Zum Inhalt der Seite

Thread: 1000 mal berührt....

Eröffnet am: 09.06.2004 13:06
Letzte Reaktion: 12.07.2004 03:08
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JackSkellington 1000 mal berührt.... 01.07.2004, 12:49
Akiho 1000 mal berührt.... 01.07.2004, 13:47
LittleDemon 1000 mal berührt.... 02.07.2004, 06:42
YokoSora 1000 mal berührt.... 02.07.2004, 10:58
missmisbehaviour 1000 mal berührt.... 04.07.2004, 12:38
geta-chan 1000 mal berührt.... 04.07.2004, 16:32
SPEAKY 1000 mal berührt.... 10.07.2004, 19:39
 DesertFlower 1000 mal berührt.... 11.07.2004, 22:39
 Yunalesca 1000 mal berührt.... 12.07.2004, 03:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JackSkellington 01.07.2004 12:49
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
genau.. ich könnte niemals mit meiner bestn freundin zusammen ein ne oO
*auf lizy da obn deut*
nee o_O dafür verstehn wir uns ja zu gut xD

*irgendwie an chobits denken muss*

da hat ja auch einer seinen pc geheiratet o
naja gut das is n bsikn was andres o_O
aba nein, ich könnt meine beste freundin nich liebn o_O



Von:   abgemeldet 01.07.2004 13:47
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
Avatar
 
Ju, ich hab' mich mal in 'nen recht guten Kumpel von mir verliebt, war 'ne bloede Geschichte, ist nie was aus uns geworden und als er dann auch noch mit 'ner Neuen ankam gab's erst mal argen Stress zwischen uns beiden. Naja, seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin, schaukelt sich langsam alles wieder ein und wir kommen wieder recht gut miteinander zurecht, macht mich auch relativ froh. ^_^ Ist mir auf jeden Fall 'ne Lehre, das brauch' ich nicht nochmal. T_T;



Von:   abgemeldet 02.07.2004 06:42
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
hmmm...ist mir (leider) auch schon passiert und jetzt ist unsere freundschaft hin. >.< naja, ich würde jetzt gerne sagen "neee, das mache ich nicht noch einmal..nene, das passiert mir nicht", aber wer weiß wohin die liebe das nächste mal hinfällt??? ^^° ich kann das jedenfalls nicht kontrollieren XD



Von:   abgemeldet 02.07.2004 10:58
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
Ich könnte nie mit einer meiner besten Freunde zusammen sein, da mir die Freundschaft zu denen sehr wichtig ist. Ich bin mit dem meisten aufgewachsen und kenne sie seit klein auf und ich würde nie diese freundschaftliche Beziehung zerstören können. Wenn es mal der Fall sein sollte, da ich mich in einer meine Freunde verliebe <...was NIE der Fall da sein...>, würde ich die Gefühle verdrängen! Naja ich bin seit langem schon vergeben und das nicht an einer Person von meinem Freundeskreis^^



Von:   abgemeldet 04.07.2004 12:38
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
ich kann nur sagen. einmal und nie wieder!!!
die beziehung war vor ca. einem jahr und ich bereue alles! wirklich alles...die beziehung mit ihm war äußerst mies.und hat mir auch sehr weh getan. wir haben schluss gemacht und jetzt gehts mir auch wieder besser. wir haben aber auch keinen kontakt mehr, das sei auch mal in den raum gestellt.
meinen jetzigen besten freund...nun...da sag ich lieber nix >.<
im trunkenen zustand sagt das nix aus +möp+



Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:32
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leude,
> hab keinen Plan ob es diesen Thread schon gibt, aber egal... eigentlich wollte ich einfach mal aus reinem Interesse was fragen.
> Habt ihr euch schon mal in eure/n beste/n Freund/in verknallt? Ihr kennt doch bestimmt das Lied von Klaus Lage mit "passiert Tausendmal berührt,
> tausendmal ist nix passiert
> Tausend und eine Nacht
> und es hat ZOOM gemacht!!"
>
> Und jetzt frag ich euch: War das mal bei euch der Fall?
> würde mich über Einträge sehr freuen, bis dann
> eure Pan-son ^-^
>
>
hehe, oh ja,das is mir auch passiert XD im februar dieses jahr... im januar war ne lan party bei nem kumpel un mein bester freund und ich waren da... mit seiner ex war grad erst schluss.. dann ein paar tage später schrieb er mir im icq "ich liebe dich" und ich so "äh... was??!" un er "ach vergiss es^^"
naja dann hat er immer solche andeutungen gemacht und war auf einmal total anhänglich und so und dann hab ich mich schließlich auch in ihn verliebt. ich bereue es aber so langsam,denn er wollte bis heute nie mit mir zusammen sein. super oder. ich glaube er hat nur mit mir gespielt.
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:39
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leude,
> hab keinen Plan ob es diesen Thread schon gibt, aber egal... eigentlich wollte ich einfach mal aus reinem Interesse was fragen.
> Habt ihr euch schon mal in eure/n beste/n Freund/in verknallt? Ihr kennt doch bestimmt das Lied von Klaus Lage mit "passiert Tausendmal berührt,
> tausendmal ist nix passiert
> Tausend und eine Nacht
> und es hat ZOOM gemacht!!"
>
> Und jetzt frag ich euch: War das mal bei euch der Fall?
> würde mich über Einträge sehr freuen, bis dann
> eure Pan-son ^-^
>
>

ja habsch

irgendwann vor nem halben jahr mitten in der nacht stand mein bester freund bei mir - eigentlich nix ungewöhnliches bei uns - und sagte mir er würde mich lieben.
meine gedanken waren eher etwas wie "super" "na toll, warum ausgerechnet dein bester freund?" nya gut erfreut war ich nicht grad.

in den nächsten ferien war er wieder da. vllt sollte ich erwähnen das er einige monate zuvor umgezogen ist und uns nun 7 h autofahrt trennten. in der zeit in der er nicht da war hab ich oft drüber nachgedacht......eigentlich hatte das etwas von "alle mauern stürzen ein, du baust sie genauso wieder auf, aber etwas is anders" ähm, ja.....enden tat das ganze eines nachts unter sternenklarem himmel, mitten im wald und einem liebesgeständnis von mir.^^ *erinner* *schwärm*


nya, die sache is die, er macht nu en auslandsstudium - in 4 wochen ist er weg. vor ein paar monaten haben wir uns also getrennt - in liebe wohlbemerkt.

tja, seit dem verstehen wir uns noch genauso gut wie vorher - ich würdes als seelenverwandtschaft beschreiben - außerdem muss man ja nicht umbedingt in ner beziehung stecken um seinen spaß zu haben XD

nya gut, es kann auch positiv enden, allerdings ist mir eine gute freundschaft immer noch mehr wert als liebe - obwohl beides nur ein trieb ist....

speaky

Lieber etwas tun als erleiden, Lieber provozier'n als vermeiden, Lieber sich verbrennen als kalt sein, Weiter geh'n, Jetzt erst recht

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:    DesertFlower 11.07.2004 22:39
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
In meinen besten Freund bin ich nicht verliebt und er auch nicht in mich! GOTT SEI DANK!
Ein ziemlich guter und enger Freund war mal total verschossen in mich und ich hab absolut nicht gewusst was ich tun soll. Ich hab ihm zwar gesagt dass ich ihn nur als guten Freund haben will, aber jedes Mal wenn ich mich mit ihm getroffen habe, machte er sich Hoffnungen. Tja und nun hat er den Kontakt abgebrochen und lässt nichts mehr von sich hören.

Ich kenne meinen besten Freund jetzt schon seit 7 Jahren und würde auf keinen Fall etwas mit ihm anfangen. Denn dadurch würde unser gesamtes freundschaftliches Verhältniss in die Brüche gehen und da ist mir ehrlich gesagt die Freundschaft wichtiger.

Dess
Life is to short, to be sad, so live your life!



Von:    Yunalesca 12.07.2004 03:08
Betreff: 1000 mal berührt.... [Antworten]
Ich würde niemals etwas mit meinem besten Freund anfangen, dazu wär mir die Freundschaft echt zu schade, denn im nachhinein ist es nie so wie es vorher war. Das wär eine Sache die ich mir aus dem Kopf schlagen würde, egal wie schwer es mir auch fällt.
Niemals den besten Freund!


[1] [2]
/ 2



Zurück