Zum Inhalt der Seite

Thread: NAMI+ZORRO!!!

Eröffnet am: 02.08.2003 11:25
Letzte Reaktion: 08.06.2004 17:22
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Checkers NAMI+ZORRO!!! 17.08.2003, 15:27
 -Haru- NAMI+ZORRO!!! 06.08.2003, 01:29
 Niramé NAMI+ZORRO!!! 06.08.2003, 11:41
geta-chan NAMI+ZORRO!!! 06.08.2003, 18:00
piaohara NAMI+ZORRO!!! 25.08.2003, 23:19
 Yuriko-toki NAMI+ZORRO!!! 17.08.2003, 07:37
 God_of_tha_Cats NAMI+ZORRO!!! 17.08.2003, 16:07
kleeblaettchen NAMI+ZORRO!!! 17.08.2003, 18:49
RomeoZorro NAMI+ZORRO!!! 18.08.2003, 13:51
 Kagozilla NAMI+ZORRO!!! 24.08.2003, 14:40
Bulma3001 NAMI+ZORRO!!! 24.08.2003, 22:53
Checkers NAMI+ZORRO!!! 25.08.2003, 10:33
file-girl NAMI+ZORRO!!! 26.08.2003, 22:59
SaireaZadkiel NAMI+ZORRO!!! 27.08.2003, 01:46
 Kagozilla NAMI+ZORRO!!! 31.08.2003, 16:38
peggi NAMI+ZORRO!!! 29.08.2003, 14:30
file-girl NAMI+ZORRO!!! 30.08.2003, 14:50
 Yalene NAMI+ZORRO!!! 31.08.2003, 21:46
 Niramé NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 12:56
 Nito-Hunter NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 15:18
RurouniKenshin NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 16:15
SaireaZadkiel NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 16:17
RurouniKenshin NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 16:30
GreenEyesX NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 16:53
 Niramé NAMI+ZORRO!!! 04.09.2003, 18:48
file-girl NAMI+ZORRO!!! 20.09.2003, 21:24
Majani_two NAMI+ZORRO!!! 11.10.2003, 23:28
hAwKy NAMI+ZORRO!!! 26.10.2003, 16:25
geta-chan NAMI+ZORRO!!! 26.10.2003, 16:53
SaireaZadkiel NAMI+ZORRO!!! 26.10.2003, 17:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:27
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
nein...
lieber Nami und Sanji!



Von:    -Haru- 06.08.2003 01:29
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
-.-' natürlich paasen die net Zusammen!
die sind auch kein süßes Paar!



Von:    Niramé 06.08.2003 11:41
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
hey!!! *gedankenblitz* wie wär´sn mit Zorro und Robin... die würden doch ach gut zusammen passen
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."




Von:   abgemeldet 06.08.2003 18:00
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Zorro und Nami oder Sanji und Nami..
beides megasüüüüß XD

wie wärs mim 3er???

zorro und robin..
wäääh
-.-


kann mir jemand eine dl quelle für die movies geben bitte?^^
mahorca vielleicht? du weißt bestimmt am besten bescheid ^.~
...
Can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 23:19
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs mim 3er???


XDD~ *löööööl* krasse idee XD~ nur ohne sanji X))
~Was ist Leben? -Gut? ~Nein.
~Was bedeutet Leben? -lachen? ~nein.
-was dann?
~lieben...



Von:    Yuriko-toki 17.08.2003 07:37
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das Nami und Zorro ein süßes Paar wären^^
.....aber das Paaring Zorro+Robin(MissBluddySunday) find ich auch gut.....mich nich entscheiden kann welches besser ist.........
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    God_of_tha_Cats 17.08.2003 16:07
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeee,ne,ne...Also Nami und Zorro...*nochmalbildlichvorstell*
Ne, dass passt nich! Und Robin und Zorro...noja vielleicht. Aber ich finde, so Mädels die zu Zorro so richtig passen würden, sind noch nich aufgetaucht...denk ich jedenfalls...*nochmalnachdenk*



Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:49
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
hihi ^^ ich fände die beiden wären wirklich ein tolles paar...
naja obwohl die beiden oft streiten.. was sich neckt, liebt sich
eigentlich so fast ähnlich wie bei ranma und akane, die streiten si gern *grins*
nami und sanji.. naja die könnten auch passen, aber zu zorro passt viel besser ^^
bye bye bussi tina ^.^



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:51
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Ich find die würden super zusammen passen. ^^
Das ist meine Meinung. Also bis dann.
Cya mfg R.Zorro



Von:    Kagozilla 24.08.2003 14:40
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Nur mal schnell auf die Brautkleidgeschichte zurückzukommen:
hier mal schnell eine kleine story:


das ist der titel vom 2ten movie:D
Abenteuer auf der Spiralquellen Insel (Nejimakijima no Bôken)


Ruffy und Co halten an einer Insel um sich zu erholen. Ruffy endeckt dabei ein Schiff, das aussieht wie die Flying Lamb, das auf dem mee segelt. Erst nach einem Schrei Lysops merken alle, dass es sich dabei wirklich um die Flying Lamb handelt. Ruffy versucht das schiff mit seinen Gummi-Armen zurück zu holen, doch das Schiff ist zu weit entfernt. Die Entführer fahren mit der Flying Lamb davon. Ruffyund Co. sitzen fest. Sie finden auf der Insel einen Brautkleid Laden, wo sie sich neue Kleidung kaufen. Sie schwimmen nun auf einem Schwanentretboot auf dem Meer. Vor ihnen sehen Ruffy und Co. einen Jungen im Wasser herum zappeln. Er ruft nach Hilfe. Sanji springt zu ihm um ihn zu retten. Da löst sich ein Mechanismus und Ruffy und Co. sitzen mitsamt dem Tretboot gefangen in einem Netz. Noch im Netz werden sie auf das Schiff ihrer Fänger gebracht. Die zwei Fänger lassen Ruffy und Co. wieder frei. Sie heißen Akis und Borudo. Borudo erzählt von den Trump-Geschwisten. da taucht auch schon die Flotte der Trump Geschister vor ihnen auf. Lysop rudert vor Angst so schnell davon, dass Akis die Spieluhr, die er als einzige Erinnerung an seine Eltern, die er noch nie gesehen hat, hat, vom Boot fällt. Akis hält Lysop an, indem er ihm eine überbrät und Borudo holt die Spieluhr aus dem Wasser. Boo Jack und Honey Queen von den Trump-Geschwistern zerstören das Boot mit einer Bombe und kidnappen Nami. Nach einer Weile hat sich der Rauch gelegt und Borudo baut ein Floß aus den Restteilen des Bootes. Ruffy und Co. beschließen auf die Spiralquellen Insel zu fahren, wo auch der Sitz der Trump-Geschwister ist, um Nami und die Flying Lamb aus den klauen der Trumps zu holen. Nach einer Weile kommen sie an der Spiralquellen Insel an. Ruffy und Co. besteigen den Spiral Berg. Jedoch müssen sie einige Fallen und Hindernisse überstehen um Hoch zu kommen. Als sie oben ankommen und Lysop durch sein Fernglas zum Schloss der Trump-Geschwister schaut, sieht er die Flying Lamb auf dem Dach des Schlosses. Alle gehen erst einmal durch die Stadt und kaufen sich wieder neue und normale Kleidung. Sie kommen auch an einem Uhren Geschäft vorbei. Als sie wieder fortgehen merken die Besitzer des Ladens, das der kleine eben ihr Sohn Akis gewesen war, des sie tragischerweise Aussetzen mussten. Ruffy und die anderen fliegen nun in einem Heißluftballon auf das Schloss der Trump-Geschwister zu. Auf halben Wege kommen Boo Jack und Honey Queen wider und leisten ihnen erbittert wiederstand. Als Sanji mit einem Kick aus Versehen auf die Stacheln von Boo Jack tritt, fällt er schwerverletzt zu Boden und wird von Boo Jack mit ins Schloss genommen. Die übriggebliebenen sind wieder sicher am Boden. Ruffy stürmt den Schlosshof mit den anderen. Im Schloss wird Bear King, dem Anführer der Trump-Geschwister, gerade seine neue Kanone durch den Fahrstuhl gebracht. Sie soll gewaltige Schusskraft haben. Auf dem Schlosshof werden Ruffy und Co. von Skunk One, der menschlichen Stinkbombe, aufgehalten. Er kann durch einen auf den Rücen geschnallten Sack stinkende Gase ausstoßen und durch den Druck auch durch die Luft rasen. Er besiegt Lysop und nimmt ihn mit ins Schloss. Sanji und Lysop werden an Kreuze auf dem Balkon gehängt. Ruffy, Zorro, Borudo und Akis geraten im Schloss in eine Falle. In einem Raum mit einer großen Spirale wird der Boden nach oben gefahren wenn jemand darauf steht. Borudo geht einfach aus der Quetschfalle raus, um Bear King aufzuhalten. Dabei legt er den bewusstlosen Akis auf die Treppe, wo auch keine Quetsch Gefahr mehr besteht. Ruffy und Zorro dagegen stecken noch in der Falle. Nach kurzer Zeit kommt Pin Joker, auch einer der Trump-Geschwister, besiegt Zorro mit seinem Fechtstab und nimmt ihn mit in den Tronsaal. Er wird nun auch ans Kreuz gehängt. Ruffy hängt immer noch in der Falle. Bear King will Sanji, Lysop und Zorro mit seiner neuen Kanone wegblasen. Im letzten Moment kommt Borudo mit dem Fahrstuhl genau vor das Schussfeld der Kanone. Beard king bricht den Ladevorgang ab. Borudo übersteht die darauffolgenden Schläge von Bear King nicht und liegt Ohnmächtig am Boden. Akis mischt sich dann auch ein. Er ist nicht mehr bewusstlos und versucht Borudo zu rächen. Kurzerhand wird er auch besiegt. Beim Kampf von Akis fällt seine Spieluhr von seinen Eltern den Fahrstuhlschacht hinunter, genau vor Ruffy. Ruffy rastet aus und drückt die Decke wo er den Boden nach unten hält nach oben zum Tronsaal von den Trump-Geschwistern. Durch eine Explosion die Ruffy mit Sprengstoff auslöst kommen Sanji, Lysop und Zorro von den Kreuzen an denen sie hängten weg. Jetzt beginnt der Kampf erst richtig. Zorro kämpft gegen Pin Joker, Sanji bekommt von Lysop Stein-Schuhe und nimmt es mit dem stacheligen Boo Jack auf, Nami kämpft gegen Honey Queen und gewinnt indem sie sie in einer Flasche einsperrt (Honey Queen hat die Wasser-Frucht gegessen, deshalb passt sie in eine Flasche), Lysop kämpft gegen Skunk One. Alle aus Ruffys Crew besiegen ihre Gegner. Nur Ruffy selbst kämpft noch gegen Bear King. In einem harten Kampf, indem Bear King auch seine Feuer-Faust einsetzt, besiegt auch Ruffy Bear King. Borudo wollte Bear King mit der Kanone von ihm selbst beschießen, doch er trifft nicht und die Kanonen Kugel kommt im Meer auf. Im Schloss oben fällt die Spieluhr, die den ganzen Berg oben in der Luft hält zusammen und auch das Zahnrad am Berg fällt ab. Die Spiralquellen Insel fällt wieder auf die Erde. Die Bewohner retten sich mit ihren Fallschirmen. Am Ende gehen Akis Eltern zu Akis und wollen ihn wieder bitten, dass er bei ihnen wohnt. Aber Akis lehnt ab und geht mit Borudo wieder aufs Meer. Ruffy und Co. haben Nami und die Flying Lamb retten können und segeln nun weiter...


so das reicht oder?
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 22:53
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Kürzer geht´s nicht mehr, was Aaliyah1?! *lol*

Zu Nami passt eindeutig Ruffy am Besten, das stell ich mir sooo süß vor XD! Nach Ruffy kommt dann NamixZorro, eben weil sie sich dauernd streiten. Sanji ist nicht der Typ für ´ne lange Beziehung, der wird doch in der Hochzeitsnacht untreu (jetzt hab ich mir sicher Feinde bei den Sanji-Fans gemacht ^^;;) ...
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 10:33
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
ach was @ Bulma3001
ich nehms dir nich als krumm obwohl ich immer noch NamixSanji besser finde.



Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:59
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
neieieieieiein namixZorro *heul*
Die sind nicht nur süß auch noch das beste Pairing.......finde ich



Von:   abgemeldet 27.08.2003 01:46
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ZORRO PASST NICHT ZU DIESER ZICKEEEEE!!!
*hust* Bin ich ausgerastet? xD (<~ Zorrofreak)
K, ich mag Nami gern, irgendwie passt sie zu Zorro,
aber Sanji passt besser! xp
Sanji mag viele Frauen wollen, aber Nami will er am meisten! ^~^
Ruffy und Nami? Hmm... ist eher so wie große Schwester und kleiner Bruder *löl* Find ich süss =^o^=
Zorro und Robin? Passen charaktermässig gut zusammen aber... *drop*
Ich find's sowiso scheisse, dass die sich zu fünft eine Frau teilen müssen! (zwangsweise 2 xD)
Da kann mir doch keiner was erzählen!
Die Jungs schlafen jede Nacht in einem Zimmer;
da läuft was! *rofl*
Außerdem vertrete ich SanjixZorro!!! Das rult!!! @.@
Bevor ich's vergess! RuffyxShanks ist geil! xD
Zorro heiratet sich selber!!!!! Der ist zu geil für diese Welt!!!! *sabber*

Öhm, eigentlich ist OP keine Serie, in der man gut Pairings machen kann; die sehn einfach alle aus wie... einfache Freunde! ^^°
N~ja, ich bin fertig... xp
(Jetzt werd ich wieder kritisiert! ;_;)
"Woran stirbt man...?
...an 'ner Kugel im Herzen...? ...nein.
An einem giftigen... Pilz? NEIN!
Man stirbt... wenn man vergessen wird!"
Es ist mein Lieblingszitat, weil es stimmt und ich genau davor Angst habe! ... KC



Von:    Kagozilla 31.08.2003 16:38
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
@bulma 3001 nein leider gings nicht kürzer *g* aber was solls seit dann wenigstens beschäftigt mit lesen :D
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.



Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:30
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch der meinung endweder Zorro und Nami oder Sanji und Nami aber das andere past alles nicht wirklich finde ich.
Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu lieb war.
Deswegen würde ich auf die erde verbannt, und zum leben verurteilt.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 14:50
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
ZORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOXNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMIIIIIIII



Von:    Yalene 31.08.2003 21:46
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine fanatische SanjiXNami Verfechterin!

1. Wann hat Zorro jemals Interesse an Frauen gezeigt?
2. Ruffy hat doch nur seinen Piraten-Titel vor Augen.
3. Sanji springt zwar auf so gut wie alle halbwegs gutaussehenden weiblichen Wesen an, doch ihm geht selbst bei Frauen nichts über Nami.
4. Zorro soll Single bleiben, denn ansonsten würden einigen Damen (mich eingeschlossen) das Herz gebrochen werden. *Zorroanschmacht*
5. ENTWEDER SANJI ODER GAR KEINER!

Das ist jedenfalls meine Meinung. ^^'

Sanji&Nami forever!!!
Glücklich, wem es gelang, die Gesetze der Welt zu erkennen.



Von:    Niramé 04.09.2003 12:56
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
@Aaliyah1:
thx ;) ... jez weis ich endlich, wie das is...

@Bulma3001:
das Sanji untrei werden wärde, da hast´de recht XD

@JenJen:
zu Punkt 1: das is es ja, z.B. in Band 22[(?) oder 23???] da ham se alle ins Mädchenbad gelugt... nur Zorro net... und so is des öfters... :))))))
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
Doctor Bader



Von:    Nito-Hunter 04.09.2003 15:18
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
hab auf die schnelle keinen anderen one piece thread gefudnen... mal ne frage.. hab ich nen deschavü (ka wie man das richtig schreibt^^) oder is das wirklich die folge von gestern die da grad auf rtl2 läuft O_o
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:15
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
JAAAAA *grrrrrrrrr* >X( die Folge kam gestern schon mal Dummes RTL2 hat sich da wohl einen kleinen Fehler erlaubt... Chaaaaaaa ich dfreh nich durch!
When I'm dreaming, it's your dream, When you're dreaming, it's my, so we dream together of Shinichi...
=~= scheiß Spruch...



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:17
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nieder mit rtl2
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:30
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
War vorhin wieder mal bei pummeldex, geh ja in letzter Zeit selten hin... zu selten, da steht nämlich:
Ab heute (Donnerstag) laufen immer 2 One Piece Folgen täglich nacheinander auf RTL2. Und zwar wird um 15.10 Uhr jeweils die Wiederholung des Vortages gezeigt und um 15.35 Uhr gibt es dann eine neue Folge von One Piece zu sehen. Wer also nur die neuen Folgen anschauen möchte, muss ab morgen erst immer um 15.35 Uhr einschalten ;) Hulk wird dafür einfach abgesetzt.

Naja, muss ich mir halt morgen beide Folgen antun=_='...
When I'm dreaming, it's your dream, When you're dreaming, it's my, so we dream together of Shinichi...
=~= scheiß Spruch...



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:53
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
>@JenJen:
zu Punkt 1: das is es ja, z.B. in Band 22[(?) oder 23???] da ham se alle ins Mädchenbad gelugt... nur Zorro net... und so is des öfters... :))))))

Zorro ist halt ein Gentleman!XD der weiß, was sich gehört!!^_^
Obwohl ich ja auch SanjixNami favorisiere! =)

Die Doppelfolgen find ich klasse!! Morgen nochmal Ace!!!!!! Hintereinander!! *YAY*
Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie.
~~~*~~~
...for any day that stings....
...two better days it brings...
...nothing is as bad as it seems...!!!



Von:    Niramé 04.09.2003 18:48
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
jeahhhh!!! 2 Folgen!!! und das beste: HULK IS DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!
*feier*
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."




Von:   abgemeldet 20.09.2003 21:24
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Halli hallo ich hab ne wichtige frage nämlich:
Kann mir irgendjemand Bilder von NamiXZorro zu dieser Adresse schicken: naczo.file@web.de??? BITTE es ist Lebensnotwendig! Ich brach unbedingt einpaar bilder*rumm bettel* Naja falls jemand ein paar hat dann schickt sie mir bitte *flen* oder kennt ihr villeicht eine home-page wo es vielleicht einige zu finden gibt

mfg file



Von:   abgemeldet 11.10.2003 23:28
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Also bitte!!!
Nami und Zorro??? Ne nö...
Nami und Sanji *ha*
Ich weiß nicht, Nami und Zorro sind ja kein schlechtes Paar und ich muss zugeben in meiner FF waren sie auch zusammen, aber ich hab dann eingesehen, dass sie einfach zu verschieden sind.
Nami und Sanji ist auch irgendwie schwachsinnig...
Er müsste aus sich herausgehen und die anderen Mädchen links liegen lassen... wenn man One Piece genau analysieren würde, würde man feststellen, dass sowieso keine Beziehung auf Dauer sein würde.
Find ich halt



Von:   abgemeldet 26.10.2003 16:25
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
Nami+Zorro? Pfui bähh >.<
neverrr!!!!
Nami+Sanji-4-ever!!!
~~Punx not dead~~



Von:   abgemeldet 26.10.2003 16:53
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten]
Avatar
 
> so, jetzt mal hier eure Meinung dazu, o.k.? Ich find die wären sooooo ein supersüßes paar *snief*



nami un zorro sin perfekt! grundverschieden^^ gegensätze ziehen sich an
ich bin dafür XD
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!




Von:   abgemeldet 26.10.2003 17:25
Betreff: NAMI+ZORRO!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nami und sanji..viel besser als..zoro..
¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤
Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~
Sun will shine...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück