Zum Inhalt der Seite

Thread: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel!

Eröffnet am: 31.03.2006 11:26
Letzte Reaktion: 24.05.2006 15:26
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Koneko



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RaptorFFM peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 11:26
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 14:07
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 14:40
 thond peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 16:20
 Candy_star peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 14:42
 Tichy peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 15:48
 Delicious peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 20:44
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 31.03.2006, 23:14
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 08:19
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 13:22
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 13:28
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 14:22
 Salix16 peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 19:11
 mellowpurple peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 20:52
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 21:48
 thond peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 01.04.2006, 21:51
 -Mari- peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 02.04.2006, 00:00
 Candy_star peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 02.04.2006, 17:08
 Tithenwen peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 02.04.2006, 20:34
 thond peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 02.04.2006, 22:13
 Tithenwen peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 03.04.2006, 08:52
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 03.04.2006, 10:19
 Tichy peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 03.04.2006, 12:17
 thond peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 03.04.2006, 14:34
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 02.04.2006, 20:55
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 12.04.2006, 15:24
 MiauPrincess peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 12.04.2006, 17:59
 Candy_star peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 13.04.2006, 12:09
peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 13.04.2006, 12:41
 Illyria peach Nr. 2 - ab sofort im Han... 13.04.2006, 13:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    RaptorFFM 31.03.2006 11:26
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Ab sofort ist die neue peach im Handel! An dieser Stelle möchten wir mit euch darüber diskutieren, wie sie euch gefällt und was man zukünftig noch besser machen kann. Auch könnt ihr hier Fragen zu den Inhalten oder zu den Wettbewerben stellen.

Vielen Dank im voraus & liebe Grüße an euch alle!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:07
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal diese Beispiele angesehen, die ihr da af der age habt (bzw ein Freund von mir hat mir den Link zu einem Artikel gegeben) und ich hab zuerst gedacht, das is ne Parodie oder sonst irgendein Quatsch oO;;

Völlig idiotische Bildunterschriften ("Transen-Outfit", "Boy-Quintett"), Texte die sich auf einem Niveau bewegen, das vielleicht Bravoleser ansprechen soll (und noch dazu nur wieder lauwarm aufbereiten, was man auf zig Webseiten eh nachlesen kann und nicht mal völlig korrekt ist), und Bilder (für die ihr übrigens keine Rechte habt und auch keine Urheber angebt), die einfach nicht mehr zu den Tatsachen passen.

Ich kann nur jedem anständigen Fan davon abraten.
Kinder, die nie was mit dem Zeug zu tun hatten, finden solche Berichte vielleicht "cool", aber mehr is da nicht rauszuholen, tut mir leid.

Schön ist es, Tomoko Kawase zu sehen, auch der Text war ziemlich gut, aber diese mehr als dummen Bilduntertiel braucht es echt nicht.

Das mit den Styles ist keine schlechte Idee, könnte man aber durchaus besser umsetzen. Gleich immer alles zu veralgemeinern und in Kategorien zu stopfen ist meiner Meinung nach keine Idee, die Vorurteile aus dem Weg räumt, sondern gewisse Einbildungen noch untermauert.

Ansonsten sind es eben wieder die Standartthemen (Gackt, Hikaru Utada, Moi dix Mois), die man noch mal aufbereitet und auch die letzte Person in dem Glauben lässt, dass Visual Kei in Japan total boomen würde und ach so toll ist.
Could be better.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:40
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
geb ihc völlig recht .___.
können sich die zugehörigen redakteure besser informieren? ich meine das ist doch deren beruf... auf grund ausgangspunkten wie diesen entsteht die BILD
~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~



Von:    thond 31.03.2006 16:20
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur jedem anständigen Fan davon abraten.
> Kinder, die nie was mit dem Zeug zu tun hatten, finden solche Berichte vielleicht "cool", aber mehr is da nicht rauszuholen, tut mir leid.

yep, ich kann frau 0bstler nur zustimmen, sowas als magazin über japanische popkultur ausgeben zu wollen, ist ne beleidigung für den begriff.

ansonsten verweis ich auf meinen kommentar zur ersten ausgabe hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=123781&posting=124343

dem ist noch hinzuzufügen:

die bilduntertitel tun echt in den augen weh (vom hirn mal ganz zu schweigen).
nur weil die bravo und diverse mädchen-magazine sowas haben, muss mans ned gleich begeistert übernehmen.

diru, mief und co. sind alte hüte, die infos sind breitgetreten genug, da rettet auch ein schickes bild mehr den artikel nicht. miyavis single könnte man als cd-besprechung aufmachen, aber nicht gleich als ganzseitiges irgendwas.

der tomoko-artikel ist interessant und besser geschrieben als der rest, das grundlegende layout der zeitschrift gefällt mir ebenfalls.
allerdings machen 40357420 zusammengewürfelte bilder wieder mächtig was kaputt. soll das eine informative zeitschrift sein oder ein bilderbuch?
die visuelle/modische vielfalt einer künstlerin kann man auch rüberbringen, ohne so dermaßen vom eigentlichen artikel abzulenken.

falls es auch in der zweiten ausgabe wieder diese mode/streetfashion-artikel gibt, die können mich eigentlich nur noch positiv überraschen nach dem desaster aus der ersten ausgabe.

da konnte man die j-style-wikiseite stumpf ausdrucken und hatte noch korrektere und vielfältigere informationen zu jeden stil, ohne falsche tipps zum nachstylen.
& ich verweise bewusst (und nicht etwa aus selbstdarstellungszwang) auf diese wiki-einträge, weil ich weiß, dass die recherche dafür wirklich viel zeit und hirn in anspruch genommen hat.

und genau das sollten gewisse 'redakteure' des magazins sich auch mal zum ziel setzen - mehr einsatz für mehr inhalt.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    Candy_star 31.03.2006 14:42
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
werd ich mir mal sofort ansehen^^
ich sag euch später wie ich die artikel etc. finde^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Tichy 31.03.2006 15:48
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
ich schliesse mich zu 100% obst an, das koennte man jetzt noch weiter ausbauen, aber es wurde ja schon fast alles gesagt.

tichy




Von:    Delicious 31.03.2006 20:44
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
so und ich wollte nur mal an dieser stelle erwähnen das wie wir alle wissen miyabi schon lange miyavi heißt V.V;;.......
in den charts steht nämlich miyabi...das könnte man zwar noch als druckfehler ansehen aber da ihr in der ersten ausgabe in seinem steckbrief geschrieben habt das er miyabi mit richtigen namen heißen würde was eindeutig nur sein alter künstlername war,wollte ich mal richtig stellen

ansonsten schließe ich mich den anderen an und füge noch hinzu das ich es blöd finde das in einer zeitschrift wo es um j-styl geht auch westliche künstler wie mariah carey erwähnt werden.....
Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:44:29



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:14
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
ich finde ständig schreibfehler >.<
"ssoll"
"scxhule"
und immer sowas in der art....
sonst schliess ich mich den anderen an...öhm...ja wurd alles gesagt ^^
bai
rin
"Übern Berg ist weiter als zu Fuss"



Von:   abgemeldet 01.04.2006 08:19
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die zeitung noch nicht, aber ist schon erstaunlich, was hier so alles geschrieben wird...mh...aber ich denk, ich werd sie mir trotzdem nochmal holen und selbst wenn nur um eine langweilige zugfahrt zu überbrücken...
kann mir eigentlich mal einer sagen, was so an postern oder so drinnen ist? würde mich irgendwie mal interessieren...
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:22
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
ich hab se mir gestern gekauft^^
also an postern sind gackt und janne da arc auf einer doppelseite drinne (was soll das denn???? jez weiß i gar net welche seite ich an die wand machen soll!!!*g* was fieseres gibts nich xD!)

und dann war da noch kumi koda und ähh..(da steht zwar happy easter, aber so heißt doch nicht der interpret oder?!/ naja, ich kann das gesicht jedenfalls nicht zuordnen ^^",gomen)

die (das) poster war bei mir auch der eigentliche kaufgrund,
nebenbei gesagt gefallen mir die news seiten ganz gut, ich komm halt nicht oft dazu mich über neue sachen zu informieren,da kommt mir das ganz gelegen^^
ansonsten wurde das meiste bereits gesagt



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:28
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Poster: kumi koda, gackt, janne da arc...und noch jemand weibliches süßes...x.x

*auch was dazu schreib* *gestern die gekauft hab*

news: gut! (ohne werbung würde die zeitschrift mehr kosten, also ist es ok.... ABER bitte keine europäischen künstler!>.< wer interessiert sich schon über dj bobo?>.>°) Bilder-auswahl könnte aktueller sein...! *besonders auf diru und kagerou bilder deut*

topthema:
hikaru utada: hab noch nicht durchgelesen... aber vom aussehen ganz gut XD~°
kamikaze girls: text find ich gut...aber die bilder könnten besser angeordnet sein...(oder bilder reduzieren)

music:
moi dix mois: also...das ist wie ein bilderbuch!OO wo man den dazugehörigen text fast übersieht x.x Also bitte weniger bilder!!!! (zwei bilder sind sogar gleich...x.x) *text noch nicht gelesen hab, da sie mich garnicht interessieren*
tomoko kawase: *garnicht kenn* *noch nicht durchgelesen hab...hab überhaupt noch wenig was durchgelesen...x.x°* wieder: weniger bilder!
kumi koda: obwohl sie mich nicht interessiert, hab ich es durchgelesen... schön gestaltet!^^ ich hab nur die erscheinungsdaten der cd's vermisst...
Miyavi: obwohl ich ein großer Fan von ihm bin, muss ich sagen das für eine Single eine ganze seite zu verwenden ist unsinn! Und bei ihm ist 3-single-versionen was ganz normales, seit dem er major ist! Und ein waschechter Fan hat nur von der erste Single alle 3 versionen gekauft...dann wurde er schlauer!XD~ Denn PV's kommen in Hitorigei wieder... Also kauft man nur eine Version die mehr zu bitten hat!XD bei senyr senyora senyorita z.b. die teuerste version mit kastagnetten, tatoos und stickern!XD~ *-* (und das habt ihr nichtmal erwähnt...v.v)
also ist die single garnicht mal so besonders...und auf dem platz 1 war er leider damit auch nicht...sondern nur auf platz 9.
Und...das mit verderben der angebeteten...woher habt ihr das, wenn ich fragen darf?oO Denn nicht davon handelt das lied...v.v er vergleicht einfach das "bluttrinken" mit der liebe...(lest mal shoxx interview vom 2006.03 ^_~). Und da könntet ihr dann ja auch schreiben das er das lied eigentlich noch in seinen indie-zeit geschrieben hat...das lied wurde aber abgelehnt und universal hat das lied gehört und sehr gemocht, also hat miyavi den umgeschrieben...und naja...^^
und instrumentalversionen gibs nicht...es gibt solo...bzw akkustik versionen von den liedern...^^ *wohl zu schlau für die miyavi-artikel in magazinen bin XD°*

Dir en grey: seit der kawaii schreibt ihr immer ein artikel über sie... und der inhalt ändert sich nicht wirklich...v.v und das mit 3 tagen ausverkauft steht in jedem magazin deutschlands...x.x sowas müsst ihr ja nicht wirklich nochmal bringen, oder?v.v

wasabi records: find ich geil!^^ *obwohl ich kein j-pop fan bin* nur...wieder die unordnung bei den bildern...v.v

Musik charts: warum wollt ihr detschland und usa unbedingt schreiben?oO schreibt doch lieber charts von china und korea dazu...die länder wird schon mehr menschen interessieren...

Lifestyle:
hanami: find ich schön...den text... sobald man den in dem ganzem bilder-wirwarr findet...x.x
Schuluniformen: finde gut^^

Poster: bilderauswahl gut, nur hab ein verbesserungsvorschlag: drückt auf einer seite eines blattes einen j-pop artisten und auf anderer seite einen j-rock artisten! Danke!

Special:
psychotest: sinnlos!x.x
essstörung: ist nichts für mich XD und sowas hat man in der schule...x.x und in jedem normalem magazin...also eigentlich unnötig...und hat nicht wirklich was mit japan zu tun... (ok, esstörung gibts 100% auch in japan, aber man braucht das in dem magazin trotzdem nicht)
lesebriefe: hm...habs durchgelesen...ist irgendwie ok...aber dort gibts auch ein paar fragen und die antworten dazu hab ich vermisst... und die bilder dazu könntet ihr kleiner machen...denn ich kann z.b. immernoch ganzes artikel über homos lesen...x.x° also bitte kleiner...wer den nochmal löesen will, kann ja die erste ausgabe nachkaufen...^_~ genauso bei tokiohotel...
starcheck: ist ok...nur bitte wählt anstatt europäischer/amerikanischer stars japanische stars...
asia exotica: find ich gut!^^

cosplay:
männliche cosplayer: idee gut...aber wiederum zu viele bilder und text hab noch nicht gelesen...
nähen: idee gut, gestaltung gut, text noch nicht gelesen...XD°
peach cosplayer des monats: sowas gibts doch schon in koneko...oÔ also für mich auf jeden fall uninteressant... und noch 2 seiten...!x.x

Fashion: find ich geil! nur wiederum sehr viele zu große bilder...und zu unübersichtlich platziert...v.v *noch nicht durchgelesen*
peach girl des monats: meiner meinung nach unsinnig! und noch 2 seiten...x.x

media: animal crossing: grafik des bildes ist nichts für mich...also werd ich ihn mir nichtmal durchlesen...XD° das sieht wie ein spiel für 5 jährige aus...x.x
chorie chorie chupke chupke: ihr wollt mit bildern weniger platz für die texte lassen, nicht wahr?*drop* und was ein indiesches film im J-musik, J-style, J-fashion macht...frag ich mich immernoch, sorry... (obwohl ich bollywoods filme manchmal mag)
anime beschreibungen: könnt ihr bitte erwachsenere animes auswählen?^^°
manga: perfekt! XD~ bilder sind wohl so groß damit sie in die spalten gut passen, ne? ^^
CD's: macht bitte aich vierspaltig wie be manga...dann wird es hoffentlich nicht so viel weißen platz geben und cover-bilder werden kleiner sein...und guter nebeneffekt: ihr könnt über mehr cd#s schreiben!XD~ (und banaroo + blue haben in J(japan)-music nichts zu suchen!>.<
DVD's: bollywood ist nicht japanisch...
games: sims und lemmings wurden doch net in japan gemacht..oder?OO°


FAZIT: weniger und besser angeordnete bilder! Keine europäischen/amerikanischen stars, bessere rechtsschreibung (und das sage ich...loool) hm...jo...x.x *nächstes magazin wieder kaufen werd... hey! esv gibt noch keine konkurenz für euch!XD~*



http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:22
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
also nachdem was hier alles geschrieben wurde... :/ scheint ja echt großartig zu sein.

> und auf dem platz 1 war er leider damit auch nicht...sondern nur auf platz 9.

ich glaube das ist sowas wie OOOH DIR EN GREY HABEN IN 72 STUNDEN AUSVERKAUFT. *lol*

> bessere rechtsschreibung (und das sage ich...loool)

rechts- und linksschreibung! * ^ *
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 01.04.2006 14:27:35



Von:    Salix16 01.04.2006 19:11
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Mir hat irgendwie die erste Ausgabe besser gefallen.
was ich unnötig fand waren einmal der Psychotest. da musste man sich nur die Antworten anschauen und dann war einem sofort klar, wenn man jetzt die mit 1 Punkt auswählt ist man kein Japanfan, die mit den 2 Punkten ein perfekter usw. Fand ich ehrlich gesagt ein bisschen billig.
Das mit den essstörung find ich in solch einer Zeitschrift irgendwie deplaziert.
Und bitte jetzt lasst doch die Europäischen Stars weg. Wenn es wenigstens gute wären, aber ich bitte euch DJ Bobo und Banaroo O_O
Und bei den Strenzeichen, wäre es vielleicht interessanter wenn ihr nciht immer die gleichen Stars abdruckt (also wer welches Sternzeichen hat)
Und ich muss den anderen zustimmen das manche Artikel furchtbar geschrieben sind, fats wie so von einem Kind.
Sorry ich weiß ich hab nur zumeckern, aber es gibt auch sachen die mir gefallen haben, wie z. B. den fashion teil der mcih immer sehr begeistert.
Aber Fehler sind ja dazu da um aus ihnen zu lernen.
Ich werd mir die Peach aufjedenfall weiterkaufen^,^d
NYAPPY in the World (o^_^o)



Von:    mellowpurple 01.04.2006 20:52
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Man fragt sich ernsthaft, welche Zielgruppe ihr eigentlich ansprechen wollt.
Kann den anderen nur zustimmen.

Und nein, ich werd mir sie bis ihr was besseres draus gemacht habt nicht kaufen. Design ist zwar schön usw, aber was drinsteht ist teilweise einfach idiotisch.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:48
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
okay ich werd sie eig. auch wieder kaufen...aller anfang ist schwer (lol? XD) aussadem brauch ich was zu lesen ^^

"Übern Berg ist weiter als zu Fuss"



Von:    thond 01.04.2006 21:51
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
das mit dem 'der kunde ist könig' haben einige hier wohl noch ned so ganz verstanden...
wenn ihr erst etwas als schlecht erkennt und es dann aber trotzdem kauft, kanns den leuten von raptor ja gleich total egal sein, was ihr dazu sagt.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    -Mari- 02.04.2006 00:00
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe meine freundin kauft sie sich *freu* XD *at mi-chan wink*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:    Candy_star 02.04.2006 17:08
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
hmmich find sie garnicht sooooooooooooooooooooo schlimm o.o
Ist doch wohl ansichtssache und über das Koda Kumi Poster z.B. hab ich mich SEHR gefreut weil in den deutschen magazinen immer die selben poster von den selben bands rauskommen da war das mal ne abwechslung ^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Tithenwen 02.04.2006 20:34
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen wieder ganz nett.

