Zum Inhalt der Seite

Thread: ...ich will ihn, aber er mich auch?...

Eröffnet am: 11.07.2004 00:02
Letzte Reaktion: 11.07.2004 00:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
blue_angel_anja ...ich will ihn, aber er mich ... 11.07.2004, 00:02
ElectricShoggoth ...ich will ihn, aber er mich ... 11.07.2004, 00:12
blue_angel_anja ...ich will ihn, aber er mich ... 11.07.2004, 00:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:02
Betreff: ...ich will ihn, aber er mich auch?... [Antworten]
hi leute ich hab da mal n (meines Erachtens ziemlich nerviges) Problem und ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

Also ich bin im moment in so ner phase wo ich ziemlich viele kerle geil find und mir auch bei jedem gleich überleg wie´s wäre mit dem zusammen zu sein. dann war ich die letzten woche immer mit drei typen weg und fand den einen halt gleich voll süß..und wurd dann jedes mal von den andren angesprochen drauf ob ich net zu dem hingehen will...und und und...aber ich hab mich dann irgendwie für den andren mehr interessiert^^..wie dem auch sei, hab dem adren das dann auch gesagt, allerdings auch das ich momentan nix festes will, und sowieso net weiß was ich will bzw. wen..und vor2 woche oder so...wie sollts anders sein, find ich nen ganz andren kerl aus meiner stufe voll geil.hab dem auch dann nen brief von ner italienerin an den übersetzt und ihn damit voll aufgezogen^^ und ham dann halt immer im o-raum rumgeblödelt....und n guter freund meinte dass wir ja auch voll rumgeflirtet ham( ham uns ca ne stunde mit nem alufolienbällchen abgeworfen*gg*)auf jeden fall ist der dieses weekend weg (weil er motorad fährt-->is nebenbei europameister..und auch ziemlich beliebt mei den mädls)..und ich weiß auch das er keine freundin hat, und war dann gestern auf ner party von meiner stufe und bin voll auf nem (wieder)andren kerl rumgehockt...und alle meinten ich wär violl rallig...dann hat meine freundin mein handy genommen und dem besagten europameister ne sms geschickt( hab vergessen dir glück zu wünschen...ich vermiss dich)...das hat mich voll angestresst und dann hat sie dem von ihrem, handy geschireben das des an ihren freund war..so...ws bitte denkt der jetzt von mir?...ich würd dem voll gerne schreiben..aber ich weiß net ob der auch bissl auf mich steht und will auch net gleich so rüberkommen als ob ich unsterblich in ihn verknallt bin...außerdem könnt ja am montag dem erzählen wie ich auf dem adren kerl rumgehockt bin...und der denken das ich ihn verarschen will....also bitte was soll ich tun um herauszufinden ob das was werden könnt....!!!!!!!!!?!?!!!!?!?!?!?!?!?



Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:12
Betreff: ...ich will ihn, aber er mich auch?... [Antworten]
Avatar
 
Schlepp ihn auf nen Abend raus. Romantische Situationen erleben, das ganze Programm. Den Abend nett verbringen und einander beschnüffeln. So tun das die Menschen seit alters her, wieso solltet ihr das nicht auch können?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:21
Betreff: ...ich will ihn, aber er mich auch?... [Antworten]
^ja scho aber ich hab halt gedacht das ich auch wenn das meine freundin geschirebe hat gestern ne reaktion(sms ) drauf bekomm... und jetzt weiß ich net was ich dem schreiben soll....eher was das ihn net auf den gedanken kommn lässt das ich was von dem will ( weil ich des gestern auf der party besoffen zig leuten erzählt hab das ich den geil find) oder ob ich bissl nachstacheln soll^^ geht mir jetzt nur um die sms^^





Zurück