Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. grosse Liebe

Eröffnet am: 18.07.2004 02:49
Letzte Reaktion: 20.11.2004 14:57
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rikuchan 1. grosse Liebe 27.07.2004, 15:28
 Schokokrümel 1. grosse Liebe 27.07.2004, 15:34
maronkusakave 1. grosse Liebe 16.08.2004, 22:46
fraterna 1. grosse Liebe 17.08.2004, 21:30
Akiho 1. grosse Liebe 18.08.2004, 09:04
Chiral 1. grosse Liebe 18.08.2004, 09:17
Meimi 1. grosse Liebe 18.08.2004, 10:58
saskia 1. grosse Liebe 18.08.2004, 12:30
Dai-kun 1. grosse Liebe 18.08.2004, 13:34
 _Natsumi_Ann_ 1. grosse Liebe 03.09.2004, 17:54
 Lilinabe 1. grosse Liebe 08.09.2004, 14:05
yavie 1. grosse Liebe 08.09.2004, 14:46
 Ayashila 1. grosse Liebe 08.09.2004, 18:19
 Vavarolf 1. grosse Liebe 09.09.2004, 20:56
avisnocturna 1. grosse Liebe 09.09.2004, 21:07
PrincessHinoto 1. grosse Liebe 16.09.2004, 19:33
Sakura 1. grosse Liebe 15.10.2004, 15:24
 Taichi 1. grosse Liebe 15.10.2004, 15:35
 belial_MadHatter 1. grosse Liebe 15.10.2004, 15:48
Miss-Kisu 1. grosse Liebe 15.10.2004, 22:31
Yaka-Shitan 1. grosse Liebe 16.10.2004, 20:45
lillith 1. grosse Liebe 17.10.2004, 14:13
Alice Litwin 1. grosse Liebe 17.10.2004, 19:29
SaikaLux 1. grosse Liebe 18.10.2004, 11:01
tsugiri 1. grosse Liebe 18.10.2004, 13:09
aniol 1. grosse Liebe 18.10.2004, 22:21
 belial_MadHatter 1. grosse Liebe 20.10.2004, 18:54
fortunes 1. grosse Liebe 20.10.2004, 23:28
Death-Chan 1. grosse Liebe 21.10.2004, 14:39
 GoldenEagle 1. grosse Liebe 23.10.2004, 22:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:28
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Meine erste große Liebe ist gerade im Urlaub. ~_~ Vermis ihn furchtbar, besonders da wir letzte Woche keine Gelegenheit hatten unser einjähriges richtig zu begehen (wie wir es jedenfalls vorhatten...) naja, aber ich denke mal, das machen wir, wenn er (und ich dann auch) wieder da ist. *gg*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Schokokrümel 27.07.2004 15:34
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 

Erste große Liebe...
naja. Hab ich nicht hinter mir. genaugenommen war ich noch nie verliebt. Dramatisch? Nö. Bin wohl noch unterentwickelt in der Hinsicht. Egal XD

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:46
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
hm...ich war 17 oder 16...*kann mich net mehr so genau dran erinnern...* er auch, das weiß ich noch *grins*

gehalten hat des ganze 2 jahre und ein paar monate. tja, dann hab ich schluss gemacht, wegen so nem depp, der´s echt net wert war!!! *mir selber in den arsch tret*

abba jetzt hab ich ihn wieder *jubel*
muss dazu sagen, bin jetzt 21 und seit 1 jahr glücklich verliebt. *geb den nie wieder her*

liebe ist so schöööööööööööön



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:30
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Bin seit (den wievielten haben wir heute? ach ja...) 20 Monaten, 8 Tagen und ca. 2 h mitten drin ^-^
*tojiumkuschel**nie mehr hergeb*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 09:04
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Oeh ja, ich wuerd' sagen, da steck' ich seit ziemlich genau drei Monaten drin. ¦3~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 09:17
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Bei meiner ersten Liebe war ich 14 und es hielt etwas mehr als ein Jahr, jedoch bin ich mit meiner GROSSEN Liebe schon knapp 11 Monate zusammen und ich hoffe es läuft auch weiterhin so gut.^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:58
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
*grad wieder losplärrer könnte*
Meine erste große Liebe dauert immernoch an ;o; zumindest auf meiner Seite ... ich versteh irgendwie immernoch nicht, warum, aber nach nur drei Tagen war Schluss, das war gestern, seit dem könnt ich sterben ;.;



