Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Kouzuki 03.11.2005 16:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
SETO UND TEA?!?!?!!!
DAS IST NICHT DEIN ERNST!!!
Die Beiden passen dpch absolut nicht zusammen!

NIEMALS!!!!!!!
Mir und mich verwechsel ich nicht! Das kommt bei mich nicht vor! Hast du einen Strick bei dich? Mein Hund der will nicht mit mit mich!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:32
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Würdest du ihn Serenity überlassen? ^^°
"My way or the highway!"



Von:    Jien 04.11.2005 18:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Auf Keinsten!!!
Nicht, dass ich jetzt eine Schimpf-Kanonade auf Shizuka vom Stapel lassen wollte (mal abgesehen davon, dass ich sie langsam mag, wäre mir das vor den vielen DO-Mitgliedern peinlich...^^"), die beiden passen nur (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach nicht zusammen.
Seltsamerweise ist ausgerechnet Seto/Shizuka eins der Canon-Pairings (Hetero) überhaupt (wenn man FF.net glauben darf).
Gibt dazu einen ziemlich lustichen Comic auf janime.info^^
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 04.11.2005 18:34
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Seltsamerweise ist ausgerechnet Seto/Shizuka eins der Canon-Pairings (Hetero) überhaupt (wenn man FF.net glauben darf).

Ist mir auch ein Rätsel. Immerhin wechseln sie in der Serie nunmal WIRKLICH höchstens einen Satz miteinander. ^^"" Ich wage auch zu bezweifeln, dass er sich an ihren Namen erinnern kann.
Ich behaupte mal, dass das Pairing überhaupt nur wegen Joey zustande kommt. Das ist eigentlich der einzige Reiz den es hat, weil Joey nunmal der Mensch ist, der Seto vermutlich am meisten auf den Keks geht und sie seine kleine Schwester ist. ^^ So würde ich es mir zumindest erklären.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:44
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Nö!!Süß? Naja, nein! Ein bisschen villeicht, aber ich bin trotzem dagegen!! Ich bin ein Megafan von ihm! Du nich????
"Weißer Drache mit eiskaltem Blick!"



Von:    Jien 04.11.2005 18:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Rei_17: FALSCH!^^ Die wechseln einen halben Satz. Shizuka bittet Seto, das Luftschiff zu landen (weil's irgendeinen aus'm Cast erwischt hat, weiss grad nimmer wen, sind in der Staffel zu viele), und er ignoriert sie.
^^
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 04.11.2005 19:00
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Jien:
Na, das muss wahre Liebe sein. ^_^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Kolibrichen 04.11.2005 20:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach find ich passen Tea und Seto nicht zusammen. Wie aber manche schon gesagt haben bin ich net angeekelt von dem Pairing, jedem das seine!

Und zu oben:
Seto und Serenity? Also süß find ich's irgendwie, aber ob die wirklich zusammen kommen würden? Eher net! Dann lieber mit Tristan oder Duke

I am a black rose in the darkness
I am the bringer of chaos
I am hope and destiny together
I am Yami the darkness
I am the dark pharao



Von:   abgemeldet 04.11.2005 21:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du ihn Serenity überlassen? ^^°
was soll sowas denn heissen?
nur weil ein chara nicht zu einer bestimmten person passt heisst das doch ncoh lange nciht dass er dafür eine andere nehmen "muss"... und ich denke es gibt doch weitaus mehr frauen als nur die von yugis clique etc.. ich meine darüber was seto ausserhalb der turniere so macht weiss man ja eigentlich kaum.. ihc kann mir nicht vorstellen dass er die ganze zeit damit verbringt strategien gegen yugi zu erfinden etc.. soo viel ziet wird er dafür auhc nciht aufwendne können hat ja immerhin die firma zu leiten..
und es würde mich eher wundern wenn das kc-personal nicht intellektuell wäre.. der stellt doch nciht jeden idi ein.. auch wenn die sue-autoren dass manchmal gerne so hätten..
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Jien 04.11.2005 22:51
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie jetzt? Ich dachte, der tut den lieben langen Tag nichts anderes, als Leute zusammenzuscheissen und sich Vernichtungsstrategien gegen Ati auszudenken... Seine Firma leitet der auch noch? Und ein Privatleben hat er auch???
Da bin ich aber platt.
*sarcasm off*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    redPixel 08.11.2005 21:22
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das auch, Thea ist sehr selbstbewusst(genau wie Seto).

Tea? Selbstbewusst? Wo? Oo'
Ich gehöhre auch zu den Shonen_Ai Anhängern...ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

Und selbst wenn, Seto was mit ner Frau anfangen würde, aber nur wenn (was nie passieren darf) mit dieser Kisara.




Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:53
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie behauptet, dass er eine andere nehmen muss. - -°°°° Der würd doch eh keine wollen...
"My way or the highway!"



Von:    Idris 08.11.2005 22:02
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Und selbst wenn, Seto was mit ner Frau anfangen würde, aber nur wenn (was nie passieren darf) mit dieser Kisara.

Also, dann lieber mit Tea. <.<
Na ja, zum Glück ist Kisara tot und mit Seto kann sie sowieso nichts mehr anfangen. *g*

> Tea? Selbstbewusst? Wo? Oo'
> Ich gehöhre auch zu den Shonen_Ai Anhängern...ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

Also, ich gehöre auch zu den shonen-ai Anhängern. Trotzdem kann ich Tea gut leiden. >.< Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus. *nur mal gesagt haben wollte*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 09.11.2005 08:09:38



Von:    Tea_Kaiba 09.11.2005 00:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Warum soll Tea nicht selbstbewusst sein?
-.-
Würde sie es sons in dieser Clique aushalten?
Und das ganze ZEug, das sie durchmacht, um bei ihren Freunden zu sein (das haben wir irgendwo auch schon ausführlich diskutiert).
Wenn sie ein Angsthase oder sosnt was wäre, würde sie das gar nicht durchhalten.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 09:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, seid ihr noch zu retten? -_-
Was soll dieser unsinnige Thread?
Tea und Seto verbindet rein gar nichts.
Bitte unverzüglich schließen -.-°
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    Idris 09.11.2005 09:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Nur weil einem ein Pairing nicht gefällt, muss man doch nicht gleich alles schließen. *drop* Was ist das denn für ne intolerante Einstellung? -.-
Mir gefällt auch nicht jedes Pairing aus YGO (von Seto x Serenity bis über Marik x Bakura mal angefangen ...) aber deswegen renne ich doch nicht in jeden Thread, der sich mit einem dieser Pairings beschäftigt und verlange, dass er geschlossen wird.

Dieser Thread ist doch dazu da, dass man seine Meinung zu Seto x Tea sagen kann. Wenns einem nicht gefällt - bitte. Zwingt einen ja keiner. (Und man kann es zur Abwechslung ja auch mal anders begründen, außer damit, dass Tea ja so scheiße ist .....) Aber andere Leute haben doch ein Recht darauf es zu mögen und darüber zu reden. <.<

80% aller Fanfic-Pairings werden in der Serie niemals eintreten, inklusive sämtlicher shonen-ai-Pairings. (Leider... *hust*) Nimmt einem das das Recht trotzdem darüber zu reden oder sie zu mögen? Und nur weil Seto und Tea nicht viele gemeinsame Szenen haben, heißt das ja nicht, dass es vollkommen unmöglich wäre, es in einer FF glaubhaft zu schreiben, dass sie sich miteinander abgeben.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 09.11.2005 09:56:30



Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:29
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
o___O

Ich wüsste gerne, wer auf so ein Couple gekommen ist? *drop* ^^"
Ich meine, was bitte haben Seto und Tea miteinander zu tun? oO *das nicht nachvollziehen kann*
Und ich denke, es ist eher vorgesehen, dass Yami/Yugi einmal mit Tea zusammenkommen wird, von daher ^^"
Optisch würden Seto und Tea passen, aber charakterlich? Naja... ^^"
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Tea_Kaiba 09.11.2005 14:21
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@ Rei17: Wird es langsam langweilig, wenn ich schon wieder sage, du hast recht? ^^

Wer das Pairing nicht ausstehen kann, muss sich das ja auch nicht antun.

Aber was die gemeinsamen Szenen angeht: HEy, alle, die das Pairing Seto x Joey mögen, haben wohl auch noch nicht gemerkt, dass die beiden nun auch nicht soooo viele gemeinsame Szenen haben. Das einzige sind die Duelle, aber das ist nun auch nicht grade das, was ich mir unter einem romantischen Date vorstelle. -.- Trotzdem wird das PAiring nicht pauschal niedergemacht. Und wäre Tea eine richtige Duellantin (und nicht nur eine Notfall-Duellantin. ^^), wer weiß, wie viel die beiden DANN mit einander zu tun hätten...?

Wiederhole ich mich? Wenn, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, auch wenn ich finde, dass sie gewisse Tea-Hasser noch viel öfter wiederholen...
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 09.11.2005 14:37
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - es handelt sich hierbei auch nicht grade um mein persönliches Lieblingspairing. ^^ Mir täte es für Yugi viel zu leid und Seto sehe ich sowieso lieber mit Joey.

Aber ich finde Seto kann wirklich schlimmere Menschen abbekommen als Tea. oO Ich meine, sie ist doch eigentlich sehr nett. Sie ist geduldig, sie kann ordentlich Contra geben wenn nötig, sie hat keine Angst vor ihm, sie kennt die Regeln von DuelMonster, sie hält es die ganze Zeit über mit einem Haufen anstrengender Jungs aus, sie hat ihr eigenes Leben nebenbei und würde ihn nicht einengen.
Also, ich denke, das könnte durchaus klappen. ^^

@Tea_Kaiba:

Ne, immer wieder gerne XD

Na ja, was Joey und Kaiba angeht - da ist DER FAktor ja schlechthin, dass Seto ihn eben auch außerhalb von Duellen beachtet, was er sonst mit keinem anderen tut (außer Mokuba natürlich) und doch, sie haben einen Haufen gemeinsamer Szenen zusammen. ^_~
Aber glaub mir - für das Pairing kriege ich auch dauernd eins auf den Deckel. *g* Es gibt genug Anti-Zirkel, Anti-Threads usw. zu dem Pairing. ^^
Aber egal - es geht hier ja um Seto und Tea und nicht um Seto und Joey.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 09.11.2005 14:39:13



Von:    rokugatsu-go 09.11.2005 20:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also,Tea und Seto kann ich mir nicht als Paar vorstellen.^^"
Aber ich hab mal wieder eine leicht an den Haaren herbeigezogene theorie wie man von der serie aus auf so ein pairing schließen kann:als in battle city dieser container über tea hängt(ich hoffe an dieser stelle einfach mal das ihr wisst was ich meine XD)kommt´s vieleicht so rüber als würde seto sich sorgen über sie machen...
ich weiß an den haaren herbeigezogen -.-"
nja...egal.XD
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 09.11.2005 21:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Aber was die gemeinsamen Szenen angeht: HEy, alle, die das Pairing Seto x Joey mögen, haben wohl auch noch nicht gemerkt, dass die beiden nun auch nicht soooo viele gemeinsame Szenen haben.

Ich mag das Couple nicht. Und es ist mir primär unbegreiflich, wie man solche Streithähne zusammenstecken kann und dafür Gründe an den Haaren herbeizieht. Aber jedem das Seine ^^"

> Das einzige sind die Duelle, aber das ist nun auch nicht grade das, was ich mir unter einem romantischen Date vorstelle. -.-

Seh ich auch so ^^"
Aber wehe man sagt was dann gibt's Ärger ^^°°°°°

Ich mag eher Couples, die etwas verbindet und zwar mehr als ab und an Schimpfworte an den Kopf zu knallen.
Ich denke, hier kennt inzwischen jeder meine Vorliebe, aber das tut nichts zur Sache, es geht um ein anderes Couple ^^""""

Und ich finde, mit Tea und Seto isses dasselbe wie mit Joey und Seto. Da ist rein gar nichts.
Seto hat Joey noch nicht einmal angelächelt, geschweige denn Tea, geschweige denn etwas mit einem der beiden zu tun haben wollen.
Daher verstehe ich nicht, wie man solche Couples auf Biegen und Brechen machen muss.
Wenn jetzt Kritik kommt, dann lasst hören, aber ich finde es echt schade, wenn man Personen zusammenschweißt, die nichts gemein haben.
Und bitte kommt mir jetzt nicht von wegen: "Warum rettet Seto sie dann?"
Soll er sie etwa sterben lassen und damit für den Tod Jugendlicher verantwortlich sein? Ich bitte euch ^^"

------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Idris 10.11.2005 09:11
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Lykos:

Na bitte. Das klang doch mal nach ganz vernünftiger Argumentation. ^_~
Ich stimme dir nicht in allem zu (vor allem nicht in der Tatsache, dass Seto dasselbe Verhältnis zu Joey hat wie zu Tea) aber da du alle meine Argumente schon kennst, erspar ich sie uns einfach mal. =)

Jedem seine Meinung. Niemand muss das Pairing mögen. Aber dieses Argument, dass es nur deswegen nicht klappt, weil Tea so scheiße ist, finde ich einfach zum kotzen.
Da ist mir so eine sachliche Gegenargumentation doch einfach lieber. ^^


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tea eh nicht mehr so schlimm. In der ersten Staffel fand ich sie am schlimmesten ^^"

Danke für das Ersparen der Argumente xD
Man sage mir nicht nach, ich könne nicht argumentieren *gg* ;)
Ich sehe es halt nüchtern: wenn zwei Charakter null verbindet oder nur hier und da mal ein Sätzchen, dann seh ich keinen Grund, sie zu paaren, verstehst du, wie ich das meine? ^^
Wenn ich ein Couple bilde, dann sollten sich diese beiden Charakter zumindest gut verstehen. ^^
Das bildet dann die Grundlage für FFs x3

Und mit Tea würde ich nun einmal nur Yami/Yugi verbinden.
Warum denn auch mit Seto? ^^" Sie haben echt nichts gemeinsam, noch haben sie in den ganzen Staffeln mehr als 3 Sätze miteinander geredet oO

------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Idris 10.11.2005 12:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Tea eh nicht mehr so schlimm. In der ersten Staffel fand ich sie am schlimmesten ^^"

Ich habe Tea früher auch nicht gemocht. Mit der Zeit hat sich angefangen das zu legen und inzwischen kann ich sie echt irgendwie sehr gut leiden. =)
Mich nervt es einfach, dass so viele Leute auf ihr rumhacken müssen, mit so derbe bescheuerten Argumenten. >.<

> Danke für das Ersparen der Argumente xD

Bin ich nicht sozial? *g*
Ne ernsthaft, ich denke wir beide haben schon so oft miteinander argumentiert, dass wir inzwischen sämtliche Für- und Gegenargumente mindestens einmal durchgekaut haben. Wenn einem was neues einfällt, kann er sich ja melden. ^_~

> Ich sehe es halt nüchtern: wenn zwei Charakter null verbindet oder nur hier und da mal ein Sätzchen, dann seh ich keinen Grund, sie zu paaren, verstehst du, wie ich das meine? ^^

Ja, das verstehe ich absolut. *nick nick* In der Regel sehe ich das eigentlich auch so und ich paire eigentlich auch nur Leute, die in der Serie auf irgendeine Weise viel miteinander zu tun haben. Versteh mich nicht falsch - ich finde Seto x Tea auch nicht wirklich naheliegend.

> Wenn ich ein Couple bilde, dann sollten sich diese beiden Charakter zumindest gut verstehen. ^^
> Das bildet dann die Grundlage für FFs x3

Na ja, bei den beiden kann man noch nicht mal sagen, dass sie sich NICHT verstehen - sie haben einfach irgendwie gar kein Verhältnis zueinander. ^^
Aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man in einer FF schreiben kann, wie die beiden sich irgendwie näherkennenlernen. Ich denke, wenn man das gut schreibt und sich viel Zeit lässt das langsam und glaubhaft zu entwickeln .. na ja, why not. Also, Seto könnte echt schlimmere Personen abbekommen, mehr behaupte ich ja gar nicht. ^^

> Und mit Tea würde ich nun einmal nur Yami/Yugi verbinden.

Ja, das wäre auch das was mich an dem Pairing am meisten stören würde. Armer Yugi ... ;_; Auch wenn das natürlich wieder Aufhänger für einen halbwegs glaubhaften Plot sein könnte. Seto will Rache an Yugi für all die Demütigungen - also spannt er ihm sein Mädchen aus. *g* Und was als reiner Racheplan beginnt, kann ja irgendwann zu mehr werden ...

Woah, ich glaube grade, ich könnte mir zu jeden zwei x-beliebigen Charas einen halbwegs glaubhaften Plot aus den Fingern saugen. XD Erschreckend. *g*
Wie gesagt, ich bin auch kein Fan von dem Couple - ich sehe immerhin beide lieber mit anderen. Es ist nicht besonders naheliegend - aber auch nicht vollkommen unmöglich.

Ich mische mich hier eigentlich auch nur ein, weil mir das Herumgehacke auf Tea auf den Keks geht, und weil ich denke, jeder hat doch ein Recht nach seiner Facon rumzuspinnen ... nicht weil ich finde, dass das das einzig wahre Pairing ist. ^^ Ich bin nur so eine alte Chara- und Pairing-Verteidigerin. Muss ein angeborener Gen-Defekt sein. ^^"
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 10.11.2005 12:42:45



Von:    Tea_Kaiba 10.11.2005 14:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hab mal wieder eine leicht an den Haaren herbeigezogene >theorie wie man von der serie aus auf so ein pairing schließen >kann:als in battle city dieser container über tea hängt(ich hoffe >an dieser stelle einfach mal das ihr wisst was ich meine XD)>kommt´s vieleicht so rüber als würde seto sich sorgen über sie >machen...
>ich weiß an den haaren herbeigezogen -.-"

>Und bitte kommt mir jetzt nicht von wegen: "Warum rettet Seto sie >dann?"
>Soll er sie etwa sterben lassen und damit für den Tod Jugendlicher >verantwortlich sein? Ich bitte euch ^^"

Tja, das würde ich auch mal sagen. Sogar als eingefleischter Fan des Pairings glaube ich nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hatte. ICh denke auch nicht, dass da in der Serie je was war oder sein wird. Nein, vermutlich wird Tea mit Yugi glücklich (da Yami ja, wie ich das verstanden habe, wider in seiner ZEit verschwindet) und Seto bleibt ewiger Single. ^^ Aber hey! So weit ich weiß, wird in YGO nicht (wie in gewissen anderen Serien, z.B. Digimon oder Kamikaze Kaito Jeanne) noch gesagt, wer wen heiratet usw. Ist also alles noch offen.
Da wären wir wieder bei dem Thema mit Träumen und FFs. ^.~

>Und mit Tea würde ich nun einmal nur Yami/Yugi verbinden.
>Warum denn auch mit Seto? ^^" Sie haben echt nichts gemeinsam, >noch haben sie in den ganzen Staffeln mehr als 3 Sätze miteinander >geredet oO

Vermutlich nicht. ^^ Und Tea x Yami/Yugi wäre ja auch kein schlechtes Paar. Aber ich denke nicht, dass die beden gar nichts gemeinsam haben. Das Thema sollte ich hier nicht breittreten, das hab ich schon zu oft getan. Aer zu Tea x Yugi noch so viel: Die kannen sich dochseit dem Kindergarten, oder? Und Leute, die sich praktisch immer schon kennen, verlieben sich nun mal äußerst selten (weshalb ja auch Inzest so selten ist). Das war mal wieder nachgeplappert, ich weiß. Ist aber so. ^^

>Ja, das wäre auch das was mich an dem Pairing am meisten stören >würde. Armer Yugi ... ;_; Auch wenn das natürlich wieder Aufhänger >für einen halbwegs glaubhaften Plot sein könnte. Seto will Rache >an Yugi für all die Demütigungen - also spannt er ihm sein Mädchen >aus. *g* Und was als reiner Racheplan beginnt, kann ja irgendwann >zu mehr werden ...

WEnn mal irgendjemand dazu eine FF schreibt, kann er damit rechnen in meiner Favoritenliste zu landen. OK, das kann sowieso jeder, der eine FF zu diesem Pairing schreibt. *g* Aber Ich meinte jetzt eher: die Idee gefällt mir. Ich liebe einfach dramaitsche Szenen und Gefühlsausbrüche (bis hin zum versuchten Selbstmord, wie man in einer meiner FFs ja sehen kann. ICh weiß, dass ich koisch bin...) und das wäre dabei ja vorprogrammiert.

>Woah, ich glaube grade, ich könnte mir zu jeden zwei x-beliebigen >Charas einen halbwegs glaubhaften Plot aus den Fingern saugen. XD >Erschreckend. *g*

Oh ja, mach mal! Zu welchem Pairing...? Hm... *überleg*
Tea x Alister *auf kranke Ideen komm*

Oder nein, besser: Tea x Peegasus. ^^
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:14
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Pairing geil. Ich weiß, irgendwo habe ich da was anderes in diesen Thread geschrieben, aber ich habe erade das Gefühl, ich drehe ab, wenn ich noch ein SetoxJoey-Thema lesen muss.
Keine Ahnung warum, im Moment ist alles SxJ, wohin ich auch gucke, da ist SetoxTea eine echte Augenweide.
Hach ja, endlich mal was... ANDERES!

Insofern - supporting Seto/Tea! Und deinen Avatar finde ich super!



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Allos erstmal Hallo ^^

Allso ich Finde Tea(Amzu) nicht mer so schlim wie früher einmal
aber zu Kaibe Neee oder ?
Optisch Naja..
were zwar mal ein versuch wert aber ... irgendwie
Ich glaube es Schreckt mich einfach ab weil ich Kaiba am liebsten mit joey sehe XDD *grins*
und shizuka und Kaibe ne das ist mir irgenwie echt zu dooof
weil Shizuka kan naja schon Süss sein doch ihn meinen augen ist sie ein FLitchen die genau weiss was Sie TUt und sie ist nicht so Naiv wie wir alle Denken
Beispiel : sie spielt Duke und Tristan zimlich heftig gegennader aus und hat sich Mit Mai diesem BOrdelartigen etwas angefreundet Naja ... die is für mich etwas untenducrh hehe ...



Von:    Jien 03.12.2005 18:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich geb dann auch nochmal meinen Quark dazu!
Hab eigentlich noch nie über Seto/Anzu nachgedacht, aber - hey! -, man denkt ja auch nicht an rosa Marzipanmonster - es sei denn, man hat ne Wette abgeschlossen, das man's einen Tag nicht tut.
Naja, auf den ersten Gedanken hin... Gibt Schlimmeres, ne? Schließe mich Rei17 und Tea_Kaiba an (wofür wart ihr nochmal?^^ Bins gewohnt, euch dauernd Recht zu geben)
Shizuka würde ich Tristan gönnen (zumindest eher als diesem Leichtmatrosen Duke >.<), aber Seto und sie verbindet echt gar nichts. In letzter Zeit paire ich Shizy auch gerne mit Varon *sich das auch lustig vorstellt*
Und das mit der gespielten Naivität... hast du (<-Poster über mir) mit 13-14 so vielschichtig gedacht/geflirtet...?
... *Post zuende liest* *SCHÄUM*
Über-Ich: Caro, lass es! Das ist es nicht wert!!!
Es: Los, lass es raus, die verdienen's nicht anders
Über-Ich: Aber-
Ich: Ich mach dich alle!!!
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Optisch würden Tea und Seto sehr gut passen, aber das war es dann auch schon.
Sie haben nichts gemeinsam, sie können sich nicht leiden und sie haben total andere Interessen. ^^"

Charakterlich passt Mokuba am besten zu Seto. Sie verstehen sich und man kann sagen, dass zu Seto charakterlich nie jemand anderes besser passen wird als sein Bruder ^^"
Das gilt für alle Charakter aus YGO. Und Kisara stirbt ja ;)
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    VanChou 04.12.2005 13:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag TeaxSeto (Sorry wenns schon gesagt wurde aber Tea schreibt man aber ohne h -.-") natürlich gibt es Dinge die dafür und Dinge die dagegen sprechen.

Dafür spricht: Tea ist NICHT so kindisch wie Joey (Das wäre für mich schon allein ein Grund das pairing zu mögen)
und es ist kein Yaoi (das hätte als Grund für mich auch ausgereicht)
Und Tea versteht sich gut mit Mokuba (das ist als Grundvoraussetzung unerlässlich)

Degegen spricht: Tea ist verliebt in Yugi (Was ich oberlangweilig finde)
Seeehhhhhhhhr verschiedene Character.
Seto hat keine Zeit für eine Freundin (aber das bedeutet auch das er keine Zeit für nen Freund hat *yaoilern Zunge rausstreck*)


Wie gesagt, ich mag SetoxTea, Punkt.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück