Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:02
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*zunick* das wird's wohl sein! Nyo, muss nu wieder nen Abflug machen, war schon total lang drin. (Mensch, dabei wollt ich noch photoshop"pen" >_<) Bis spätä dann, was? Gute Nach sag ich schonmal! *knuddl*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:04
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> *zunick* das wird's wohl sein! Nyo, muss nu wieder nen Abflug machen, war schon total lang drin. (Mensch, dabei wollt ich noch photoshop"pen" >_<) Bis spätä dann, was? Gute Nach sag ich schonmal! *knuddl*
jap gudde naat un schlaf gut ^^
*knuddelz*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Seythia 14.09.2004 21:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
also ganz ehrlich ^^
Ich mag (LIEBE *__*) Seto/Isis...
Ihc find einfahc, die passen zueinander ^^
aber sonst mag ich nur noch Seto/Jou... mit nem anderen Weib würd ich ihn net verkuppeln wollen x.X
Kisara: ich ahb was gegen sie UU kA was UU
Shizuka: gegen die auhc UU wahrscheinlich wie K. viel zu... unschuldig ><
Mai: gehört zu Jou ^^ *lol*
Anzu:... ich hasse sie... deswegen ist mein Urteilsvermögen getrübt ^^;
Nya XD das war´s auch ^^

*mich aus dem Staubu mach*

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    Atsusa 14.09.2004 21:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ESI auch gelesen... Aber nur aus dem Grund, da ich mal wissen wollte, was an Jibrill-chans Zeug so toll ist, dass es alle lesen^^'
Naja... Ansichtssache... Deswegen les ich jetzt bei MTS Korrektur, damit ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass Jibrill-chans Zeug doch gar nicht so schlimm ist wie ichs anfangs gedacht hab^^''
*das ja net lesen muss*
Ich weiß nicht warum ichs tue... Vielleicht, weil ich einfach nru die Konkurrenz ausspionieren will und ja mal überprüfen muss, ob sie eine Idee aufgreift, die ich auch hatte...
*das dann ja nimmer schreiben kann*
Ich find das schrecklich, wenns in allen Fanfics um Seto und seine Sekretärin und so geht>.<
*mal was ganz anderes machen wollte*
Kaiba trifft auf den Menschen, der perfekt zu ihm apsst, allerdings ne Vollmacke hat, krankhaft unordentlich ist und außerdem irgendwann mal an einer Herzkrankheit sterben muss... Boah, daraus hört man schon, dass es kein Happy End geben kann>.<
*drop*
Ich schreib so einen scheiß zusammen, weiß gar nicht wieso die alle so begeistert von >>HM<< sind...

Schreib doch einfach dein Zeug, es gibt sicher Leute, denen es gefällt... Und wenn du Kaiba für arg schlimm OOC hälst, dann mach ich dir die Betaleserin und sag was du noch verbessern musst^^''
*extremer Profi ist, was Kaibas verhaltensprofil angeht*
Ich riech das sofort, wenn was nicht passt... Und ab und zu kann er ja schon ne romantische und rollige Seite an den Tag legen, es muss bloß passen...
*Pseudo-Psychologin ist*
Mahh... Eigentlich will ich ja Biologin werden, aber irgendwie macht mir das Bock, anderen an der Seele herumzupfuschen^^''
*versucht einen realistischen Weg zu beschreiben, wie sich Kaiba langsam ändert (oder auch nicht)*
Ich kann mich gut in andere Menschen und Charaktere hineinversetzen... Wenn man erst einmal in der Materie drin ist, kann man prinzipiell alles so drehen, dass es nicht OOC wirkt^^''

'Setos Freundin sollte Abründe haben'
*nicknick*
Aber ich glaub trotzdem, dass Kaiba nen fröhlichen Menschen braucht, der ihn nicht beeinflusst... Bis irgendwann die ach so gut gehütete Fassade des fröhlich und immer stark seins zusammenbricht und auf eine Welt voller Scherben deutet, irgendein Trauma und so XDD~
Ich versuch mir vorzustellen, dass Kaiba wen braucht, der ihm gut tut^^ Also wirklich niemand, der an ihm rumkritisiert und ihm was vorschreibt, sondern der ihn einfach nur machen lässt und ihn in seinem Tun und Handeln vollkommen unterstützen kann, ohne ihn gleich zu bevormunden und so^^''
Sozusagen jemanden, der sein armes krankes Herz heilt und das ganz ganz langsam, so dass er es selbst noch nicht mal merkt^^

*bibber*
Jonouchi und Mai bzw Yuugi??
Ja Herrgott, denkts euch doch was ihr wollt, ist mir doch egal...
*Mai net so mag*
Im Deutschen ist sie voll das Mannweib und ihm Original eine Diva-Emanze mit schrecklicher Stimme XDD~
Dieser Lacher verfolgt mich bis in den Schlaf.......

Ich will deswegen trotzdem nicht, dass Isis sich diese Frechheit rausnimmt und Kaiba beim Vornamen anredet... Am Anfang fand ich das gut, da hatse immer 'Mister Kaiba' gesagt XDD~

*jetzt weiter von ihrer Fanfic labern könnte*
Kann ja mal gelesen werden... Urks, ich weiß, schon die Übersicht regt dazu an, dass man nicht weiterlesen will>.<
Und die ersten Kpitel sind so scheiße...
*erst langsam ihren Schreibstil entwickelt hat*
Die Übung machts... Und wenn du Kaiba so als guten Freund siehst, den du in und auswendig kennst, brauchst du keinen Schiß haben... Schreib einfach das runter was du denkst, was Kaiba tun würde^^
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Atsusa 14.09.2004 21:15
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Dir ist schon klar, dass du dir gerade Feinde machst, ja?? XDD
*Isis umbringen will*
Die Frau gehört verboten, am Besten, die wäre nie aus ihrem Kellerloch in Ägypten gekrochen>.<

Shizuka nervt mich... 'Oniichan!!' Diese Piepsstimme>.< Soll die doch was mit Otogi oder Honda haben, ist einer von beiden glücklich>.<

Von Kisara weiß ich nichts und wenn dann denke ich, dass das früher ne rein platonische Beziehung war... Und wir wissen ja wie sehr Kaiba an seiner Vergangenheit hängt XDD~

