Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10913926067324/
http://desu.de/LiesmRf




Von:    -Shiki- 01.08.2004 22:45
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Also hier weiss ich nicht, ob man besser heult oder lacht.
Jaja, ich geb meinen Senf dazu, auch wenns wahrscheinlich sowieso teilweise verschlissene zeit iost.

Erstmal: Das Niveau sinkt, aber heftig!
Darf ichg mal loswerden, das du @Sakura, dich schon von einem leichten "verrückt" angegriffen fühlst und selber beschimpfst du praktisch hintenrum alle, die dieses Pairing oder ähnliche mögen als Pädophil udn krank.
-.-
Echt mal,s elber empfindlich wie ne Mimose und andere anmachen, wenn se sich davon jetzt getreten fühlen, zu recht, wie ich sagen darf.
Warum bitte gleich krank?
Weils brüder sind?
Weil due das Pairing mal wieder unwahrscheinlich findest?
Hallo?
Das ist Fiktion, wie du selber ummer sagst, warum also bitte nicht?
Dafür, das alles nicht wirklich ist, wird es ganz schön ernst genommen von idr und auch MissRiddle finde ich nicht unbedingt korrekt.
Sorry, aber wenn ihr es nicht mögt, dann sagt es so vernünftoig, das geht auch ohne alle gleich als Krank hin zu stellen.

Und du willst nen Link?
Muss ich noch mal schaun, aber fidnen tu ich ihn sicher, bis morgen bestimmt, denn diese Wortwahl hast du benutzt.

Und das dieser Threat sich hauptsächlich auf Fans bezog, war doch irgendwie klar, schließlich wars ne Frage von nem yaoi-Fan und somit schon katgoriespezifisch.
Und das heisst, wenn einer voll dagegen ist, seine Meinung aber kund tun will, dann bitte freundlicher.
Man muss nicht engstirnig seine Vorstellungen verbreiten, behaupten es wäre alles krank!
Ein: Ich mag das Pairing nicht, es sagt mir überhaupt nicht zu und ich selber empfinde es als sehr unwahrscheinlich....hätte es auch getan oder sowas.
Muss man sich denn gleich sowas antun, wenn man das hier liest?
Und was das OOC betrifft: Warum nicht?
Warum kann man einige wenige Sachen nicht ändern, den Charakter vielleicht auch ein wneig entwickeln lassen?
Eh, daraus bestehen die meisten FF's und das ist sicher in jeder ff zu einem Minimalen Teil immer mit drin, weil man selber den Chara nicht erschaffen hat, also kann man ihn auch nicht IC lassen, nicht komplett.
Mal davon abgesehen, die Grundzüge bleiben immer die selben, meist wird nur versucht den Chara in einer selbsterfunden Situation ahndeln zu lassen und das wars, das amcht schon das ganze OOC aus.

Und nur, weil Ita bisher nicht soviel gefühl gezeigt hat, das es auch für ein Pairing reicht, heisst das noch nicht, das es in Richtung rape geht, das irgend eine Gewalt darin liegen würde.
Diese Vorstellung lässt eher den Schluss zu, das ihr nicht anders denken könnt, ohne jetzt auch mal ein Schimpfwort in Richtung krank zu verwenden.

Und wie heisst es so schön: Deutschland ist ein Land, in dem Demokratie herrscht und das den freien Willen voraussetzt, jedoch mit der Betsimmung, diessen willen gedanklich frei zu üben, öffentlich aber bedacht vor zu gehen.
Und das wurde hier nicht getan.

Es wird toleranz gefordert, den yaoifans vorgeworfen engstoirnig zu sein, abger ihr seit es ebenso.
Denn wärt ihr tolerant, dann würdet ihr es akzeptieren ohne hier jemanden nieder zu machen.
ich farge mich ernsthaft, was soll das eigentlich?
Reicht ja, wenn man einmal sagt, das mans nicht mag (vernünftig sagt -.-) und fertig.
Warum muss man die leute angreifen???

Ach ja: Und wenn sich diese Vorstellungen von "Vorlieben" iun FF's irgendwoie auf die Realität niederschlagen sollte, dann kann ich mich ja gztetrpost einbunkern lassen.
Aber lieber krank und pädophil, als verbohrt und mir slebst wiedersprechen!
~*ich flausch euch alle*~
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:48:21

Zurück zum Thread