Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Koneko - und ihr macht mit!

Eröffnet am: 05.02.2007 15:25
Letzte Reaktion: 07.09.2008 17:22
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RaptorFFM Die neue Koneko - und ihr mach... 05.02.2007, 15:25
 Akira_Yozora Die neue Koneko - und ihr mach... 09.02.2007, 17:09
Die neue Koneko - und ihr mach... 18.02.2007, 17:37
 AriyaLothiriell Die neue Koneko - und ihr mach... 18.02.2007, 18:11
 aufgeruescht Die neue Koneko - und ihr mach... 28.02.2007, 18:27
 FULLMOONCHAN Die neue Koneko - und ihr mach... 28.02.2007, 18:53
Die neue Koneko - und ihr mach... 01.03.2007, 13:47
 puzzle Die neue Koneko - und ihr mach... 02.03.2007, 14:03
Die neue Koneko - und ihr mach... 03.03.2007, 14:00
Die neue Koneko - und ihr mach... 06.03.2007, 20:27
Die neue Koneko - und ihr mach... 10.03.2007, 13:02
 Lythtis Die neue Koneko - und ihr mach... 13.03.2007, 21:08
 FULLMOONCHAN Die neue Koneko - und ihr mach... 14.03.2007, 19:35
Die neue Koneko - und ihr mach... 14.03.2007, 19:19
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 18.06.2007, 22:58
 FULLMOONCHAN Die neue Koneko - und ihr mach... 18.06.2007, 23:03
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 18.06.2007, 23:10
Die neue Koneko - und ihr mach... 27.06.2007, 00:41
 _______p Die neue Koneko - und ihr mach... 29.06.2007, 17:59
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 29.06.2007, 18:50
Die neue Koneko - und ihr mach... 10.07.2007, 16:56
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 10.07.2007, 20:56
Die neue Koneko - und ihr mach... 05.08.2007, 12:24
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 05.08.2007, 17:13
 curedream Die neue Koneko - und ihr mach... 11.09.2007, 18:24
 Tomoaki Die neue Koneko - und ihr mach... 25.11.2007, 13:34
 oOHikariOo Die neue Koneko - und ihr mach... 04.12.2007, 23:10
 Yurippe Die neue Koneko - und ihr mach... 07.09.2008, 17:22
Seite 1



Von:    RaptorFFM 05.02.2007 15:25
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Seid gegrüßt, liebe Koneko-Fans! In der letzten Zeit haben wir uns in diesem Forum etwas rar gemacht. Sorry dafür! Grund ist der bevorstehende Re-Launch des Koneko-Magazins, der uns mächtig auf Trab hält. Ab der kommenden Ausgabe Nr. 19 (erscheint am 28. Februar) wird sich das Erscheinungsbild des Magazins nach drei Jahren ein wenig verändern. Zusätzlich werden wir auch ein paar neue Rubriken und Inhalte einführen. Genaueres erfahrt ihr in ca. zwei Wochen an dieser Stelle, ihr dürft schon gespannt sein.

Vorab benötigen wir jedoch eure Hilfe für zwei neue Rubriken.

Die eine heißt "Shout Box" und bietet euch die Möglichkeit, ein kurzes und knappes Statement zu einem vorgebenen Thema unserer Wahl abzugeben. Die zweite Rubrik heißt "FAQ's". Hier könnt ihr alles fragen, was euch gerade in den Sinn kommt. Unsere Redaktion wird versuchen, die interessantesten Fragen zu beantworten. Das können Übsersetzungshilfen sein, Fragen zu japanischen Bräuchen, oder auch etwas anderes.

Soweit alles klar? Dann bitten wir euch, uns so schnell wie möglich eine E-Mail an koneko@raptor.de zu schreiben, die ihr in zwei Hälften aufteilt:

1) Bitte beantwortet uns kurz und knackig folgende Frage: "Was verändert sich 2007 in deinem Leben?"
2) Stell uns eine interessante Frage, die wir in der neuen Koneko-Rubrik "FAQ's" beantworten können.

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe.

Für die fleißigen Leserbrief-Schreiber und Kleinanzeigen-Verfasser unter euch noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Ab sofort könnt ihr uns eure Briefe und Anzeigen auch mit einem Foto von euch schicken. Dieses drucken wir dann zusammen mit dem jeweiligen Brief bzw. mit der jeweiligen Anzeige ab. Ein kleiner Tipp: Brieffreundschafts- oder Verkaufsanzeigen mit Foto haben eine deutlich höhere Erfolgschance. Briefe und Kleinanzeigen gehen nach wie vor an die E-Mail-Adresse koneko@raptor.de oder an die Postanschrift raptor publishing, Stichwort "Koneko", Galvanistraße 30, 60486 Frankfurt am Main.

Bitte denkt bei allen Einsunden immer daran, uns eure Postanschrift mitzuteilen. Per Zufallsprinzip wählen wir regelmäßig Einsendungen aus und verschicken an die Verfasser ein kleines Überraschungspaket als Dankeschön.



Von:    Akira_Yozora 09.02.2007 17:09
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Bin ja mal echt auf die neue Ausgsbe gespannt! *.* Aber bis die raus kommt, vergehen ja noch ganz paar Tage...

Ich werd mich dann auch mal dran machen und ´nen Leserbrief schreiben, was mir an der neuen Koneko dann gefällt und was nich.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:37
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
hm..ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt..aber als wir in der letsten Ausgabe einen kleinen Einblick hatten, war ich schon ein wenig traurig...die Koneko war so doch ok, und so sweet..und jetst wirts so modern...hm...mal sehen T.T ^^
haru-chan



Von:    AriyaLothiriell 18.02.2007 18:11
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Solange der Shonen-ai Anteil nicht mehr wird, ist mir weitesgehend egal wie die neue Koneko nun aussieht. Hauptsache weiterhin was interessantes zu lesen. ^^



Von:    aufgeruescht 28.02.2007 18:27
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
die neue ausgabe is ja ganz nett und so...
aber NOCH teurer.. =_="
nich ma die 16 seiten mehr rechtfertigen diesen preis.....



Von:    FULLMOONCHAN 28.02.2007 18:53
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich miyaka an x_x
bitte wieder 3,90 euro und dafür diese doofen manga seiten rauslassen.
keiner braucht so nen relativ gesehnen alten manga im heft inneren wenn viele ihn sowieso schon im regal stehen ham.

ich war heute geschockt. hab den preis erst bei bezahlen bemerkt.
hätt ich sie mir vorher mal eher durchgeschaut hät ich sicher nochmal überlegt ob ich sie kaufe v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 01.03.2007 13:47
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Ja das mit dem Preis hat mich auch umgehauen -.-* das is richtig blöde eY. kaufen tu ich se mia aber trotzdem..... denn ausser der peach und der koneko gibt es sonst keine guten zeitungen hier ^^

naja und sonst find ich das neue design recht sugoi >.< aber war doch sehr komisch beim lesen...alles anders ^^

naja...hoffe ihr könnt mal wieder iwas über shonen ai oderYaoi oder so rein machen......



Von:    puzzle 02.03.2007 14:03
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Ich hab mir heute die neue Koneko angeguckt und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr enttäuscht. Der Preis ist viel zu hoch (meiner Meinung nach) und lumpige 16 Seiten mehr rechtfertigen den Preis auch nicht, dafür steht mir auch noch zu wenig drin, von dem was mich interessiert. Deshalb werde ich mir in Zukunft nur noch die Peach kaufen und nicht mehr die Koneko.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 14:00
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
da is doch das selbe drin wie in jeder Koneko...o.o
Ich werd die mir nich mehr kaufen, wenn der Preis so bleibt.
Weil, wie schon gesagt, die 16 neuen Seiten rechtfertigen den Preis nich, schon allein weil man gar nich merkt dass auf den zusätzlichen Seiten irgendetwas neues zu lesen is...-.-'

nööö...
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:   abgemeldet 06.03.2007 20:27
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich allen an.Der Preis ist echt unverschämt.Die war vorher schon so teuer aber das sprengt alles x_x

dann macht lieber wieder das andere design rein.Sorry ich hab echt darüber hinweg gesehen das die koneko total teuer ist,weil sie ja so spitze ist aber das ist echt doof mit der Preiserhöhung und wenn sich das nicht ändert,verabschiede ich mich mal wieder von meiner Lieblingszeitschrift(was ich schon mal bei der Barvo Screenfun machen musste weil die 1 euro gestiege ist und immer höher gegangen ist)

Die Koneko ist so spitze!Macht das nicht durch den Preis kaputt uû
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:02
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das die nueue Koneko zu teuer ist.
enttaüscht bin ich vor allem beim Desig es sieht fast gleich aus. ich finde das neue Logo auch nicht greade toll. Und die 16 Seiten habe ich nichts von gemerkt. Naja was soll man machen. Sorry, ich werde mir wahrscheinlich die koneko auch nicht meh kaufen und bleibe auch bei der peach!



Von:    Lythtis 13.03.2007 21:08
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur anschließen, war benfalls ziemlich erstaunt ... nur dass mir das nix ausmacht, denn ich habs ABO ... und dabei bleibt der preis gleich (wäre auch schlimm, wenn nicht!)
... vllt hättet ihr das ankündigen sollen oda so, denn ne preiserhöhung wollte keiner der fans *sich mal denken tu*

ansonsten ... wenn schon mangaseiten, dann bitte irgendwas, was grad in Japan erschienen ist und ihr für uns übersetzt XD
das wär cool! *.*
Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher.



Von:    FULLMOONCHAN 14.03.2007 19:35
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
aso is glaub ich aber auch nur noch für 1 jahr für den preis wenn ichs richtig gelesen hab oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:19
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
dfas wäre escht mal toll wenn die das Übersetztsen würden. als ich die neue Koneko gekauft habe hab ich erst beimbezahelen gemerkt das die teurer war. Und dann hatte ich noch zu wenig geld dabei. Peinlich XD



Von:    oOHikariOo 18.06.2007 22:58
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
ich finds traurig was aus der koneko geworden is. viel zu teuer,zu modernes, kaltes design und für mich als shonen ai fan das schlimmste: die shonen ai seite fehlt!!!! ich mein hallo???? leuts von der redaktion hätt euch die seite umgebracht?! ihr habt die vorher drin gehabt und dann wirds ja wohl auch jetz gehn.ich will ja gar nich ma mehr aber die eine seite war doch echt was feines. ich hab keine eine ausgabe mehr gekauft seit sie neu is und ne freundin genauso wenig.



Von:    FULLMOONCHAN 18.06.2007 23:03
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte die letzte auch in der hand...aber für den preis kauf ich mir lieder die animania.
da ist einfach mehr drinne.
auch wenns weh tut ,da ich die koneko von anfang an hatte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    oOHikariOo 18.06.2007 23:10
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
ja ebn.das is ja der hammer. die ANI hat über 90 seiten und DA is echt seeehr viel gutes drin^^ die hol ich mir auch fast jeden monat.kann ich mein animewissen mit aufstocken und find neue intressante mangas^^ oder dvds.und für 20 cent mehr bekommt man schon n shojo manga und das hat mehr als 200 seiten. und wenn die koneko mit ihrem 16 seiten den selben preis verlangt das is das echt happig und wucher!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 00:41
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
ich geb den anderen recht. mein tg is relativ knapp gemessen und letztes mal hab ich auch lieber die animania geholt. is einfach mehr drin. schade dass die koneko so teuer geworden is



Von:    _______p 29.06.2007 17:59
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Also, mal als kleines feedbakc nebenbei..oo" Hab heute mal in die neue Ausgabe geschaut, weil ne Freundin meinte, ich wäre dort auf nem Bild von der YaYuCo zu sehen (oh ja, und was für ein Bild ^^" *drop*)...nya, aber schon auf den ersten Seiten sind mir fehler in die Augen gesprungen, bei denen mir schon etwas die Haare zu Berge standen...^^"
So Zeug wie "Bou, der Bassist von Ancafè" oder "die YaYuCo in Dessau" (WTF? zum Glück stands im Artikel wenigstens richtig ^^") hätte ich in ner etablierten Fanzine nicht erwartet oo"""
Fehler machen tut zwar jeder, aber in so ner Zeitschrift - vor allem bei dem Preis und der Konkurrenz - sehen Falschinformationen echt nicht gut aus. Ist echt n gut gemeinter Tipp, aber lasst das lieber nicht wieder vorkommen oo"!
mfg
GaruruChan
*cuddles everyone* ^.^



Von:    oOHikariOo 29.06.2007 18:50
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
haha wisst ihr was ich grad glaub?XDD die koneko wird ab der neuen ausgabe von der redaktion der megahiro geleitet XDDDDD das is auch hoffnungslos überteuert, da steht jede menge schrott und unintressantes zeug drin und fehler machn die schon in der
werbung XP bei der schrecklichn lautn kreischstimme zuckt meine hand immer reflexartig zur fernbedienung XD das is so schnell weg wie nixXD



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:56
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Design der Koneko eigentlich ganz gut. Zumindest gefällt es mir wesentlich besser als das alte. Das war mir viel zu bunt und verspielt. Kalt finde ich das neue Design nicht. Könnte ruhig noch etwas schlichter sein. Kaufen werde ich mir die Zeitschrift aber wohl kaum regelmäßig. Design hin oder her - für den Preis stehen im Schnitt einfach zu wenig interessante Artikel drin. Wer unbedingt eine Shonen-Ai-Seite braucht kann ja zur Cho² wechseln. Ist billiger und man wird mit Shonen Ai fast erschlagen >_< . Und da die Zeitschrift nur alle Jubeljahre einmal erscheint, spart man gleich doppelt XD .



Von:    oOHikariOo 10.07.2007 20:56
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
tatsache O.o ich hätt gedacht das die cho nur n gothic lolita heft wär^^°° oder zumindest eher n heft was sich mehr mit japan beschäftigt als mit animes/mangas^^°
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:24
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
kann man die koneko nur online kaufen oder auch in zeitschriftenläden??



Von:    oOHikariOo 05.08.2007 17:13
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
die steht in jedem bahnhofskiosk rumO.o
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    curedream 11.09.2007 18:24
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir msl die erste Ausgabe der Koneko geholt, aber dann auch gleich aufgehört sie zu lesen, war mir zu langweilig. Aber jetzt find ich sie, auch wenn sie zu tauer ist *grr*, super toll, echt kawaii, ich werde sie mir jetzt immer kaufen XD



Von:    Tomoaki 25.11.2007 13:34
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Es ist ja nicht so das nur die Koneko "verkommt" sondern auch die peache verkommt zu nem Abklatsch von ner Bravo (ich hasse dieses Magazin). Da hol ich mir lieber ne Orkus oder ne andere vernünftige Zeitschrift, wo nicht die hälfte Müll ist. So betitelungen wie "Glamrocker XY" oder sowas geht garnicht. Das kann man in nem Magazin für 10 Jährige schreiben.
Ich weiß geht hier um die Koneko, aber ich mußte mal dampf ablassen....



Von:    oOHikariOo 04.12.2007 23:10
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
ich habs weiter oben zwar eher so aus spass gesagt aber langsam glaub ich echt das die von der megahiro was damit zu tun hamXD oder von sonstign schrottmagazinen-.-
die koneko red die den thread eröffnet hat könnt ruhig ma was zu all den sachn sagn -.-
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245


Zuletzt geändert: 04.12.2007 23:19:20



Von:    Yurippe 07.09.2008 17:22
Betreff: Die neue Koneko - und ihr macht mit! [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe mir die Koneko und auch die Peach eigentlich fast nie, und wenn, dann nur wegen der Bilder.
Letztens konnte ich nicht anders wegen einer Doppelseite über Matsumoto Jun, aber alle Infos waren nur von wikipedia zitiert und das auch noch ohne Quellenangabe. (In der Uni würden sie mich rausschmeißen!)
Manche Infos sind aber auch einfach nur falsch, wie z.B. der Koda Kumi Skandal. Ihre Managerin ist eine Frau! Wie könnte sie sonst vergammeltes Fruchtwasser haben? O_o Schlecht recherchiert, das denke ich mir immer wieder, und überteuert. Jeder echte Fan weiß es besser, und die, die es nicht besser wissen, glauben leider oft den Quark aus diesen Zeitschriften.
Manchmal möchte ich echt... *argh*
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/






Zurück