Zu Anzu sag ich nix... Die steht auf Atemu, Yuugi steht auf sie... Oh mann^^'' Ist mir echt egal, was mit denen ist, egal ob es dieses Pairing gibt und so... Für mich zählt nur Kaiba^^
*sich auf ihre neuen DVDs freut*
*sabber*
Kaiba vs Amelda und so^///^
Im Deutschen haben die ja soviel geändert, dass man sich nur ansatzweise einbilden kann, dass da was zwischen Yuugi und Anzu ist... Im Original weiß man ja voll, dass Yuugi-chan auf Anzu steht>.<
*nicht noch mehr Charaktere hassen will*
Ich findse ganz okay... Ist mir wurscht...
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:25
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ESI auch gelesen... Aber nur aus dem Grund, da ich mal wissen wollte, was an Jibrill-chans Zeug so toll ist, dass es alle lesen^^'
> Naja... Ansichtssache... Deswegen les ich jetzt bei MTS Korrektur, damit ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass Jibrill-chans Zeug doch gar nicht so schlimm ist wie ichs anfangs gedacht hab^^''
> *das ja net lesen muss*
> Ich weiß nicht warum ichs tue... Vielleicht, weil ich einfach nru die Konkurrenz ausspionieren will und ja mal überprüfen muss, ob sie eine Idee aufgreift, die ich auch hatte...
> *das dann ja nimmer schreiben kann*
nyoo mich entmutigt das irgendwie wenn man sieht dass andre die gleiche idee hatten un se bereits veröffentlicht hamn..
> Ich find das schrecklich, wenns in allen Fanfics um Seto und seine Sekretärin und so geht>.<
jaa is mia auch eingefalln da war eine "auch eis kann schmelzen' beschreibung charas handlung titek un sogar ein chara bild warn gleich!!
> *mal was ganz anderes machen wollte*
> Kaiba trifft auf den Menschen, der perfekt zu ihm apsst, allerdings ne Vollmacke hat, krankhaft unordentlich ist und außerdem irgendwann mal an einer Herzkrankheit sterben muss... Boah, daraus hört man schon, dass es kein Happy End geben kann>.<
> *drop*
nyoo das mim nicht-happy-end besteht bei meinen ehr daraus dass die beziehung aus irgendeinem grund nicht standhält..
> Ich schreib so einen scheiß zusammen, weiß gar nicht wieso die alle so begeistert von >>HM<< sind...
>
HM????....
> Schreib doch einfach dein Zeug, es gibt sicher Leute, denen es gefällt... Und wenn du Kaiba für arg schlimm OOC hälst, dann mach ich dir die Betaleserin und sag was du noch verbessern musst^^''
wasn betaleser?? nyo das problem is eher dass ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange brauche um etwqas in worte zu fassen... kanns mia nur bildlich vorstelln aba dojins kann ich nicht zeichnen Q.Q
> *extremer Profi ist, was Kaibas verhaltensprofil angeht*
> Ich riech das sofort, wenn was nicht passt... Und ab und zu kann er ja schon ne romantische und rollige Seite an den Tag legen, es muss bloß passen...
> *Pseudo-Psychologin ist*
jaaaaaaaa ^^ ich kann dir meinen sozi-unterricht geben fallsus gebrazuchen kanns^^ XD
> Mahh... Eigentlich will ich ja Biologin werden, aber irgendwie macht mir das Bock, anderen an der Seele herumzupfuschen^^''ja sowas is intressant ^^ intressiert mich auch hehe.. die psyche des menschen durchschauen..
> *versucht einen realistischen Weg zu beschreiben, wie sich Kaiba langsam ändert (oder auch nicht)*
jap.. möglich isses aba dann kommt irgendwie die dramatik zu kurz oda es endet in kitsch..
> Ich kann mich gut in andere Menschen und Charaktere hineinversetzen... Wenn man erst einmal in der Materie drin ist, kann man prinzipiell alles so drehen, dass es nicht OOC wirkt^^''
>
jo schon wahr ^^ nyoo ich versetz mich auch in die lage un wenns traurig wird versuch ich mich so da rein zu steigern bis ich anfan,g zu heulen oder kurz davor bin.. sonst isses nicht traurig genug dabei heul ich selten..
> 'Setos Freundin sollte Abründe haben'
> *nicknick*
> Aber ich glaub trotzdem, dass Kaiba nen fröhlichen Menschen braucht, der ihn nicht beeinflusst... Bis irgendwann die ach so gut gehütete Fassade des fröhlich und immer stark seins zusammenbricht und auf eine Welt voller Scherben deutet, irgendein Trauma und so XDD~
jaaa trauma!!! ha ter ja auch ^^
> Ich versuch mir vorzustellen, dass Kaiba wen braucht, der ihm gut tut^^ Also wirklich niemand, der an ihm rumkritisiert und ihm was vorschreibt, sondern der ihn einfach nur machen lässt und ihn in seinem Tun und Handeln vollkommen unterstützen kann, ohne ihn gleich zu bevormunden und so^^''
> Sozusagen jemanden, der sein armes krankes Herz heilt und das ganz ganz langsam, so dass er es selbst noch nicht mal merkt^^
>
jaaa so nen chara hattsch schonma ich denk da an sowas wie mit cain und riff bei godchild so ne art beschützer der aba nicht rumjammert sondern ihn einfach nur versteht un sich um ihn kümmert ^^
~
>
> *jetzt weiter von ihrer Fanfic labern könnte*
> Kann ja mal gelesen werden... Urks, ich weiß, schon die Übersicht regt dazu an, dass man nicht weiterlesen will>.<
> Und die ersten Kpitel sind so scheiße...
> *erst langsam ihren Schreibstil entwickelt hat*
> Die Übung machts... Und wenn du Kaiba so als guten Freund siehst, den du in und auswendig kennst, brauchst du keinen Schiß haben... Schreib einfach das runter was du denkst, was Kaiba tun würde^^
jap werdsch machen..nyoo aba erstma fa's zeichnen... etc.. aba irgendwann werdsch weidaschreiben ^^ Q.Q ich hab so viele ideen aba die hälfte vergess ich... fängt irgendwo mittendrin an fehlt an logik...etc... nyoo ich muss da meist was zusammnsuchen in meinem hirn alles so kleine storystückchen und ideen.. un dann nochn hirn wien sieb..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:36
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Dir ist schon klar, dass du dir gerade Feinde machst, ja?? XDD
> *Isis umbringen will*
meinsu mich??? nyo isis is mia egal ..hat ja auch so ne art trauma ..kleiner brudi erdolcht vater XD.. ich kann se daher verstehn aba se nervt schon..
> Die Frau gehört verboten, am Besten, die wäre nie aus ihrem Kellerloch in Ägypten gekrochen>.<
>
is doch egal.. die macht ja eh nix... bleibt zu hause un philosophiert über irgendwas ^^°
> Shizuka nervt mich... 'Oniichan!!' Diese Piepsstimme>.< Soll die doch was mit Otogi oder Honda haben, ist einer von beiden glücklich>.<
>
jap das passt wenigstens un das is ja überoffensichtlich ^^
> Von Kisara weiß ich nichts und wenn dann denke ich, dass das früher ne rein platonische Beziehung war... Und wir wissen ja wie sehr Kaiba an seiner Vergangenheit hängt XDD~
>
ich weiss zwar nich was platonisch heisst.. aba kisara is so ziemlich das gleiche wie serenity nur ne spur hässlicher ^^° die passt zu seth aba nit zu seddo wäh aba seddos blick gefiel mir gar nicht als die ihm über den weg lief...so überrascht..aba auch irgendwie.. aaaaaaaaaaaaaahhh!!!
> Zu Anzu sag ich nix... Die steht auf Atemu, Yuugi steht auf sie... Oh mann^^'' Ist mir echt egal, was mit denen ist, egal ob es dieses Pairing gibt und so... Für mich zählt nur Kaiba^^
nyoo des is eher yugi liebt anzu un azu liebt yami un yami liebt???
> *sich auf ihre neuen DVDs freut*
> *sabber*
> Kaiba vs Amelda und so^///^
> Im Deutschen haben die ja soviel geändert, dass man sich nur ansatzweise einbilden kann, dass da was zwischen Yuugi und Anzu ist... Im Original weiß man ja voll, dass Yuugi-chan auf Anzu steht>.<
wäähhh!!! ich hab keine dvds Q.Q nyoo hab nur ägypten-epis ..aba die sin geil!!! bakus stimme!!!! *__________________* *sabba* un seddo seine *___* rooor die deutsche stimme ist sch**** was finden alle so toll daran??
> *nicht noch mehr Charaktere hassen will*
> Ich findse ganz okay... Ist mir wurscht...
anzu? im anime mocht ich se anfangs nich aba mittlerweile im manga fandsch se imma ok ^^ .. nyaa ich mag die szenen in denen si seddo anmotzt ^^ nach dem duell gegn yugi un in der virtuellen welt.. waaahh un dann dreht seddo den kopf noch so schÖn zur seite XXDDDD das fandsch irgendwie lustig ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Atsusa 14.09.2004 21:50
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof, wenn wirklich fast alles geklaut wird... Wozu hat man denn seine Phantasie? Reicht einem das nicht, dass man sich einfach vorstellt, dass SEIN Charakter das alles erlebt??

