Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ??? wie wärs mal mit shojo-ai ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27854/-1/11524650307504/
http://desu.de/qzEWQ0f




Von:    Rolly 09.07.2006 19:21
Betreff: ??? wie wärs mal mit shojo-ai ??? [Antworten]
Avatar
 
>Nieder mit shonen-ai! Ich steh zwar auf Jungs mag aba Yuri und >shojo-ai viel viel lieber!!

Nur weil du es lieber magst, solltest du den anderen nicht ihre Interessen nehmen wollen oô

>Also ich find Shonen-ai widerlich. In meinem kopf is halt noch dieses >Männer-Bild~Männer sind nur auf Frauen fixiert[oberweite, po >usw....voll die Vorurteile]~(boar was für ne dumme >Argumentation....ich weis..das liegt wohl daran, dass ich selber >nicht in deren Haut gesteckt habe und nicht weis, wie die fühlen oder >ticken)...da ich weiblich bin ...mag ich Shoujo-ai mehr. Es is sehr >romantisch, dramatisch, süß usw....

Shounen-ai kann auch sehr romantisch, dramatisch und süß sein ^_~ Das Vorurteil, Männer seien so auf Frauen fixiert habe ich auch mal vertreten, aber das glaube ich mittlerweile gar nicht mehr xD Aber ich kann dich verstehen^^ Aber ich denke, man sollte sich schon mal in Männer hineinversetzen, es gibt auch einige, die sind wirklich lieb und nett und nicht so auf weibliche Rundungen fixiert =)

>Ps: "hab nichts gegen Schwule im alltäglichen Leben...sind sehr >lustige bzw. gut gelaunte Menschen(oder hab ich halt den Eindruck >von denen~kann ja auch irren~, da ich selber mal jemand Persönlich >gekannt habe)..bin eher in den wirklichen Leben von den >Weiblichen-partei, die einen auf hard machen, abgeneigt(hardcore >mäßig-versteht ihr? Die wie nen Mann aussehen und wie einen >benehmen*sorry box mich net,wenn jemanden persönlich angegriffen >fühlt* In shoujo-ai sieht man, dass man feminin sein kann, aber >auch für Mädels was empfinden~das find ich so niedlich an Shoujo-ai >und bei den Shonen-ai find ich halt komisch...ok "BOX" mich *in >Deckung geht*)

*wieder hervorzieht* brauchst nicht in Deckung gehen ^.~ Ich beiße nicht xD
Bei shounen-ai gibt es durchaus auch feminine Boys ;) Und es sehen nicht alle so durchtrainiert und männlich aus.

>*hat einer verstanden was ich da geschrieben habe??? kopf kratz* >lol

ich denke schon xD kannst mir ja sagen, wenn ich was missverstanden habe xD

Ich wollte nur so anmerken, dass ich shojo-ai auch irgendwie mag, ich wollte eigentlich im Urlaub (fliege morgen *lol*) eine shojo-ai schreiben ^^ (mal sehen, wie das wird oO vielleicht veröffentliche ich die ja auch hier *öhöm*)
Sonst mag ich shounen-ai momentan auch lieber (wer weiß, wie sich das noch ändert... ich habe mir allerdings vorgenommen, noch wenn ich mit 80 im Rollstuhl sitzen sollte, shounen-ai zu mögen xD)
Ich mag weder Yuri noch Yaoi so sehr, ich stehe er so auf die Darstellung der Beziehung, nicht auf Sex.
So, das wars erst einmal von mir xD
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Zurück zum Thread