Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10913759251741/
http://desu.de/SvnNvX8




Von:    Callie 01.08.2004 18:05
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir das jetzt nichtmehr alles durchgelesen!
*überflogen hat*
..
und irgendwie gehts mir auch am arsch vorbei, jeder hat eben eine andere meinung und ansichten und ich will hier ja niemanden davon abbringen oder von meiner meinung überzeugen..wer sich sowas anschauen will und mag der soll es halt mögen..ich finde nur dass man es eben auch aktzeptieren sollte dass es leute gibt die das nicht nachvollzeihen können oder dass solche paarings eben nunmal einen realen perversen hintergrund haben..das könnt ihr weiter so schön reden wie ihr wollt..aber shota und inzerst IST pervers!

nur zu einem möchte ich mich noch äussern...

<ich möchte jetzt zusdammen fassend was dazu sagen, und ja ich bi hier wegen Kai chan (saiyajin vegeta) weil ich es einfach NICHT inordnung finde so viel 'bäh und äh' drum rumzumachen und sie zuverletzten. also wäre ich euch allen dankbar wenn ihr so kommentare wie da oben etwas...wie soll ichsagen...niveouvoller und net so verletztend schreiben könntet. damit schreckt ihr fans dieses pairings ab und macht sie angreif bar. danke.>


ehrlich gesagt find ich es schon ziemlich lolig dass hier jetzt auch noch freunde reingeholt werden die naruto nichtmal kennen. ok, jeder kann schreiben was er will, aber ist ja klar dass die freunde zu ihren freunden halten und dass es jetzt so hingestellt wird als wären wir doch ach sooo gemein zu saiyajin vegeta..
und mit dem niveau brauchen wir gar nicht erst anfangen ja..weil die einzige die hier das niveau sinkt ist saiyajin vegeta, denn sie ist die jenige die immer gleich aussfallend wenn jemand seine meinung sagt und sie das nicht aktzeptiert..und sie beleidigt doch die leute..ich weiss gar nicht in wieivielen threads ich schon von ihr gelesen hab dass sie jemand als "behindert" bezeichnet hat nur weil sie andere sachen mögen oder etwas nicht nachvollziehen können..und soweit ich weiss ist das wort hier auch schon ein paar mal gefallen...
ich habs schon mal gesagt..wenn es jemand verletztend findet dass andere leute shota und inzest pervers finden dann ist das dem sein problem. wir haben hier niemanden angegriffen und ich habe des öfteren gesagt dass ich damit nicht sagen will das alle leute die sowas lesen pervers sind..ich hab gesagt die leute sind naiv, weil sie die realen hintergründe total ignorieren..aber pervers sind sie nicht. ich versteh eben nur nicht woher das interesse für solche sachen kommt, auch wenns nur fiktiv ist!
deshalb also, wenn ihr schon als freunde hier reinschreibt, dann lest euch auch alles richtig durch und versuch objektiv und neutral zu beleiben und nehmt eure freunde nicht nur in schutz weil sie eure freund sind, hier geht es nicht um freundschaft sondern um ein thema bzw viele unterschiedlcihe meinungen und ich finds ehrlich gesagt ziemlich kindisch sich hier zu seinen fruenden zu stellen..wir sind schliesslich alle alt genug um ins alleine zuverteidigen bzw zu unserer meinung zu stehen..und nur weil saiyajin vegeta vielleiht deine freundin ist chichi heisst das noch lange nicht dass sie hier der unschuldsengel ist, ok!




Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG

Zurück zum Thread