Von:   abgemeldet 18.08.2004 12:30
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
meine erste große liebe... *grübel*.... hab ich eigentlich zum schluß geheiratet.. aber bis dahin war es ein weiter weg mit tausend umwegen. und genau so vielen prinzen, die nach einer gewissen zeit immer wieder zum frosch wurden... *nie wieder frösche küssen will*
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:34
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
1,5 Wochen gehalten
vor kurzem
bin 15-fast 16
Grund: Selbstmordgefährdung beiderseits
Ohne Grund bekomme ich keine Antwort
Hab Liebeskummer und weiß nich, mit wem ich darüber quatschen kann
Der Wille ist die Kraft



Von:    _Natsumi_Ann_ 03.09.2004 17:54
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
> 1,5 Wochen gehalten
> vor kurzem
> bin 15-fast 16
> Grund: Selbstmordgefährdung beiderseits
> Ohne Grund bekomme ich keine Antwort
> Hab Liebeskummer und weiß nich, mit wem ich darüber quatschen kann


Oh gott IO_O du armer, wenn du wen zum reden brauchst, schreib mir ruhig ^^"

meine erste große Liebe, da war ich 14, wenn er nit weg gezogen wäre wären wir immer noch zusammen *heul*
wir waren 10 monate, 12 tage und 3 std zusamm...mhhh war vorher mein bester freund ^^"



Von:    Lilinabe 08.09.2004 14:05
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl das ich mit meiner großen Liebe zusammen bin und das mit 23Jahren auch wenn ich einen Ex Freund hatte hatte ich nie das Gefühl was ich jetzt habe.

Daher war er auch nicht meiene große Liebe.

Gruß Lilinabe
(überglücklich mit Netghost ist)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:46
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Hi, werd mich wieder einmal in diesem Forum verewigen.

Wenn ich das beurteilen kann, würd ich sagen ich steck mittendrin. Da vertrau ich mal auf mein Gefühl. Nur leider gehts gar nicht so wie ich will. Bin jetzt 16 und es ist gaaaanz anders als all die vorigen male wo ich mir irgentwas eingebildet habe. Und er kann sich einfach nicht entscheiden, was er jetzt will und mir sagen schon überhaupt nicht. Und ich ... ich helf ihm wahrscheinlich auch nicht grade dabei. Ich hab so viel Angst, dass ich ihm hinterherlaufe und ihn das stört, dass ich wohl genau das Gegenteil gemacht habe.
Vielleicht sieht er in mir auch nur ne Bestätigung für sein Ego und er lacht sich krank. Ich hab keine Ahnung und weis überhaupt nicht, was ich denken soll ...
Ich bin ein Teil von jener Macht die stets das Böse will und stets das Gute schafft (Faust; Goethe)



Von:    Ayashila 08.09.2004 18:19
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Hi...

also ich bin mit meiner 1.großen Liebe vor zirka einem Monat auseinander gegangen, und das tut verdammt weh. Wir waren 18 Monate zusammen aber am Ende hat es einfach nicht mehr geklappt. Er ist mir 2mal fremdgegangen und hat mich andererseits total eingeengt, mir Sachen verboten und war eifersüchtig wie sonst was. Ich bin so gesehen recht froh, dass es vorbei ist, obwohl ich ihn immer noch liebe.:(
Naja, ich hoffe das geht irgendwann vorbei, dennn ich habe auch keine Lust mich von ihm wieder verarschen und so verletzen zu lassen. Aber er war definitiv meine erste große Liebe, denn die ersten 15 monate waren wie im 7.Himmel^^. Dazu sage ich nur:
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern sei froh, und blicke zurück, weil die Zeit schön war!

