Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 20.01.2008 09:49
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Hier in Deutschland auf Nick läuft die 3. Staffel noch nicht. Du musst sie dir wenn schon im Internet auf Englisch anschauen



Von:    Nabiri 20.01.2008 13:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ah ja ok und steht schon fest wann sie denn hier bei uns läuft? Immerhin hieß es ja Anfang Januar und jetzt ist schon Mitte! Ich mag die englischen Folgen nicht so, da mir die Stimmen nicht gefallen, deswegen hab ich gehofft, dass die deutschen schon laufen >.<



Von:    Terrorfluffy 20.01.2008 22:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Hier in Deutschland auf Nick läuft die 3. Staffel noch nicht. Du musst sie dir wenn schon im Internet auf Englisch anschauen


hast du ne seite? hab mir mal auf avatar spirit einige squreenshots und die dialoge durchgelesen, ich würd die gern sehen T.T



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Öhm die Seite wo man die sich angucken kann wurde hier schon. Öhm lass mich nicht lügen 8 mal reingestellt wen nicht sogar schon öfter. Guck mal bei meinem letzten Post der ist zwar schon länger her aber da habe ich den Link auch noch mal reingestellt. Da sind alle Folgen von Season 1-3.
Oder ich schick dir eben ne Pn.

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:05:34



Von:   abgemeldet 26.01.2008 16:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
hat schon wer die neue folge gesehen oder dauerts diesmal wirklich ne ewigkeit bis die mal was gebaken kriegen



Von:   abgemeldet 26.01.2008 17:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht mal ob die gesendet wurde ^^, eigendlich bin ich garnicht mehr aufm neusten Stand-.-

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.01.2008 17:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
nope, bisher laufen nur Wiederholungen auf YTV. Gerüchten zufolge soll die komplette DVDbox der dritten Staffel in April/Mai erhältlich sein, weshalb viele glauben, die episoden 314 etc. werden erst im April ausgestrahlt werden... aber wer weiß das schon so genau... , kommt eh immer alles anders, als man denkt.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, steck sie in den BH.



Von:   abgemeldet 26.01.2008 18:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> nope, bisher laufen nur Wiederholungen auf YTV. Gerüchten zufolge soll die komplette DVDbox der dritten Staffel in April/Mai erhältlich sein, weshalb viele glauben, die episoden 314 etc. werden erst im April ausgestrahlt werden... aber wer weiß das schon so genau... , kommt eh immer alles anders, als man denkt.


Kleine Korrektur: Die dritte DvD-Box von Buch 3 wird am 2. Mai veröfentlicht. Sie enthält die Folgen 311 bis 315. Es ist nicht die komplette Book 3 Box!

Momentan laufen keine neuen Folgen. Wenn man davon ausgeht, dass auf YTV erst einmal wieder wöchentlich alle bisherigen Folgen wiederholt, sind die irgendwann im April damit fertig. Da die Folgen normalerweise vor dem Verkauf der DvD-Boxen ausgestrahlt werden, ist es am wahrscheinlichsten, dass auf YTV in Canada 314 und 315 Mitte April laufen.
Was Nick in den USA macht ist noch mal ne andere Geschichte. Ich weiß atm nicht, wie die Sendezeiten dort sind bzw. wie weit sie mit den Wiederholungen sind.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 26.01.2008 18:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also werden die weder in Kanada noch in den USA gezeigt...Hm das ist nicht gerade wunderbar ^^ will endlich wissen wie es weiter geht.


Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Nabiri 28.01.2008 17:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Redet ihr grad über die englischen oder die deutschen Folgen? Ich würd mich ja freuen, wenn die endlich laufen würden, hieß ja immerhin, dass es Anfang Januar 2008 soweit wäre und jetzt ist Ende Januar!



Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Redet ihr grad über die englischen oder die deutschen Folgen? Ich würd mich ja freuen, wenn die endlich laufen würden, hieß ja immerhin, dass es Anfang Januar 2008 soweit wäre und jetzt ist Ende Januar!

Sowohl die neuen englischen Folgen (also ab 314) als auch die deutschen (ab 301) werden wohl erst im April gesendet.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:    Nabiri 28.01.2008 19:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Das ist ja doof. Wieso sagen die dann, dass sie Anfang Januar laufen. Typisch Fernsehsender! *seufz*



Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja doof. Wieso sagen die dann, dass sie Anfang Januar laufen. Typisch Fernsehsender! *seufz*

Weil das irgendein übereifriger Fan mal auf Wikipedia eingetragen hat - wohl in der Hoffnung, dass Nick dem dann Folge leistet. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:    Nabiri 28.01.2008 20:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Wär auch zu schön gewesen. Aber naja was soll man machen. Muss ich halt bis April warten. Ist ja nicht mehr so...o lang :-)



Von:    SweMiKi 29.01.2008 14:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ist denn Niemand am 21. eingebrochen? Oder wollt ihr sie alleine gucken und uns schön warten lassen?



Von:   abgemeldet 29.01.2008 16:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ist denn Niemand am 21. eingebrochen? Oder wollt ihr sie alleine gucken und uns schön warten lassen?

Offensichtlich hat die Special-Force-Einheit versagt XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tja was will man auch schon vom SWAT Team halten, da muss halt die Deutsche GSG9 da würde man auf jedenfall was bekommen*g*.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Das Team BommerAang hat versagt :D
Zuletzt geändert: 29.01.2008 22:45:52



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Große Neuigkeiten gibt es zu verkünden! Buch 3 (Feuer) der Serie Avatar – Der Herr der Elemente soll ab dem 12. April 2008 auch endlich im deutschsprachigen Raum auf Nick (D) ausgestrahlt werden.

Sendedaten:
3. Staffel (Folge 1-11) ab Sa. 12.04. - Di. 22.04
täglich Montag - Sonntag 19:15 Uhr (Wh Mo-Fr 14:15 Uhr)

das hab ich als Quelle von der Website
http://www.herr-der-elemente.de/



Von:    Nabiri 30.01.2008 21:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Das is ja cool ^.^ Aber das dauert noch so lang bis dahin *hm*



Von:   abgemeldet 31.01.2008 08:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
die zusammen stellung des special teams ist leider fehl geschlagen da wir nimanden gefunden haben die sich für uns opfern würden ^^
und nach weiteren untersuchungen haben wir festgestellt das das Mastertabe nicht mehr da ist wo es war scheinbar leben verretter unter uns^^



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
shoot, dabei war das doch DER masterplan!

iss prinzenrolle.



Von:    Sashiku 01.02.2008 16:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Klasse! *sich schon auf april freut*
Was für ein Zufall, es wird um meinen Geburtstag herum ausgestrahlt! *.*



Von:    Korra_Sato 07.02.2008 16:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber April ist so weit weg... =.="""



Von:    Sashiku 07.02.2008 17:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Auch wieder war...=_=°



Von:   abgemeldet 08.02.2008 23:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was se damit bezwecken wollen, dass sie Avatar in Deutschland so spät ausstrahlen.
Ich meine, die meisten Leute guckens sich derweil im I-net an und jedenfalls ist es bei mir so, dass ich dann die Folgen auf deutsch gerne mal nicht gucke, wenn mir die Synchro nich passt oder ich einfach mal was besseres zu tun hab...
Vor allem hat ja Atla hier im deutschsprachigen Raum auch viele Fans, die des Englischen mächtig sind...
Ich versuche mir die Arkanmagie abzugewöhnen, seht, ich habe ein Magie-Pflaster!




Von:    Nabiri 09.02.2008 22:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Des is total öde...immerhin hieß es ja, dass sie Anfang Januar 2008 die Folgen ausstrahlen und jetzt heißt´s erst April...ey was soll ich bis dahin gucken...läuft ja nur Mist zur Zeit...



Von:    Mondfisch 10.02.2008 00:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich will die neu efolge haben~

Ich fand die letzten schon so toll~ Alle spielen happy family x3!
naja..fast~
oh ich freu mich auf die deutschen folgen~
aber erstmal - sollen die neuen rauskommen >>"!
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Nabiri 10.02.2008 19:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ja ich will auch, dass die neuen Folgen rauskommen. Hab schon ein paar englische gesehen, aber wie gesagt mir gefallen die Synchronpsrecher nicht. Kanns kaum noch abwarten bis die deutschen endlich hier erscheinen XD



Von:    Korra_Sato 12.02.2008 19:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich will auch, dass die neuen Folgen rauskommen. Hab schon ein paar englische gesehen, aber wie gesagt mir gefallen die Synchronpsrecher nicht. Kanns kaum noch abwarten bis die deutschen endlich hier erscheinen XD
Die gefallen dir nicht? o.o Ich find die ganz cool^^ Sie passen ganz gut. x3~
Die sollen die neuen Folgen rausbringen, sonst haben wir hier gar nix zu bequatschen... >.>"


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück