Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
erstens nennst du mich niewieder so sonst gibts ne meldung.....weil woher soll ichn das wissen bitte??? es gibt ja irgedwelche leute die ihre Hündin strolch oder so nennen....
zweitens waren die Pairings die ich da aufgeschrieben habe eigentlich so abstrakt und als SCHERZ gemeint^^
also bitte nich so ernst nehmen.....naja und meine Bemerkungen dazu oder "^^" das sollten das noch verdeutlichen das das so gemient war...
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Jadzia 17.10.2005 16:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
-.-
Okay...
Ich meinte das jetzt weniger als Beleidigung, Dödel is für mich kein Schimpfwort sondern eine Art rauer Freundschaftston...
Aber wenn das als Beleidigung abgekommen ist, tut mir das Leid!!
Ich hab irgendwie das GEfühl, mit allem, was ich sage, mache ich mich unbeliebt... T,.T
Ist aber immer so... =/
Hmz...
Also nochmal entschuldigung, ich wollte nicht, das du das als Entschuldigung siehst!
Ach ja, und ich sag das jetzt nicht nur, weil ich Angst vor einem Admin hab... Ich sage das, weil's mir echt Leid tut und ich nicht überall einen Streit entfachen will...
*nochmal verbeug*
Also noch mal Entschuldigung!
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:    Abyssinian 17.10.2005 18:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> -.-
> Okay...
> Ich meinte das jetzt weniger als Beleidigung, Dödel is für mich kein Schimpfwort sondern eine Art rauer Freundschaftston...

aso, na dann ô.o
schreib einfach XD dahinter, bei sowas... dann kommts auch besser an ^.~
hier im netz ist es leider nie leicht zu verstehen, was der andere meint und in welchem ton jetzt was gemeint ist ^^;
und wenn man grad miese laune hat und die ganze welt einem nurnoch auf den zeiger geht interpretiert man schonmal gerne was ganz anderes rein...

> Ich hab irgendwie das GEfühl, mit allem, was ich sage, mache ich mich unbeliebt... T,.T
> Ist aber immer so... =/

ach, so schnell wird man nicht unbeliebt...
ich denke, dann müsste ich saumäßig unbeliebt sein...(und wehe dem der jetzt sagt: "bist du doch" -.-#)

> Hmz...
> Also nochmal entschuldigung, ich wollte nicht, das du das als Entschuldigung siehst!

ô.o nani?

> Ach ja, und ich sag das jetzt nicht nur, weil ich Angst vor einem Admin hab... Ich sage das, weil's mir echt Leid tut und ich nicht überall einen Streit entfachen will...
> *nochmal verbeug*
> Also noch mal Entschuldigung!

passt schon *gg*
die admins würden dir glaub ich eh nichts tun, nur weil du mal "dödel" geschrieben hast...XD
ich denke, die haben da schon richtig schlimme leute...
und wenn jemand nen "streit" angfangen hat, bin das wohl eher ich mit meinem elenden sar(g)kasmus... ;>.>
In Orochimaru we trust.



Von:    subhuman 18.10.2005 08:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
*absi knuffzZ*
hab dia lieb... T^T

(gomen, musste mal gesagt werden XD)
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   abgemeldet 18.10.2005 14:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
k.......naja aber noch ein tipp...wenn duso nen ton anschlägst dann kannste die vielen Zeichen die es so in der Chatsprache gibt wie zum Beispiel: ^^ XD ;-) ;) :) ;P ;p o.O o0
naja und verziehen.....und wie Aby schon gesagt hat man kann da ne menge interpretieren besonders wenn man nich diebeste laune hat...-.-
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Jadzia 21.10.2005 23:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
mmmmmmmkay!
*merk ich mir* ^^

I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!
+ 2 Fanarts! ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ist zwar net aus der Serie,aber wie waers mit der Schlangenkoenigin aus Dragon Ball und Orochimaru!!!???Temari und Yami-Mariku waeren auch abgefahren,da beide aus Aegypten und Japan kommen,drop!!!Zaku mit Kin oder Ino waeren auch o.k!!!Zwar mit riesen Altersunterschied,aber wie waers mit Anko und Orochimaru(das lauschig-lisige Sensei-Gakusei Traumpaar!!!!!!Und HInata muss um Gottes Willen mit Naruto zusammenkommen(das waere so niedlich und liebenswert)Wie Naruto als Hokage(zum schoenling wie sein Vater Yondaime mutiert),zaertlich ueber Hinatas Gesicht die Hand streichelt,welche ihre Schuechternheit ueberwunden hat!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich kenne von Naruto bis jetzt nur die Mangas (Bd. 1-11), da weiß ich also weder wer Itachi ist noch wer Tsunade ist (ok, durch mein vieles rumstöbern, was ich mal lieber lassen sollte, weiß ichs jetzt mittlerweile auch ungefähr... >__< ich muss mir das echt abgwöhnen)

Aber meine Vorstellungen sind:

Naruto-Hinata (die sind zu knuffisch ^.^)
Sakura-Sasuke (obwohl... nachdem was ich jetzt wieder gelesen hab... ach egal... lassen wir das ^^°)

Shikamaru und tja... da bin ich jetzt ziemlich verunsichert, weil ich eigentlich eher auf Ino tippen würde, als auf Temari... Gut von Temari hab ich bis jetzt auch nich wirklich viel vernommen... muss ich mal drauf achten...

Aber wo ich mich auch anschließen würde, wäre sogar Sakura-Lee... obwohl, ach ich weiß auch. Im Grunde weiß ichs also im Moment nur bei Naruto-Hinata... Ansonsten bin ich jetzt komplett verwirrt O_o

Ich glaub ich lass mich da mal einfach überraschen ^^
Die Zeit gehört jemandem... mir nicht!!



Von:    Origin-0 08.01.2006 11:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Wer paßt zu wem und wer würde gar nicht zusammen passen?
>
> z.B. Temari und Shikamaru, ja oder nein.
> Sasuke und Sakura usw.

also ich weiß zumindest wer was von wem will
Saskura und Ino wollen sasuke bekommen tut ihn wenn aber nur Sakura
Choji ist in Ino verknallt die ihn aber lings liegen lässt
Lee und naruto wollen Sakura die sich aber net für die interesirt
Kurenai liebt Asuma weiß nur net so genau ob die in season 2 jetzt zusammen sind oder nich wahrscheinlichkeits sehr hoch das da was wird
Tenten deutet in einer Folge Gefühle für lee an *Nick*
der Blick sagt alles
Hinata weiß net ob die Naruto jetzt liebt oder nicht aber
werden tuts wohl eher nichts weil naruto es nicht peilt
ehm Shikamaru und Temari ja die sind ne sache für sich
also neben Asuma und Kurenai die einziegen wo sich wirklich ne bezihung andeuten würde schon wie die miteinander umgehen
und die tatsache das Shikas vater mal meinte das sich alle Naramänner in Mühsame frauen verlieben

also wirklich realistische paare sind

1. Shikamaru und Temari
2. Sakura und Sasuke
3. Asuma und Kurenai
und wenn mann ganz positiv eingestellt ist
und hofft auch Naruto und Hinata die wahrscheinlichkeit is aber verdammt niedrich zumindest so lange Naruto nicht erwachsen wird
und Hinata nicht ihre schüchternheit ablegt



Von:    SoScandalous 08.01.2006 12:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
> Wer paßt zu wem und wer würde gar nicht zusammen passen?
>
> z.B. Temari und Shikamaru, ja oder nein.
> Sasuke und Sakura usw.

mhm... lass mich überlegen...
Temari und Shikamaru: Jaaaa super^^ Ich mag das pairing auch wenn ich Temari nicht leiden kann!
Sasuke Und Sakura: HORROR! Nein, nein, nein! Sasuke ist und bleibt mr. single und wenn nciht gehört er mirxD kleener scherz...
mhm, mein lieblingspairing ist auf jeden fall hinata und naruto! Einer aus meiner klasse meint aber, die würden nit zusammen passen, weil naruto SEHR LAUT und Hinata SEHR SCHÜCHTERN ist, aber ich denke: Gegensätze ziehen sich an!
mhm, was hält ihr von dem paar Orochimaru und Kabuto? naja, ich find das pairing scheusslich^.^ Aber ich mag Oro gern er passt zu tsunade find ich
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:40:50



Von:    Shippo-chan 08.01.2006 15:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Naja, Pärchenbildung ist bei Naruto ja so ne Sache.
Ich meine der Manga ist nicht gerade auf das Thema liebe ausgelegt.

Mir persönlich würden aber die Paarings

Naruto&Hinata
Lee&Tenten

gefallen. Zumla beide ganr nicht so unwahrscheinlich sind. (Ich muss aber sagen das ich eine von denen bin, die wirklich nur bis Band 11 gelesen haben)
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:11:22



Von:    IZAM 09.01.2006 09:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Gaa~chan x Lee~chan XD
Ich liebe dieses pairing! Ansonsten denke ich Temari x Shikamaru, Kankuro x Tenten und Naruto x Sasuke!
我愛羅 x リー 4 EVER!!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mein absolustes Traumpaar ist ja eh Neji X TenTen ^_^

Ma ne Frage so zwischendurch: Wie kommen welche auf Kankurou X TenTen?? x_X" *nich nachvollziehen kann*

Dann noch Naruto und Hinata =) zu süüüüß ^.^

Asuma und Kurenai ^^ ein ziemlich wahrscheinliches Pärchen

Shikamaru und....Ino, weil ich Temari nicht mag <.< bzw nicht passend finde...die ist 3 Jahre älter -,- Ich mag nur Temaris Kleidung bei der Rettungsaktion xD

Sasuke und Sakura >.> das langweiligste und unorigenellste sowieso

ja, der Rest ist nicht zuzuordnen ^.^""



Von:    Black_Tar 13.03.2006 14:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
njoa, mein absolutes traumpairing is ja immer noch AsumaXkurenai^^ aber sasuxsaku... neee, obwohl dann hätten wir die beiden erstmal weg... saku is ja noch okay, aber sasuke?? bäääh!



#
*gg* oro&Itachi wärn ja auch geil *hähäH'*
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich finde Naruto x Sakura sooo kawaiii >o<"
Obwohl ich Sasuke x Sakura auch nicht schlecht find <3
Hmm Itachi x Sakura.. warum nicht? oO
und Kakashi x Anko <33ist auch nicht schlecht!
*weghops
I'm the cutest Akatsuki Member ever lived!!!1 °-°



Von:    laquaza 13.03.2006 20:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmm:
NaruxHina
NejixTen
GaaraxSaku (surreal, aber ich fände es lustig)
Memento Mori!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ganz klar
kakashi und Iruka XD



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
für mich das perfekte pairing:
shikamaru x temari^^
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
in letzter zeit mag ich immer mehr oroXkabu ^^
XD erinnern mich sehr an mr.burns und mr.smithers von den simpsons^^
Suum Cuique.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
wo du´s jetzt grad so erwähnst: is echt so!
mr burns und mr smithers XDDD

The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
aaaalso, ich finde ja am besten:
temaXshika passt halt eonfach, abgestempel und fertig XD ich finde auch nicht, dass sie ein mannsweib ist *grrrr* wer sagt sowas?! sie ist halt nur nicht sone memme! Naja, ich finde dieses pairing auf jeden fall sehr offensichtlich und ich kann temari sowieso gut leiden^^ TROUBLESOME!!!

sonst: kiraXhina = kawaiiiiii^^

inoXshoji = nun jaaaaaaaa... mal was anderes, seh ja in etwas schlanker auch niedlich aus

tentenXlee = aaahrg, diese augenbraunen, aber wenn sies gut findet^^

tentenXneji = ein bisschen langweilig! unauffällig+megacool??

susuXsaku = passt nicht so, ich finde halt nur sakura sollte nich immer hinterherrennen...ein bisschen mehr einsatz bitte, sie macht ja nie was; total nutzlos -.-' aber wenn sie ein bisschen von tsunade hat mag ich sie^^

narutoXhina = ja nur naruto etwas leiser und hinata etwas extrovertierter^^

so, schluss sonst über füll ich das hier, adults kommen später^^

Aber ich liiiiiiiiebe shikaXtema!!!! temaritemari!! du bist super!!!!!!!!! *fähnchenwedelschwink*
überhaupt, die klamotten und so cooooooooolXD *hektischfuchtelschwink*
YEEEEAH!!! absolut cool das mädel, superwoman!!! XD und shika passt da soooosuper zu!! *tänzel*
wie er immer sagt: troublesome woman^^ beautiful smile!!! *lichtgeschwindigkeitwedel*
ABER NICHT MIT INOOOOOOOO!!!!! die mag ich nichzt, die ist so zickig -.-' im wald, mit neji.. oh gott....
aber temari; jaaaaaaaaaaaaa!!!!!
*temarifähnchenimmernochschwenk* OH! *abgebrochen* >.>
aber wie weit seit ihr eigentlich mit euren infos??? ich gucke den anime, bin gerdade da, wo akamaru so komisch krank geworden ist^^ wie weit seit ihr und woher wisst ihr das?
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:58:30



Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Naruto und Hinata
und
Shikamaru und Temari
die passen einfach zusammen

gar nicht mmmmhh
ich denke
Naruto und Sakura das kann ich mir (will ich mir) einfach nicht vorstellen^^
und
Shikamaru und Ino nenene -.- kann ich dazu nur sagen




Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
tja ;)
wir lesen halt brav das Manga!
Ich persönlich bin für:
ShikaxTemari-->nix neues aber die passen halt so guuuut zusammen und es gab ja schon die ein oder andere andeutung...
InoxChoji-->gegensätze o0
HinataxNeji--> zum glück isses kein inzest
TenTenxLee-->die himmelt den ja richtig an...und irgendwen muss ja FuzzyEyebrows abbekommen >.<
NarutoxSakura-->ein von vielen gehasstes Pairing, man muss aber schon zugeben, dass es einige Andeutungen gibt darüber, dass Sakura mehr als nur Freundschaft für Naruto empfindet *spoiler*
bleibt noch Sasuke.....der sollte am besten bei Oro mit seiner Gummipuppe gammeln...
"Aku, Zoku, San"
"Sin, Swift, Slay"
"Punish Evil Now



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Meine persönlichen Lieblingspairings sind:

Shonen Ai
-Iruka X Kakashi <3 ~>Find ich einfach süß, weil die beiden so verschieden sind(Meiner Meinung nach xD).
-Lee X Gaara ~>Weiß nicht recht warum, aber ich mag´s ^^
-Kabuto X Orochimaru ~>Ein bisschen strange, aber schön.
-Naruto X Sasuke ~>Mag ich nicht immer. Nur manchmal xD

Ansonsten
-Jiraiya X Tsunade ~>Einfach zu lustig xD!!
-Asuma X Kurenai ~>Die brauchen auch jemanden zum lieb haben!

-Naruto(X)Iruka ~>Bei den beiden finde ich eine Vater-Sohn-Beziehung(Mehr aber auch nicht; Ich hasse Shouta) so süß
-Kakashi(X)Sasuke ~>Auch eine Vater-Sohn-Beziehung.

Pairings die ich nicht mag:

Shonen Ai
-Sasuke X Itachi ~>Inzest mag ich nicht.(Ausser Seto X Moki [YGO])Ausserdem will Sasuke ihn umbringen... .
-Gai X Kakashi ~>Gibt ja Leute die das mögen (Bei mir: NO WAY!)

-Naruto X Hinata ~>Das wäre mir zu ...einfach? *Keine worte find*
Ich finde wie es jetzt im Moment ist (Hinata ist wahrscheinlich in Naruto verliebt, aber Naruto nicht in sie) schon okay.
-Sasuke X Sakura ~>Nein, Danke. Ich habe i-wie einen Groll dagegen.

@Edward4th: Ich kenn Naruto auch nur vom 1-15 Band und habe mich beim herumstolpern auch zugespoilert. Jetzt weiß ich auch mehr als mir lieb ist ^^°.