Eure aya



Von:    Vavarolf 09.09.2004 20:56
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie hinter mir.
War mein erster Freund.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, war ich 14 und er 17.
Vor paar Wochen haben wir Schluss gemacht, aber ich bin nicht
wirklich traurig, weil zum Ende hin, wars eher der 1.grosse
Albtraum!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:07
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
mein erste grosse liebe hatte ich mit 13, war etwa 13 monate mit ihr zusammen. Dann waren wir 3 Jahre getrennt, und jetzt ist der Herr wieder meine grosse Liebe ^^°
Denn nur wer kämpft mit unverlernter,Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:33
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Also meine große liebe...mmh..
ich stecke mittendrin...ich bin 14 fast 15 und stecke seit 7monaten mittendrin... doch er will nichts von mir!
Also ich glaube der kerl ist die liebe meies lebens und ich aknn ihn nie haben!
Also wie äußert es sich... *grübel*
Ich denke nur an ihn... ich könnte umkippen wenn ich ihn sehe... oder ich habe einfach nur panik... ich kann an nichts anderes denken und mich schlecht konzentrieren und heule mir die augen aus...
tja so ist das!

hinoto
Liebe den, den du liebst.
Hasse den, den du hast.
Aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:24
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Mit meiner 1. großen Liebe war ich leider nie zusammen. Wenigtens hab ich mit ihm meinen schönsten Kuss erlebt ^^ Es ging schon vorher alles den Bach runter, wegen eines Missverständnisses, haben wir nicht mehr miteinander geredet. Ist jetzt schon 1 1/4 Jahre her.... *seufz* Steh aber leider immer noch auf ihn...



Von:    Taichi 15.10.2004 15:35
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
meine große love hab grad 1jahr 1monat 2tage
xD und es hält ^^
My Life , my pride is broken!!!




Von:    belial_MadHatter 15.10.2004 15:48
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
meine erste!
naya ich war verliebt er nicht!
hat trozdem über ne jahr gedauert bis ich das überwunden hab! *narf*
aber jetzt!
5 jahre später.....

seit 10 monaten und drei tagen!
und ich bin glücklich!
und lieb ihn jeden tag mehr!

Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:31
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
...muss echt schön sein.
Ich >glaube<, dass ich gerade mittendrin stecke, will es mir aber nicht eingestehen.
Weiß selber nicht warum.
Bin mir halt über meine Gefühle nicht sicher.
.:Sweet Chocolate:.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:45
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
meine erste liebe .. hm.. hielt ca. 4 monate und ich war 15/16. sie äußerte sich in einer ungekünstelten leidenschaft mit vorübergehender brutalität und letztendlichem hass aufeinander ~_~
naja, jetzt würden wir uns wohl den hals umdrehen, wenn wir uns begegnen >_> zum glück ist dies nicht der fall..



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:13
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
hmmm, ich war ganz fürchterlich in einen Typen aus meiner Klasse verknallt (irgendwann ab der 6ten- 7ten Klasse).
Nach der 10 hab ich die Schule gewechselt- ist nie was aus uns geworden, weil ich zu schüchtern war (heute könnt ich mir dafür in den Hintern beißen).
Dafür war aber ne Freundin von mir dann mal für 6Monate mit ihm zusammen- mann war das schlimm - schnüff...



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:29
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
es war was ziemlich unglückliches, und zwar habe ich mich in der zehnten in den besten typen verliebt den es überhaupt geben kann. er war intelligent, witzig, sah extrem gut aus, hatte das wunderbarste lachen der welt und erschien mir wie etwas unendlich gutes und überirdisches. leider ist nie was daraus geworden, denn bevor ich mich bei ihm positiv profilieren konnte, haben die leute aus meiner damaligen klasse (die mich wie die pest hassten) das mit dem profil schon für mich erledigt. die gigen zu ihm her und behaupteten, in ihrer klasse wäre so eine idiotin die ständig von ihm schwärmt (ich habe es einmal meiner besten freundin erzählt und sie haben mich belauscht)ihn fotografiert (nie gemacht) und fotos in den ordner klebt (ich hatte gar keinen ordner XD).
naja, aber kurz danach hat es mit einem viel besseren typen geklappt. also ist das alles nicht so schlimm. XD
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:   SaikaLux 18.10.2004 11:01
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Also ich war damals so ca. 5 oda 6 jahre alt O.o
Ich hab mich in den besten Freund meines Bruders verknallt *rot werd* Tja das hat so ca. 3 Jahre angehalten.. ;_____; Bis wir halt weggezogen sind.. v.v Danach hab ich ihn nie wieder gesehen.. DAs war meine 1. große Liebe.. *nick nick*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:09
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Wann ist es die erste große Liebe? Ich glaube ein sehr vielen hier bekannter Mangachara hat eine sehr schöne Definition geliefert.

"Wenn 1000 Menschen für meine Liebe sterben würden, es wäre mir egal, wenn ich nicht die Deine haben kann" oder so.

Ja, hatte meine große Liebe mir 21. Ging ein halbes Jahr und exakt 2 Wochen. Wir sind inzwischen wieder Freunde, aber keine Frau, der ich je in meinem Leben begegnet bin, kam bisher an sie ran und sie ist der einzige Mensch, der die Macht besitzt mich gegen meinen Willen wieder zu verführen.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:21
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
große liebe..große liebe..hmm...

NÖÖÖÖÖÖÖT
nein leider is mir sowas bisher nich widerfahren aber als hoffnungsloser (teilzeit) romantiker glaube ich gaaaaanz fest dran ( mein fav zitat aus meinem fav liebes film: "at one point i looked down and i couldt tell which fingers were his and which were mine. it was- magic!")
*g*
ja genau sowas wünsch ich mir
naja bin ja noch jung. kommt zeit kommt kerl *g*

aniol
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller
aniol hat wieder FANARTS hochgeladen!!!!!! YEAAAAAH
SEHT SIE EUCH AN!! EIN SPEKTAKEL OHNE GLEICHEN XD



Von:    belial_MadHatter 20.10.2004 18:54
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
1 große liebe?
naya... war eher ne trauerspiel!
ich war über beide ohren verknallt, ich er nicht!
naya... kann man net ändern! *narf*
hab ne jahr gebraucht um das zu verkraften!
danach hab ich mir geschworen mich nie mehr zu verlieben! *nick*
hat 5 jahre gehalten! ....
aber jetzt bin ich glücklich!
*freu*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:28
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Erste große Liebe, fast 2 Jahre. Wie sie sich geäußert hat? Ich wüsste nicht, dass die Liebe zu mir gesprochen hat, höchstens meine damalige Liebste *g*

Und naja, war halt 'ne schöne Zeit, ge? Aber es geht nicht darum, die große Liebe zu finden, sondern die wahre Liebe ;D



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:39
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm...
gute Frage...
Ich glaube ich hatte noch nie die 'große Liebe', nur ganz viele Kleine.... ;-;

Irgendwie blöd.... ich weiß nicht, aber es gab bei mir oft Beziehungen... aus Mitleid und 'Erpressung'-keine Ahnung, ob ich das soo formulieren kann.. aber wenn dir jemand mit selbstmord droht, schreibt man sich schon gern als Illusion die 'große Liebe' vor...

Na ja... ich hoffe ich werde meine große Liebe irgendwann mal finden... *traurig gugg*
Aber das bezweifle ich. Mittlerweile hab ich fast nur noch Angst, das es immer gleich ablaufen würde.. naja !!^^'''' Egal, sry wegen dem kleinen Roman...

Also genug von mir

BaBa

(P.S.: Brauch Player x____X >>>> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39161 könnt ja ma reinschauen :D)
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.




Von:    GoldenEagle 23.10.2004 22:27
Betreff: 1. grosse Liebe [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> Wuerd mich mal interessieren wie lang sie bei euch gehalten hat

1 1/2 jahre

> und wie sie sich geauessert hat und vor allem wie alt ihr wart...

13 hat sich quasi gar nicht geäußert, hab's nach außen hin nicht gezeigt, nur gefühlt eben, weil der kerl in ne andere verliebt war und von mir nichtmal notiz genommen hat...

> Achso ja und ob ihr ueberhaupt schon eure 1.grosse Liebe hinter euch habt

ja, schon...bin ja jetzt 19 *g* aber ich bin jetzt mit meiner größten liebe, dem tollsten mann der welt zusammen, noch 2 monate und es ist ein jahr *träum*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück