Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 13.08.2019 01:46
Beiträge: 578
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:17
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
>Schwarze Uniformen sind sowie stark. Gibts dadurch ja auch so oft in Anime und Manga. XD YAY!

Fullmetal Alchimist *sabber* ^^

Naja...ich kenn schon 3 Leute (im RL), die mit mir den Uniformen-Fetisch (eigntlch ists ja ein Mantel-Fetisch^^)teilen...*lol*
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:    Cillybelle 10.11.2007 19:35
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Schuluniformen geil - bin Karneval oft als Schulmädchen rumgelaufen. x3

Außerdem liebeee ich Corsagen^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Sunny 11.11.2007 18:59
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
> aber ich glaube das generell der großteil der menschheit dünne menschen ästhetischer* findet als etwas korpulentere modelle...



Ich denke, dass was du meinst eher auf das heutige Schönheitsideal zurückzuführen gilt. Früher fanden die Menschen eben korpulentere Menschen anziehend und schön. Doch denke ich das du das weißt, aber ich konnte mir nicht verkneifen dies zu schreiben.

Tja ich habe auch nen Fetisch und zwar alle hübschen Männer anzubeten und mich nicht entscheiden zu können wer denn nun der Beste ist. Und dann noch von dem, den man gerade vergöttert, ganz schnell zum anderen wechselt und diesen dann bewundert.

Das nenn ich mal einen kranken Fetisch... *selbst sprachlos über eigenen Fetisch ist*
愛してる 葵

Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:02:47



Von:   abgemeldet 19.11.2007 09:37
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
auf jeden Fall.. ich bin ein absolut kranker Vorephiler :-)

außerdem hab ich einen Hand zu molligen Frauen..und Bäuchen.. sobald vor mir so ein süßer rundlich dicker bauch oder ein praller hintern rumschwingt..haaarrrr..

und wenn die Frau dazu auch noch süße lippen und lange haarehat isses sowieso um mich geschehen..

bin ich nu eigentlich krank?
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    Maibe 19.11.2007 14:19
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Naja, wie soll ich es ausdrücken?
Ich steh volld rauf wenn man mich kratzt und beißt und all das ^^
HAb ich aber erst vor kurzen herrausgefunden ... als ich weide rmit meinem Freundim bett war ....
Hab mich schon gefragt, was da gefehlt hat.... jetzt weiß ich es...
Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...




Von:    Minibeule 19.11.2007 17:48
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
@Bun-Bun:
Nein, du bist nicht krank, sondern perfekt...*mollig is, hübsche Lippen und ellenlage Haare hab*
Genauso sollte das sein!^.~
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

Klick!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:14
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
@Bun-Bun: Na ob das krank ist...? xD Ich steh auch eher auf molligere....auch wenn mir die Figur egal is... Wenn ich die Wahl hätte würd ich zu ner molligen greifen XD



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:21
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
das is nich krank........das is doch geschmackssache...



Von:    ore 20.11.2007 19:00
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Das ist nichtmal ein Fetisch...
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Ryourin 20.11.2007 19:45
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nichtmal ein Fetisch...

90% des Krams, der hier gepostet wird, ist kein Fetisch ("Schöne Hände", "Uniformen", "mollige Frauen" - das sind alles Vorlieben, nix weiter).
Einen Fetisch im eigentlichen Sinne haben hier die wenigsten.

Und zum Thema:
Nein, habe ich nicht. Ich hab vermutlich nicht mal spezielle Vorlieben.
Außer vielleicht... große Männer. Und damit hat sich's eigentlich auch schon.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    zasha 20.11.2007 19:58
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ryourin:
Diese koennen sehr wohl Fetische sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus


Topic:
Wenn so gesehen auch eher nur partiell, aber ja, hab ich.
- ザシャ

人生は幻想です



Von:    Ryourin 22.11.2007 14:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> Ryourin:
> Diese koennen sehr wohl Fetische sein.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Das weiß ich selbst, die Betonung liegt aber auf KÖNNEN. Ein Fetisch ist ein Fetisch, wenn die (nahezu) ausschließliche sexuelle Stimulierung auf einem Körperteil/Gegenstand/was-auch-immer liegt, nicht, wenn jemand sagt: "Ich mag schöne Hände, flache Bäuche und rausstehende Hüftknochen".

Ansonsten glaube ich, daß die wenigsten hier einen derartigen Fetisch haben.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:13
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
naya...obs jetzt wirklich n fetisch is weiß ich net so...
denk eher mal ne vorliebe...
aber ich liebe es,leuten so durche haare zu wuscheln...bzw. einer aus meiner klasse hat so 12mm lange "borsten"-haare...die fühln sich einfach nur endlos geil an... *hachjahh* ...was bin ich froh in chemie neben dem zu sitzen... *hehe*...
aber bei dem durche haare wuscheln hab ich auch so meine vorlieben,.z.b. je kürzer desto besser...



Von:    _Haruka_ 25.11.2007 01:29
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
also für mich gibts nichts geileres als schuluniformen die haben einfach was geiles ^^
Zuletzt geändert: 25.11.2007 01:30:18



Von:   abgemeldet 25.11.2007 09:44
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
wäre eine Möglichkeit, nur hab ich weder Freundin noch Uniform, um s mit der Uniform treiben zu können (Frau ist eher nebensache, hauptsache blond und Zöpfe)
Privacy is not a crime!
Zuletzt geändert: 25.11.2007 09:50:56



Von:    Manon_Armourer 17.12.2007 15:19
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich liebe schmerzen!!!
Ich liebe. liebe liebe sie!
Ich kann nie ohne!!
Einmal hab ich mich am innenseite des Oberschenkels ganz oben tätowieren lassen.... ich hab mir dort so ein chinesisches Zeichen stechen lassen... mein gott.. es hätt nicht viel gebraucht und ich hätte beim stechen nen orgasmus bekommen...
Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:26
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich hab einen Neko Fetisch.
Eigentlich hab ich was gegen dießen ganzen Manga/Anime einheitskäse der ja in Deutschland/Österreich so generell mainstream mäßig unter die Leute gebracht wird. (ich steh mehr auf Bublegum Crysis, Nasicaä, und Record of Lorders War)

Aber Neko kätzchen find ich einfach geil (dabei hasse ich echte Katzen) Meine Freundin krigt jetzt beinhart Katzenöhrchen und ne kuschel Schwanz ob sie will oder nicht (und während sie schläft kommt der SekundenKleber zum einsatz)

Wo ich schohnmahl dabei bin. kennt jemand nen Onlineshop wo man qualitatif hochwertige Mitzekatzen ohren und Schwänze bestellen kann?



Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:34
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
>es hätt nicht viel gebraucht und ich hätte beim stechen nen orgasmus bekommen...

hm, warum ist das bei mir nicht so? x(

ich denke bei mir ist alles im normalen bereich. das einzige, etwas außergewöhnliche ist vielleicht, dass ich total auf (gut gemachte) corpsepaints stehe xD°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:59
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
mhh...mein fetisch...
einmal alles aus leder....fühlt sich einfach toll an...
dann...bondage und wachs....rrr~~~

und ganz wichtig.....BLUT!!
das macht einfach total hemmungslos...xD
Weiße Haut
Mein Blut fängt an zu kreisen
Gequältes Stöhnen
Es ist dein Leid



Von:   abgemeldet 25.02.2008 06:20
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Hülfe - und schon mal rote suppe in größeren Mengen überhaupt gesehen
"Kein Mann stellt sich zwischen dem Nazgul und seine Beute" - tja, Pech für den Hexenkönig



Von:    Minibeule 26.02.2008 13:27
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, in Mengen ist das Zeug ziemlich...abartig. Zumindest stinkt es fürchterlich.
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

Klick!



Von:    Lotta 27.02.2008 13:15
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Kranker Fetisch ist für mich eigentlich nur, wenn z.B. der Mann scharf auf gebrauchte Damenslips ist und so und halt daran riecht.

Oder das Männer/Frauen auf Kaviar (Kacke) stehen und auch als menschliches Klo benutzt werden wollen O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Sunny 27.02.2008 19:27
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Also das hört sich irgendwie eklich an wie du es schreibst -.-
ich glaube das ist noch nicht mal ein kranker Fetisch oder?
愛してる 葵




Von:    Lotta 27.02.2008 19:37
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> Also das hört sich irgendwie eklich an wie du es schreibst -.-

ich sag auch nicht, dass ich es toll finde, aber ich habe schon viele Anzeigen im Internet gesehen, dass manche Menschen eben nach Gleichgesinnten suchen um diesen fetisch miteinander zu teilen

> ich glaube das ist noch nicht mal ein kranker Fetisch oder?

Doch klar, ist das ein Fetisch ;)

Fetisch würde denke ich mal auch zu den Leuten gehören, die einen Schuhfetisch haben oder als Sklave missbraucht werden wollen, nicht wahr?

Männer die z.B. einen Schuhfetisch haben, kenne ich auch via icq O_o
Die wollen dann immer an gebrauchten Damenschuhen schnüffeln, von der Lady mit High Heels platt getretten werden etc. und das mögen die halt :)
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:38:02



Von:    ore 27.02.2008 22:21
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
> Männer die z.B. einen Schuhfetisch haben, kenne ich auch via icq O_o

Warum beziehst du eigentlich alles auf Männer, manche Manie einer Frau würde ich auch schon als Schuhfetish werden

> Die wollen dann immer an gebrauchten Damenschuhen schnüffeln, von der Lady mit High Heels platt getretten werden etc. und das mögen die halt :)

Manche wollen auch einfach nur die Schuhe an den Frauen sehen...
Verallgemeinerungen sind in so sensiblen Bereichen äußerst prekär.

Überhaupt finde ich deinen Ausdruck in deinen Posts ziemlich abwertend, ich vermag gar deine Toleranz anzuzweifeln.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Lotta 28.02.2008 00:07
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> > Männer die z.B. einen Schuhfetisch haben, kenne ich auch via icq O_o
>
> Warum beziehst du eigentlich alles auf Männer, manche Manie einer Frau würde ich auch schon als Schuhfetish werden

Klar gibt es auch sicherlich Frauen, die so einen Fetisch haben.
Aber prinzipiell haben Männer meistens eher den Schuh fetisch als Frauen, Frauen mögen es nur halt Schuhe zu kaufen und anzuhaben O_o

> > Die wollen dann immer an gebrauchten Damenschuhen schnüffeln, von der Lady mit High Heels platt getretten werden etc. und das mögen die halt :)
>
> Manche wollen auch einfach nur die Schuhe an den Frauen sehen...
> Verallgemeinerungen sind in so sensiblen Bereichen äußerst prekär.
>
> Überhaupt finde ich deinen Ausdruck in deinen Posts ziemlich abwertend, ich vermag gar deine Toleranz anzuzweifeln.

Toleranz habe ich schon oder hast du in meinen Postings gelesen, dass ich sowelche Fetisch Leute am liebsten zum Teufel jagen würde? *gg*

Ich habe schon viele Leute mit derartigen Fetischen erlebt und als krank würde ich diese nicht bezweifeln, nö. Wenn die es eben mögen und auch mal gleichgesinnte in foren treffen, dann ist es doch ok! Dazu sage ich ja nix.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    ore 28.02.2008 07:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Danke, mit der Antwort nehme ich zurück, hab dich einfach zu hart ausgelegt, verzeih.


Aber Schuhe kaufen und anhaben sehr mögen, Tendenz ist schon ein wenig fetischistisch ;)

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 29.02.2008 14:13
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Sind Frauen in Strapsen ein kranker Fetisch? Ich denke nicht, aber diesen habe ich wohl ^^;;
Hier müsste eigentlich etwas stehen..
*lunz*
Wo ist das hin?!



Von:    Lotta 29.02.2008 15:13
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> Sind Frauen in Strapsen ein kranker Fetisch? Ich denke nicht, aber diesen habe ich wohl ^^;;

nö, ist ne vorliebe die du bestimmt mit vielen teilst *g*

By the way: Ich hab bisher nur Frauen erlebt, die Schuhe mögen, aber keinen Schuhfetisch haben, sprich -> es sie nicht erregt, wenn sie Damenschuhe an Damen oder Herrenschuhe an Herren sehen O_o
Männer die nen Schuhfetisch haben, kriegen ja (zumindest die, die ich kenne!!) nen Ständer, sobald sie eine Frau mit High Heels sehen :D
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 29.02.2008 15:19
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Hey - ich liebe meine Stiefel - lol - aber abgehen tut mir beim Cosplay keiner - (sähe auch komisch aus) grins
"Kein Mann stellt sich zwischen dem Nazgul und seine Beute" - tja, Pech für den Hexenkönig
Zuletzt geändert: 29.02.2008 15:24:47


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück