Zum Inhalt der Seite

Thread: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarland sucht Liebe (darf auch etwas weg sein aber nicht zu weit)

Eröffnet am: 17.07.2021 09:27
Letzte Reaktion: 26.06.2022 00:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SayuTomo Single, weiblich fast 25, aus ... 17.07.2021, 09:27
TheTasteOfLife Single, weiblich fast 25, aus ... 19.01.2022, 04:53
 Burstangel84 Single, weiblich fast 25, aus ... 26.06.2022, 00:34
 Chibineko-Dashy Single, weiblich fast 25, aus ... 04.08.2021, 17:51
 suisai Single, weiblich fast 25, aus ... 04.10.2021, 15:26
Seite 1



Von:    SayuTomo 17.07.2021 09:27
Betreff: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarla... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor langen hie rmal ein anderen Account doch nun dachte ich versuch es wieder.

Also ich bin bi mit starker Tendenz zu Männern. Also darf sich jeder melden der interessiert wäre.

Zu mir zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 24 Jahre alt werde aber die Tage 25.
Ich bin seit ca 8-9jahren Single und würde dies gerne ändern.
Charakter : nett, Hilfesbereit, in rl etwas schüchtern, wissbegierig, verträumt, hoffnungslos romantisch etc (ich finds immer schwer mich selbst zu beschreiben also lernt man sich am besten kennen :))

Zu meinen Hobbys zählen : ein Interesse für Anime, Manga und Japan (wen wunderts? ;D), ich zeichne und painte gerne, ich mache zur Zeit auch so ein diamond painting mit einen japanischen Tempel (ist echt ein riesen Ding), ich kann auch nähen und hab schon 2 cosplays genäht was dann auch er schließt das ich wenn ich die Gelegenheit habe ich auch cosplay mache.
Neben den großen Interesse in diese scene Interesse ich mich sehr für mytologien, und kulturelles mag ich auch sehr. Ich liebe musicals und Disney Filme. Und möchte gerne mal mehr sehen (wenn auch erstmal nur in Deutschland)

Würde mich freuen wenn zumindest ein paar Freundschaften entstehen würden bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG und habt einen schönen Tag :)



Von:   abgemeldet 19.01.2022 04:53
Betreff: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarla... [Antworten]
hey würde dich gern kennenlernen komme aus der nähe von Stuttgart 😊



Von:    Burstangel84 26.06.2022 00:34
Betreff: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarla... [Antworten]
Hallo,

ist dieser Beitrag noch aktuell?
Falls ja, welche Ansprüche würden denn für potentielle Bewerber gelten?

Bin ebenfalls Saarländer und auf Suche =)



Von:    Chibineko-Dashy 04.08.2021 17:51
Betreff: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarla... [Antworten]
hi ho ^^
meine Name ist Tobi
bin 30 hoffe das stört nicht

hab mich erst neu wieder bei animexx angemeldet aber hatte mal nen account chibineko-Tobi

bei interesse gerne anschreiben ^^



Von:    suisai 04.10.2021 15:26
Betreff: Single, weiblich fast 25, aus dem Saarla... [Antworten]
Hallo ich bin neu auf Animexx.

Ich hoffe Sie sind noch nicht vergeben. Joachim 27 jahre Alt komme aus den wunderbaren Süden Rheinland-Pfalz.
Charakter: Bodenständig, Loyal, Liebenswürdig, Lüge nie, treu, sehr sehr nett, ehrlich, sehr gepflegt.
2x Beziehungen war in meiner Schulzeit und wurde immer nur verarscht bin 12 jahre Single. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Liebe ist da die mich immer ausgenutzt haben waren nur 1-2 Monate zusammen dann wollte die mich nicht mehr. Aber alleine sein ist auch doof und Geld macht auch sonderlich nicht Glücklich.
Liebe Grüße, Joachim
Zuletzt geändert: 04.10.2021 15:29:15





Zurück