Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es mehr als Freundschaft?

Eröffnet am: 14.06.2003 09:50
Letzte Reaktion: 17.06.2003 23:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LadyAkane Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 09:50
Glay Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 10:14
WhiteAngel Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 10:37
 Seranal Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 11:36
Lina_maegasis Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 14:08
Misato16 Ist es mehr als Freundschaft? 14.06.2003, 15:27
LadyAkane Ist es mehr als Freundschaft? 17.06.2003, 22:48
 AidennQueen Ist es mehr als Freundschaft? 17.06.2003, 23:00
OgSsUsSu Ist es mehr als Freundschaft? 17.06.2003, 23:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.06.2003 09:50
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Bitte helft mir,ich komme einfach nicht mehr weiter....
Ich bin heute von meiner Reise aus England wiedergekommen...es war wirklich wunderschön und ein sehr guter Freund von mir war auch dabei...
Dort kam er mit einem Mädchen zusammen,wo ich dann schließlich erfuhr das es eine Wette war...ich fand es echt scheiße den damit verletzt er die Gefühle der anderen Person
Ich habe gemerkt das ich sehr eifersüchtig war,ich hab sogar geweint...bitte hilft mir ich weiß selber nicht mehr was ich fühle...Das andere Problem ist ich habe ein Freund,zwar erst seit kurzer Zeit aber er ist es....
Und das andere Problem ist ich bin sehr gut mit ihm befreundet und er hat mir gestanden das er schon länger etwas für mich enpfindet....Es war shcön diese drei Worte zu hören....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Danke schon im Voraus!!

See Ya
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:15



Von:   abgemeldet 14.06.2003 10:14
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
also hab ich das jetzt richtig verstanden?
du hast einen freund und zugleich einen sehr guten freund, mit dem du aber nicht zusammen bist, der aber was für dich empfindet?

ich würde mich erstmal von den sogenannten 3 worten nicht 'blenden' lassen.
dann, welchem von beiden fühlst du dich mehr hingezogen? ich meine, bei welchem von beiden bekommst du schmetterlinge im bauch, wenn er bei dir ist?
Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.
Sigmund Freud



Von:   abgemeldet 14.06.2003 10:37
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Avatar
 
Glay hat Recht. Du kannst es zum Beispiel so machen, das du dich zu erst mit deinem Freund triffst und gleich danach mit deinem besten Freund. Bei wem fühlst du dich "wohler"? Aber, wie Glay ebnfalls gesagt hat, lass dich bitte nicht blenden!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Seranal 14.06.2003 11:36
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Avatar
 
werd dir erstmal selbst darüber klar, wen von beiden du lieber magst...
aber nur weil dein bester kumpel dir gesagt hat dass er dich liebt 8war er doch oder) muss das ja nocgh lange nicht heißen, das er das tut oder ? ich meine, wenn er mit einem anderen mädchen wegen einer wette zusammenist.. wer sagt dir, dass es bei dir nicht genauso ist ?
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 14.06.2003 14:08
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Ich persönlich finds aber nicht unbedingt fair seinen Freund mit irgendwem anders zu vergleichen und wenn sich was (möglicherweise) besseres findet ihn einfach auszutauschen.

War vor kurzem (bzw bin) in ner ähnlichen Situation und versteh das einigermaßen (denk ich doch mal)
Wenn ich mit meinem Freund allein war war alles bestens und jeder andere war mir egal, aber wenn der andere eben doch auch noch dabei war hab ich schon gezweifelt, gezögert, überlegt.....
verzwickt...

naja, aber nur weil du eifersüchtig bist jeißt das ja nicht, dass du ihn liebst, ich bin immer auch auf meine freundin eifersüchtig und bin net lesbisch oder so ^-~

Naja, stell dir einfach mal vor wie es wäre, wenn ihr beide zusammen wärt und nicht mehr nur befreundet, vielleicht hilfts ja was ^^

Viele grüße
Lina
so much to live for, so much to die for,
If only my heart has a home.
~nightwish~



Von:   abgemeldet 14.06.2003 15:27
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch so was ähnliches durch^^`
nur bei mir ist das Problem ich glaube demjenigen nicht so ganz. (jeder der mich kennt würde zu diesem Satz sagen: "kein Wunder, hätte nichts anderes erwartet")

Ich denke ihr solltest miteinender reden und es klären *sollte ich auch^^*. Andererseits... eine Wette? Nun dann solltest du es ihm nicht glauben *auch der Meinung von Seranal bin* Wiederum vergleichen...solltest du die beinden nicht. Wen findest du süsser? ober besser...wen findest du netter, ich finde, den Charakter von einem ist wichtiger als der äussere Schein.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 22:48
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Thema ich liebe dich:Wisst ihr es sieht eigentlich echt aus...weil ich meien er weint nicht ohne Grund und ich weiß nciht ich hab mit meienr Freundin geredet und sie meinte:Wenn ihr wirklich beste Freunde seit müsstest du dich freuen das er eine Freundin hat und nicht eifersüchtig sein....da ist wohl was dran,das ist mehr als Freundschaft...!
Und das glaube ich auch



Von:    AidennQueen 17.06.2003 23:00
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage...

Nehmen wir mal an, ich hätte ein Auge auf einen Typen aus meiner Klasse, den ich schon seit 3 Jahren kenne und mit dem ich mich gut verstehe. Ich verhalte mich so, wie es Leute halt tun, die verliebt sind (also völlig idiotisch ^^) und gebe Signale und dergleichen... Nach ein paar Wochen springt der Typ darauf an, und es kommt dazu dass ich bei ihm übernachte (da nur tagsüber hinzufahren wäre zu zeitaufwendig - ich schlafe natürlich im Gästezimmer!)... Dort kommt es dann beim Final Fantasy VIII Ending-Angucken zum ersten Kuss, und zu ein bisschen Gegrapsche.

Alles schön und gut... nun denn, ein paar Tage später als wir uns das erste Mal in der Schule wieder sehen würden stehe ich morgens auf, meine ganzen Gefühle die ich zu haben geglaubt habe, sind einfach weg...

Glücklicherweise scheint es ihm auch nicht anders gegangen zu sein, denn er unternimmt keinen weiteren Versuch, genausowenig wie ich...
Es geht wieder genau gleich weiter, wie vorher, wir verstehen uns super, spielen zusammen Karten, und verlieren kein Wort über das Geschehene... ich denke mir zwar auch dass es irgendwie komisch ist, aber mir ist es nur recht.

Das könnte ja jetzt auch mit einem Typ passiert sein, der mich wirklich geliebt hätte... Würde man mich in diesem Fall als fies oder als jemanden bezeichnen, der mit den Gefühlen anderer Menschen spielt?

Kann man etwas dafür, wenn man nichts mehr fühlt, obwohl man vorher glaubte, dass es so wäre?

Sie lasen gerade: (Azurite's 1-Tages-Beziehung von vor 4 Jahren, ich mag's nicht One-Night-Stand nennen, weils ja zu keinem besonderen sexuellen Kontakt kam)
Hab heute wohl meinen Philosophischen, sorry ^^;;;

Azurite
Devoid of love, I will remain
Not once yield to this kind of chain
A soul of Liberty I am
But Friends own me, and I own them
.. sweet solitude ..



Von:   abgemeldet 17.06.2003 23:44
Betreff: Ist es mehr als Freundschaft? [Antworten]
@azurite:
1.) Wenn es ein Typ gewesen wäre, der dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er dich ja sicherlich auf die Sache angesprochen und wenn es halt wirklich so ist, dass du nichts mehr für diese Person empfindest, dann kann man das nicht als fies o.ä. bezeichnen, da in dem Moment, als etwas zwischen euch gelaufen ist, du im Glauben warst, du empfindest wirklich was für diese Person und daher emotional gehandelt hast, und nicht in dem Wissen, dass du nichts für diese Person empfindest.
2.) Wenn so etwas passiert, dann kann man, meiner Meinung nach, nichts dafür, denn absichtlich kann man seine GEfühle ja nicht steuern, es kommt einfach so, wie es ist. Und da es sich sofort danach so ergeben hat, dass du nichts mehr für ihn empfunden hast, heißt es wohl einfach, dass es bloß eine Schwärmerei gewesen ist oder du die GEfühle zu ihm falsch ausgelegt hast...usw.

Soviel zu dem, was ich davon halte...^^
(bin müde und kann mich heute irgendwie nicht artikulieren...X.X)
~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~
^^imAgInAtiOn is mOre thAn knOwlEdGe^^
The greatest thing you'll ever learn
Is just to love and be loved in return!" ^^ (Moulin Rouge)
~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~





Zurück