Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura Autogramm LBM

Eröffnet am: 05.03.2006 16:48
Letzte Reaktion: 04.06.2006 19:37
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 16:48
 Junichi Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 16:56
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:00
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:02
 nya-chan Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:20
 Ilia Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:31
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:43
 Ilia Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:49
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:54
 Junichi Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:53
Arina Tanemura Autogramm LBM 05.03.2006, 17:56
 evaYabai Arina Tanemura Autogramm LBM 06.03.2006, 08:55
Arina Tanemura Autogramm LBM 06.03.2006, 20:06
Arina Tanemura Autogramm LBM 06.03.2006, 20:44
 Asukatze Arina Tanemura Autogramm LBM 06.03.2006, 09:35
Arina Tanemura Autogramm LBM 06.03.2006, 23:14
 Kais_Angel Arina Tanemura Autogramm LBM 04.06.2006, 19:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.03.2006 16:48
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Hab bei der Verlosung für die Autogrammstunde mit Arina Tanemura teilgenommen und tatsächlich gewonnen .. und das obwohl ich jetzt doch nicht hin kann ~~' drum suche ich jemanden, der am Samstag auf der LBM ist und das Autogramm gerne holen möchte!


EDIT:
da es ja scheinbar so viele wollen... habe ich mich gerade dazu entschlossen einfach eine Art Verlosung zu machen. Wer mitmachen möchte schreibt mir einfach den Grund, wieso er/sie das Autogramm will und was er/sie mir als Dankeschön überlassen würde (kann auch Fanart, Fanfic oder eine sonstige kleinigkeit sein, es soll ja niemand, der wenig Geld hat benachteiligt werden..) und ich suche mir dann aus, welche ens mir am sympathischsten ist x3~

Einsendeschluss lege ich nun einfach mal auf Montag, 06.03.06 20 Uhr fest ^^
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Zuletzt geändert: 05.03.2006 17:42:21



Von:    Junichi 05.03.2006 16:56
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ich melde mich gerne freiwillig!! ^^
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:00
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
T___T da war wohl eina schneller. ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:02
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
http://animexx.4players.de/forum/?thread=126700&forum=1&kategorie=9&seite=3

In dem Thread suchen auch schon seit ein paar Tagen verzweifelte Leute nach einem Platz, falls du nach Sympathie vergeben möchtest. XD



Von:    nya-chan 05.03.2006 17:20
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
ICH SUCHE AUCH ;_; *heul*

Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    Ilia 05.03.2006 17:31
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat sich das eher so angehört, als ob derjenige will, dass das Autogramm nur "abgeholt" wird...O.o? Oder vertu ich mich da? XD Kann man von 2 Seiten auffassen....
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:43
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
*lol* ne... ich würds verschenken ^__^ *eh nur bei mir rumliegen würde* ^^;;
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein



Von:    Ilia 05.03.2006 17:49
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ne... ich würds verschenken ^__^ *eh nur bei mir rumliegen würde* ^^;;

Ah so^_^ dann wünsch ich demjenigen mal viel Spaß, der das Glück hat es von dir zu bekommen! ^_^

In diesem Sinne: Kloppt ech drum! ;3
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:54
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch dafür interessieren. das ist ein super angebot von dir!!!!und derjenige der hin darf wird dir hoffentlich sehr sehr dankbar sein.
mich würde es natürlich auch freuen, da ich doch schon enttäuscht war, dass eine lieblingsmangazeichnerin nur an die autogramme verteielt, die bei dem gewinnspiel teilnehmen...
schönen abend noch!!!!
und vielen dank schon mal im vorraus!!!!!! =^o^=
Zuletzt geändert: 05.03.2006 18:04:05



Von:    Junichi 05.03.2006 17:53
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe meine "Bewerbung" zurück.
Ich finde Arina's Zeinchenstil zwar wunderschön und habe auch einige Manga von ihr, aber der ultimative Otaku bin ich nun auch nicht ^^

Allerdings würde ich mich freuen, wenn Sybelle es bekommen würde (gleich die 2. im Thread)!! ^^
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:56
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
oh, aber nett von dir, hier noch mal meine gründe:

ich würde dir als dankeschön gerne eines meiner selbstgemalten bilder widmen, wenn du möchtest oder versuchen ein kleines pic nach deinen vorstellungen zu zeichnen (kannst dir ja mal meine bilder in meiner gallerie ansehen, ob sie dir gefallen *ggg*).

ich würde dieses angebot von dir gerne gewinnen, da ich ein totaler mangafreak bin (wie so viele) und sehr gerne zeichne, mich die figuren und zeichenstile einfach fesseln und ich mir ein schöneres hobby kaum vorstellen kann.
wie schon erwähnt finde ich es echt klasse, dass du anderen solch eine chance ermöglichst, auch wenn ich nicht gewinnen sollte.
also wünsch mir mal viel glück für morgen =^o^=

schönes wochenende noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:11:36



Von:    evaYabai 06.03.2006 08:55
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Boah danke für die Benachrichtigung ^^
Es ist super das bei Mexx die Leute zusammenhalten und ihre Plätze an Leute weitergeben,die unbedingt gerne hin möchten :3

Ich hab mittlerweile einen Platz bekommen ;o; und freu mich echt aus dem Häuschen!
<- kanns garnicht fassen!
Danke Danke Danke



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:06
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
wow, du hast echt glück.
vielleicht sehen wir uns auf de messe *ggg*
ich gehe als mika-chan von angel sanctuary*ggg*

Wir das Ergebnis den hier auch gepostet eiko-salia ???
bin schon ganz nervös...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:44
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
> Wir das Ergebnis den hier auch gepostet eiko-salia ???
> bin schon ganz nervös...

ja, wird es @___@'
wenn ich denn mal alles durch hab.. ist mehr geworden als ich dachte..
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein



Von:    Asukatze 06.03.2006 09:35
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
auch ich würde hier gerne an dieser verlosung teilnehmen ^-^. Ich finde arina tanemura zeichnet einfach sehr schön und ihre storys machen ihre Werke am ende Perfekt, leider findet man so etwas ja nur selten in der Manga Welt und deswegen würde ich mich natürlich über ein Autogramm von ihr freuen. Als dank würde ich dir dann gern ein fanart zeichnen, eines meiner werke findest du hier:

http://www.gashapon-collectors.de/viewtopic.php?t=25

oder dir eine kleines fanfiktion schreiben, da findest du meine werke hier:

http://www.fanfiktion.de/u/Asukatze

Mata ne ^^/))



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:14
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
Hiermit darf ich Jim als Gewinner bekannt geben.. tut mir leid für alle anderen, aber leider habe ich nur einmal gewonnen ^^;
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein



Von:    Kais_Angel 04.06.2006 19:37
Betreff: Arina Tanemura Autogramm LBM [Antworten]
Avatar
 
ehm, hallo xD

*Sefuz*
leider hab ich dieses forum heir erst lange nach dem einsendeschluss geshene...
ich hab auch bei der verlosung mitgemahct udn bin nich druntergwesen...
*seufz*

naja, ich weiß, es is bescheuert, dass in so eienm thread zu fragen, der ja eigentlich speziell für arian tanemura-fans ist, aber falls jemand ein autogramm gewonnen hat, ob er es nicht vll verkauen will doer so...
ich weiß, alle fans werden jetzt schreien:
"Ich werde es nie im leben wieder hergeben, is die denn ebscheuert sowas überhaupt zu fargen..!?"
naja, aber... ^^''

ich bin halt sehr verzweifelt, weil die messe aj in leipzig war und ich in der nähe von köln wohne, hätte ich eh nicht hingekonnt, selbst wenn ich einen platz gewonnen hätte...
meien letern wolletn mir nämlich nciht erklauben hinzufahren, weil sie selber keien zeit hatten und ich natürlich nciht allein so weit wegfahren durfte...
*sigh*

udn naja, arina-sensei ist halt wirklich mein absoluter lieblings-mangaka udn ei totale svorbidl für mich, weil ihre bilder nicht nru schön sind, sondern wikrliche motionene usstrahelne...
ich will es auch irgendwann mal schaffen, meien emotioenne in meinen bidlern wiederzuspiegeln udn deswegen, naja...
also ich wollet nur ma gefragt haben, weil ich es toll von eiko-salia finde, dass sie so großzügig war udn das autogramm verschenkt hat...
viele leute hätten das autogramm nämlich trotdzem einfahc behalten, nru damit sie es haben, ohen richtiegr fan zu sien...

naja, ich hoffe einfach dass es vll noch so jemanden gibt (obwohl ich weiß dass ich mir dafür wohl das unpassenste form überhaupt ausgesucht aheb ^^''), aber naja, einen versuch ist es aj auf jeden fall wert...

also falls es jemanden gibt, der sein autogramm eventuell abgegebn könnte, soll sich bitte mittels ens oder e-mal (steht in meienm stecki) bei mri melden...
danek für die aufmerksamkeit =^-^=
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)





Zurück