Bin ich froh, dass meine Fanfic eher etwas alternativ und nichts zum mopsen ist^^'
Da gehts eher um Kaibas langsame Verhaltensänderung als um das Hickhack, an dessen Ende dann eine Beziehung steht und gleichzeitig die Fanfic vorbei ist...
*soooooviel schreiben kann*
Das ist halt das geniale, mir fallen immer wieder neue Situationen ein, in die ich Kaiba stecken könnte, ohne das das OOC wirkt und das trotzdem total bissig und lustig ist^^
Ich stelle mir vor, unter welchen Bedingungen es möglich wäre, dass Kaiba zum Beispiel mal nach Disneyland fährt und so^^''
*grins*

Naja, >>HM<< heißt >>Hacker of my Mind<< vielleicht hast dus ja schon gesehen...
*sich natüüüürlich ganz doll freuen würde, wenns mal gelesen werden würde*

Die Beziehung hält nicht stand?
Hmm... XD deswegen hab ich so lange gebraucht, bis mein Plot zu >>HM<< fertig war, weil ich eben einen Chara schaffen wollte, dem Kaiba wirklich bedingungslose Liebe schenken kann, sozusagen jemandem, den er genauso vertrauen kann wie Mokuba...
Urks... Aber irgendwie glaub ich, dass Kaiba voll zu ner Klette wird, wenn der wen an sich erstmal rangelassen hat und wirklich total verknallt ist... Der würde daran zerbrechen, wenn er diesen Menschen dann verliert...

Betaleser -> Du schreibst was, ich lese es durch und sag dir, was ich davon halte und was ich ändern würde... Ich finds gut, wenn du lange für dein Zeug brauchst, dann hab ich viel Zeit für meinen Mist^^'
Außerdem lese ich ja noch für Sweet-Cherry und Jibrill-chan Korrektur, das frisst ganz schön Zeit, wenn ich mal in der Materie drin bin...

Ich für meinen Teil kann mich immer erst hinsetzen und schreiben, wenn ein Kapitel zu mindestens 250% durchdacht ist... Da läuft das ganz flüssig von meinen Fingern auf den PC... ich hab sozusagen fast schon jeden Satz im Kopf... Nachteil davon ist, dass ich manchmal Phasen habe, an denen ich dann keinen kompletten Inhalt habe und nicht einfach so drauf los schreiben kann^^''

Kitsch schadet nicht, man muss nur immer die Balance finden... Ich tu die Dinge immer aus verschiedenen Perspektiven beschreiben, mal sieht man die Gedanken von Kaiba genauer und dann wieder von seinem Schatz XDD~
Je nach Ansichtsweise kommt Variation in die Geschichte rein und dann wirkt das nicht so eintönig... Ich hab scheißviele Ideen und kann echt zu allem was beitragen, mal etwas humorvoller, dann wieder Dramatik und Seelenschmerz, dann wieder ein bisschen Romantik^^
*sich in allem versucht*
Bin total stolz auf die Kritik meiner Leser und darauf, dass ich mich immer mehr verbessere^^''
*Angst vor ihren ersten Kapiteln hat*
So oberflächlich schreibe ich nur noch, wenn ich schon halb am Schlafen bin^^''''

Kaiba und sein Trauma... Der Kerl braucht echt einfach nur wen, der ihn beschützt^^
Nicht irgendwem, der ihm die Meinung sagt...
*ihn aus seinem Schutzpanzer locken will*
Der wird sich nie vollkommen ändern, aber es ist schön mal schreiben zu können, dass er doch anders reagieren kann und das trotzdem zu ihm passt^^'''
*ihre Fanfic ja nicht umsonst 5 Monate in nem RPG geübt hat*
Da habe ich soviel geprobt und getestet, dass ich dann am Ende sicher wusste 'Ja! Sowas kann Kaiba machen und sowas nicht! Und sowas passt...'
Der Vergleich mit God Child ist echt gut, nur sollte Kaibas Pendant nicht ganz so düster, sondern eher locker sein... Jemanden, bei dem er sich ohne schlechtes Gewissen mal gehen lassen kann und der nicht gleich überreagiert, wenn er mal angeschrien wird oder so...
*nen Menschenscanner genommen hat*
Uuuuh... Eine Person, die ihn total durchschaut aber ihn nicht bedrängt...
*ja soooooooo (XD) stolz auf sich ist*
*ironisch*
Wie schon gesagt, soll jeder selbst sehen, was er gut findet... Ein Mauerblümchen passt aber definitiv nicht zu ihm... Der braucht ein Geben und Nehmen, jemanden der stark ist und es doch nicht ist, seine perfekte Ergänzung und so^^''


Ich hab auch immer nur kleine Fitzelchen an Ideen, aber ich gruppiere die dann, geb denen nen Handlungszeitraum und erfinde ein Drumherum^^'
*in ihrer kleinen Traumwelt lebt*
Außerdem hat mein Hirn eine riesige Speicherkapazität, wenn ich mir einmal was vorgestellt habe vergess ich das nimmer^^'''
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Atsusa 14.09.2004 21:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Nahh, ned du... *nach oben deut*
Kaiba+Isis gehört verboten><
Meine Schwester wird Juristin, wenn die sich ganz nach oben arbeitet beantrage ich eine Verfassungsänderung, nach der dieses Pairing verboten wird XDDDD~

Platonisch = das Gegenteil von körperlich, also sie lieben sich halt, aber mehr ist das auch nicht^^'
Ach ich hab doch keine Ahnung...
*mal nen Ancient Egypt Part schreiben wird*
Mir doch egal, ob er sie liebt, Shinkan Seto wird definitiv keine Geliebte und sowas haben... Nur Gedanken daran und so...

