Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina Tanemuras "neuer" Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101272/-1/11668074097730/
http://desu.de/CQqJliz




Von:   abgemeldet 22.12.2006 18:22
Betreff: Arina Tanemuras "neuer" Zeichenstil [Antworten]
Hm... das ist schwer. Einige haben recht, ihr Zeichenstil war damalas einfach "lebendiger". Man konnte so richtig... wahh! Das kann man nicht beschreiben! >~<
Wie auch immer *arina tanmura-mangas hol* ...
Also, wenn ich mal vergleiche ist natürlich das Cover von Shinkuron viiieeel detailreicher und ich frage mich noch immer, wieso diese Coloration schafft..! *sabba* Ich schlag mal eine Seite auf - aha. Damals (ich hab hier grad I*O*N) begrüßt mich gleich eine charakter-starke, bezaubernde Ion - während bei Shinkuron alles vollgepackt ist mit Texten, Raster, Texten, Raster, Personen, Panels, Personen, noch mehr Panels usw.

Also worauf ich eigentlich hinaus will - glaube ich - ist, dass Arinatchi sich zwar auf den Zeichenstil konzentriert hat, die Story aber mehr oder weniger vergessen hat... ^~^; Ich denke mir, wenn ich Shinkuron´s Story sehe: Arinatchi hat eine blühende Fantasie, mag offensichtlich Dreiecksbeziehungen und "verkastelt" gerne alles (ich meine, in der Story immer weitere Geheimnisse und Schlupfwege, bei denen sich meistens nur sie selbst auskennt, oder jemand, der sich viel damit beschäftigt).

uiii *-*
*rumkugel*
Hab wieder ein bisschen viel geschrieben.. ehehe... ^.^; Verzeiht mir bitte!!! Und danke an alle, die das gelesen haben *hüstel* xD
Ich meine einfach, I*O*N ist soooo toll und ich weiß nicht wieso, Jeanne war sowieso super aber iwie nicht mein L-Manga von ihr (ich mag es natürlich trotzdem sehr!), Time Stranger Kyoko war auch nicht ganz meins aber soo schön mit den Monologen, FMWS gefiel mir einfach unglaublich gut aber ein bisschen schwach von der Story her (für den Anime aber super) und Shinkuron ist... ich kanns nicht einschätzen. <3

Ok, der Roman ist hier beendet! ^^ *drop*

Zurück zum Thread