Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sakura & Hinata

Eröffnet am: 08.12.2009 14:53
Letzte Reaktion: 30.12.2009 20:34
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Avatar vs. Naruto - Katara & T... 08.12.2009, 14:53
 Korialstrasz Avatar vs. Naruto - Katara & T... 08.12.2009, 17:52
 Minzetee Avatar vs. Naruto - Katara & T... 08.12.2009, 21:53
 Kaschra Avatar vs. Naruto - Katara & T... 13.12.2009, 01:04
 Chiisette Avatar vs. Naruto - Katara & T... 20.12.2009, 19:08
 MG Avatar vs. Naruto - Katara & T... 30.12.2009, 20:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.12.2009 14:53
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Avatar
 
... wer würde gewinnen?
Der Thread stammt ursprünglich aus einem Naruto Forum, über das ich zufällig gestolpert bin. Ich dachte, es wäre interessant, darum dachte ich mir ich poste ebenfalls so einen Thread. was denkt ihr?

Bitte beachtet, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist, dass sich hier irgendwelche Fandoms bekriegen.
Signatur HIER einfügen



Von:    Korialstrasz 08.12.2009 17:52
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde sagen Nami und Nico Robin gewinnen
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Minzetee 08.12.2009 21:53
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Eindeutig Avatar.
Ich bin wirklich Fan von beidem - Avatar und Naruto - aber Avatar hat mehr Herz, mehr Emotionen, bessere Kämpfe, bessere Story, besser ausgearbeitete Charas.
Das sind für mich Tatsachen.
Naruto ist toll, aber nur für zwischendurch. Avatar ist episch.
Katara und Toph vs. Sakura und Hinata? xDD Weiß nicht. Ich mag alle vier^^
Vll mag ich Sakura etwas mehr als Katara, da sie mehr Schwächen hat. Aber Toph gefällt mir definitiv besser als Hinata, weil Toph einfach geil ist xD Und Hinata ist süüüüß, aber mir fehlt der Witz ^^'

Naja, also Fazit:
Beides ist gut, Avatar besser^^



Von:    Kaschra 13.12.2009 01:04
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Hm... ich mag beides, da sag ich mal unentschieden ;)

Aber eins ist klar: Toph fegt Hinata weg! Ich mag Hinata echt nich, und Toph ist mein Lieblingsavatar-Chara XD Auch im Kampf wäre sie stärker, würde ich sagen.

Ok, von Sakura und Katara mag ich aber Sakura noch mehr. :3



Von:    Chiisette 20.12.2009 19:08
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin für Toph und Katara^^
Ich mag die beiden lieber und ich weiß auch nicht, ich finde sie hätten auch in nem Kampf bessere Chancen oo Da z.b. Hinata ja soweit ich weiß eher mit Nahangriffen kämpft, hätte Toph sicher keine allzugroßen Probleme mit ihr würde ich mal sagen. Und ich denke Katara könnte Sakura mit ihrem Wasserbendingen sicher auch ganz schöne Probleme machen. Ich denke die beiden würden gewinnen XD

Naja, ich finde Avatar im allgemeinen so und so besser. In Naruto gibt es schon so viele Charas dass man den Überblick verliert und auf keinen mehr richtig eingehen kann. Der Hauptcharakter wird fast zum Nebencharakter, Sasuke dominiert die Handlung, Sakura hällt sich im Hintergrund und wenn sie mal was macht dann wünscht man sich besser sie wäre nicht aufgetaucht (zumindest gings mir so in den neuen Kapiteln XD") Es gibt tausend figuren die neu kommen und wie Pilze aus dem Boden schießen und irgendwie läuft der ganze Manga daran über.
Bei Avatar ist das anders, die Hauptcharaktere sind klar festgelegt und so gut wie immer mit von der Partie. Diese Charas werden näher bleuchtet und beschrieben. Es gibt nicht hundet tausende Nebencharaktere sondern nur ein paar auf die aber immer wieder zurückgegriffen wird.
Man hat viel mehr übersicht und freut sich außerdem wenn der ein oder andere Chara mal wieder in ner Folge auftaucht^^

Und zu den Kämpfen, finde ich ganz klar die von Avatar besser. Ich muss sagen die ersten Kämpfe in Naruto waren auch geilo. Aber das ging mit der Zeit verloren. Wärend ich finde dass in Avatar die kämpfe echt immer gut gemacht sind. Vor allem z.b. am Tag der schwarzen Sonne wo nicht nur mit Kraft sondern auch mit taktischen Geschik und Planung gekämpft wurde fand ich echt gut. Man prügelt nicht wild drauf los sonder überleg Strategien und plant das finde ich echt gut.
Am Anfang war das in Naruto noch ähnlich finde ich. Z.b. bei der Ninjaprüfung. Aber umso länger die Story dauerte umso plumper wurden auch die kämpfe und nicht nur das.
Bei Avatar haben alle ihre Fähigkeiten die sie immer wieder einsetzten und die sich überschaubar im Rahmen halten.
Bei Naruto werden die Charas direkt übermenschlich gemacht und - zumindest ich - habe absolut keinen Überblick mehr über die Fähigkeiten der Ninjas. Denn es kommen bei jedem Kampf immer tausend neue Attacken mit denen sich die Charas gegenseitig übertrumpfen und ein unglaubliches Ass nach dem anderen aus dem Ärmel fischen, und naja ich persönlich habe auch hier schon den Überblick verloren und kann nicht mehr wirklich einschätzen wie stark ein Charakter jetzt wirklich ist.

Daher ist für mich der Gewinner ganz klar Avatar.
Und in einem Kampf Katara & Toph vs. Sakura & Hinata ganz klar Katara und Toph. Ich kann ihre Fähigkeiten besser einschätzen und weiß was sie wirklich können. Bei NAruto ist das so ne schwammige Sache finde ich die Charas können teilweiße so viel dass sich alles scho wieder irgendwie verliert.
Bis die mal entschieden haben welche Attacke sie einsetzten haben Katara und Toph sie längst schon vom Feld gepustet XDDDDDDDDDDD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 20.12.2009 19:14:58



Von:    MGAdmin 30.12.2009 20:34
Betreff: Avatar vs. Naruto - Katara & Toph vs. Sa... [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn es etwas spät kommt...

# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

# Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

- close -

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Zurück