*sabber*
Joah, die Originalstimmen sind endgeil, ich kotz wenn ich die Deutschen höre>.<
Da kommt Jonouchi noch mehr wie ein 'Make Inu' rüber^^''
Wie so ein beschränkter Idiot...

Und Kaiba... I love him so much, and his voice too^^
XD Die ist so entspannt und tief, da werd ich ganz schwach^////^

Niemand darf Kaiba anmotzen>.< Der hat das nicht verdient... Anzu drängt sich bloß in den Mittelpunkt... Anstatt dass die froh ist, dass sie so tolle Freunde hat...
*auch solche Freunde haben will*
Meine Leutz schaffen es ja noch nicht mal, mich in den Sommerferien anzurufen und mit mir mal wegzugehen...
*seufza*
Und da redet die noch vom 'Kreis der Freundschaft' >.<
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Naja, >>HM<< heißt >>Hacker of my Mind<< vielleicht hast dus ja schon gesehen...
> *sich natüüüürlich ganz doll freuen würde, wenns mal gelesen werden würde*
>
aaaah die is von dir.. nyoo ich hab se schon gsehn nur noch nicht gelesen... nyoo ich nehm mia ma zeit un gug ma vorbei bei langen ff wart ich imma auf günstige momente..wenn ich vieeeeeeeel zeit hab ^^
> Die Beziehung hält nicht stand?
neee irgendwie nich... aba es gab auch schon welche wos ganz gut ging.. aba ich erfind imma wes andres..dann wird ma die eine story weiter gedacht dann die andre..hängt von der laune ab die ideebn entstehn meistens.. wennsch nix zu tun hab schule..aba meistens abends wennsch schon halb penne da hat man viel zeit zum achdenken aba das wird dann immer unlogischer weilsch dann schon halb davon am träumen bin XD
> Hmm... XD deswegen hab ich so lange gebraucht, bis mein Plot zu >>HM<< fertig war, weil ich eben einen Chara schaffen wollte, dem Kaiba wirklich bedingungslose Liebe schenken kann, sozusagen jemandem, den er genauso vertrauen kann wie Mokuba...
> Urks... Aber irgendwie glaub ich, dass Kaiba voll zu ner Klette wird, wenn der wen an sich erstmal rangelassen hat und wirklich total verknallt ist... Der würde daran zerbrechen, wenn er diesen Menschen dann verliert...
>
jap oder wenn seine liebe nicht erwiedert würde..
> Betaleser -> Du schreibst was, ich lese es durch und sag dir, was ich davon halte und was ich ändern würde... Ich finds gut, wenn du lange für dein Zeug brauchst, dann hab ich viel Zeit für meinen Mist^^'
könntsch gut brauchen.. ich brauch irgendwie die meinung andreer
> Außerdem lese ich ja noch für Sweet-Cherry und Jibrill-chan Korrektur, das frisst ganz schön Zeit, wenn ich mal in der Materie drin bin...
>
nyoooo meine sin eher kurz hab ne halbe ewigkeit fÜr 355 wörter gebraucht.. musste da mal was dazuerfinden was fehlte...waaaahh aber ich brauch lange zum schreiben erfinden habsch keine probleme...
> Ich für meinen Teil kann mich immer erst hinsetzen und schreiben, wenn ein Kapitel zu mindestens 250% durchdacht ist... Da läuft das ganz flüssig von meinen Fingern auf den PC... ich hab sozusagen fast schon jeden Satz im Kopf... Nachteil davon ist, dass ich manchmal Phasen habe, an denen ich dann keinen kompletten Inhalt habe und nicht einfach so drauf los schreiben kann^^''
>
jap hattsch auch die story von meiner wuselte nachdem ich se feddisch hatte noch wort für wort 5 tage in meinem kopf rum bis ich se ma getippt hab...
> Kitsch schadet nicht, man muss nur immer die Balance finden... Ich tu die Dinge immer aus verschiedenen Perspektiven beschreiben, mal sieht man die Gedanken von Kaiba genauer und dann wieder von seinem Schatz XDD~
jo auch wahr en bissl kitsch is ok man darfs nit übertreiben ^^°
> Je nach Ansichtsweise kommt Variation in die Geschichte rein und dann wirkt das nicht so eintönig... Ich hab scheißviele Ideen und kann echt zu allem was beitragen, mal etwas humorvoller, dann wieder Dramatik und Seelenschmerz, dann wieder ein bisschen Romantik^^
> *sich in allem versucht*
nyoo ich habs mehr mit seelenkram... ppsychisch gestörten personen.. wenns waqs andres wird oje XXDD dann isse smeit extrem übertrieben..^^°

> Kaiba und sein Trauma... Der Kerl braucht echt einfach nur wen, der ihn beschützt^^
> Nicht irgendwem, der ihm die Meinung sagt...
> *ihn aus seinem Schutzpanzer locken will*
> Der wird sich nie vollkommen ändern, aber es ist schön mal schreiben zu können, dass er doch anders reagieren kann und das trotzdem zu ihm passt^^'''
> *ihre Fanfic ja nicht umsonst 5 Monate in nem RPG geübt hat*
> Da habe ich soviel geprobt und getestet, dass ich dann am Ende sicher wusste 'Ja! Sowas kann Kaiba machen und sowas nicht! Und sowas passt...'
> Der Vergleich mit God Child ist echt gut, nur sollte Kaibas Pendant nicht ganz so düster, sondern eher locker sein... Jemanden, bei dem er sich ohne schlechtes Gewissen mal gehen lassen kann und der nicht gleich überreagiert, wenn er mal angeschrien wird oder so...
> *nen Menschenscanner genommen hat*
> Uuuuh... Eine Person, die ihn total durchschaut aber ihn nicht bedrängt...
genau des!!! ^^° nyoo hab so ne art männliche version von meinem eigenen chara der gut in die rolle passt bin aba noch nich sicha obs en mann oda ne frau weden soll die bloss wien zwitter aussieht..
> *ja soooooooo (XD) stolz auf sich ist*
> *ironisch*
> Wie schon gesagt, soll jeder selbst sehen, was er gut findet... Ein Mauerblümchen passt aber definitiv nicht zu ihm... Der braucht ein Geben und Nehmen, jemanden der stark ist und es doch nicht ist, seine perfekte Ergänzung und so^^''
>
>
V.v *nick*

> Außerdem hat mein Hirn eine riesige Speicherkapazität, wenn ich mir einmal was vorgestellt habe vergess ich das nimmer^^'''
das dacht ich mal aba irgendwie schmeiss ich die ineinander ich weiss nich imma was wohin gehörte... wegen der ähnlichkeit un manche charas halt oft in ähnlichen rollen vorkommn..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Nahh, ned du... *nach oben deut*
> Kaiba+Isis gehört verboten><
nyoo ich mag im gesamt keine pairings wo das weib älter ist..
>
> Platonisch = das Gegenteil von körperlich, also sie lieben sich halt, aber mehr ist das auch nicht^^'
aso..