Wieder Beschwerdepunkt bei mir: Warum deutsche Bands und Stars??? Hat nix mit Japan zu tun! -.-

Pluspunkte: Klasse, dass ihr auch was über Bollywood bringt.^^ Da gibt es ja auch kaum was zu. Vielleicht mal über Musik dazu berichten? (Steinigt mich, aber die find ich gar nich mal so schlecht.^^') Und den Bericht über die Essstörungen find ich auch gut. Ist doch ein sehr ernstzunehmendes Thema. Vor allem hier bei die Internetseiten dazu, gute Idee.

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    thond 02.04.2006 22:13
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> Wieder Beschwerdepunkt bei mir: Warum deutsche Bands und Stars??? Hat nix mit Japan zu tun! -.-
>Klasse, dass ihr auch was über Bollywood bringt.^^ Da gibt es ja auch kaum was zu. Vielleicht mal über Musik dazu berichten?

das ist mal ein paradebeispiel für einen widerspruch. deutschland ist böse, aber indien ist weit genug weg, um für gut befunden zu werden?
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    Tithenwen 03.04.2006 08:52
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> > Wieder Beschwerdepunkt bei mir: Warum deutsche Bands und Stars??? Hat nix mit Japan zu tun! -.-
> >Klasse, dass ihr auch was über Bollywood bringt.^^ Da gibt es ja auch kaum was zu. Vielleicht mal über Musik dazu berichten?
>
> das ist mal ein paradebeispiel für einen widerspruch. deutschland ist böse, aber indien ist weit genug weg, um für gut befunden zu werden?

oO

Was hat das denn bitte mit Böse zu tun? oO Die Zeitschrift hat was mit Japan, China und Co zu tun, also Asien. Da passt Indien noch irgendwo dazu.
Für Deutschland und USA wird schon zu genüge in den restlichen Zeitschriften gebracht (Bravo, Girl, etc.). Dann muss das nicht auch noch in der Peach auftauchen. Wenn schon Stars aus den westlichen Ländern auftauchen, sollte es schon irgendwo 'nen Bezug zu dem Hauptthema haben. Was hat bitte DJ Bobo mit J-Style, JPoP und Co. zu tun?
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 03.04.2006 10:19
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> > Warum deutsche Bands und Stars??? Hat nix mit Japan zu tun! -.-
> > Klasse, dass ihr auch was über Bollywood bringt.^^


> Was hat das denn bitte mit Böse zu tun? oO Die Zeitschrift hat was mit Japan, China und Co zu tun, also Asien. Da passt Indien noch irgendwo dazu.

Uhm ich denke, die Zeitschrift sollte *nur* mit Japan zu tun haben, also passt weder Deutschland noch Indien. Ich kann Thond diesbezüglich nur beipflichten.

und du sagst ja selbst:

> Was hat bitte DJ Bobo mit J-Style, JPoP und Co. zu tun?

Was hat dann bitte Indien mit J-Style, J-Pop und Co. zu tun? Korrigier mich fals ich falsch liege mit meiner Theorie, aber irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, das J in diesen Punkten für Japan steht. Ergo: Auch Indien hat da theoretisch genauso viel zu suchen wie "westliche" Acts. Naja. Lang lebe das Asia-Special.
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 03.04.2006 10:38:25



Von:    Tichy 03.04.2006 12:17
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> > Was hat bitte DJ Bobo mit J-Style, JPoP und Co. zu tun?
>
> Was hat dann bitte Indien mit J-Style, J-Pop und Co. zu tun? Korrigier mich fals ich falsch liege mit meiner Theorie, aber irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, das J in diesen Punkten für Japan steht. Ergo: Auch Indien hat da theoretisch genauso viel zu suchen wie "westliche" Acts. Naja. Lang lebe das Asia-Special.


wenn man bollJwood schreiben wuerde, koennte man sich vielleicht eine assoziation damit herbeibasteln :)

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796




Von:    thond 03.04.2006 14:34
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das denn bitte mit Böse zu tun? oO Die Zeitschrift hat was mit Japan, China und Co zu tun, also Asien. Da passt Indien noch irgendwo dazu.

indien ist nur in gewisser weise leider ein eigener subkontinent.und wenn es um asien generell gehen würde, dürfte die peach ja auch über tarkan berichten.
dann wär hier aber die hölle los, dann hieße es 'ey, das hören die bunken/türken bei uns immer, die mag ich voll nicht, was soll der scheiss?'.

> Was hat dann bitte Indien mit J-Style, J-Pop und Co. zu tun? Korrigier mich fals ich falsch liege mit meiner Theorie, aber irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, das J in diesen Punkten für Japan steht.

yo, genau.
ich finde westliche/sonstige musik nur dann erwähnenswert, wenn ein klarer bezug zu einem japanischen künstler besteht, also wegen einer zusammenarbeit o.ä..
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:55
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
ja echt....warum auch europäische und amerikanische stars??
ich meine auf der zeitschrift steht doch net umsonst j-music, s-style und j-fashion?
ansonste jaa alles weitere wurde schon genannt~
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:24
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
wow, das ist echt sehr viel kritik...
aber zum teil muss ich echt zustimmen...in manchen artikeln wiederholt sich vieles und irgendwie findet man seeeehr viele rechtschreibfehler und merkwürdige arten wörter zu trennen und so...ich hab die zeitung bisher nur knapp bis zur hälfte gelesen, aber alleine bei dem kingdom-hearts-artikel fiel mir auf, dass sehr oft gesagt wird, wie toll die grafik ist.
irgendwie merkwürdig fand ich auch den zweiseitigen artikel über die 12 singles von kumi. ich weiß nicht, ob man die seiten nicht n bissl besser hätte füllen können...keine ahnung.
den vorschlag mit den postern weiter oben fand ich auch ganz gut, von wegen nicht zwei jrock-motive auf ein poster zu drucken...ich denk mal, die mehrheit ist wahrscheinlich eher entweder jrock- oder jpop-fan.
die modeseiten fand ich hingegen gut.
ich hätt auch gerne mal vielleicht noch den ein oder anderen buchtipp, der sich mit asien beschäftigt. also nicht sowas wie harry potter oder so, sondern schon in richtung geschichten, die in asien stattfinden oder asiatische autoren. man liest halt doch auch gern mal was anderes außer mangas. ^.~
und ganz ehrlich, die letzte seite...die hat mir schon in der ersten ausgabe kopfzerbrechen bereitet. ich find die sachen, die ihr da vorstellt, stellenweise echt gut, aber gibts dazu nicht vielleicht adressen oder so, wo man das kaufen kann? ich mein, irgendwo müsst ihr das doch auch herhaben...
und dann frag ich mich ganz ehrlich, stehen irgendwo auch die gewinner der gewinnspiele oder ist das geheim?
na gut, aber im großen und ganzen fand ich die 2te peach schon ok. ich denk mal, gewisse anfangsschwierigkeiten seien erlaubt und ich wollt ja auch nur anregungen geben.
bis dann und weiter so!

~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    MiauPrincess 12.04.2006 17:59
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Also die 2.Peach kenn ich noch nicht ist nicht immer easy da ranzukommen leider...aber die 1.war nicht schlecht doch es sollte mehr Visual Kei geben! * - *V wie wärs mit nem Bericht übers BLOOD Konzert oder KAgero?
Am I dead?~



Von:    Candy_star 13.04.2006 12:09
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
>aber die 1.war nicht schlecht doch es sollte mehr Visual Kei geben!<

hä? was isn mit dir es gibt doch schon genug VK im magazin O.o

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 13.04.2006 12:41
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
Der Bericht übers männliche Cosplay ist grauenhaft!
Ausführliche Kritik folgt, auch wenn Ying meinte, dass ich den Bericht nicht zu ernst nehmen sollte ;-)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Illyria 13.04.2006 13:43
Betreff: peach Nr. 2 - ab sofort im Handel! [Antworten]
Avatar
 
> Der Bericht übers männliche Cosplay ist grauenhaft!
> Ausführliche Kritik folgt, auch wenn Ying meinte, dass ich den Bericht nicht zu ernst nehmen sollte ;-)


Jepp grauenhaft wenn Weibliche Cosplayer nicht als solche erkannt werden. *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück