Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Asaliah 22.05.2005 20:38
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> @ Asaliah:
> Eigentlich wollte ich hier einige Stellen von dir aus den letzten... Posts zitieren und dir zustimmen. Allerdings waren es dann doch soviele, dass es unsinnig gewessen wäre alle einzelnd aufzuführen.
> Doch ich gebe dir bei den meisten deiner Argumente vollkomen Recht!

*hüstel* Ich bin etwas ausgeufert. *rotwerd* Manchmal kann ich mich so schlecht bremsen ^^

> Es kommt weniger auf das Pairing als auf den Autor an und was er daraus macht.

Ganz deiner Meinung. Ich mag Aya und Ken am liebsten zusammen. Aber das ist keine Grundvoraussetzung für eine gute Fanfic. Zumal jede Situation anders wirkt.jeder Autor ist ja auch anders und jedes Pairing geht anders mit gegebenen Situationen um. Es lebe die Vielfältigkeit! \^-^/

> Ein glaubhafter Omi ist wirklich schwer darzustellen, weil er leicht zusehr verweichlichlicht, zu tuntig oder zu nuttig wirken kann. Andererseits gibt es auch viele die keinen guten Brad, Aya oder Ken hinkriegen... Besonders der Uke ist immer in Gefahr ins OOC abzudriften, weil der Feminine Teil des Charakters meist übertrieben wird.

^^; Stimmt. Passiert mir oft genug selber. Omi kriege ich gar nicht hin. Er wird zu erwachsen. Tja. Und der Uke... ich kann gar keine lemon schreben, aber versuche es ab und an.Zu oft wenn man sich durchliest was ich da schreibe. Es klingt wie eine Gebrauchsanweisung. Man drücke hier und der hauseigene Uke öffnet die Beine. .___. Und er wird jedesmal zu feminin. Aber ich habe auch schon viele Fanfics gelesen bei denen es nciht so war. Dann erblasse ich vor Bewunderung und nehme mir immer vor es auch mal gut hinzukriegen. Und irgendwann schaffe ich das auch ^^

> Außerdem kommt es auch IMMER auf den Leser an. Einige lieben kurze Prägnante FFs, andere nur bestimmte Pairings, denn nächsten kanns nicht lang genug sein oder er liebt OOC und wieder andere mögen eine bestimmte Atmosphäre nicht... - Wenn wir uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen um dem anderen UNSERE jeweilige Meinung "verständlich zu machen" sind wir am Ende nur noch eine Handvoll WK Fans und Autoren und Industrie hören auf für diese Zielgruppe Sachen zur Verfügung zustellen und wir schauen alle dumm aus der Wäsche ^-^'

Stimmt. Eine Freundin von mir mag lieber prägnate Fanfics, ich mag lieber lange. Wie geschrieben. Es lebe die Vielfältigkeit! dafür ist es doch ein kreatives Hobby, dass man frei ausleben sollte. Man kann es ohnehin nie jedem recht machen.^^

> Meiner (persönlichen) Meinung nach, machen Feindesliebe und Ungewöhnliche Pairings machen erst den Witz an den meisten FFs aus.

Da kann ich dir eigentlich nur beipflichten. Aber wie du bereits geschrieben hast, kommt es immer darauf an was der Autor daraus macht. Spannungen kann man mit jedem Pairing erzeugen. Wenn man es will. Aber ich persönlich mag es auch sehr, wenn durch diese Unterscheide von vornherein eine gewisse Spannung da ist.

> Die Aufgabe des Autors besteht in so einem Fall darin die Situation der beiden erstmal zu dem Punkt zubringen bei dem viele Ken und Omi bereits sehen... Gerade WIE sie diesen Punkt erreichen ist dann das Interessante^^
> Wie schafft es der Autor zwei gegensätzliche oder feindliche Charaktere GLAUBHAFT zusammenzubringen?...
> Das ist durchaus möglich, erfordert für eine gute Umsetztung jedoch meist mehr Zeit und mehr Seiten.

Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich kann man das auch mit einem
Parining, welches viele Gemeinsamkeiten in sich birgt. Ich könnte Omi und Ken nicht schnell zusammenbringen, weil mir die Freundschaft im Weg stehen würde. Ein anderer kann es wieder. Es ist der Weg der interessant ist, finde ich. Bei jedem Pairing. Aber bei denen mit Unterschieden ganz besonders, weil es ja auch eine recht verfängliche Situation ist.

> Ich lese z.B. gerade eine Brad/Aya, die mehr als nur Realistisch ist. Die Charaktere und ihre Gefühle und Meinungen sind so Wirklichkeitsgetreu beschrieben, dass ich gezwungen bin mich manchmal davor zu ekeln, mich über sie zu empören oder nach abschluss eines Kapitels erstmal einige Zeit völlig sprachlos dazusitzen. Dazu ist zusagen, die Geschichte ist mittlerweile (Inklusive Fortsetzung) bei Kapitel 23 und bisher ist bei dem Hauptpairing außer unterschwelliger Ahnung nichts gewesen. Trotzdem merkt man dass es langsam auf etwas zusteuert.
> Bei Pairings unter Freunden sind solche langsamen Entwicklungen, auch möglich aber häufig macht man es sich einfacher und bringt das ganze kürzer auf den Punkt. (Immer eine Sache des Autors und des Lesers... Jeder muss für dich selbst entscheiden...^^)

Ich will auch *quengel* Wie heißt sie denn? Oder der Autor?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich finde, wenn ein Couple in einem Anime null angedeutet wird oder sie kaum was miteinander reden, dann ist fast jede FF OOC, selbst wenn sie noch so toll geschrieben ist ^^"
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 22.05.2005 20:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]

> Auch Ken und Omi haben so ihre Hürden zueinander und ihr Dasein als Killer zu verarbeiten. Dieses Couple ist nicht leichter als andere zu beschreiben.

Da stimme ich dir zu. Hürde ist noch untertrieben. Sobald ich Omi im Griff habe, muss ich mir was mit dieser Freundschaft einfallen lassen. Dann sind da noch die Reaktionen der anderen,aber das kriege ich hin.^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:47
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> O___O" Ui, du warst schon mal ein Ken/Omi-Fan? *-*

Schande über mich *lach* - War Spaß.

> Ich könnte stundenlang von den beiden schwärmen ^^

Ich eben von Ken und Ran ^^

> Bin auch kein Schu/Omi-Fan >.<
> ^^" Ich hab leider bisher den Eindruck, dass sie leicht reizbar ist und meine Meinung nur sehr wenig toleriert.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich sehe es eher so, dass du zu wenig kompromissbereit bist und sie daraufhin irgendwann die Lust verliert mit dir sachlich zu diskutieren. Du kannst anders, aber du beharrst doch immer so sehr auf deiner Meinung, das daneben kein Platz für gegenteilige Meinungen bleibt.
In diesem Thread ist es meines Erachtens nach noch nicht ausgeartet, aber es gab ja auch anderen ähnliche Threads in denen du dich dann auch mit mir gezofft hast. =)

So und das war keine Standpauke, sondern nur meine Meinung, wie ich es bisher einschätze.




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:47
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Da stimme ich dir zu. Hürde ist noch untertrieben. Sobald ich Omi im Griff habe, muss ich mir was mit dieser Freundschaft einfallen lassen. Dann sind da noch die Reaktionen der anderen,aber das kriege ich hin.^^

Ist ja nicht so, dass die Beziehung Ken/Omi nur schön blümchenhaft ist ^^"
Die beiden haben ja auch mit ihrem Dasein zu kämpfen ^^
Ui, was hast du denn vor? xD
Überleg dir schnell was *trippel XD* *neugierig desu*

@Alector13:

Wieso Schande über dich? xD Schande eher über dich, dass du KEIn Ken/Omi Fan mehr bist *gg*

Also, ich sehe das in der Hinsicht des Diskutieren anders, denn ich akzeptiere andere Couples sehr wohl ;)
Ich lege nur die Widersprüche dar ^^
Was man wohl kaum als Sturheit bezeichnen kann, oder? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Zuletzt geändert: 22.05.2005 20:49:58



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Und was Asaliah sagt stimmt. Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan und verstehe mich inzwischen trotzdem sehr gut mit SOrion *sie mal drück an der Stelle* ^______^

Danke ^.^

>>Ich finde, wenn ein Couple in einem Anime null angedeutet wird oder sie kaum was miteinander reden, dann ist fast jede FF OOC, selbst wenn sie noch so toll geschrieben ist ^^"

In WK wird kein Pairing angedeutet. (Abgesehen von Omi mit Ouka und Ken mit "wie-hiess-sie-nochmal".)
Und wenn ich den Link mit dem Interview mit Takehito Koyasu noch finden würde, könnte ich es auch belegen... *seufz* Aber ich hab ihn nicht mehr. (Obwohl er es wirklich sehr oft gesagt hat.)

Und ich stimme dir nicht zu, was das OOC angeht.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Asaliah 22.05.2005 20:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich finde, wenn ein Couple in einem Anime null angedeutet wird oder sie kaum was miteinander reden, dann ist fast jede FF OOC, selbst wenn sie noch so toll geschrieben ist ^^"

Ihr schreibt so schnell. Ich komme kaum noch hinterher.*völlig aus der Puste ist*

Der Anime lässt, in meinen Augen, für fast jedes Pairing den ein oder anderen Hint zu. Ich habe mich mehr auf Aya und Ken konzentriert, und sehe deshalb weniger für Yohji und Aya.Nur so als Beispiel. Ich mag das Pairing, aber ich habe da noch keine Andeutung gesehen. Aber ich habe ja auch nicht gesucht.
Und bei Omi und Ken muss ich sagen, dass es für mich immer nur Freundschaftwar. Das es auch anders geht, habe ich erst bei einer Fanfic von KenxOmiLove gesehen. Ich gehe mit meinen Freunden genauso um.

Aber es ist halt Geschmackssache. Ich mag es wenn wenig Gemeinsamkeiten da sind. Übrigens auch in der Realität. Die wenigstens Freunde die ich habe teilen irgendein Hobby mit mir. Nicht mal den Musikgeschmack.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> In WK wird kein Pairing angedeutet. (Abgesehen von Omi mit Ouka und Ken mit "wie-hiess-sie-nochmal".)

Yuriko ^^"
Aber es geht hier ja auch um Shônen Ai ;)

> Und wenn ich den Link mit dem Interview mit Takehito Koyasu noch finden würde, könnte ich es auch belegen... *seufz* Aber ich hab ihn nicht mehr. (Obwohl er es wirklich sehr oft gesagt hat.)

Um was ging es in dem Interview sinngemäß?

> Und ich stimme dir nicht zu, was das OOC angeht.

^^" Musst du ja auch nicht.

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> Und bei Omi und Ken muss ich sagen, dass es für mich immer nur Freundschaftwar.

Echt? Ich hab da sofort an mehr gedacht *kicher* xD

> Das es auch anders geht, habe ich erst bei einer Fanfic von KenxOmiLove gesehen.

Danke ^^ *freu*

> Aber es ist halt Geschmackssache. Ich mag es wenn wenig Gemeinsamkeiten da sind. Übrigens auch in der Realität. Die wenigstens Freunde die ich habe teilen irgendein Hobby mit mir. Nicht mal den Musikgeschmack.

Echt? Du magst eher Problembeziehungen?
Ich mag die Harmoniebeziehungen mehr, wobei ich im gleichen Zug sagen muss: auch Beziehungen wie bei Ken/Omi haben ihre Kehrseite ^.~
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Um was ging es in dem Interview sinngemäß?

Dass keine Hinweise auf SA Pairings in die Serie eingebaut worden sind, und es nur auf die Interpretation der Fans ankommt.

>>^^" Musst du ja auch nicht.

Natürlich nicht.
Es ist nur, dass Leute, die sich lange nicht leiden konnten, im wahren Leben oft genug zusammen kommen. Warum also nicht in einer Serie? Man muss halt nur zeigen können, was sich in ihrem Leben geändert hat, dass sowas auch möglich ist.
Wenn diese Änderung glaubhaft beschrieben ist, und sich die Charaktere in der neuen Situation auch so verhalten, wie sie sich verhalten sollten... dann ist es nicht OOC. imho.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Asaliah 22.05.2005 20:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ist ja nicht so, dass die Beziehung Ken/Omi nur schön blümchenhaft ist ^^"
> Die beiden haben ja auch mit ihrem Dasein zu kämpfen ^^
> Ui, was hast du denn vor? xD
> Überleg dir schnell was *trippel XD* *neugierig desu*

Wie schnell tippt ihr eigentlich. Rauchen euch nicht die Finger? *schnauf* *ächz* *brennende Finger auspustet*

Erstmal muss ich jetzt sagen das ich nicht mal das blümchenhafte hinkriege. Ich wäre stolz auf mich wenn ich das schaffen würde, denn das würde auch einen Sieg über Omi bedeuten. Erweigert sich standhaft jugendlich zu sein. Oder wie im Anime. Irgendwie ist er so altklug und erwachsen bei mir.
Gerade bei diesem Pairing würde mich der ganz normale Alltag mehr reizen als die Rettung der Welt. Da es so viele Gemeinsamkeiten gibt würde ich keine großen Einschläge von Außen mit einbringen (Vergewaltigung, Aliens, Geschlechtsumwandlungen und so weiter).
Privat für mich ziehe ich auch eher was ruhiges zum lesen vor. Außerdem lässt mein Schreibstil keine schnellen Handlungen zu.Mich würde interessieren wie sie eine Beziehung mit einer Freundschaft vereinbaren können. Und wie die anderen auf eine Beziehung reagieren. Ich würde schreiben wollen wie sie damit umgehen. Und ich möchte keine runde Beziehung,sondern eine mit Ecken und Kanten. Halt eine ganz normale Beziehung, soweit es zwei Killern möglich ist.
Wenn ich ehrlich bin habe ich außerdem Angst Ken aus Versehen wieder zu Aya zu stecken.
Es muss keine auffallende Storyline sein. Ein Leben wie sie es führen ist doch spannend genug. Sowas möchte ich mitden beiden schreiben. Überhaupt mal schreiben. *gerade bei einer anderen Story dabei ist aber feststeckt*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 22.05.2005 21:08
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Echt? Du magst eher Problembeziehungen?
> Ich mag die Harmoniebeziehungen mehr, wobei ich im gleichen Zug sagen muss: auch Beziehungen wie bei Ken/Omi haben ihre Kehrseite ^.~

Ich brauche schon ein gewisses Maß an Harmonie. Auch in meinem Privatleben, nicht nur in Fanfics. Aber da ich sleber rechtverdreht und durchaus kompliziert bin, ist es praktsich nicht möglich etwas unkompliziertes hinzukriegen. Ich weiß nicht wie es ist wenn alles schön ist und harmonisch und befürchte, sollte ich veruschen so zu schreiben, ins kitschige abzudriften. Noch mehr als sonst.
Abgesehen davon mag ich die Spannung wenn es kompliziert ist. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Es fällt also nicht nur mir auf, das ich heute anders schreibe? Gut, ich denke manchmal sonst ich bilde es mir ein xD

Hab grade nochmal verglichen... Doch du schreibst mittlerweile deutlich anders. Die sätze sind jetzt länger, die Wörte besser gewählt und abwechslungsreicher. Dafür fehlt jetzt aber etwas von der Leichtigkeit die bei den knappen Aussagen vorher da war^^
Einem selbst fällt immer am ehesten der Unterschied auf^^ ...Wenn ich jetzt nochmal einige Geschichten lese die ich vor Jahren geschrieben habe... *drop*

>Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan

Schade O.O ... ich komme mir hier so allein vor...
Dabei sind die beiden doch so süß ...
aber naja ^.- jedem das Seine

Gibt es hier eigentlich auch Fans von Farf mit irgendeinem Weiß (außer Ken!!)?
Auf sowas trifft man leider so selten und dabei würde ich sowas so gerne mal lesen^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Wenn ich ehrlich bin habe ich außerdem Angst Ken aus Versehen wieder zu Aya zu stecken.

Wehr dich nicht dagegen XD

Sag mal, hast du meine ENS bekommen? Die 11m ENS mein ich (hab erst nachher gemerkt wie lang die war... sorry)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:18
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>>Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan

>Schade O.O ... ich komme mir hier so allein vor...
>Dabei sind die beiden doch so süß ...
>aber naja ^.- jedem das Seine

Du bist nicht allein ^-^


Was das mit der Harmonie angeht... Ich mag Beziehungen, die sich die Harmonie erst erarbeiten müssen. Probleme am Anfang, Harmonie nachher ^-^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> Erstmal muss ich jetzt sagen das ich nicht mal das blümchenhafte hinkriege. Ich wäre stolz auf mich wenn ich das schaffen würde, denn das würde auch einen Sieg über Omi bedeuten. Erweigert sich standhaft jugendlich zu sein. Oder wie im Anime. Irgendwie ist er so altklug und erwachsen bei mir.

Das will ich lesen xD

> Gerade bei diesem Pairing würde mich der ganz normale Alltag mehr reizen als die Rettung der Welt. Da es so viele Gemeinsamkeiten gibt würde ich keine großen Einschläge von Außen mit einbringen (Vergewaltigung, Aliens, Geschlechtsumwandlungen und so weiter).

Echt? *das noch nie so gesehen hat* .____.
Ich beschreibe das alles immer mit Dramatik usw. X___x"

> Wenn ich ehrlich bin habe ich außerdem Angst Ken aus Versehen wieder zu Aya zu stecken.

Das käme aber in einer Ken/Omi-Story nicht gut ^^"

> Es muss keine auffallende Storyline sein. Ein Leben wie sie es führen ist doch spannend genug. Sowas möchte ich mitden beiden schreiben. Überhaupt mal schreiben. *gerade bei einer anderen Story dabei ist aber feststeckt*

*wartet* *_______________________________*

Ich habe über Side B übrigens den Eindruck, dass Aya was von YUKI will ;)


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:21
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Ich will auch *quengel* Wie heißt sie denn? Oder der Autor?

Unter
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=43
findest du alle FFs der Autorin Coco
Die erste Geschichte ist "3Tage,3Nächte"
und in "Die Farbe Grau" geht es dann weiter^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:24
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>>>>Ich bin auch kein SchuxOmi-Fan
>>Schade O.O ... ich komme mir hier so allein vor...
>>Dabei sind die beiden doch so süß ...
>>aber naja ^.- jedem das Seine

>Du bist nicht allein ^-^
>Was das mit der Harmonie angeht... Ich mag Beziehungen, die sich die Harmonie erst erarbeiten müssen. Probleme am Anfang, Harmonie nachher ^-^

Und du dabei nicht ^-^
An dieser Stelle übrigens großes Lob und rießiger Dank für Colors ^-^
Ich liebe diese FF
*mich schon wieder schämen muss dass keine Komis schreib* ^//.//^''



Von:    Asaliah 22.05.2005 21:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Wenn ich ehrlich bin habe ich außerdem Angst Ken aus Versehen wieder zu Aya zu stecken.
>
> Wehr dich nicht dagegen XD
>
> Sag mal, hast du meine ENS bekommen? Die 11m ENS mein ich (hab erst nachher gemerkt wie lang die war... sorry)

Gewöhnlich würde ich das auch nicht. Wo ich die beiden doch so zusammen liebe. Aber Ich muss dringend lernen konsequent zu bleiben. Eine Lebensaufgabe, da ich ein unverbesserlicher Chaot bin ^^
Das selbe Problem habe ich in der Brad/Ken. Aber da werde ich wahrscheinlich wirklich nicht wiederstehen können, weil Brad da so fies war und ich mich vor mir selber erschreckt habe. .___.

Und die ENS habe ich bekommen. Ich versuche gerade zu antworten. hab Geduld *vorwarn*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 22.05.2005 21:29
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> >Ich will auch *quengel* Wie heißt sie denn? Oder der Autor?
>
> Unter
> http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=43
> findest du alle FFs der Autorin Coco
> Die erste Geschichte ist "3Tage,3Nächte"
> und in "Die Farbe Grau" geht es dann weiter^^

Danke ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich habe über Side B übrigens den Eindruck, dass Aya was von YUKI will ;)

Wenn du in Band 2 vorne das farbige Bild ansiehst und auf Yuki achtest... Wem sieht er da wohl mit seiner Jeans, den Turnschuhen, dem Shirt um die Hüfte, der offenen Jacke und der Schutzbrille um den Hals ähnlich?? Jahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! xD

Edit:
> Und die ENS habe ich bekommen. Ich versuche gerade zu antworten. hab Geduld *vorwarn*

OMG! Sag bitte nicht es ist schlecht, dann geh ich in die Asche ;__; Obwohl... sei einfach ehrlich! Knallhart! ich kann alles verzeihen xD

@unter mir: Willkommen liebes KenRanIstHammerMitglied ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2005 21:34:08



Von:    HisoChan 22.05.2005 21:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
hi erst mal^^
ich bin neu in der Weiß Kreuz Szene^^
mein Lieblingspaaring ist eigendlich
Aya x Schuldig aber auch Aya und Yôji ist nicht schlecht^^
Brad und Aya ist auch knuffig und Aya x Ken ist auch der hammer^^
Aya und Omi find ich nicht so doll... meiner meinung nach ist omi etwas zu naiv dafür^^ außerdem heiß omi ja in wahrheit Mamoru Takatori nich?? und das wiederrum heiß das Omis Vater... der arsch... Aya-Chan ins Koma gefahren hat... so sagts jedenfalls die DVD^^

aber egal^^
knuddel
kiss an alle^^
eure HisoChan^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Und du dabei nicht ^-^

Ich weiss ja, dass es noch mehr gibt ^-^

>>An dieser Stelle übrigens großes Lob und rießiger Dank für Colors ^-^
>>Ich liebe diese FF

Dankeschön und bitteschön ^.^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:35
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Aya x Schuldig aber auch Aya und Yôji ist nicht schlecht^^
>>Brad und Aya ist auch knuffig und Aya x Ken ist auch der hammer^^
>>Aya und Omi find ich nicht so doll... meiner meinung nach ist omi etwas zu naiv dafür^^

Haben alle was ^-^

>>außerdem heiß omi ja in wahrheit Mamoru Takatori nich?? und das wiederrum heiß das Omis Vater... der arsch... Aya-Chan ins Koma gefahren hat... so sagts jedenfalls die DVD^^

Äh, nein... Die Serie sagt etwas anderes.
Vielleicht schaust du sie dir nochmal an? ^_~
Oder schick eine ENS an mich... Wir spoilern hier lieber nicht...

Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Asaliah 22.05.2005 21:36
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>
> > Erstmal muss ich jetzt sagen das ich nicht mal das blümchenhafte hinkriege. Ich wäre stolz auf mich wenn ich das schaffen würde, denn das würde auch einen Sieg über Omi bedeuten. Erweigert sich standhaft jugendlich zu sein. Oder wie im Anime. Irgendwie ist er so altklug und erwachsen bei mir.
>
> Das will ich lesen xD

Sicher? Ja gut. Du wolltest es so.dann werde ich mich jetzt zwingen ein Kapitel auch wirklich zu beenden und schicke es dir. Aber nicht enttäuscht sein. Bedenke immer das ich eine blutige Anfängerin bei diesem Pairing bin. ^^

> > Wenn ich ehrlich bin habe ich außerdem Angst Ken aus Versehen wieder zu Aya zu stecken.
>
> Das käme aber in einer Ken/Omi-Story nicht gut ^^"

Nicht wirklich. Ich muss konsequent sein. Aber ich bin so... launenhaft...

> > Es muss keine auffallende Storyline sein. Ein Leben wie sie es führen ist doch spannend genug. Sowas möchte ich mitden beiden schreiben. Überhaupt mal schreiben. *gerade bei einer anderen Story dabei ist aber feststeckt*
>
> *wartet* *_______________________________*

Ist aber eine Aya/Ken. Aber ich möchte auch näher aufdie Freundschaft von Ken und Omi eingehen. Und weil ich selber nie weiß wie es weiter geht ( ich lasse meine Launen auch an den Charaktern aus) weiß ich ja auch nicht wie es mit Omi und Ken so weiter geht. Mal sehen. Bisher war da ncihts geplant.

> Ich habe über Side B übrigens den Eindruck, dass Aya was von YUKI will ;)

Ich finde Yuki sieht aus wie ein kleiner Ken, was mich natürlich mit meinem Lieblingspairing zu Hochtouren aufflaufen lässt xD
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 23.05.2005 08:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Sicher? Ja gut. Du wolltest es so.dann werde ich mich jetzt zwingen ein Kapitel auch wirklich zu beenden und schicke es dir. Aber nicht enttäuscht sein. Bedenke immer das ich eine blutige Anfängerin bei diesem Pairing bin. ^^

Klar, lass rüberwachsen, wenn du fertig bist ^^
Mach dir aber keinen Stress ;)

> Nicht wirklich. Ich muss konsequent sein. Aber ich bin so... launenhaft...

Ich sag mir immer, wenn ich eine FF verfasse: So. Und die dreht sich NUR um dieses Couple. Der Rest ist Nebensache. Und dann halte ich mich auch konsequent daran ;)

> Ist aber eine Aya/Ken. Aber ich möchte auch näher aufdie Freundschaft von Ken und Omi eingehen. Und weil ich selber nie weiß wie es weiter geht ( ich lasse meine Launen auch an den Charaktern aus) weiß ich ja auch nicht wie es mit Omi und Ken so weiter geht. Mal sehen. Bisher war da ncihts geplant.

Aso, ne Aya/Ken .____."
Dan lieber nicht xD
Weißt ja, wie ich zu demCouple stehe ;)

> > Ich habe über Side B übrigens den Eindruck, dass Aya was von YUKI will ;)
>
> Ich finde Yuki sieht aus wie ein kleiner Ken, was mich natürlich mit meinem Lieblingspairing zu Hochtouren aufflaufen lässt xD

XD" *lol* Findest du? Ich finde eher, Yuki ist ein kleines Nagitier ;)
Ein richtiges Uke x3
Finde, der hat nix mit Ken gemein. Schon rein charakterlich nicht ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 23.05.2005 08:32
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
*_____________________*

Hat mir jemand noch Links zu dem Couple Ken/Omi? *sabber* *~*
Ich will meine Sammlung noch vergrößern ^^


Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
...
Ich hab jetz keine große Lust, mir alles durchzulesen und keine große Lust, irgendwelche Diskussionen, die eventuell beendet sind, wieder aufkochen zu lassen.
Nur so viel:
Jeder kann mögen, was er will und Leute, seid doch einfach tolerant anderen gegenüber, versucht euch mal auf nen anderen Standpunkt einzulassen und seid nicht so engstirnig und verbohrt. Wir sind doch nicht hier, um uns gegenseitig fertig zu machen, ne? ;)

Das wollt ich nur mal so gesagt haben und ich nenn jetzt bewusst keine Namen, weil mir sonst nur wieder irgendwer widerspricht und es wieder ne Diskussion gibt.

Lassen wir das doch einfach so im Raum stehen, ja?

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 16:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Chibi:

-__________-°

Wo bitte ist denn hier gerade jemand ausfällig oder streitet? Oo;
Wir diskutieren hier ganz normal.
Und ich warte immer noch auf tolle Links zu weiteren Ken/Omi-Stories x3
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 23.05.2005 20:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Klar, lass rüberwachsen, wenn du fertig bist ^^
> Mach dir aber keinen Stress ;)

Esdauert aber vielleicht etwas. Ohne es wie eine Ausrede klingen zu lassen,aber die Umschulung kann einen schon schaffen. Frauen können so kompliziert sein *seufz* Bin ja selber keine Ausnahme ^^;

> > Nicht wirklich. Ich muss konsequent sein. Aber ich bin so... launenhaft...
>
> Ich sag mir immer, wenn ich eine FF verfasse: So. Und die dreht sich NUR um dieses Couple. Der Rest ist Nebensache. Und dann halte ich mich auch konsequent daran ;)

Gar nicht mal so übel.*zwinker* Aber ich sehne mich langsam danach nicht nur ein Pairing zu haben. Abgesehen davon habe ich eine Schwester die mir im Nacken sitzt und jammertdas Omi und Nagi so süß zusammen sind. Da kommt dann aber wieder das Omi-Problem hervor .____.

> Aso, ne Aya/Ken .____."
> Dan lieber nicht xD
> Weißt ja, wie ich zu demCouple stehe ;)

Jedem das seine ^^


> > > Ich habe über Side B übrigens den Eindruck, dass Aya was von YUKI will ;)
> >
> > Ich finde Yuki sieht aus wie ein kleiner Ken, was mich natürlich mit meinem Lieblingspairing zu Hochtouren aufflaufen lässt xD
>
> XD" *lol* Findest du? Ich finde eher, Yuki ist ein kleines Nagitier ;)
> Ein richtiges Uke x3
> Finde, der hat nix mit Ken gemein. Schon rein charakterlich nicht ^^"

Aber die Kleidung, die Fliegerbrille, die jeans, die Art wie er steht... Gar nicht Nagi. Nagi's Haare sind zu glatt und ordentlich. Und so unterschiedlich finde ich sie vom Charakter auch nicht, Ken und Yuki meine ich. Aber eigentlich...naja...Yuki... Mittlerweile schiebe ich es dem Alter zu,dass ich Omi nicht hinkriege. Und Yuki ist auch noch so jung. Wahrscheinlich werde ich nie etwas mit ihm schreiben. Vielleicht doch, aber eher nicht. Also lasse ich ihn da eh mehr außen vor ^^;

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück