snooze Beziehung mit Verehrer 17.05.2003, 23:02
 Elihn Beziehung mit Verehrer 18.05.2003, 00:32
harudasakurada Beziehung mit Verehrer 18.05.2003, 04:05
 snooze Beziehung mit Verehrer 18.05.2003, 18:20
harudasakurada Beziehung mit Verehrer 20.05.2003, 04:26
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 18.05.2003, 18:43
 snooze Beziehung mit Verehrer 24.05.2003, 01:16
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 24.05.2003, 06:54
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 02.06.2003, 23:09
 MentalFS Beziehung mit Verehrer 02.06.2003, 23:21
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 05.06.2003, 16:05
 MentalFS Beziehung mit Verehrer 05.06.2003, 18:44
SaireaZadkiel Beziehung mit Verehrer 05.06.2003, 23:02
WhiteAngel Beziehung mit Verehrer 11.06.2003, 23:41
Seite 1



Von:    snooze 15.05.2003 16:36
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr davon mit dem/derjenigen etwas anzufangen,der/die in einen verliebt ist,obwohl man eigentlich nicht wirklich was von der Person will?
Ich habe nämlich eine Freundin,die ist mit jemanden zusammen,den sie zwar mag,aber nicht in ihn verliebt ist.Ok,kann ja noch passieren,dass sie sich in den verliebt,aber das macht sie größtenteils nur,um einen anderen zu vergessen.Dabei weiß sie ja garnicht,was er von ihr denkt.Meine Freundin meinte nur:"Ja,wenn der das nicht checkt,dann ist er selbst schuld" und die sieht ihn ja jeden Tag,wie soll man da denn über ihn hinwegkommen?
Was meint ihr dazu?

Ich könnte das nicht machen,ich hätte da ein schlechtes Gewissen und würde seine Gefühle doch nur ausnutzen.



Von:   abgemeldet 15.05.2003 16:39
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! Das erinnert mich irgendwie an mich und am Ende hängst nur noch aus Mitleid mit dem jenigen rum. Is echt nich spaßig. v.v; Will der ja auch nich wirklich.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 15.05.2003 17:30
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
och naja... ich kenn da wen, der hat das auch so gemacht wie deine freundin und der hat sich dann nachher auch noch in das mädchen verliebt :) also wars doch noch gut... aber dann ist deine Freundin ja auch nicht so ganz astrein, find ich gar nicht gut, hat voll was vonner Tusse find ich!!! aber kenn sie ja nicht



Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:21
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
So wird sie nie über die anderen hinwegkommen.
Es wird sich alles anstauen bis es vielleicht irgendwann mal herausbricht.
Sie sollte lernen zu trauern und das sie auch ohne Partner einen Wert hat.
Es ist nicht gesund...
*seuftz*
Wie tief muss man fallen, um Boden unter den Füssen spüren zu können?



Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:49
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sowas find ich scheiße.....und wer sowas macht is fürmich eh krank >.< ich will dochnet mit ner person zusammen sein die ich nichma liebe *uuuuurghzz* >.< *rofl*
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution



Von:   abgemeldet 16.05.2003 16:24
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Naja, mich haben schon so einige gefragt, ob ich eine Beziehung eingehen will. Aber ich hab immer ganz klar "Nein!" gesagt. Natürlich so, dass sie nicht sehr verletzt werden. Für mich ist eine Beziehung etwas, wo sich 2 Menschen vom ganzen Herzen lieben. Und anderes ist einfach nur nicht in Ordnung.
Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)



Von:    Miaka 16.05.2003 16:39
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Hm, sowas halbherziges is echt nix... sie sollte ihm wenigstens sagen, dass sie es nur mit ihm versuchen will, weil sie nicht wirklich etwas für ihn empfindet (bzw. noch nicht) oder hat sie das bereits gesagt??
Vielleicht würde der Junge das ja sogar okay finden, ich mein, man kann sich ja nicht auf Anhieb verknallen. (Von verlieben gar nicht zu reden)
Keep this in mind:

The future does not remember.

The past does not forget.



Von:    AidennQueen 16.05.2003 19:54
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ganze auch nicht toll, aber es erinnert mich sehr an mich. Und ich hatte früher das totale Problem damit, Nein zu sagen, aber natürlich nur zu Personen, die ich auch sonst mag. Bei Vollidioten fällt's mir natürlich nicht schwer.

Ob es mittlerweile besser geworden ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es wirklich, denn ich habe schon wieder das Gefühl, dass jemand, den ich als normalen Freund gerne mag, mehr von mir will.

Ich hoffe, er sieht es durch meine ausbleibenden Reaktionen ein, ansonsten fürchte ich mich davor, dass er es mal einfach versucht, und ich dann wieder nicht Nein sagen kann.
Bisher hab ich dem Ganzen meist vorgebeugt, indem ich zu allen möglichen Gelegenheiten mein Desinteresse an Beziehungen im Allgemeinen kundgetan habe, aber bei manchen Leuten scheint das nicht zu ziehen.

Ich hasse das... Geht es eigentlich noch jemandem so?

Azurite
Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura.
-------------------------------------------------------
Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris.



Von:    snooze 17.05.2003 23:02
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
@CuteMiaka
sie sollte ihm wenigstens sagen, dass sie es nur mit ihm versuchen will, weil sie nicht wirklich etwas für ihn empfindet (bzw. noch nicht) oder hat sie das bereits gesagt??

Ich weiß nicht,was sie genau gesagt hat,sie erzählte mir nur,dass sie jetzt mit ihm zusammen sei,aber so wie ich sie einschätze nicht.

@azurite
Bei mir ist es bisher noch nicht vorgekommen,dass sich ein Freund in mich verliebt hat,aber ich kann oft auch nicht "Nein" sagen und ich hasse es,Entscheidungen zu treffen.



Von:    Elihn 18.05.2003 00:32
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht,was sie genau gesagt hat,sie erzählte mir nur,dass sie jetzt mit ihm zusammen sei,aber so wie ich sie einschätze nicht.

Dann hat sie aber ein Problem!
Merkt sie nicht, dass sie dem Typen da weh tut?
Also wirklich...*argh*

Sowas macht mich krank..
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 18.05.2003 04:05
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch in so ner Art Beziehung...
Nya, mit meinem Freund bin ich eigentlich nut zusammengekommen, weil ich seit 2 Jahren keine Beziehung mehr hatte und mich elend und allein fuehlte. Da wollt ich halt so schnell wie moeglich einen Freund. Und auf meiner Freundin ihrer Party hab ich den dann kennengelernt und nach ner Woche waren wir dann zusammen. Ahnscheinend hatt der sich hals-ueber-kopf in mich verknallt... Ich hab ihn eigentlich ganz gern gehabt, aber ich hab halt nicht so viel ueber ihn gewusst wo ich mich auf ihn eingelassen hab. Jetzt hab ich ihn besser kennengelernt, und viele Sachen fesgestellt die ich ganz und gar nicht leiden kann (Ist der standard-Ami. Ja, ich bin aus'm Amiland. Jedenfalls, der is patriotisch, will in die Airforce, is' dumm, hasst den Buch aber untersteutzt denn Krieg aus denn Gruenden wo der Bush verzapft hatt, ist ein gaaaaaanz ueberzeugter Christ, mag Autos, Gewehre, etc. etc.) . Und doof isser auch noch, net vom Character her, aber er hatt nix in der Birne. Ich versuch immer gut in der Schule zu sein, der macht sich nix draus und faellt diese Jahr durch. Ausserdem schreibt er jedes andere Wort falsch, letztlich hatt er "learn" "lurn" geschreiben. So watt macht doch der Durschnittsmensch net. ^_~
Jedenfalls, ich will hatt nicht mehr, seit nem Monat oder so, aber ich hab's ihm noch nicht gesagt. Na ja, ich fuehl mich auch richtig mies deswegen.... Weil er mich halt mag und ich ihn nicht wirklich und ich ihm immer was vorspiel und ihn dabei verletz... Besonders weil er mir 'nen Ring kaufen will. Ja, dieser Typ ist anscheinend hoffnunglos in mich verknallt. Und ich kann's ihm einfach nicht sagen, aus Mittlied. T___T Ausserdem isses 'ne Fehrnbeziehung und ich will's ihm nicht gerade ueber's Telefon sagen... -_____-

Sorry das ich so 'nen langen Roman geschrieben hab.. wollt ich einfach nur loswerden. o_O



Von:    snooze 18.05.2003 18:20
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
@harudasakurada
Ich hatte auch oft solche Gedanken,wenn ich Paare gesehen hab,die hab ich dann immer so beneidet.Weiterer Faktor war,dass ich mit den anderen Mädchen mithalten wollte,die schon so viele Freunde hatten(Weiß echt nicht,warum ich das toll fand)dabei geht's hier nicht um einen Wettbewerb oder so.
Diese Einstellung hab ich gott sei dank abgelegt und ich kann jetzt nur hoffen und bangen,dass er auch etwas für mich empfindet..
Eine Frage noch,also,falls,man das fragen darf,wieso sschreibst du in deinem Stecki,dass du ihn liebst?



Von:   abgemeldet 20.05.2003 04:26
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
@LadyFarnel
Nun ja, ich weiss jetzt nicht wann ich ihn das nexte mal in echt sehen werde, und wie schon gesagt, ueber's Telefon will ich wirklich nicht schluss machen... T__T
Und meinen Stecki hab ich schon seit nem Monat oder so nicht mehr ge-updated. o.o *gleich mal schnell mach*



Von:   abgemeldet 18.05.2003 18:43
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde sowas absolut mieß. Selbst wenns die Person verletzt ist es für sie nicht so schlimm, als ob man hinterher herausfindet, das von Anfang an nur gespielt wurde.
Sowas ist echt nicht fair dem anderen gegenüber. Und dieser scheiße von wegen wenn er es nicht merkt ist er selbst Schuld. Was soll der Müll denn?! Wenn man verknallt ist, hat man ne Rosa-Rote Brille auf und sieht sowas nicht direkt. Man sieht einfach nur das beste am Partner und schlechte Sachen zu sehen dauert Ewigkeiten. Um so doller es ist und umso doller man verliebt/verknallt ist, umso weniger will man sowas sehen und oder gar eingestehen. Besonders vom Partner erwarte ich Ehrlichkeit!

EDIT: Aso, einziges wo ich sage ets ok is, wenn man von vornherein mit offenen Karten spielt. Hat vorhin schon versucht das zu ergänzen, aber kam malwieder nich durch...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:59



Von:    snooze 24.05.2003 01:16
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Aso, einziges wo ich sage ets ok is, wenn man von vornherein mit offenen Karten spielt. Hat vorhin schon versucht das zu ergänzen, aber kam malwieder nich durch...

Das ist ja eben,sie hat ihm nicht alles gesagt,nur,dass sie es mit ihm versucht.Ich hab mit ihr geredet,ihr Briefe geschrieben,aber es bringt anscheinend nichts....



Von:   abgemeldet 24.05.2003 06:54
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde das verhlaten deiner freundin nichtok, wenn sie es wikich nur mit ihmzusammen ist, um ihren ex zu vergessen..ic hoffe, dass das der verreher weiss, sondt ist er späte enttäuscht,

aber es gibt ja auch leute, die sacgen, die liebe kommtin der beziehung, die muss dann aufgebaut werden.
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 23:09
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
wieso setzt eigentlich hier jeder voraus, dass der typ drunter leidet?
gibt auch männer (sogar sehr viele), die so eine situation immo ausnutzen bzw gern über sich ergehen lassen
kann ja sein, dass derjenige, über den gesprochen wird, auch so einer ist

hab vergessen zu schreiben: im übrigen hab ich im grunde nix gegen eine beziehung mit einem verehrer, wenn liebe usw nur einseitig vorhanden ist, aber halt nur solange der verehrer nicht gröblich benachteiligt bzw ausgenutzt wird
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:59



Von:    MentalFS 02.06.2003 23:21
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
Ausnutzen könnte er es nur wenn er wüsste dass sie im Grunde nix von ihm will...
aber sie spielt ihm ja heile Welt vor. Da wird er zweifelsfrei enttäuscht sein wenn er das mal rausfindet.
Geek Code: GIT$/CS d(+) s:++>+ a22>? C++ P-- L+>++(+++) W++ N++ w++ M-(--) !PS PE++ Y+ PGP t--- X- R>+ tv+@ b+ DI++ D- G++ e+++++@ h!> !r y-->*

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 05.06.2003 16:05
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
ich hab nirgendwo klar rauslesen können, dass er absolut keine ahnung von der wirklichkeit hat...und auch wenns so wär, wieso muss er bei rausrücken der wahrheit gleich enttäuscht sein?



Von:    MentalFS 05.06.2003 18:44
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
"Ja,wenn der das nicht checkt,dann ist er selbst schuld" -> das ist für mich ein eindeutiges Zeichen dass er es nicht weiß und sie es ihm auch nicht gesagt hat.

Und da es hieß er liebt sie wird er eindeutig enttäuscht sein.
Schließlich ist sie ihm ja nicht egal.
Geek Code: GIT$/CS d(+) s:++>+ a22>? C++ P-- L+>++(+++) W++ N++ w++ M-(--) !PS PE++ Y+ PGP t--- X- R>+ tv+@ b+ DI++ D- G++ e+++++@ h!> !r y-->*

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 05.06.2003 23:02
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten][Ändern]
"Ja,wenn der das nicht checkt,dann ist er selbst schuld" -> das ist für mich ein eindeutiges Zeichen dass er es nicht weiß und sie es ihm auch nicht gesagt hat.

...ist nicht mehr als der eindruck, den der autor dieses postings von der situation hat...deswegen muss es noch lange nicht stimmen
grad in solchen situatioen is auf die aussage einer nicht direkt involvierten person kaum verlass imo



Von:   abgemeldet 11.06.2003 23:41
Betreff: Beziehung mit Verehrer [Antworten]
Avatar
 
@azurite
Ich habe das gleiche Problem wie du. Es verlieben sich (nicht grundsätzlich, aber meistens halt) Freunde von mir, in mich. Das sind immer die Personen, die ich so lieb hab! Und da kann ich keine Beziehung mit führen! Bei mir wird ein klarer Strich zwischen "lieb haben" und "lieben" gesetzt, was meiner Meinung nach, nachvollziehbar ist! Und da muss ich Nein sagen, auch wenn es einem schwer fällt, weil man die Person so gern hat!

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Selbstverständlich ist es von ihrer Seite her, nicht in Ordnung ihm was vorzuspielen. Aber
1. vielleicht will sie einfach diese "Art" von Beziehung.
2. sie muss selber entscheiden, was sie macht.

Aber mal ernsthaft, viele sprechen hier von "viel Liebe in der Beziehung ist ein muss!" Natürlich gehört zu einer Beziehung ein gewisser Grad an Gefühlen, aber es muss doch jeder selber entscheiden wie viel er von seinem Herzen "gibt". Man kann auch eine Beziehung mit wenig Gefühlen eingehen, aber es ist ja nicht selten der Fall, dass diese noch nachkommen! Hätte ich bisher immer darauf gewartet, bis ich von der Liebe überwältigt wurde, wären mir die schönsten Zeiten meines Lebens erspart geblieben!!! Das heißt natürlich nicht, dass ich mit weiß Gott wem was anfange, klar muss ich schon gewisse Zuneigungen empfinden, aber bestimmt nicht Liebe! Denn die Liebe auf den ersten Blick, habe ich noch nicht gesehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:59





Zurück