An



Von:    Yuriski 30.05.2006 21:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
shika und temari sind natürlich ein heißer tip was pairings angeht. Einmal aus dem grund den du eh schon genannt hast aber vorallem weil shikas mutter auch so ist und es heist doch dass das elternbild sehr prägent sein kann^^

Ansonsten muss ich sagen ich wäre beleidigt wenn Hinata und Naruto nicht zusammen kommen und es statt desen ein NaruxSaku wird. Obwohl mich ein gefühl beschleicht dass es so sein wird.



Von:    Yuriski 30.05.2006 21:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Nur zu deiner Info es steht überall im Internet (zumindest auf den unzähligen seiten auf denen ich war) dass diese Frau eben doch Hayates Freundin war.



Von:    Yuriski 30.05.2006 22:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich als bekennender NaruxHina Fan muss sagen dass mir dieses Pairing natürlich am ehesten gefallen würde. Weiters gut würde ich finden:

Tema x Shika

Tenten x Neji (Lee is zwar auch wahrscheinlich und ich kann ihn auch gut leiden, nur halt nicht als Partner für Tenten)

Ich glaube nicht dass Sakura und Sasuke zusammenkommen werden, der hat zu viel mit deiner Rache zu tun. Ich glaub irgendwann wird Sakura über ihn hinweg kommen.

Soweit zu meinen Wunsch Pairings. Aber ich muss sagen dass ich als doch recht erfahrener Anime und Manga fan so ein dummes Gefühl habe dass Naruto und Sakura zusammenkommen werden. Und wie ich sagen muss haben sich meine Gefühle bei anderen Sachen auch bewahrheitet. (Ein Beispiel: Als ich mit meiner Klasse weggefahren bin hab ich zu ersten Mal NGE gelesen. Falls es einer kennt, ich sagte dann nachdem ich ein paar Mangas gelesen hatte dass Rei ein Klon von der Mutter des Hauptcharakters sei(der Name ist mir entfallen sowohl der der Mutter als auch der des Hauptcharakters). Meine Freunde sagten ich würde Spinnen und dass das gar nicht dazu passt. Aber es hat sich herausgestellt dass ich recht hatte.)

Allgemein will ich aber noch sagen dass ich beinahe gar nicht glaube dass es zu irgendeinem Pairing in Naruto kommt, dafür ist die Atmosphäre nicht gegeben und vor allem sind alle Szenen in denen soetwas wie Liebe oder Beziehungen vorkommen immer schrecklich lächerlich und überzeichnet.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:02:19



Von:    -Fairy 30.05.2006 22:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*sich hier auch mal meldet*

Also ich bin immer noch dafür das Naruto udn sasuke(wer leigt oben , wer unten, rivalen im bett..würde sehr lustig werden) und Kakashi und Iruka(die zwei, sehr untershciedlichen Personen die einfach zum knuddlen sind!) zusammen kommen XD

Jiraya X Tsunade = Hochexplosiv und lachkrämpfe aber genial!

Naruto X Sakura = Sakura ist aj später wohl in ihn verliebt, aber er wohl nicht mehr in sie xD ich mag das pairring nicht o.O"

Itachi X Sakura = Das find eich äußerst genial, Sakura kriegt Sasuke nicht, deshalb nimmt sie sich seinen Bruder xD

Naruto X Hinata = Echt sweet,...aber be narutos Nullpeilung und Hinatas shcüchternheit wird das nie was!

Kiba X Hinata = Ich finde das pairring 1. ungewöhnlich 2. voll knuffig xD

Shikamaru X Temari = Gott hat sie geschaffen um zusammen zu sein xD

Neji X Shino = übelst strange,...beide so shcön stille Typen, einfach ein geniales pairring

Gaara X Naruto = Monster unter sich xD das wird ein "Mörderspaß" im Bett xD

Lee X Ten Ten = die passen zusammen wie die Faust auf's Auge


I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



Von:    fetteKatze 31.05.2006 12:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Itachi X Sakura = Das find eich äußerst genial, Sakura kriegt >Sasuke nicht, deshalb nimmt sie sich seinen Bruder xD

Den sie gar nicht kennt und der sie nicht kennt.


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    GuraGura 31.05.2006 17:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
naruto und hinata find ich ja soowas von süss!>w<
aber kiba x hinata find ich auch echt niedlich!
kann sie nich beide haben? xD
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück