Zum Inhalt der Seite

Thread: [Saarbrücken/Saarland] Ex-Berliner sucht ein wenig Liebe

Eröffnet am: 02.07.2022 20:22
Letzte Reaktion: 02.07.2022 20:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akuma_no_Tsubasa [Saarbrücken/Saarland] Ex-Berl... 02.07.2022, 20:22
Seite 1



Von:    Akuma_no_Tsubasa 02.07.2022 20:22
Betreff: [Saarbrücken/Saarland] Ex-Berliner sucht... [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen guten Abend die Damen (und Herren aber an euch is kein Interesse, Sorrygung)

So, bevor ich mich vorstelle werd ich euch erstmal einfach mit dem ganzen Bumms nerven den Weibchen bis jetzt immer abgeschreckt haben, also brav lesen, wenn euch iwas davon stört, rennt lieber gleich weg :D

Also, wo fangen wir da an?
Nehmen wir mal das, was bis jetzt witziger Weise immer der Hauptgrund war, obwohl es ja "sooooo egal war" in Gesprächen: ICH BIN ARM. NIX KOHLE. Nix Sugar-Daddy.

Ich HASSE diese nervige Woke und Political Correctness Welle.

Ich bin auf jeden Fall kein wirklicher draußen Mensch und hasse Sport, weshalb ich auch eher online Ausschau halte.
Mein Humor ist schwärzer als Venta Black, hart unwoke und politisch unkorrekt.
Zum Thema Humor: Ich hab auch Witzetourrette. Dumme Sprüche/Witze kommen rausgeschossen, bevor ich überhaupt selbst was von merke.

Habs n bissl mit der Psyche und eine der Auswirkungen ist, dass mich Menschen als solche selten interessieren und ich daher keine wirkliche Empathie habe. Damit muss man umgehen und leben können.

Für Beziehung: Ich werde niemandem vorlügen "Du bist die schönste" "Du bist die Tollste" oder so ein Bullshit. Es gibt immer Leute, die schöner sind, und wenn du einfach nur jemanden brauchst, der deine Äußerlichkeiten gut findet, bist du bei mir falsch.

So noch da?
Aus Mitleid? -> Bitte geh :3

Aus Interesse? -> Ja hallöchen! Dann musst du hart bekloppt sein, gefällt mir! Lies weiter!

Also ich bin Akuma und Exil-Berliner und seit gut 2006 hier in Saarbrücken. War ne Zeit lang hier Szenefotograf. Aktuell bin ich jedoch dank meiner Gesundheit nicht mehr wirklich unterwegs, außer ein paar befreundete Bands sind mal hier. Da geh ich immer gern mal Hallo sagen und mach ein paar Fotos.

Ich zocke gern. Solltest du kein Fan vom Zocken sein, wär das schade, aber so langs dich nicht stört und du es akzeptieren kannst, soll das ok sein.
Das ich Animes liebe sollte dank dieser Webseite eigentlich selbstverständlich sein und ich gehe mal hart davon aus, dass hier jeder auch Animes liebt? Wär sonst n bissl weird, oder?

Meine Lieblings Animes:
* Elfenlied
* Made in Abyss
* Clannad
* Miss Kobayashi's Dragon Maid
* Non-Non Biyori
* Angel Beats!
* Is the Order a Rabbit?
* Konosuba

Lieblings Chars:
* Kanna Kamui
Nichts geht über Kanna. <3
* Pikachu
Ich liebe diese gelbe Flauschekugel schon seit Pokemon Grün <3
* Renge Miyauchi
NYANPASU MOTHERFUCKERS!!!
* Riko (Made in Abyss)
* Usagi Tsukino (Die klassische!)
* Fuko Ibuki ★
* Nyu (aka Lucy)
* Megumin
* Komekko
* The Girl in the Illusionary World (Clannad)

Ansonsten liebe ich natürlich auch Musik.
Die besten Bands:
* BabyMetal
* Sakura Gakuin
* Hämatom
* Stereopony
* Ningen Isu
* Rammstein
* Ost+Front
* Queen
* Rabbit Hutch
* Knorkator

Normale Filme/Serien? Klaro!
* A Serbian Film (UNRATED)
* Donnie Darko
* Braindead (Auch bekannt als "Der Zombie Rasenmähermann"
* Viele DC und Marvel Filme
* American Gods
* Devs

Ach ja, meine Lieblingsgames?
* Path of Exile
Ist schon ne halbe Religion... lalala ^^'
* Borderlands
* Sämtliche Idle/Incremental Games
* Elden Ring
* Vampire Survivors (beste 2.39€ ever)
* Pökelmon
* Zelda
* Mario (und Ableger)

Sooo nu hab ich ne riesen Liste hingeholzt während ich überlegt hab, was ich noch schreiben könnte, aber joa...
Optik seht ihr ja an meinen Bildern...

Was such ich eigentlich?
Gute Frage... An sich ist mir die Optik bei einer Partnerin eigentlich egal. Muss halt einfach vom Charakter her passen.
Wenn du dich mit nem Teil von meiner Liste an Geschmäckern identifizieren kannst, sollte eigentlich schon das meiste geklärt sein.

Also wenn du den Bumms hier echt noch lesen solltest, weil du Interesse hast, dann schreib mir ne DM!
Würde mich freuen <3

Joa das muss erstmal reichen... Hoffentlich bis bald? :3





Zurück