> *sabber*
> Joah, die Originalstimmen sind endgeil, ich kotz wenn ich die Deutschen höre>.<
> Da kommt Jonouchi noch mehr wie ein 'Make Inu' rüber^^''
> Wie so ein beschränkter Idiot...
>
> Und Kaiba... I love him so much, and his voice too^^
> XD Die ist so entspannt und tief, da werd ich ganz schwach^////^
>
jaaaaaaaaa ^^ in der franz version isse ähnlich...*sabba* *____*
> Niemand darf Kaiba anmotzen>.< Der hat das nicht verdient... Anzu drängt sich bloß in den Mittelpunkt... Anstatt dass die froh ist, dass sie so tolle Freunde hat...
aba seddos reaktion un sein gesichtsausdruck *___* ich mag seinen zustand irgendwie...
> *auch solche Freunde haben will*
> Meine Leutz schaffen es ja noch nicht mal, mich in den Sommerferien anzurufen und mit mir mal wegzugehen...
> *seufza*
> Und da redet die noch vom 'Kreis der Freundschaft' >.<
nyoo wennsch wes mit freunden unternehm.. binsch ganz froh aba ich häng niccht immer mit denen rum... nyoo so wie yugi un co...nee des is zu sehr... *drop* aba was ich net versteh is dass alle über anzus motzen obwohl yugi un jono mit freundschaft viel schlimmer sind!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Atsusa 14.09.2004 22:38
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Mahh... Langsam sollte ich mal off^^''
*mal hier aufräumt und beide Posts zusammenschmeißt*

Joah, >>Hacker of my Mind<< ist mein Stuff^////^
*voll peinlich*
Naja, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Resultat, weil sich Seto und Rui absolut ergänzen und so eine Art von Harmonie und illustrer Beschäftigung entsteht^^'''
Naja... Emm... *schlecht beschreiben kann*
Also Kaiba tut Dinge, die er immer tut und so und dabei passiert halt was, was lustiges oder was dramatisches und so^^''
*imemr mehr schreibt*

Wenn ich ne lange Fanfic lese, dann nehme ich mir immer ein Kapitel nach dem anderen vor, weil ich immer nen Kommentar schreibe^^
*Ehrenkodex*
Dann lese ich vielleicht mal ein zwei Kapitel am Tag...
*sich dadurch nicht einschüchtern lässt*
Wenn was gut ist ist mir egal, wie lang das schon ist^^''

Ich kenn das mit dem pennen^^''
Ich versuche mir immer was auszudenken, aber irgendwie nippel ich dann weg und denke an ganz was anderes...
*ihre Gedanken fixieren muss*
Aber eigentlich geht das imemr ganz gut, weil ich immer solche Einfälle krieg und die dann einordne^^''

Kaiba würde das nicht akzeptieren, wenn seine Gefühle nicht erwidert werden würden... Da passiert dann irgendwas... Voll der Psychopath XDD~
Der kann ziemlich stur und hartnäckig werden denk ich^^'

Ich brauche auch immer die Meinung anderer, deswegen laber ich alle solange zu, bis sie meine Fanfic lesen und ihren Senf abgeben^^
*sich dadurch langsam verbessert*
Meine Kapitel werden auch immer länger... Anfangs immer höchstens 2000 Wörter und jetzt so um die 5000 und mehr^^'
*stolz ist*
Und mir gefällts ja auch...

Wenn du Probleme hast etwas in Worte zu fassen, beschreib halt eher die Gefühle und die Umgebung und so... Schreib ne Schilderung und schmücke alles mit poetisch anmaßenden Wörtern aus, das ist schön^^
*sich Mühe gibt sehr detailliert zu arbeiten*
Ich mach jetzt auch schon Recherchen für spätere Kapitel... Ich muss wissen, wo genau Kaiba in Amerika dann ist, welche politischen Verhältnisse um 2000 v. Chr. im alten Babylonien waren (brauch ich für nen Ancient-Part^^'') dann suche ich nach Traditionellen Chinesischen Hochzeitsriten, Feng-Shui Zeugs und so XDD
*sehr akribisch vorgeht*
Bin ne alte Perfektionistin^^''

Seelenkram XDD~
Herrjeh, ich schreib das was ich will^^
Und wenn ich der Meinung bin, ich muss jetzt ne MarySue-Fanfic schreiben, die sich irgendwie von allen unterscheidet mach ich das einfach, egal, was meine Freunde davon halten...
Und ein bisschen zu kitschig schadet nie... Zum Beispiel wenn Kaiba auf einmal total unverblümt lächelt, an einer Stelle wo es wirklich passt und dann seinem Schatz eine silberne Blue Eyes Ultimate Dragon Kette schenkt mit der Begründung, dass er ihr nicht die Karte schenken kann, sie es aber wert ist einen Blue Eyes zu tragen^^''

O.o Du willst Kaiba mit dem Kerl zusammenbringen oder mit nem Mannweib? Der arme Kaiba... Ich würd sagen, der brauch wen, der ihn an seine Mama erinnert XDD
Oder einfach nur süß ist und Stil hat^^''

Wenn du Probleme hast, dann fixiere dich erstmal auf eine Geschichte...
*die Arbeit an DBR unterbrochen hat, weil >>HM<< vorrang hat*
Ich hab auch anderes Zeug im Kopf, naja... Aber wenn man wirklich an einer Sache hängt vergisst man das nimmer^^'
*wirklich alles sehen kann*


Ich mag generell keine Serienpairings... Die Situation so wie sie besteht find ich gut...
*immer noch drauf wartet, dass endlich mal son Rui-Verschnitt auftaucht*
Das wird wohl immer ein Traum sein... Sozusagen dass man weiß, dass da was läuft, aber eben nur Andeutungen gemacht werden^^
Sozusagen inoffiziell ja, offiziell nein^^

Ich fänds schon schön, wenn ich solche Freunde hätte wie Yuugi... Das ist was ganz besonderes, wenn man wirklich so zusammenhängt und so^^
*schwärm*

Naja, bis morgen oder so dann, ich muss off^^
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Also von den Frauen passt natürlich Kisara zu ihm! Kisara und sonst keine!
*Kaiba-und-Kisara-Fahne schwenk*
Ich weiß, ich mach' mir Feinde ...
*tropf*
Aber 's ist halt so, er liebt nun mal seinen "Weißen Drachen", und der ist ja auch nichts anderes als Kisaras Seele.

Von den Kerlen passt natürlich Yami/Yugi am besten!
Aber Yami steht ja auf Yugi und Yugi auf Tea ...

@Wingweaver
Und ob der verklemmt ist!
Der würde sich auch nie eingestehen, dass er jemanden liebt.
Er würde es verdrängen und daran herumdeuteln, damit er es ja nicht vor sich selbst zugeben muss.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass er ausrasten würde, wenn seine Liebe nicht erwidert würde. Er würde es eben weiter verdrängen und in sich verbergen. Er lässt sich zwar von seinen Leidenschaften beherrschen, aber in dieser Sache würde es nicht so laufen, denke ich.
Hm, ich glaube, du begreifst ihn gut.
Ich werde deine FF lesen ...
Was Shizu und ihre Beziehung zu Otogi bzw. Honda angeht: soll sie doch beide nehmen! Dann sind alle drei glücklich!
^^




Zuletzt geändert: 14.09.2004 23:59:49



Von:    setos_verlobte 15.09.2004 15:41
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Es gibt nur eine Person die zu Seto passt und das...


bin ICH!
Wenn irgendjemand denkt ich wäre wahnsinig dann geht mal auf die Umfrage: Wer liebt Seto Kaiba?
Da sind noch mehr Verrückte wie ich...
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also von den Frauen passt natürlich Kisara zu ihm! Kisara und sonst keine!
> *Kaiba-und-Kisara-Fahne schwenk*
> Ich weiß, ich mach' mir Feinde ...
> *tropf*
> Aber 's ist halt so, er liebt nun mal seinen "Weißen Drachen", und der ist ja auch nichts anderes als Kisaras Seele.
>
schon aba seine liebe zu blue eyes hat nix direkt damit zu e)tun ok es war in der vergangenheit so aba für den heutigen seto isses mehr das mit mokus gemalter karte etc.. un für seth wars kisara
also verständlci gesagt:
beide mögen blue eyes
seth mag ihn als kisara
un seto wegen seinem brudi ^^
also gehts um die karte nur dass der drache in andere verbindung mit seto oder seth gebracht wird ^^

>
> @Wingweaver
> Und ob der verklemmt ist!
> Der würde sich auch nie eingestehen, dass er jemanden liebt.
> Er würde es verdrängen und daran herumdeuteln, damit er es ja nicht vor sich selbst zugeben muss.
nyoo ewig kann niemand etwas verdrängen.. nyoo ok möglich wärs aba dann folgt der übliche suizidversuch... er wird sie irgendwann vergessen müssen ...un dann is man wieda da wo man angefangn hat also kommt die nähste tragische story ^^° ..so bleibts ein nicht enden wollender kreis der einsamkeit... waaaah der satz gefällt mir ^///^ <.<
> Deshalb glaube ich auch nicht, dass er ausrasten würde, wenn seine Liebe nicht erwidert würde. Er würde es eben weiter verdrängen und in sich verbergen. Er lässt sich zwar von seinen Leidenschaften beherrschen, aber in dieser Sache würde es nicht so laufen, denke ich.
im eine verdrängt ers wie schon gesagt..aba er könnte durchaus ausrasten... oder heulen... muss ja nicht uas trauer sein vielleicht aus wut? über sich selbst dass er sich die liebe nicht eingestehen kann.. nyoo ich heul auch nur wenn ich wütend bin ^^
zumindest... halt ichs für möglich...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:15
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Dumme Frage die Antwort ist doch klar...
...
Seto x sein Ego

was anderes passendes gibts für den ja auch nich^^



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:20
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Setos_verlobte: Das meinst du nicht ernst, oder? -.-*
@ Ein: Also niemand, was? ^-^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> @ Setos_verlobte: Das meinst du nicht ernst, oder? -.-*
nyoo.. das wÜrdn wohl viele sagen...
nyoo ich selber würd wahrscheinlich nich zu ihm passen..
entweder würden wir uns hassen sin beide stuirköpfe arrogant eingebildet hassen es kritisiert zu werden..und wollen immer recht haben
oda wir wärn gute freunde un würden über yugi un co herziehen
letzteres wäre wohl nur möglich wennsch en junge wär... nyoo seddo würd eh nich merken dass ich en mädel bin.. ohne brille seh ich aus wien junge ^^°
> @ Ein: Also niemand, was? ^-^
hehe is doch klar ^^ setoXseto.. sag ich doch aba jemand mit gleicher persoNLICHKEIT WIE SETO IS DOCH SO ZIEMLICH DAS GLEICHE, ODA
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@ syney: Du warst doch ne kurze Zeit auf SetoXSeth Trip, oda?
Ich glaub, die würden sich null verstehen XD
Ich würd null zu Seto passen, wir würden uns weder gleichen noch ergänzen... leider *seufz*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> @ syney: Du warst doch ne kurze Zeit auf SetoXSeth Trip, oda?
> Ich glaub, die würden sich null verstehen XD
das war vor epi 214... waaaahhhh seth is ja so ein idiot!!!!!!!!!! ich hatte mehr stolz erwartet.... diese dumme flasche!!!! lebt der überhaupt noch? nyoo un die vortsellung dasser ne glatze hat is auch nit grad berauschend...
> Ich würd null zu Seto passen, wir würden uns weder gleichen noch ergänzen... leider *seufz*
nyo....tja ... niemand passt zu ihm.... waaaah der würd mich für meine fa's umbringen O.o bzw verklagen.. un für die ff erst recht...^^° nyoo egal er könnt mich eh icht ausstehn bin ja schliesslich en kreischender groupie ^^ also isses egal was ich mit ihm anstell *bei-seto-spannen-geht* un da kann er mir so viele anwälte auftragskiller bodyguards etc auf den hals hetzen wie er will!!!!! ok wenn er sich getreten fühlen würd.. is das was andres.. dann lass ichs..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Seddo mit ner Glatze *würg*
Hach ja, spannen gehn ist ne feine Sache ;)
Wie konnte Seth nur so'n Trottel sein... *seufz* aba was soll's, ist ja Vergangenheit XD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:11
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, Seddo mit ner Glatze *würg*
waaaaaaaaaaaaahhh ägypter hatten doch perücken oda?? muahahaaaa eine gute idee furn fa ^^
> Hach ja, spannen gehn ist ne feine Sache ;)
ja vor allem bei seddo ^^ bei eandren würdsch lieba drauf verzichten -__-°
> Wie konnte Seth nur so'n Trottel sein... *seufz* aba was soll's, ist ja Vergangenheit XD
jap vergangenheit ist vergangenheit.. zu etwas war die g-kreatur doch nützlich ich mein sonst wäre seddo am ende auch noch so ne heulsuse wie seth...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Atsusa 15.09.2004 20:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm? Schinken-Seddoh mit Glatze??
XDD naja, da unten isses ja warm und wenn der dann noch die ganze Zeit seine Bommelmütze tragen muss^^''
*sabber*
Aaaaah^^ Aber er ist trotzdem so geil *___*
*heute die Kaiba vs Yuugi Folgen endlich sehen konnte*
Die unverfläschte Shinkan vs Pharaoh Szene, das war göttlich!!
*den alten Schinken jetzt doch irgendwie mag*
...
*kopfschüttel*
NEIN!! Diese Vergangenheit ist egal!! Wenn ich in der Vergangenheit hänge köpft mich Kaiba!!
*wieder fast heulen musste, als ihr geliebter Seto-sama verloren hat*

Redet ihr grade von Kisara?
Naja, ich weiß net, wurde schon alles gesagt... Die Frau gehört halt in die Vergangenheit und wer meint, dass das auch in die Gegenwart gehört soll sich weiß Gott an seiner Phantasie ergötzen... Für mich gibts nur 'Ruto', ich such andauernd Parallelen, die auf son Pairing hindeuten können^^''
*zuviel in Kaibas Verhalten reininterpretiert*

@Gatty: Liest du >>HM<< eeeecht?? o.O
*sich drüber freuen würde*
Ich hab ein Ziel... Irgendwann will ich mal Jibrill-chans Gesamtkommentare von 'Eis schmilzt irgendwann...' überboten haben^^''
*voll überheblich ist*
Naja, das ist son Wunsch von mir... Egal wieviele Kapitel ich schreiben muss, ich will das schaffen!!

Mahh... Hab wieder voll den Faden verloren seit gestern...
Ach egal...
*erstmal was zu essen braucht*
*grade Sound Duel 3 hört*
So cool^////^
*quietsch*
Und spätestens am Wochenende hab ich 30 Folgen der Doom-Arc gesehen, JA!!
*jetzt grade mal ne Pause braucht*
Mahh... Blöder Bonkotsu-Serienfüller, ich will Amelda sehen>~<
Irgendwie ist der cool aber irgendwie ist der schwul^^''
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein Ziel... Irgendwann will ich mal Jibrill-chans Gesamtkommentare von 'Eis schmilzt irgendwann...' überboten haben^^''
> *voll überheblich ist*
> Naja, das ist son Wunsch von mir... Egal wieviele Kapitel ich schreiben muss, ich will das schaffen!!
>
aha! nyoo viel glück dabei ^^ ich les vielleiht irgendwann ma...bin imma wes lahm...^^°

> *quietsch*
> Und spätestens am Wochenende hab ich 30 Folgen der Doom-Arc gesehen, JA!!
O.o waaaaahhh *auch-sehn-will*
> *jetzt grade mal ne Pause braucht*
> Mahh... Blöder Bonkotsu-Serienfüller, ich will Amelda sehen>~<
> Irgendwie ist der cool aber irgendwie ist der schwul^^''
ich dacht anfangs dasses ne frau wäre!!! hässlicher zwitter!!.. es gibt besser aussehende zwitter!!!...*drop* ^^°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Also ist Amelda doch 'n Kerl!!
Einige behaupten, die Amis hätten ihm 'ne Brust angemalt, um ihn zu 'ner Frau zu machen. Ist das wahr??

@Syney
Naja, daß kann man so und so sehen ...
Aber mit einem hast du unrecht: Kaiba mag den "Weißen Drachen mit dem eiskaltem Blick" nicht wegen seines Bruders! Er hatte sich schon vorher immer die Karte gewünscht! In dem Augenblick als Moki ihm seinen gemalten "Drachen" schenkte, wurde Kaiba nur bewusst, wie stark dieser Wunsch ist! Deshalb hat er sich damals vorgenommen, "ein Mensch zu werden, der es wert ist, einen echten 'Weißen Drachen' zu besitzen."
Es ging ihm immer vordergründig um den "Drachen", nicht darum, sich seines Bruders würdig zu erweisen! Ein eindeutiger Beweis dafür, dass zwischen ihm und dem "Drachen" schon seit damals (also den Jahren im Alten Ägypten) eine dauerhafte unauslöschliche Verbindung besteht. Und da der "Drache" Kisaras Seele ist, besteht diese Verbindung auch zu ihr!
Kaiba und heulen?
Hm, vielleicht ...
"Kreis der Einsamkeit ..." Klingt wirklich gut ... ^^
Ein Suizidversuch?
Ja, das passt zu ihm!
Dachte ja erst, er würde versuchen, sich umzubringen, als er im Battle-City-Turnier gegen Yugi verlor ...
Ich schätze ihn vielleicht doch falsch ein. Aber versteh' einer die Setos ...
Was Schoko-Seto (Seth) angeht: Ich finde ihn cool.
Hab' nix gegen Glatze ...
Ich kann seinen Pilzkopf eh nicht leiden.

@Wingweaver
Die Priester hatten im alten Ägypten keine Perücken, so weit ich weiß! Sie liefen einfach so mit Glatze herum!
Ich lese jetzt "HM"! *smile*^
Wer ist Jibrill-chan??
Muss ich mir wohl auch reinziehen, dieses "Schmelzende Eis" oder wie das heißt ...


Zuletzt geändert: 15.09.2004 21:37:56



Von:    Seythia 15.09.2004 22:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Wingweaver: Mir egal, ob ich mir Feinde mahc XDD ungefähr 50% haben ja nix gegen das Pairing als sind mir die paar wurscht XDD
Und ich mein.. ich müsste auch an allen anderen Pairings rummeckern ^^, aber ich will nicht so besitzergreifend auf eine fiktive Figur sein ^^; *räusper* Auch wenn es nicht schlecht wär, wenn´s so nen Mann in echt gäbe...
Und Isis is im Original doch eigentlich überhaupt nicht nervig XDD Die gute hat sogar einen Witz gerissen XDD den ich zwar nicht ganz gecheckt hab oo''' aber ich orientiere mich immer am Original.. die erste Figur, die ich in der jap. Fassung weniger mag, als in der Deutschen: Shizuka
Die deutsche Synchro klingt ja wenigstens noch Menschlich...
und Mokuba is im original auhc nich besser' niiiiiiiiiiiiii-sama'
*shudder*
Naja XD auch wurscht XD

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    setos_verlobte 17.09.2004 16:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Sagen wir es mal so: meine eine seite sagt mir, dass ich das verdammt ernst nehme, meine andere lacht sich über meine behauptung auch schlapp. Ansonsten hab ich mal bei mtv pop bei sonem match zeug joey und seto híngeschickt und die beiden haben sich nicht gut geschlagen. hier das ergebnis: Match 5%: Das ist wirklich die Pleite des Jahrhunderts. Seto glaubt, dass xxx und sechs dasselbe ist. Das ist nichts und wird auch nichts.
Bei meiner setoverrückten seite und ihm kam was besseres raus:
Match 88%: Ein Top-Match aber zu früh für Kinder. Seto ist der Beste auf der ganzen welt. Ihr seit echte Gleichgesinnte.
Naja, bin ganz zufrieden damit. Seto ist eh nicht der Typ, den man mit kinder konfrontieren sollte...
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



Von:    Atsusa 17.09.2004 20:44
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
XDDDD~
Das mit dem Lovematch hab ich mal mit Marik und Bakura gemacht, die zwei hatten zusammen 98%!!
*grins*
Ich hab die SMS immer noch irgendwo^^''

Ich werde den lieben Kaiba-kun vielleicht mal mit Kindern konfrontieren, njahahaaaa!!
*in ihrer Fanfic alles möglich machen kann*
Ich will das so machen, dass ich das total bis zum geht nicht mehr ausschlachten kann und Kaibas Belastbarkeitsgrenze testen will^^''
*mal gucken will, wie weit sie gehen kann*
Ich liebe es Kaiba in meiner Fanfic mit Dingen zu konfrontieren, die ihm in der Serie nie begegnet wären und das dann so darzustellen, dass es echt nicht OOC vorkommt, wenn er jetzt zum Beispiel mal Disneyland besucht oder so XDDDD
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Atsusa 17.09.2004 21:11
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Dumdidumm...
*mal weiter beantwortet*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! Wenn die das mit meinem Amelda-Schnuffel machen!!
*eh net angucken wird*
Der ist ein waschechter Kerl, was denn sonst?? Der hat halt nur ziemlich feminine Gesichtszüde und ist so groß und dürr wie Kaib^^
Aber der ist cool vom Charakter und so^^''
*ihn irgendwann mal cosplayen will*
Dazu brauch ich nur das Outfit XDD
*eh fast so kurze Haare hat*
Aber ich bin grad mal um die 1.60m und der Typ schafft sicher auch mindestens die 1.80m^^''
*grins*
Trotzdem, Amelda ist cool^^ Mein Lieblingschara hinter Kaiba und Vivian Wong^^''

Boah, ich hätte heulen können heute... Da hab ich mir die Folge reingezogen, wo man erfährt, dass Ameldas kleiner Bruder im Krieg getötet wurde... Diese Szene... Der tut mir echt so leid!!
*ne fanfic über Amelda schreiben sollte*
Der ist ja auch son Trauma-Charakter und hat einiges mit Kaiba gemeinsam^^''
*smile*
Ich liebe das, wenn ich dann schreiben kann wie das Seelenheil solcher Charas langsam aber sicher kuriert wird^^


Mahh... Das mit Blue Eyes ist mir irgendwie voll egal... Der gehört halt zu kaiba und warum will ich gar nicht so genau wissen^^
XDD stellt euch mal vor, Kaiba würde ein ganz anderes Monster so vergöttern^^''
*bibber*
*das nicht sehen will*
Die gehören einfach zusammen... Und wenn da früher zwischen Shinkan Seto und Kisara wirklich was war, dann muss ich das halt akzeptieren^^''


Also!! Kaiba kann schon heulen, ich werd ihn auch irgendwann mal total weinen lassen in meiner Fanfic^^
*noch Zeit dazu braucht*
Irgendwann, wenn wirklich jede Last von ihm abfällt oder so... ich denke der heult eher vor Erleichterung oder dann, wenn er seine Vergangenheit noch einmal aufarbeiten muss^^''
Ich fand das so fies in der Folge wo er verliert>.<
Da sieht man dann wie alle auf Yuugi zustürmen und voll glücklich sind und Kaiba ist denen in dem Moment scheißegal>.<
Das kotzt mich sowas von an!!!
Dabei ist Kaiba ja der Wichtigste in dem Moment... Er muss getröstet werden und seine Planung gerät aus den Fugen...
Aber ich finds schön, dass er ja dann immer noch die Planung mit Kaibaland in den USA hat, ansonsten hätte der sich wahrscheinlich echt umgebracht...

Mir isses auch egal, was für ne Frisur Shinkan Seto hat^^'
Irgendwie... Naja, ich mag ihn trotzdem, auch wenn er scheiße aussehen würde XDD
Ich würde Kaiba ja auch immer noch mögen, auch wenn er so eklig grüne Haare wie in der ersten Staffel hätte^^''
*Amelda ja auch nicht unbedingt wegen seines Aussehens vergöttert*
Das ist dieser Charakter, der ist so faszinierend *-*
Und wenn Shinkan Seto ne Glatze hat, macht das echt nix... So schön schokobraun wie der ist^////^
*lecka*


*griiiins*
@Gatty
Du kennst Jibrill-chan nicht??
*triumphier*
Das ist so göttlich!!
*happy*
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass alle, die MarySue lesen das Zeug von ihr kennen^^''
Musst dir gar nichts von ihr reinziehen XDD Wenn du meinen Schreibstil gewöhnt bist ist ihrer ein Schock für dich... Sie schreibt total anders!!
Meinem ähnlich ist 'Never leave me alone again' von Sweet-Cherry, liegt aber auch daran, dass mich Cherry-san gefragt hat, ob ich ihr Tipps geben kann und ich außerdem noch jedes Kapitel korrektur lese, bevor das on geht^^''
*ab und zu mal was ergänzen darf*


*seufza*
Irgendwo da draußen wartet doch ein echter Kaiba für mich!!
*den nur noch finden muss*
Ich hab mal nen Jungen gesehen, der hatte so endgeile stechend blaue Augen, die echt genauso ausgesehen haben, wie Kaibas in echt sein sollten, ich hab die immer noch im Kopf^////^
*nie wieder vergessen wird*
Hab den nur ganz kurz in nem Auto gesehen, aber trotzdem...

Ich mag Isis so oder so nicht... Das ist die Art wie sie mit Seto-sama umspringt, passt mir nicht>.<
Man kann ja viel hineininterpretieren, aber Kaiba hat meiner Meinung nach was besseres verdient!! Und wenn es nichts besseres gibt soll er meinetwegen jungfräulich und unberührt bleiben für immer^_____________________^

Also ich find Shizuka irgendwie süß^^ So richtig kleine Schwester und überhaupt... Aber die Frau ist mir egal... Mokuba liebe ich, das ist so süß^^
*diese Stimme liebt*
Ich höre immer gerne 'Salamander' aus Digimon, ich stell mir da immer vor, dass Yunko-sama nicht für Takuya, sondern für Mokuba singt XDD
*sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet*
Die deutsche Mokuba-Stimme ist voll eklig>.< Passt gar nicht... Mokuba ist net so frühreif, der muss einfach immer der kleine süße Bruder bleiben und wenn der dann auch noch 'Seto' anstatt 'Niisama' sagt krieg ich das Kotzen>.<
*Yu Gi Oh ja deshalb nicht mehr auf Deutsch anschaut*
Ich find die Stimmen generell scheiße... Und wenn dann noch diese verstümmelte Musik kommt und Kaiba von zwei Typen mit nacktem Finger erschossen werden soll, versteh ich echt keinen Spaß mehr...

Das ist ja noch nicht mal das schlimmste... Ich finde das grauselig, dass die aus 'DEATH' 'FINAL' gemacht haben und Dark Necrofear geschändet, bzw Bakura so ne Scheiß-Stimme verpasst haben... (Ich liebe Yami no Bakuras Lacher *-* Der übertrifft Kaibas noch bei weitem^///^)
Auch kotzt mich das an, dass die das mit Noa so verändert haben... Das ist so schön wo er am Ende bevor er stirbt sagt, dass er keine Maschine ist sondern ein Mensch^^
Und dann zum Schluss wo man sieht, wie Mokuba ne Lilie ins Meer wirft als letzte Ehrung von Noa... Und was ist bei uns? Noa soll angeblich wieder kommen, ach mann... Dass die Zensoren immer alles verändern müssen??
*erst gar nicht an Kaibas Charakter denken will*
Naja...
*wedel*
*zuviel schreibt*
Beantwortet erstmal das hier XDDDDDD~

Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Atsusa 19.09.2004 11:00
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Wahh!!
Hab ich zuviel geschrieben oder wieso nimmt sicher keiner mir an?? o.O
*bibber*
*unheimlich findet*
Hallo?!
*durch den Thread ruft*
~Wind weht~
~Leere~
*drooop*
Wie fiiiieeeeeeeeeees T-T
*endlich mal diesen Schock verarbeiten muss*
Will net die Yu Gi Oh Fortsetzung sehen>.<
*bibber*
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück