Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen-Thread

Eröffnet am: 21.02.2006 16:13
Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:41
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tuet Fragen-Thread 14.03.2006, 18:36
 RaptorFFM Fragen-Thread 11.05.2006, 23:31
Fragen-Thread 23.03.2006, 19:18
 hideto Fragen-Thread 23.03.2006, 20:32
 RaptorFFM Fragen-Thread 11.05.2006, 23:36
 hideto Fragen-Thread 11.07.2006, 01:48
 Leeny Fragen-Thread 06.04.2006, 03:00
 Tuet Fragen-Thread 06.04.2006, 18:18
 hideto Fragen-Thread 08.04.2006, 02:31
 RaptorFFM Fragen-Thread 11.05.2006, 23:43
 Tuet Fragen-Thread 12.05.2006, 16:18
 Amapolchen Fragen-Thread 06.04.2006, 19:28
 Chrissy-chan Fragen-Thread 09.04.2006, 15:54
 Viral Fragen-Thread 16.04.2006, 13:11
 RaptorFFM Fragen-Thread 11.05.2006, 23:45
Fragen-Thread 01.05.2006, 10:59
Fragen-Thread 01.05.2006, 11:39
Fragen-Thread 05.05.2006, 17:24
Fragen-Thread 02.05.2006, 15:47
 Tuet Fragen-Thread 05.05.2006, 22:18
Fragen-Thread 06.05.2006, 14:20
 Samantha Fragen-Thread 11.05.2006, 19:03
 Akira_Yozora Fragen-Thread 26.05.2006, 09:38
 RaptorFFM Fragen-Thread 27.05.2006, 00:52
Fragen-Thread 28.05.2006, 15:43
 RaptorFFM Fragen-Thread 28.05.2006, 19:37
Fragen-Thread 30.05.2006, 21:30
Fragen-Thread 31.05.2006, 18:11
 Samantha Fragen-Thread 29.06.2006, 09:48
 RaptorFFM Fragen-Thread 01.07.2006, 00:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tuet 14.03.2006 18:36
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Ich habe mir schon mehrmals Gedanken über ein Abo gemacht, aber bis jetzt hab ich noch nicht so den richtigen Anreiz gehabt.

So eine DVD als Prämie finde ich schon gut, aber vom Hocker gerissen hat mich das Angebot bisher noch nicht. Außerdem ist auf der Internetseite eine andere Prämie angegeben als im Heft...wär es denn möglich, dass man auf dem Bestellschein angeben kann, welche Prämie man möchte? Ich meine natürlich nur von den bisher von Koneko angebotenen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:    RaptorFFM 11.05.2006 23:31
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hallo Tuet,
wir bemühen uns immer, attraktive Abonnement-Prämien zu organisieren. Momentan bieten wir die DVD-Box Magister Negi Magi an. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Sind alle Abo-Prämien vergriffen, tauschen wir sie gegen eine neue aus, die uns von einem unserer Partner angeboten wird.
Knuddels!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:18
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
wollte mal wissen, ob sich der verkaufsstart für die zweite peach auch verschoben hat, wie der der ersten, oder ob der wie geplant bleibt.
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    hideto 23.03.2006 20:32
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage wäre ob die Koneko für jedes Bild das sie benutzt die Rechte hat?





Von:    RaptorFFM 11.05.2006 23:36
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hallo hideto,
eine ungewöhnliche Frage! Den Großteil der im Magazin abgebildeten Bilder erhalten wir von den jeweiligen Herstellern bzw. Publishern - die Rechte verbleiben natürlich auch trotz der Veröffentlichung im Magazin bei den jeweiligen Firmen.
Liebe Grüße!



Von:    hideto 11.07.2006 01:48
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Hallo hideto,
>eine ungewöhnliche Frage! Den Großteil der im Magazin >abgebildeten Bilder erhalten wir von den jeweiligen Herstellern >bzw. Publishern - die Rechte verbleiben natürlich auch trotz der >Veröffentlichung im Magazin bei den jeweiligen Firmen.
> Liebe Grüße!

Danke, für die Antwort.



Von:    Leeny 06.04.2006 03:00
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt frag ich mich gerade, wieso man vorher gefragt wird, welche "anderen" Künstler man sehen möchte. Wenn dann sowieso wieder die "Standarts" reinkommen. Diru, Kagerou etc.... wurde alles schon drei Mil. mal breitgetreten, und interessiert ja wirklich keinen mehr.

Westliche Stars haben definitiv nichts zu suchen..... wie war das nochmal mit der Hochzeit von Mark&Sarah, DJ Bobo is ja net umbedingt besser, über solche Sachen berichten schon ganz normale Teenie Zeitschriften.

Wenn man wenigstens nicht mit dem Inhalt Punkten kann, sollte man wenigstens genug ausgerwöhnliche Poster haben, dann wird das auch so ganz gut verkauft. Wie wärs mit einem Postermagazin? Das würde weggehen wie warme Semmeln.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich mir die Peach nicht selbst gekauft habe, und es auch nicht mehr vorhabe.

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Youtube ich liebe dich!!!!!!!!! --->http://animexx.4players.de/community.php/youtubelove/


Zuletzt geändert: 06.04.2006 03:02:05



Von:    Tuet 06.04.2006 18:18
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Ist ja eigentlich eine tolle Sache, so ein Fragen-Thread, aber ich frage mich gerade, wozu die ganze Fragerei, wenn sowieso keiner antwortet!? *am Kopf kratz*
Naja, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich sowas innerhalb eine Monats erwarte...

Nein, ehrlich. Bisher läuft dieser Forumsbereich doch echt schleppend an. Überhaupt was die Koneko betrifft. Meine Meinung ist, dass eine Zeitschrift sich noch besser verkaufen würde, wenn sie auch ein wenig an ihrem Image arbeitet und die Wünsche der Käufer berücksichtigt. Zum Beispiel nicht nur automatisierte E-mails schickt, wenn man mal eine Frage hat, sondern auch wirklich mal drauf antwortet bzw. hier im Forum aktiv wird, wenn sie das schon mal ins Leben gerufen hat!

So langsam häufen sich bei mir die Negativpunkte. Vielleicht überlege ichs mir irgendwann mal, ob ich mir die Zeitschrift überhaupt noch kaufe.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:    hideto 08.04.2006 02:31
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja eigentlich eine tolle Sache, so ein Fragen-Thread, aber ich frage mich gerade, wozu die ganze Fragerei, wenn sowieso keiner antwortet!? *am Kopf kratz*
> Naja, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich sowas innerhalb eine Monats erwarte...

Ich denke auf bestimmte Fragen hat man halt keine Antworten parat*g*



Von:    RaptorFFM 11.05.2006 23:43
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hi Tuet,
natürlich berücksichtigen wir die Wünsche unserer Leser! Uns erreichen täglich weit über hundert E-Mails (für unterschiedliche Zeitschriften von uns), die garantiert alle (!) gelesen werden. Nur beantworten können wir diese Vielzahl an Zuschriften längst nicht mehr - wir müssten einen neuen Job dafür schaffen und eine Person an den Schreibtisch setzen, nur um die Leserpost beantworten zu können. Diesen Luxus können sich momentan nur Konzerne wie Disney oder Nintendo leisten, aber wir arbeiten daran. ;-)
Was das Forum betrifft, ist es uns zeitlich nicht immer möglich, sofort zu antworten. Aber auch dieser Service wird sich mit der Zeit verbessern.
Liebe Grüße!



Von:    Tuet 12.05.2006 16:18
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
> Uns erreichen täglich weit über hundert E-Mails (für unterschiedliche Zeitschriften von uns

Na gut, das hab ich natürlich nicht bedacht.

> wir müssten einen neuen Job dafür schaffen und eine Person an den Schreibtisch setzen, nur um die Leserpost beantworten zu können.

Warum nicht, es gibt sicher genügend, die den Job gern hätten!

>Diesen Luxus können sich momentan nur Konzerne wie Disney oder Nintendo leisten, aber wir arbeiten daran. ;-)

Nein, gerade so große Konzerne scheren sich meist überhaupt nicht so recht um ihre Kunden. Es sind eher die kleineren Unternehmen, die wirklich antworten. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht. Und außerdem: Andere Zeitschriftenredaktionen - eben nicht unbedingt solche wie Disney! - schaffen es auch zu antworten. Wenn ihr nicht hinterherkommt, dann muss das Geschäft doch gut laufen ^^ Also besorgt euch jemanden, der das macht!

> Was das Forum betrifft, ist es uns zeitlich nicht immer möglich, sofort zu antworten. Aber auch dieser Service wird sich mit der Zeit verbessern.

Danke! Das hoffe ich auch!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
Zuletzt geändert: 12.05.2006 16:33:14



Von:    Amapolchen 06.04.2006 19:28
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich allerdings auch wo denn die Reds bleiben.
-___-
lest meinen neuen Dojinshi:

TokYo BuTTerFLys:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/



Von:    Chrissy-chan 09.04.2006 15:54
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Wollt fragen, was es eigentlich mit diesem MangaStars auf sich hat.
Da steht nur: ab April gehts los, aber nix sonst.
und rausgekomen ist auch noch nix.
Mfg, Chrissy
Zuletzt geändert: 09.04.2006 15:55:24



Von:    Viral 16.04.2006 13:11
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay...ich hab jez auch ma ne Frage...

Kann ich vom Internet aus eine anzeige zu Koneko schicken?
Wenn ja dann wie???

(ich weiß is ne dumme frage,trotzdem...)
Wo es Licht gibt,
wird es auch immer Schatten geben...



Von:    RaptorFFM 11.05.2006 23:45
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Konnichiwa Junsu_Vamp,
deine Kleinanzeige kannst du natürlich auch via E-Mail schicken. Entweder an koneko@raptor.de oder an peach@raptor.de.
Grüße!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:59
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Koneko erst dieses Jahr entdeck und hab erst diesen monat angefangen zu sammeln *sich hau* und da fehlen mir nun 9 Teile aus dem Japanisch kurs -.- kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte ???? oder mir sie jemand der alle hat mal einscanen und schicken ?????? << ich hoffe das ist nicht verboten

meine mail addy: marron_chan89@yahoo.de

Ich wäre sehr froh über eine Antwort^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:39
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
also wenn´s nur um den japanischkurs geht, dann würd´ich mir dieses tokyo-sonderheft holen. da is der ganze kurs zusammengefasst...glaub ich...bis auf eins zwei teile, die in den späteren koneko ausgaben drin waren....^^
also: tokyo-sonderheft+ diese koneko-ausgaben und der kurs ist vollständig.^^
WIESBADEN BRAUCHT COSPLAYER!!! KOMMT NACH WIESBADEN!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:24
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ *mir gleich das sonderheft bestell*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:47
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
frage: warum gibt es eigentlich NIE J-pop/rock poster in der koneko? Ö_Ö +drop+
das wär ne echt super idde!!!!!!!!!
und am besten wäre ein poster von antique cafe oder mana M10M und so weiter ihr wisst schon!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tuet 05.05.2006 22:18
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
> frage: warum gibt es eigentlich NIE J-pop/rock poster in der koneko? Ö_Ö +drop+

Naja ich denk mal weil die Koneko in erster Linie eine Zeitschrift über Manga und Anime ist und nicht japanische Musik. Ich hab die J*Beat zwar nicht, aber ich denke, wenn du solche Poster willst, solltest du dir eher solch ein Heft kaufen.

Ich hab in einer Bahnhofsbuchhandlung aber auch andere Musikzeitschriften gesehen, die Artikel und Bilder (Poster weiß ich nicht) von japanischen Künstlern drin hatten. In solchen Läden wird man oft fündig, wenn man nach etwas sucht! Viel Glück!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:20
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
In der Peach gibt es immer J-Rock/Pop Poster^^
Die ist ja auch eher für die J-Musik zuständig und die Koneko für die Mangas und Animes



Von:    Samantha 11.05.2006 19:03
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
In Bezugnahme eines Leserbriefes in der neuen Koneko:

mir würde auch ein Sonderheft über die japanische Küche interessieren, oder überhaupt über japanische Bräuche und Traditionen.

Und auf ein Shonen Ai Sonderheft warte ich auch ^_°
- Oder über erotische Mangas - freilich im Rahmen des Zulässigen, versteht sich.



Von:    Akira_Yozora 26.05.2006 09:38
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie kann ich ´n Pic per E-Mail an die KONEKO schicken?
Also unter welcher E-Mail-Adresse und so?
Hab davon kein Plan...



Von:    RaptorFFM 27.05.2006 00:52
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hallo Akira_Yozora,

die E-Mail-Adresse lautet koneko@raptor.de. Oder peach@raptor.de, wenn es ein Beitrag für die peach ist.

Liebe Grüße!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:43
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
wieso kommt die peach immer freitags statt mittwochs raus?in der peach steht immer ein datum das mittwochs is aber später steht bei der koneko-seite das sie erst zwei tage später,also freitags kommt.....das is auf dauer ziemlich nervig,wieso schreiben die net direkt das richtige datum in die peach?das hat auch nix mit lieferung zu tun das die bei mir einfach später kommt,es steht ja z.b. auf der koneko-seite das sie am 2.juni kommt und in der peach stand am 31.05.....



Von:    RaptorFFM 28.05.2006 19:37
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hi Ju-Jin-Chan,

in der Regel erscheint die neue peach-Ausgabe immer am letzten Mittwoch im ungeraden Monat. Durch einen Packfehler in der Druckerei kann es bei der aktuellen Ausgabe jedoch zu einer Verzögerung in einigen Liefergebieten kommen. Das bedeutet: In manchen Regionen ist das Magazin wie geplant am Mittwoch erhältlich, in anderen allerdings erst am Donnerstag. Und um auf Nummer Sicher zu gehen und damit niemand umsonst zum Händler rennt, haben wir den Freitag als Erscheinungsdatum veröffentlicht. Dann nämlich sollte die aktuelle Ausgabe mit ziemlicher Sicherheit überall erhältlich sein. ;-)

Liebe Grüße!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:30
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir egal, ob Freitag oder MIttwoch :P
Ich werde morgen in Laden rennen und sie kaufen. Wenn sie nicht da ist, dann kauf ich sie halt Freitag, auch wenn der Mittwoch dann gelaufen ist, hehe.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:11
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@RaptorFFM:
und wieso war das bei der zweiten ausgabe von peach auch so??war da auch ein packfehler?
also heute war sie net da....ich überleg noch ob ich morgen nochma hingehe oder erst am freitag....
hoffentlich is das mit der nächsten ausgabe nich auch so.....




Von:    Samantha 29.06.2006 09:48
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das letzte Mal beim MangaStars Wettbewerb mit gemacht und bin unter die ersten Zehn gekommen....... Darf ich diesmal wieder mitmachen, oder? In den Regeln steht nichts Gegenteiliges.
Die Welt ist voller Bilder
WERBUNG:
www.comickette.com
www.doujinshi-time.de.vu




Von:    RaptorFFM 01.07.2006 00:58
Betreff: Fragen-Thread [Antworten]
Hi Samantha-Chan,

es darf absolut jeder teilnehmen - ganz egal, ob du auch schon im letzten jahr teilgenommen und gewonnen hast.

Liebe Grüße!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück