Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer von euch ist gerade verliebt?

Eröffnet am: 29.04.2004 20:20
Letzte Reaktion: 03.04.2005 15:51
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Raziel-Kun Wer von euch ist gerade verlie... 16.09.2004, 21:35
Nenia Wer von euch ist gerade verlie... 18.09.2004, 19:19
 YwiIgel Wer von euch ist gerade verlie... 19.09.2004, 14:43
TeeKay Wer von euch ist gerade verlie... 19.09.2004, 21:14
 rei_negishi Wer von euch ist gerade verlie... 21.09.2004, 13:13
kurai_okugata Wer von euch ist gerade verlie... 21.09.2004, 20:52
Dokki Wer von euch ist gerade verlie... 21.09.2004, 21:34
La_Rouge Wer von euch ist gerade verlie... 21.09.2004, 21:39
 Ana-chan Wer von euch ist gerade verlie... 25.09.2004, 21:45
 GoldenEagle Wer von euch ist gerade verlie... 22.09.2004, 17:14
 Inga_Semisow Wer von euch ist gerade verlie... 23.09.2004, 15:41
Lishykat Wer von euch ist gerade verlie... 23.09.2004, 15:47
 Captain_Gloval Wer von euch ist gerade verlie... 23.09.2004, 15:50
Lishykat Wer von euch ist gerade verlie... 23.09.2004, 15:54
miezekatze14 Wer von euch ist gerade verlie... 23.09.2004, 21:41
Goddess300 Wer von euch ist gerade verlie... 25.09.2004, 19:53
 Immortalia Wer von euch ist gerade verlie... 26.09.2004, 18:46
Nami_Chan Wer von euch ist gerade verlie... 26.09.2004, 18:50
 Dark_Holly Wer von euch ist gerade verlie... 27.09.2004, 16:59
Lishykat Wer von euch ist gerade verlie... 03.10.2004, 15:05
sashi-chan Wer von euch ist gerade verlie... 26.10.2004, 21:10
musikfreak Wer von euch ist gerade verlie... 26.02.2005, 23:02
 KUIKO Wer von euch ist gerade verlie... 27.02.2005, 10:59
zhunami Wer von euch ist gerade verlie... 27.02.2005, 11:04
Chacrada Wer von euch ist gerade verlie... 02.04.2005, 18:40
Rutherbloom Wer von euch ist gerade verlie... 03.04.2005, 15:44
 Tsumi Wer von euch ist gerade verlie... 03.04.2005, 15:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:35
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Hach...ich bin verliebt!?^____^Er is einfach so...und wenn er...und überhaupt...und hach...*dahin schmelz*



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:19
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Liebe...
scheiß doch drauf
die tut einem nur weh!!



Von:    YwiIgel 19.09.2004 14:43
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Ich....
Habe allerdings ein RIESEN Problem. Seit den Sommerferien geht er (mein Schatz) mir aus den Weg. Ne Freundin meinte ich solle mich mal mit ihm treffe aber er hört mir kaum zu. Und dann ist noch ein anderer, manche leute meinen ich wäre mit ihm zusammen.
Kann mir jemand sagen was ich tun könnte.
HILFE!!!!




Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:14
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
*nenia zustimmm*
Liebe is scheiße.
Ich hab genug davon...ob Mann oder Frau, ausnutzen und bescheißen zun sie ein beide. Also was soll der ganze Quatsch?
Ich liebe ja nicht mal mich selbst!
Also weg mit der Liebe...und vonwegen 'Liebe ist wie die Luft zum atmen', blablablabla...
Wenn das so wäre, wär ich schon tot! Hah!!
Können Tote hierrein schreiben? Ich glaube nich.
Liebe ist eine Illusion.

*TeeKay*




Von:    rei_negishi 21.09.2004 13:13
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
>Liebe ist eine Illusion.

Tja TeeKay, der Mensch klammert sich nun mal viel zu gern an Illusionen, um sie einfach so davon ziehen zu lassen.
(^__^)// Old Rei

Forum sucht Mitglieder! http://54064.forum.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:52
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
nya,
ich bin verliebt ^_^
und sie hasst mich ^_^ aber sie ist einfach umwerfend.und sie ist ein Kyo-cosplayer T_T
Watashi wa hitori...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:34
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
> nya,
> ich bin verliebt ^_^
> und sie hasst mich ^_^ aber sie ist einfach umwerfend.und sie ist ein Kyo-cosplayer T_T

Orr*pat* ._______.

Ich bin auch verliebt...in meine zukünftige Wohnung*fest davon ausgeh, dass ich se bekomme* Drückt mir die Daumen x3 Und wenn ich ne eigene Wohnung hab, klappt`s vielleicht auch mit den Nachbarn XDDDv
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:39
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich! oO;
Hat mich echt wie ein schlag getroffen...ich war so unvorbereitet und komm damit grad gar nicht richtig klar XD
GET INTO IT!
vO,Ov

Wenn's net rockt, isses für'n Arsch!



Von:    Ana-chan 25.09.2004 21:45
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
> nya,
> ich bin verliebt ^_^
> und sie hasst mich ^_^ aber sie ist einfach umwerfend.und sie ist ein Kyo-cosplayer T_T

ich bin auch verliebt
und er hasst mich auch ;-;
*gerade traurig deswegen ist*
Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil
That if "bad" was a boot then I'd fit it
That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately
Oh fuck it! I'm a monster! I admit it!




Von:    GoldenEagle 22.09.2004 17:14
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bins, und mit meinem schatz schon seit 9 monaten total glücklich :D
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Inga_Semisow 23.09.2004 15:41
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
bin zwar nicht mehr verliebt, liebe aber um so mehr meinen freund und bin schon seit 5 jahren glücklich und hab ne eigene wohnung *gg*



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:47
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich auf jeden fall^^ es schaut so verdammt herzig aus wenn mein süßer schläft

Bin ich nicht und war ich auch noch nie. In mich ist auch keiner verliebt (glaub ich zumindest). Einsahm bin...bla, muss ja nich verliebt sein ^^
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Zuletzt geändert: 23.09.2004 15:47:55



Von:    Captain_Gloval 23.09.2004 15:50
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
so hgalb quasi inetwa... oder so vielleicht



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:54
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
> so hgalb quasi inetwa... oder so vielleicht

Wie soll man das den verstehn????? *ich nix begreifen...*
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:41
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
ich... bin... verliebt... stellts euch vor^^
er is sooooooo süüüüüüß... und so nett... so lüp... und ich geh am sonntag mit ihm ins kino *rumhüßf*



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:53
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
ICH!!! Und zwar in eine Animefigur! In Alucard!
Es is echt deprimierend, wenn man soooooo verliebt wie noch nie is, und man wird mit der traurien Wahrheit konfrontiert, dass er nur gezeichnet is. Aber das schöne is, in seinen träumen is alles egal! da is man bei ihm, und kann ihn umarmen, küssen, sehen, riechen, spürn....... An alle denen es so geht wie mir: lebt eure träume aus!!!!



Von:    Immortalia 26.09.2004 18:46
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es verliebt zu sein und ganz genau zu wissen, dass man diesen jemand nicht mehr sehen wird...
Man ganz genau weiß, das er deine nicht kennt, noch nicht einmal deinen Namen weiß...du dich aber trotzdem mit ihm unterhalten hast....ehe er gegangen ist...
*seufzt*
ich war jetzt so lange in jemanden verliebt...und endlich war es vorbei...doch dann...dann kam ER und schwups *blink* ich war schon wieder verliebt! Was soll das? Wieso kann die Liebe mich nicht endlich in Ruhe lassen! ich weiß doch das mich niemals jemand lieben wird...warum auch? Ich meine...was habe ich schon besonderes an mir?

Gestern waren wir den Birthday meines Onkels nachfeiern...könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist lächelnd da zu sitzen, wenn deine Cousinen mit ihren Freunden da sitzen? Glücklich sind? Einander ihre Liebe zeigen? Sich küssen? Und dann auch noch so ein dummes Kommentar kommt 'Na, wo hast du denn deinen Freund gelassen? *grins* ALs Arzt muss man eben länger arbeiten...' Okay...es war als Scherz gemeint, nicht böse...aber dennoch keiner weiß was in mir vorgeht...was ich fühle...und eben in solchen Situationen, Momenten, verletzt es einen....so das man weinen könnte....

Liebe bereitet Schmerzen, Gedanken die nicht fröhlich sind...und doch könnte ich mir ein Leben ohne Liebe nicht wirklich vorstellen...nur WANN...wann bekomme auch ich endlich mal etwas Liebe zu spüren? Wie lange dauert es noch? Wie lange quält mich die Einsamkeit noch?....Und vor allem...warum muss man sich immer in Menschen verlieben, die für einen doch so unerreichbar scheinen?....


Gestern Hat mir jemand einen Spruch der mir etwas, naja, wie soll ich es nennen?...Etwas mehr Mut gegeben hat...und dafür dnake ich ihm...!^^

(Der Spruch: "Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!") <- Ihr müsst doch zugeben...der Spruch hat etwas wahres an sich....aber dennoch kann er längst nicht alle meine traurigen Gedanken davon schicken...mich wieder rundum fröhlich zaubern....das würde nur diese eine Person schaffen...mit drei kleinen Worten....die ich aber niemals hören werde....

ConanChan
Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen
Oder warum ich zu schreien habe...
Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine...
Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging
Ich werde nie wieder Ok sein...



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:50
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verliebt. Unglücklich verliebt.
Es gibt wirklich wenig schlimmeres als so richtig unsterblich in jemanden verliebt zu sein, und gleichzeitig zu wissen, dass er nichts, aber auch gar nichts von dir will...
Liebe ist ein dummes Gefühl. Aber auch gleichzeitig das Monopol des Menschen!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Dark_Holly 27.09.2004 16:59
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
hallo ConanChan! Ich die gooddess, hab nur nen neuen Nick.
Du tust mir echt leid, und glaub mir ich weiß wie es ist unsterblich verliebt zu sein, aber der den du liebst scheint so unerreichbar........
Ich möchte dir nur sagen....Gib die hoffnung nicht auf! Eines Tages kommt jemand, der dich so liebt wie du bist.
ich selbst habe das uch erfahren als ich glaubte, mich würde nie im leben wer lieben. Doch dann hatte ich die schönste zeit meines ganzen Lebens!
Gib nicht auf!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:05
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich bin jetzt verliebt, nur leider unglücklich, da mein Engel in nicht mal mehr einer Woche für immer aus meinem Leben verschwinden wird...er fliegt wieder nach Hause
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:10
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Ich bin wahnsinnig verknallt! Leider!!! Der Kerl is nämlich in meine Freundin verknallt und will es nich zugeben! Aber ich weiß es!!!!!!!!!!!
Falls es jemanden interessiert...
Alles fing damit an, dass meine Freundin nen neuen Kumpel hatte, den nennen wir mal... *scharfnachdenkt* Kevin, genau (entschuldigt, aber was besseres fiel mir jez nich ein ^^'). So. Und der hat einen großen Bruder... John! Genau. So. Meine Freundin verknallt sich in John und erzählt es mir. Eines Tages gehen die drei zur Kirmes und nehmen mich mit. Meine Freundin wollte das irgendwie, damit ich den mal kennenlerne. Es war super! Aber am Ende hat John gesagt, er findet mich süß.
So. Ich hab ziemlich viel mit meiner Freundin geredet und sie behauptete, dass sei ihr voll egal und so. Sie freut sich für mich. Wie gesagt, wir ham ziemlich lange gelabert und ein paar Wochen später bin ich mit ihm zusammen gekommen. (Mein erster Freund ^^). Übrigens, meine Freundin fand das toll und so. Das klingt fies, aber ich hab mich echt in ihn verknallt und obwohl ichs ihr nich geglaubt hab, is es dann so gekommen. So. Und dann ham wir uns, also John und ich, uns getroffen und so, und meine Freundin war derweil im Urlaub. Wir hatten zusammen voll viel Spaß und so. So. Jetzt ist sie wieder da. Und der Kerl verändert sich. Kann ja sein, dass ich mich anstelle, aber ich hab das im Gefühl. Er fasst sich immer kurz bei mir, schreibt mir fast gar nich mehr und in fast jeder Mail kommt einmal der Name meiner Freundin vor. Ich würde ja Schluss machen, weil das für ihn vielleicht besser wäre, aber...
Ich wollte auch schon aufhören, wegen meiner Freundin, aber dann is sie voll ausgetickt. Jetzt sehen John und ich uns erst an dem Geburtstag meiner Freundin wieder und dann...
Entschuldigt, dass ich euch so zumülle. ^^'
SORRY!!!
Sashi ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:02
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin vollll veknallt aba derjenige, der von mia geliebt wird, kann mich glaub ich nicht wirklich austehn T_T
es ist so siinnnlooos !!
aba was soll ich schon machn??



Von:    KUIKO 27.02.2005 10:59
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin glücklich verliebt ^-^
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:04
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Bin seit Langem verliebt und auch sehr glücklich mit ihm *smile*

Liebe als die "größte Lüge der Menschheit" zhu bezeichnen finde ich ganz schön traurig...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:40
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin's zwar auch, werd's aber aufgeben wie immer




Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:44
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
bin unheimlich verliebt und soooo glücklich
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Tsumi 03.04.2005 15:51
Betreff: Wer von euch ist gerade verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Hab grad ne Beziehung hinter mir... also nicht verliebt momentan. Gibt allerdings schon Leute denen ich nah sein möchte. Aber ich möchte momentan keine Beziehung führen XD
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück