Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:54
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hoffe doch mal. ^^ *bet* Misty & Ash forever!!!! May/Haruka/Maike soll zu Rocko kommen, damit der auch ma ne Freundin hat! *g* Und Tracey soll Professor Eich heiraten!!! *rofl* XDDD



Von:   MiyaToriaka 30.07.2003 10:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Eeeeendlich mal ein geniales Diskussionsthema gefunden ;DDD *höhö*

Naja, dass Tracey mit Professor Eich zusammen kommt... *biggrins* ^_^ Da fänd ich persönlich Schwester Joy bessa ;D

Nya, aab zum Thema: Ich bin mir FAST sicher, dass sie zusammen kommen, aba 100%ig kann man das bei den Japanern ja nie sagen ;))) Ich finds eh total oberbescheuert, dass Misty abgelöst wird!!! Wie die meisten hier hoff ich natürlich, dass die zwei zusammen kommen!!! (<= auf meine FA's und mein Zimmer schiel *biglol* will ja hier keine Werbung machen ^^ *tütelü* ^.^)
Ne! Aba ich hoffe es schwer, sonst können sich die Japaner auf was gefasst machen XD da gibts dann Beschwerden ohne Ende von uns AaML-Fans XDXDXD Odda? ^.^
C ya *knuffz*
Miya ^ ^



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wir wollen es alle hoffen. Wenn nciht schreiben wir endlose Kettenbrief an die Zeichner *fies grins*



Von:   MiyaToriaka 30.07.2003 20:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Au ja!!!! Da mach ich dann sofort mit!!! Gründen wir nen Club ;DDD XD *GRINS* ^.^ Ich bin sofort dabei ;)))
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 30.07.2003 22:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da schliese ich mich an, aber ich galaube das braucehn wir nicht. Wieviele fans wollen ds Ash und Misty zusamen kommen? Fast die ganze Welt. ICh habe auch noch einpaar Informationen bekommen. Es soll eine Siebte staffel geben. Ich halte mich auf dem laufenden und versuche ob Ash und Misty wriklich zusamen kommen oder nicht.



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 18:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Animefan72: Mir dem größten Ash und Misty Fan bitte ale Informationen weitergeben, ja? :DDD Du weißt ja, wie ich die zwei liebe ^^°
Ich setz mich auf jeden Fall ein ;)))
Trotzdem stimm ich au dir zu, aber... wissen das auch die Japaner??? o.O"
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 31.07.2003 19:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich glaube ja. Aber sichger bin ich mir nicht. Ich informire mich im goggle und im yahoo. Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Spur von Ash und Mistys wahren gefühlen. Die Informationen findet man nur in dem Pokemon Seiten. Ich kenne nur ein Paar informationen. Ich bleibe auf jedem fall drann und wenn es auch mich umbringt. Sie werden zusamen kommen oder naja Selavi. Halte du auch noch aus schau.



Von:    Mondtaenzerin 31.07.2003 19:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Misty soll irgendwann ja auch wieder kommen^^
***~~~****I'm *the *girl, *that *loves *everybody. *Because *love *is *the *thing, *that *the *most *people *of *the *world *are *missing...***~~~***



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 19:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
So ein Zufall, da guck ich au imma o.O"
Klar bleib ich dran!!! Ich lass dich ned im Stich, was denkst du denn? ;)))
Das wird noch was, odda Leutz? ^.^° ;))) XD

:D
C ya
Miya ^^



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 19:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Godess_Of_The_Sun: Misty kommt nach der 6ten Staffel wieder bzw, in der 6ten Staffel ^^ in der 5ten is ja Haruka da XP *PFUI!* schrei XD

Nur ned aufgeben ;))
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 31.07.2003 23:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das tut glaube ich´keiner von uns. Misty geht in der Fünften staffel und hoffe und bette das sie wieder in der Sechsten oder in der Siebten Staffel wieder auftaucht. ICh hoffe seit zwei Jahren das Ash und Misty zusamen kommen. Und ich glaube fest darann. Ich hoffe diese Haruka verliebt sich nihct in Ash oder umgekert, fals ja werde ich Dem Zeichner einen Terroranschlag schicken. Darauf könt ihr euch ferlassen. Ich halte mich nach Informationen und benachrite euch fals ich was habe.



Von:   MiyaToriaka 01.08.2003 00:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also soweit kann ich dich da beruhigen: Haruka steht zwar auf ASh, aber der denkt nur an eine ;))) Da gibts nix zu rütteln ^.^
Und Misty kommt nach der fünften Staffel wieda! Hab ich ja geschrieben :) Im Laufe der 6ten Staffel werden die Mädels wieda richtig ausgetauscht ^.^ also nur die Ruhe :)))

Ich hoff schließlich auch seit 3 Jahren dass die zusammenkommen und das WERDEN SIE AUCH!!! Sonst fang ich an mit Unterschriften sammeln ;))))
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2003 01:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
woher hast du denn deine informationen? also das misty wiederkommt in der 7. staffel ( im moment läuft die 6. injapan)?
in 2 wochen kommt nur ein weiteres misty spezial ( das 3. bisher) in dem man síeht wie sie in azuria city lebt. ich glaub das misty irgendwann so wie rocko nach der orange liga wiederkommt, aber das kann noch dauern. haruka ( may) ist ein wichtiger charakter geworden. sie trainiert flemmi und nimmt an den contests teil und ist somit ein handlungsfördernderer charakter als misty.

aber wir alle wollen das misty und ash zusammen kommen..allein ihr verhaltenim 2. film und im laufe der orange liga sind der beste beweis dafür, dass misty in liebt. ( von ihrem verhalten während des johto finales ganz zu schweigen *g*) das können die drehbuchschreiber nicht einfach wegfallen lassen. wär schade um die beiden . haruka ist eh zu jung für ash. ( die ist 10!!)



Von:   abgemeldet 01.08.2003 09:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
in meiner FF wird es jedenfalls schon angedeutet........ ich weiß noch nicht ob ich die beiden wirklich zusammen kommen lasse........

aber alles spricht dafür, besonders in der Orange Liga!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........



Von:   MiyaToriaka 01.08.2003 11:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jaja... aber gerade in den FF's solten sie wenigstens zusammenkommen ;)))

Woher ich das weiß? *gg* ^.^ hab da so meine Quellen - richtige AaML-Fans hier, mit denen ich die Infos austausch :)

Dass Haruka sehr wichtig geworden is, glaub ich dir gerne, das war ja von Anfang an beabsichtigt, aber die zwei werden zusammenkommen!
Ihr sprecht imma von ner Einseitigen Liebe, nämlich die ganze Zeit aus Mistys Sicht. Was war denn mit Ash, als Rudi und Danny Misty mal lieb angelächelt haben und JEDER, der Misty auch nur mal n bisschen angeguckt hat, beka Ashs Blicke sofort zu spüren!!! Also hier kann mir keiner erzählen, dass Ash seine Misty während der ganzen zeit ned vermisst, nur wird das ned gezeichnet oder (wie ich mir bestimmt wieder denken kann, weils ja SO UNANSTÄNDIG is) RTL 2 wieder die besten Szenen rausschneiden lässt -.- *grmpf* Bisher wurden nur Folgen in Deutschland ned gezeigt, wo irgendwas mit Liebe drin war - stimmt doch, odda? :D

Also Leutz, die Folge in der ERSTEN STAFFEL Gefahr im Verzug, hats doch echt schon rausgehaun, odda? Die zweite Staffel war eh der Hammer!!! Kaum war diese Schwatzbase Rocko nemme da (ich hab nix gegen den, ich mag ihn total!!! Aber in Sache AaML steht er im Weg), sondern Tracey am Start, sind sch Ash und Misty immer und immer näher gekommen, während se in der Johtoliga wieder abgeschweift sind, wo Rocko ja wieder dabei war.

Wem ist das bitte schon mal aufgefallen??? ^.^ das sehen doch unsere wahren AaML-Fans auch, odda :DDD

Ich mein das hier ja ned böse... ^^° Sorry...
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 04.08.2003 10:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich bin mir nicht so sicher ob Haruka oder Misty zusamen kommen. Aber es gibt ja eine siebte Staffel oder gerade beim erstehen. Fieleicht kommt Misty ja wieder zurück oder sie kommt auch noch in der 6.Stafel for. Wie sie Ash in der liga kämpfen wird. Das könnte sein und wer weiss fieleicht geht Misty in der Siebten Staffel wieder mit. Mein darf nie die Hoffnung verlieren. Also ich lass es auf mir zukommen. Ich forsche weitter. Bis da hin machts gut.



Von:   MiyaToriaka 04.08.2003 10:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Aba A-Fan72!
Dass sie n der 7ten Staffel auf jeden Fall wieda dabei is, is doch schon klar :)))) Hab ich doch gesagt... ^^°
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 04.08.2003 11:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Miyazuko
*lol* Ja, okay, Beweise kenne und habe ich genug das die beiden was füreinander empfinden, aber das Misty schon in der 6. Staffel zurückkehrt halte ich noch für unwahrscheinlich. Immerhin gibt es ja mittlerweile 3 Specials während der 6. Staffel zum Thema Misty, die ihren Ash ganz bestimmt vermisst *g*

Edit:
Übrigens, das Rocko ein AAML Killer ist ist mir auch schon aufgefallen. Deshalb wollte ihn Misty wohl in der 4. Staffel während der Folge "Herzschmerz" auch loswerden XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Animefan72 04.08.2003 13:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Deine Teurin sind sehr Intresant. ICh glaube auch das Misty wollte das Rocko bei diesem Mädchen bleibt das sich sofort mit einem Artzt verlobte bei ihr bleibt. Ich hoffe das Misty in der siebten Stafel wieder kommt.




Ach ja tut mir leit Miyazuke, ich habe es falsch verstanden. Aber ich frsche weitter, akkso wünscht mir glück und ihc gebe euch die Infos die ich gefunden habe.



Von:    Kyle 04.08.2003 13:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* entschuldigt wenn das nicht zum Thema gehört, aber das ist ja ein verstoß gegen alles menschliche wie hier das Wort Theorie verunstaltet wurde. Bitte schreib das nie wieder Teuri ^^''''



Von:   MiyaToriaka 04.08.2003 15:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Kyle: Ich weiß, was du meinst ^.^aba ich hab die 7te Staffel gemeint :D Sorry, hab mich da verschrieben ^.^ und ich finds cool, dass ich ned die einige bin, der sowas auffällt XD Ich finde aber auch, dass Rocko zu Victoria gehört (s. Folge "Klein aber oho"), denn die hat ihn auch gemocht und er hätte sie verdient ;P

@Animefan72: 1.) Ich heiße MiyazukO XD und
2.) Is das schon OK, weil man imma mal was falsch versteht, is doch logo :) *smile*
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 05.08.2003 08:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Rocko hätte so manch eine verdient gehabt. Es gab so einige Mädchen, obwohl Victoria wirklich ne klasse Wahl wäre *g*, die ganz gut zu ihm passen, aber die meisten Mädchen ignorieren ihn ja immer ^^
Der kann einen schon richtig Leid tun, aber ich hoffe das er irgendwann eine willige Schwester Joy findet XD

Die neue, also May würde vielleicht ganz gut zu Richi, Gary oder Tracy passen - sie hat also Auswahl genug und muss Ash Misty nicht wegnehmen XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Andromeda20001 05.08.2003 19:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun, daß Misty in Ash verliebt ist kann man auch sehr gut in einer Szene des Film "Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen" sehen.
So ziemlich zum Ende, als es darum geht, die magische Flöte zu spielen, will die Flötensbesitzerin ( Melodi ) sie Misty geben und sagt: Hier, nimm sie, Legende oder nicht, Ash schafft das nicht allein", doch Misty weist sie zurück und sagt: "Du mußt Nubias Lied spielen, ich werde Ash suchen." Weiter dann mit warmem Tonfall: "Er ist niemals wirklich allein, er hat nämlich", dann kommt ne Atempause, "mich".

Dann springt sie in vollen Kleidung ins Meer um Ash, der abgestürzt war, zu retten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Andromeda20001 05.08.2003 19:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Sorry, hier war ein Doppel.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:   MiyaToriaka 05.08.2003 22:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jau, aba die Serie is au ned schlecht ^.^
ich sag jetzt nur mal n paar AaML-Folgen:
- Liebe auf den ersten Blick
- Romantisches Inselabenteuer
- Abenteuer auf der Insel Navel
- Stachelsporen-Chaos
- Die verlorene Seele (<= In der Folge verknallt er sich in SIE... Guckt mal genau hin!!! Wenn ihr bei der Szene, wo Misty ihn zum Tanz auffordert, diese in Zeitlupe laufen lasst, werdet auch ihr überzeugt sein ^.^)

... Nya, das reicht für den Anfang :) Da gibts ja noch so viele ^.^
Wenn ihr mir ned glaubt, glaubt, guckt euch diese Folgen mal in Ruhe direkt hintereinander an... *gg*

AAML 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 05.08.2003 23:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich muss zugeben du passt sehr gut auf. Aber du hast ein paar folgen noch vergessen. Aber du hast eh noch gesagt das es noch mehr gibt.Ich habe sogar in dem Amerikanischen seiten mal so eine art Ash and Misty love episode, in dem ich sie auf genommen habe. Aber das ist schon zwei Jahre herr. Aber ich habe noch die Liste. Ich bin eben sehr treu mit meinem Informatins blätter. Ich habe sogar gelessen(war auf Englisch) das Ash eifersüchtig auf Deny war, weill Misty ihn Angefeuert hat als sie dem Berg bestigen. Da felt mir noch mehr ein aber das dauert zu lange und auser dem wissen es eh jde wie es in der Serie da gestelt ist, wer gut aufpasst.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 03:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
also beweise hab ich auch genug, ich hab sie von JEDER Folge aufgeschrieben, sind jetzt 2 mini heftchen (dinA6 oder so)
zu Rocko: ja er ist ein liebeskiller...seit der 4. staffel hab ich auch so das gefühl, dass misty sich mehr um ihn kümmert , als um ash (deshalb HASSE ich die 4. staffel, weil da rein gar nix passiert, die 2. war am besten) und tracey fördert die liebe zwischen den beiden richtig. bei liebe auf den ersten blick, meint er die beiden wären wie...die bestizter von tony und maria (hab die namen vergessen) übrigens ist mir erst biem 4. oder 5. mal aufgefallen, dass story und namen dieser folge aus west side story geklaut sind ^^peinlich peinlich
aber meine liste mit beweisen kann ich euch jederzeit ab der ersten folge sagen (leider dauert das zu lange höhöhö)hab in so gut wie jeder folge was gefunden.
kommt zu knuddels.de ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Kyle 06.08.2003 07:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Euch sollte man die Hammelbeine langziehen. Wie könnt ihr sagen das in der 4. Staffel rein gar nichts passiert. Überhaupt wurde eine sehr wichtige AAML Folge einfach todgeschwiegen, die in der 4. Staffel lief. Folge 198 "Herzschmerz"!!!!
Das könnt ihr doch nicht so einfach vergessen, denn schließlich sagt Misty da zu Ash: "Eines Tages werden wir auch verheiratet sein." was für mich der heftigste Beweis seit "Romantisches Inselabenteuer" ist. :)

Es gab übrigens mal ein Grücht zum 2. Kinofilm, denn angeblich war er genau wie der 1. Kinofilm in der abschließenden bearbeiteten Endfassung geschnitten worden.
Im ersten Kinofilm fehlte am Anfang die Stelle wo Mewtu noch klein ist und mit den anderen Pokemon träumt.
Im 2. war es so das es Leute gab die meinten das noch etwas mehr passiert war als Misty Ash aus dem Wasser gezogen hatte und sie ihm am Strand nicht nur einfach wachrüttelt *ggg* ... aber ich denke mal bei diesem Gerücht war der Wunsch der Vater des Gedanken.

Edit:
Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen zu erwähnen, aber ich hab genau das gleiche gedacht wie du Miyazuko in Bezug auf Ashs Blick als Misty im Kimono vor ihm auftaucht. Sie sah aber auch zum verlieben aus, in der Szene ... mit ihrem unschuldigen Blick ... einfach zum dahinschmelzen ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Animefan72 06.08.2003 10:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich sage nur nicht schlecht, sehr gut aufgepasst. Aber ich habe mal bei dem ausschniten vom 5. Kinofilm gesehen und da hat ein Mädchen Ash auf die Wange geküsst und Misty hats gesehen. Sie saute ganz eifersüchtig drein als Ash das Papier aufknülte wo er und Pikaschu drauf war.



Auser dem, kenn ich sogar die verlorene Selle sehr gut und habe auch sehr gut beobachtet. Sie und Ash hatten so viel Spaß und haben Rockos traurigen blich dann mis achtet, sogar als Misty auf die Ilisionen angst bekamm hat Sie sich als schutz sich an Ash geklamert und geholfen das Pokemon zufinden. Naja ich fand denn schluss gab es dem letzten schlif. Wie sie da angetanzt kamm und Ash anstarte war für mich als Ash sie so zusagen in ihren ban gezogen und wenn ich mein blick traue dann habe ich noch gesehen wie sein blick auf sie noch haftete und so mit ihr und dem anderen Tanzt. Aber lieber were es mir wenn sie mal umschlungen tanzen wie einem Walzer oder so.



Von:   MiyaToriaka 06.08.2003 12:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mensch A-Fan72!!! XD
Wir sind hier in JAPAN und ned aufm Münchner Oktoberfest *ggg* Aber klar, jeder von uns hier wünscht sich doch solche Szenen!!!
Aba das Deutschland die schönsten AaML Folgen gar ned gezeigt hat, wundert mich echt ned!!! Dazu sind die lieben kleinen ja noch viiiiiiel zu unschuldig XD
Das mit der Herzschmerz Folge... EINFACH GENOIAL!!! Es stimmt., die hab ich glatt vergessen XD So ne Liste zu AaML hab ich auch, aber das meiste auch im kopf, dass ich ned imma nachgucken muss ^^

ES KANN HIER KEINER BEHAUPTEN DASS AAML NED LEBT!!!! WIR HABEN ES BEWIESEN!!! UND WIR FINDEN NOCH MEHR!!!! XD

Ach ja, Animefan72: Information zum 5ten Film (hab ihn auf VCD): Das Mädchen, dass Ash am Ende dieses Filmes auf die Wange küsst, ist ein Pokémon (Latias). Es kann sich in die Gestalt ihrer 'herrin' (kann man ned so sagen... Latias und Latios leben eben bei ihr und ihrem Großvater) verwandeln, um nicht als Pokémon erkannt zu werden... Nya und ihm hat das Pokémon eben wieder einiges zu verdanken (verrat ich jetzt extra ned!!!), dass es ihn so mag und ihn am liebsten gar nemme gehen lassen will ^.^ Tja und Misty--- *ggg*!!! Die is da mal wieder SO SÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!
Nur zu empfehlen ^.^

Ja also wieda zum Thema: Wenn man das genau ansieht, gibt es in JEDER, wirklich in jeder Folge MINDESTENS EIN AaML-Pic! Guckts euch doch mal an ^.^ das is echt der Wahnsinn, was die Zeichner an versteckten Bildern bringen!!! Habt ihr das schon mal gesehen?
Beispiel: Flug des Grauens.
Habt ihr da bemerkt, wie besorgt Ash um Misty war, als diese Togepi retten wollte, indem sie ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Stangen in was weiß ich wieviel Meter Höhe geklettert ist? Nein, er kann sie nicht ohne Schutz gehen lassen, Bisasam muss ran!!! Das nur mal so ^.^
In der Folge *Rossanas Odysee* gibt es sogar ein Bild, wo Misty ganz dicht an Ash dransteht und man, wenn man die Handlung der Folge noch ned kennt, denken kann, dass Ash Misty da beschützt ^.^ Schon gesehen???
Aba am besten is doch Team Rocket in der Folge *Gefahr im Verzug*, odda??? ^____________^ *nix dazu sagen brauch, wenn auf Schluss hindeut*

PUNKT PUNKT PUKNT!!!!! XDXDXD

Ich glaube, das reicht erst mal, odda? ^^°

Geh jetzt mal und warte auf Reaktion ;)))
C ya
Miya ^^

ICH GRÜSSE ALLE AAML FANS!!! *knuffz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück