Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130569/-1/11608534428649/
http://desu.de/GTJrs-z




Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Tjaa, ob's wirklich keine mehr gibt... man sollte eigentlich meinen, dass zumindest ein PAAR überlebt haben, ich meine, obwohl die Fire Nation es irgendwie auf die Berge zu den Tempeln hoch geschafft hat, werden doch bestimmt ein paar Mönche so clever gewesen sein und ein paar Kinder auf ein paar Bisons gesetzt und sie evakuiert haben.
>
> Wenn, dann haben sie sich aber gut versteckt die letzten 100 Jahre - es scheint ja nun wirklich NIEMAND mehr irgendwelche Airbender gesehen zu haben, sonst würde ja nicht jeder zweite sofort sagen "Hey, du bist ein Airbender, du musst der Avatar sein."
>
> Hoffentlich kommen die nach Ende des Krieges wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen, wäre ja sonst zu traurig.

Das haben sie bstimmt. Sich nur versteckt. *hoff* Ich kann mir das aber wirklich gut vorstellen. Die sind wahrscheinlich noch nicht wieder soooo zahlreich und wenn sie jetzt ehrvorkommen würden, dann würde die fire nation die bestimmt gleich wieder tot machen. XD (tolelr Ausdruck ich weiß XD) Ich bin irgendwie, warum auch immer weiß ich nicht, der festen Überzeugung, dass es da noch welche gibt. Vor allem der Mann in "Appa's lost Days" lässt mich das irgendwie glauben. *grübel* *hoff*


>
> > Und noch eine Frage: mal angenommen ein waterbener und ein firebender würden Kinder kriegen:
> Ich würde auch sagen, potentiell hätten die Kinder eine der beiden Kräfte, möglicherweise aber auch gar keine (sonstwatt-bending ist schließlich eine besondere Gabe).. beide fänd ich auch eher unwahrscheinlich, vor allem bei entgegengesetzten Elementen. Wie sich das verteilt, wird wohl kompletter Zufall sein.
>
Gut, dann bin ich mit meinen Gedanken ja wohl ganz richtig. ^^

> > ich fand die kleine Miniszene mit Zuko irgendwie total niedlich. ^///^ Weiß auch nicht warum. XD
>
> Vielleicht weil man daran nochmal sieht, dass Iroh Zuko davon abhalten will, wieder wie so'n Irrer hinter TEH AVATAR!!1 herzustürzen...
*sich vorstell* Süß!! *ihn knuff* XD Stellt euch mal vor, er hätte Appa gesehen, wäre aufgesprungen und ihm hinter her "THE AVATAR!" und dann über die Reling fällt wor Unachtsamkeit wegen Appas Auftauchen. XD *rofl* ^^ Und Iroh dann: "Zuko? Where are you?!" *runter guck* XD

> oder weil er ganz fürsorglich über Zukos hoheitlichen Schlummer wacht... :D

Jaa~. So niedlich. *schwärm* XD *einfach nur toll fand*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!

Zurück zum Thread