Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727551542296/
http://desu.de/O85TF12




Von:    Kyohatsu 01.03.2007 14:31
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
>
> > Die meisten Yaoi-Fans denken ja an nichts anderes mehr.
> > Bei jedem neuen Manga/Anime wird sofort überlegt, wer am besten mit wem sollte.
> > Wenn das nicht krank ist, was dann?
>
> verallgemeiner nicht so -.-; *zähneknirsch*
> bei meinem eigenen douji gab es nur eine person, die sofort "wann tun sies endlich??" geschrien hat. und das obwohl meine hauptpersonen sich noch nicht mal getroffen hatten und noch kinder sind -.-;
> das finde ich auch total dumm und übertrieben.
> aber nur wegen diesen paar girlies heißt es nicht, dass alle so sind. die meisten "normalen" yaoi-fans kriegt man halt nicht mit, weil sie nicht so "laut" sind.

Hm, ich wollte eigentlich nicht verallgemeinern.
Tut mir leid wenn das so rüberkam.
Ich meine ja auch, dass Shonen-Ai/Yaoi durchaus interessant und gut geschrieben sein kann, aber das ist leider recht selten =/

Dass es viele so nervt liegt vor allem daran, dass eben zu jedem Manga/Anime sofort unheimlich viele sehr schlechte Yaoi-FFs geschrieben werden.
Gute findet man darunter ja kaum und wem das ganze Genre schon so auf die Nerven geht, der wird auch nicht nach einer guten suchen und sagen "Stimmt, sind ja doch nicht alle schlecht".
Dazu kommt, es es häufig Serien betrifft, die sich eigentlich eher an Jungen richten und die können damit in den meisten Fällen garnichts anfangen.
Kein Wunder, dass es sie nervt wenn es nur "Schwulen-Storys" über ihre Helden gibt ^^°


Und das es auch "normale" Yaoi-Fans gibt, sollte eigentlich klar sein, es fallen nur leider immer die lauten am meisten auf.
Aber das ist ja nicht nur bei den Yaoi-Fans so. =/


PS: Ich würde auch sagen, dass Doujins da etwas weniger betroffen sind, als FF. Da ist das wirklich extrem.
Zuletzt geändert: 01.03.2007 14:33:16

Zurück zum Thread