Zum Inhalt der Seite

Thread: wie wichtig ist euch ein großer busen??

Eröffnet am: 12.02.2005 13:06
Letzte Reaktion: 02.05.2006 20:14
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:55
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
> ...naja eindeutige frage oder...
> naja ich bin halt son bisschen unzufrieden ...mein freund meint das ist voll kommen ko ...aba ich seh das irgendwie anders
>

ich bin zufrieden^^
75B is echt klasse^^ man hat nich zu wenig und nich zu viel, was die männer dazu sagen,keine Ahnung!!
also die die hier geschrieben haben sagen ja
-nich zu groß
-"handlich"
-schöne form
also warum machen sich einige frau/mädchen immer so einen stress?
wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Silent-voice 13.02.2005 00:31
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
nya, also ich hab eigentlich auch eine zu große oberweite. Da ich halt nich die riesenfrau bin, sehen diese bei mir doch schon zu groß aus. Eigentlich jammer ich ja nicht, aber es ist schon recht unpraktisch, wie viele schon vor mir erwänten. Man findet schlechter passende kleidung/unterwäsche, man kann nicht mehr richtig sport machen, BH freie Oberteile gehen nun gar nicht mehr und man darf ab und an sich diese tollen sprüche von manchen kerlen anhören... aber was soll man machen... ^^
Zuletzt geändert: 13.02.2005 01:17:04



Von:    Cless_Alvein 13.02.2005 00:41
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
mir relativ egal! ^^" kann nicht mal gründe dafür nennen! *g*

Soul



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:22
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich erlich bin hätte ich auch gerne mehr aber das geht halt ne aber irgendwie bin ich auch zufrieden mt dem was ich habe ^^naja manche wollen se größer manche eben kleiner das is unterschiedlich. ich sag immer ich bin glücklich mit dem was ich habe ^^



Von:    Itzi-Chan 13.02.2005 12:25
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
naja.,..ich finde sie süß wenn sie klein und fest sind ^^
ich persönlich mag meine naja...nich wirklich...besonders weil mein Ex mich nur auf sie reduziert hat (hab 75D -__-''')...war teilweise richtig blöde...sonst isses ja okay...Gott sei dank passts bei mir zum Rest...aber gegen kleinere hätt ich nix einzuwenden ^^''''
aber wie gesagt...dann müsst auch der Rest anders ausschaun ^.^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:46
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find eher kleine brüste gut, und wenn dann die form noch stimmt is das doch nich zu toppen es gibt da doch nichts erotischeres.
so dike titten sind doch nur was für totale idioten, also welche die sowas geil finden was diese tina angel auf der burg gemacht hat geil finden gehören nach amerika, das is doch so ekelig. aber wenn man so große brüste hat und damit normal umgeht is das ganz ok.
don`t look at the master be the master



Von:    Clovi 13.02.2005 18:35
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
also was da auf der burg los war ala tina angel is ja wo außer frage billig un un einfahc nur...bäh! oO
*mir fällt net ma nen wort für ein ôo



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:23
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
nya, ich bin zufrieden mit dem was ich hab (obwohl sich bei mir ja noch einiges ändern kann XD~)

die größe find ich gar nich sooo wichtig (außer da is gar nix oder die sind weiß Gott wie groß X.x), eher schon die Form und ob sie echt sind ^^;;;
Frauen heiraten gerne große Männer, weil es sie reizt, sie klein zu kriegen!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:27
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne mein C zurück. Leider hat sich die Brustgröße nach nem Zwischenfall mit Hungerstreik arg verringert. Und was ich nun habe, reicht mir selber gar net. Sollte ich jemals das Geld zusammen haben, werden die Dinger aufgepumpt. 250g beidseitig ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Elihn 13.02.2005 19:35
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> naja...früher stand ich auch eher auf das schlabbrige un so aber meistens isses jetz so das das,was mir gefällt es nur in kleinen größen gibt un so,außerdem trag ich auch leiber enger ^^°

Gut, das kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen, wie oben schon erwähnt. ^^;

> aber is halt dumm mit der oberweite,wo mir am bauch ne M passt brauch ich oben minimum ne L ^^°

Natürlich ist das Mist. Mal ne Nebenfrage, kaufst du im Laden oder bestellst du dir Klamotten über den Versand? ^^
Denn, so wie ich das heutzutage sehe, ist es im normalen Laden so, dass die Größe B mit den Sprüchen: "Nimm lieber gleich zwei BHs" kommentiert wird, heißt, dass es wohl keine Leute mehr mit Größe B und drüber gibt..>.>;

> ne,es geht mr nich um die schmerzen udn so ^^°

Nach meiner Meinung wäre dies der einzige Grund für den ich mich unter das Messer legte. ^^;

> ich mein,an sich passt die größe zu mir,also zur restlichen statur da ich allgemein etwas mehr hab (mein größtes prob is eigentlich meien hüfte ^^°) aber geht mir halt vor allem mit ums aussehen.an manchen stellen si bei mir das bindegewebe schon voll im eimer un das läasst das ganze nich in form sitezen,das mein ich mit unters messer legen,so siehst das einfahc net so toll aus ^^°

Da kann ich nichts Gescheites zu sagen. ^^
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:54
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Ich will nen kleineren T.T
Letztens auf ner Con wollt ichn Kleid von meiner ma tragen.. Und wat ist? Es war obenherum viel zu klein.. *heulz*
Dabei war es sooo schön. -.- Ohne Bh bekam ich es gerade ma zu.. Aber das wa zu eklig. Also hab ich den obersten Knopf aufgelassen XD (war an der seite) und habn Pulli drüber gezogen. -__-
Kann man nciht Brustspenden oder so machen ? *rofl*
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    snooze 13.02.2005 21:22
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
ack,ich bin zurfieden mit meinem kleinen busen xD
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:08
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Ich hab mich mit meinen kleinen Dingern *g* abgefunden,aber ich würde mich freuen,wenn er schneller wachsen würde XD



Von:    MoM 13.02.2005 22:09
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> also warum machen sich einige frau/mädchen immer so einen stress?


Vielleicht weils ihnen nicht darum geht ob es anderen gefällt, sondern sie selbst auf mehr stehen? ;)


Ich mag meinen Busen... der einzige Grund für mich mir einen kleineren zu wünschen wäre echt, daß man schwer Klamotten findet und BHs die man auch zu ausgeschnittenen Tops anziehen kann einem die Kasse sprengen... ich frage mich, warum bei Tops immer davon ausgegangen wird, daß große Brüste mit großem Bauch einhergehen O.o


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Kyohatsu 13.02.2005 22:33
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab schon kleine Busen gesehn, die gut aussahn und welche die absolut sch... aussahn... gleiches gilt für große Brüste... also eigentlich ists doch egal ^^
Muss zum Gesamtbild passen und die Form muss stimmen!
Wenn kleine Brüste so spitz und kegelförmig sind, sieht das doof aus, aber wenn große Brüste bis zum Baucnabel hängen macht das auch nicht grad an O.o"

Nyou, früher wollt ich immer nen größeren Busen *75B hat*
Da sich rausstellte, dass das was ich jetzt hab aber schon schwer zu verstecken ist, wenn man nen Typen cosplayn will hat sich das jetzt gelegt XD
Also eigentlich binsch zufrieden, es ist grade so viel, dass ich in Frauenkleidung gut ausseh und grade so wenig, dass ichs in Männerkleidung verstecken kann XD

Doof ist nur, wenn man auf nem Mädchen-Abend ist, irgendwie auf Busen-Größe zu sprechen kommt und alle Freundinnen haben C-D und meinen dann "Hm, also ich glaub wenn ich B hätte... dann würd ich mich doch operieren lassen, das ist doch einfach zu wenig" *hat dann an sich runtergeguckt und nicht gesagt, dass B hat* ._."


Ahja, übrigens war vor ein paar Jahren noch B die deutsche Durchschnittsgröße, jetzt ist C, die Brüste werden also größer! XD *irgendwo gelesen hat*
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    MoM 13.02.2005 22:38
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Doof ist nur, wenn man auf nem Mädchen-Abend ist, irgendwie auf Busen-Größe zu sprechen kommt und alle Freundinnen haben C-D und meinen dann "Hm, also ich glaub wenn ich B hätte... dann würd ich mich doch operieren lassen, das ist doch einfach zu wenig" *hat dann an sich runtergeguckt und nicht gesagt, dass B hat* ._."
>


Was muss passieren, daß man auf solche blöden Ideen kommt? O.o
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Kyohatsu 13.02.2005 22:42
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
>> > Doof ist nur, wenn man auf nem Mädchen-Abend ist, irgendwie auf Busen-Größe zu sprechen kommt und alle Freundinnen haben C-D und meinen dann "Hm, also ich glaub wenn ich B hätte... dann würd ich mich doch operieren lassen, das ist doch einfach zu wenig" *hat dann an sich runtergeguckt und nicht gesagt, dass B hat* ._."
> >
>
>
>> Was muss passieren, daß man auf solche blöden Ideen kommt? O.o

Die eine Freundin war in Amerika und hat behauptet, dass sie da keine BHs gefunden hätte, weil die Amerikanerinnen nen kleineren Busen hätten O.o" *das irgendwie nicht ganz glauben kann aber egal*
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Kyohatsu 13.02.2005 22:43
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Doof ist nur, wenn man auf nem Mädchen-Abend ist, irgendwie auf Busen-Größe zu sprechen kommt und alle Freundinnen haben C-D und meinen dann "Hm, also ich glaub wenn ich B hätte... dann würd ich mich doch operieren lassen, das ist doch einfach zu wenig" *hat dann an sich runtergeguckt und nicht gesagt, dass B hat* ._."


> Was muss passieren, daß man auf solche blöden Ideen kommt? O.o

Die eine Freundin war in Amerika und hat behauptet, dass sie da keine BHs gefunden hätte, weil die Amerikanerinnen nen kleineren Busen hätten O.o" *das irgendwie nicht ganz glauben kann aber egal*

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    MiauPrincess 14.02.2005 13:40
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse meine kleinen Brüste...*seufz* u_u



Von:    Clovi 14.02.2005 18:24
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich ist das Mist. Mal ne Nebenfrage, kaufst du im Laden oder bestellst du dir Klamotten über den Versand? ^^

ne,ich kauf direkt im laden,ich muss eben wegen so nen kleinen problemzonen wie oberweite alles anprobieren un im versand sehn die dinger immer viel besser im katalog aus wie in echt un es wird zur reinen enttäuschung ^^°

>Denn, so wie ich das heutzutage sehe, ist es im normalen Laden so, dass die Größe B mit den Sprüchen: "Nimm lieber gleich zwei BHs" kommentiert wird, heißt, dass es wohl keine Leute mehr mit Größe B und drüber gibt..>.>;

also sowas is mir noch net untergekommen ôo
ok,hab auch nich größe B aber trotzdem,sowas hab ich noch net gehört.mir fällt nur immer im laden auf das es die schönen modelle wo wirklich bissel phantasie un abwechlung bei is,egal ob oberteil oder BH oder sonstwas,immer nur in den ganz kleinen größen gibt un da ma ne L oder gar XL zu finden echt ne meisterleistung is,also was was auch anch was aussieht -.-
ich hasse das...XS engro un von den etwas größeren sachen..pustekuchen wegen gleich ausverkauft ><



Von:    Silent-voice 14.02.2005 18:31
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
wie gesagt, glaub nicht, dass ein großer so viel toller wäre...



Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:31
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
>Die eine Freundin war in Amerika und hat behauptet, dass sie da keine BHs gefunden hätte, weil die Amerikanerinnen nen kleineren Busen hätten O.o" *das irgendwie nicht ganz glauben kann aber egal*

Ist aber so. Zumindest bei Kleidergröße 36 gingen die da nicht von nem B aus. Ich habe ausgesehen wie ne Leberwurst in zu enger Pelle. Und selbst als ich den BH aushatte, wurde es nicht besser.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:15
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
hab auch nen relativ großen busen (80C/D je nachdem)modetechnisch ging da früher nicht so viel aber auch vorallem deshalb weil ichs irgendwie verstecken wollte und mit schlapperklamotten sah ich dann echt fett aus, heut bin ich ganz zufrieden und mir fällt die größe gar nicht mehr so auf (ich finds nicht so groß wirkt auch nicht so).nur eine sache nervt mich echt das wenn ich im katalog eine unterwäschen combi bestelle,cih nur die bh Größe angeben kann und dann so einen riesen slip dazu kriege das ich gleich zweimal reinpass.



Von:    Clovi 14.02.2005 21:16
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
isser auch ganz un gar nich u,u



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:19
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
ehrlich gesagt, is mir ein großer busen relativ schnuppe, ich bin eigentlich mit meinen 80B recht zufrieden, liegt aber auch vielleicht daran das ich mehr wie eine cousine habe, die sich die brust hat operieren lassen weils einfach zu viel war
ein großer Busen ist die Rückenschmerzen die man davon hat nicht wert, meine meinung^-^



Von:    Ryourin 16.02.2005 18:43
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> wie wichtig ist euch ein großer busen??

...gar nicht. >_> Ich hab, je nachdem, zwischen C und D... und sie wachsen ja noch. >_> (<- erst 14)
Es nervt einfach nur.^^; Ich verstehe ganz und gar nicht, wie jemand sich freiwillig einen größeren Busen operieren lassen will... ich find's jetzt schon zuviel, grad im Vergleich zu meiner Größe ^^;; (-> 1,62)
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    RandomThoughts 16.02.2005 19:28
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Werd jetzt gegen meine gewohnheit verstossen und in einem threat posten, den ich nicht voeher ganz gelesen hab.

Ich mags lieber klein als zu groß.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 10:11
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Finde Busengröße total unwichtig.
Die ästhetischten und schönsten Frauen, die ich gesehen habe, hatten alle einen kleineren Busen, also definitiv weniger als C oder so.
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:    GohansTochterPan 17.02.2005 12:26
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Aslo ich find mittlere (? irgendwas mit 80 A,B,C) busengröße am besten.. also ned zu groß und ned zu klein XD
Ich bin mit meinen beiden XD zufrieden. ich hab 80B

pan



Von:    Panny 17.02.2005 12:42
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Was ich schrecklich find sind Leute, die schon einen großen Busen haben, und trotzdem noch puschen müssen -.-"
*da jemanden kenn*
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück