Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur kurz was zu der ganzen Diskussion: Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Sasuke und Itachi EXISTIEREN NICHT! Sie sind nicht wirklich lebendige Wesen und demnach auch KEINE Brüder. (Wenn man´s absolut genau nimmt) Was soll daran also dann verkehrt sein? Oder könnt ihr mir beweisen, dass die beiden irgendwie blutsverwandt sind? XD So blutsverwandt auf dem Papier XD Nya~ natürlich sind sie vom Zeichner als Brüder tituliert worden...Aber es sind nicht echt Menschen, daher isses auch nicht krank...
AMEEEEEEEEEEEEEEEN! supa argument! ;)))))

> Also, lasst uns weiter den Uchihacest zelebrieren! ^.^
HAAAAAAAAAAAI! *fahneschwenk*

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich der Meinung an!!! Super ausgedrückt. Einen großen Sabber Fleck auf die Uchiacest^^ *Jubel*

Aber mal unter uns gesagt. Die Leute die sich da ständig einmischen... die haben doch sonst nichts worüber die sich freuen können. Also ich habe sogar etwas Mitleid mit denen *lol*

ItaxSasu Sex forever (bis sie alt und schrunzelig sind)^^"
XD~~~~~
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:16
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal unter uns gesagt. Die Leute die sich da ständig einmischen... die haben doch sonst nichts worüber die sich freuen können. Also ich habe sogar etwas Mitleid mit denen *lol*
*lol* sind wahrscheinlich auch die die sich aufregen wie man nur erdnussbutter auf ein wurstbrot schmieren kann! XD
ich für meinen teil kann mir das zwar überhaupt nicht vorstellen, aber wems schmeckt, bitte! ^^
warte, mir fällt gleich das wort ein wie man solche leute beschreiben kann..... INTOLERANT! ^^

> ItaxSasu Sex forever (bis sie alt und schrunzelig sind)^^"
*chichi* und yanagoya die alles festhält... BITTE FANG WIEDER AN DIE BEIDEN ZU ZEICHNEN! *schluchz*

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das macht Yana net ;__; Leider Gottes _ _" Ach der hilft ja auch nicht!
Feuchter Arsch ><

Wahhhha!

egal.



ItaxSasu ist geil, zwar auch krass für DIE DIE ES NUR SO SÜSS MÖGEN!
Bah und ich hasse es wenn Itachi so liiieeeb dargestellt wird! ich brech ins essen!!!
~Coffee~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:04
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Akitsu: Oh hilfe ^^"
Also, ich weiß das das hier kein Streit-Thread ist, aba bitte tut nicht so als ob Leute die eine andere Meinung haben als das Itachi x Sasuke (hart gesagt) bescheuert ist, alle keinen Lebensinhalt haben ^^" Und ich mag die beiden zwar nicht (aber nur weil ich sie beide nicht gut finde, und "schrecklich" + "schrecklich" ergibt nunmal nicht "genail") und Erdnussbutter schmeckt mir trotzdem gut auf Wurstbrot, danke XD
So... ich wollte das nur mal gesagt haben ^^" Ich hasse das Pairing zwar, aber da ich auch öfters mal über Gaara x Kanku nachdenke darf ich zum Thema Inzest keinen mucks von mir geben XD Hab ich auch nicht vor, weil´s mir nämlich beim Pairingbilden selber meistens egal sind ob die jetzt verwandt sind oder nicht, bei zwei Männern kann eh kein Kind entstehen, das von einer geschwisterlichen Bindung genetisch beeinträchtigt wäre, und bei zwei ausgedachten Figuren ja sowieso schon mal gar nicht XD

Also, noch viel Spaß mit den Sharingan-Brüdern XD Solange ich es nicht schreiben und zeichnen muss:
*itachi x sasuke-flaggen austeil*
Die sind für euch XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 09:50
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Karasu
> ItaxSasu ist geil, zwar auch krass für DIE DIE ES NUR SO SÜSS MÖGEN!
> Bah und ich hasse es wenn Itachi so liiieeeb dargestellt wird! ich brech ins essen!!!
*lol* ich brech zwar nicht ins essen, schließ mich deiner meinun aber an! ;)

@Das_Kara
> Also, ich weiß das das hier kein Streit-Thread ist, aba bitte tut nicht so als ob Leute die eine andere Meinung haben als das Itachi x Sasuke (hart gesagt) bescheuert ist, alle keinen Lebensinhalt haben ^^"
hab ich das gesagt? >.< wollte ich mit meinem post eigentlich nicht rüberbringen, gomen!
ich bin nur langsam echt genervt dass wirklich JEDES mal leute ankommen und uns vorhalten wie krass, ekellig, bla bla bla das nicht ist!
wenn sie das finden ok, aber warum lesen sie dann überhaupt so einen thread? und warum müssen die uns das immer wieder unter die nase halten? SO schnell werdn itaXsasu fans ihre meinung über das pairing sicher nicht ändern! ;))

> und Erdnussbutter schmeckt mir trotzdem gut auf Wurstbrot, danke XD
*gg* bitte ^^

> Also, noch viel Spaß mit den Sharingan-Brüdern XD Solange ich es nicht schreiben und zeichnen muss:
> *itachi x sasuke-flaggen austeil* Die sind für euch XD
arigatoooooou, so manch einer könnte sich eine scheibe von dir abschneiden! *lieb hab* ^^
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Genau! Wir wollen ja nicht Andere, mit einer anderen Meinung sofort als "intolerant" darstellen, nur dieses ständige bösartige "besuchen" dieses Threads, kann manchmal sehr anstrengend sein! Zumal wirklich schon oft sowas kam wie; Ihr seid krank! Hallo!?

Rrrruuuu...

Quatsch!

@Kara: Ja... Ita mit nen roten Schleifchen aufn Kopf; "Sasuke!Mein süßer Ototo! Komm knuddeln! *hundeaugen*

... wegbrech!

Ok, er soll Sasuke ja icht totbrügeln (Karasu! Sag dazu nichts!)
Aber Itachi ist für sowas garnicht gemacht...
Er muss unnahbar sein, geheimnissvoll und voller vergrabener Emotionen...

Und geil!
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:08
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich will ihn schlagen ......................

~Coffee~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:05
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*nonoaufdichwerf*
Wie kannst du nur?
Ja, wie kannst du nur immer so taktlos sein...



I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Sean 08.01.2005 20:20
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Moins!

Ich *liebe* solche Threads wie diesen! Muahahaha!
Und warum? Weil es einfach Spaß macht, Leute zu schocken!

Ich geb's gern zu - ich steh auf Shota, also wenn Kakashi bzw Itachi und Sasuke es wie die Kanickel treiben soll mir das nur Recht sein, solange ich davon was mit bekomme! Und es heißt ja nicht umsonst "Incest is best", gell...!? ^_^x

Und die interessantesten Aussagen sind ja solche wie Chara-A gehört zu Chara-B - denn mal ehrlich, als Yaoi-Fan sollte man doch wohl soweit tolerant sein, alle Pairings zuzulassen, oder? Wir sind ja eh ein leicht verrufenes Sub-Genre. *gg*

Nja, was soll's, die werden auch noch erwachsen...
und irgendwann bemerken sie, wie schööön ein Lemon, ein PWP, ein bissel Shota und BDSM ist... *shrugs* und ansonsten, auch gut. ^^x

*denk* Ach ja, und Kakashi wäre als pädophil, wenn er es mit Sasuke treibt? Ja ja, lass sehn... wenn der Kleine aber doch so hinreißend und er nunmal scharf auf ihn ist? : P (Shota kann was!!)

In diesem Sinne!
"What's your pleasure?"
~Horizont
"Interpretation ist die Rache des Intellekts an der Kunst. Mehr noch: die Rache des Intellekts an der Welt." - Susan Sontag

Die größte Vitual Pets Seite im Netz:
www.neopets.com/refer.phtml?username=jeazard



Von:    Noxxyde 09.01.2005 03:50
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Kann ich mich eurem "Club" noch anschließen? Bin seit kurzem ItaSasu-Fan (etwa seit dem Zeitpunkt als Ita Sasu verprügelt hat)und oute mich hiermit auch gern für alle dies hören wollen als pervers...
Shi-Na
Ich bin ein Stern

Ich bin ein Stern am Firmament
Der die Welt betrachtet, der die Welt verachtet
Und in der eignen Glut verbrennt.



Von:    Kuromu 09.01.2005 18:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
----------------------------
***
Zuletzt geändert: 25.06.2010 03:35:35



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:01
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *nonoaufdichwerf*
> Wie kannst du nur?
> Ja, wie kannst du nur immer so taktlos sein...

Ist ganz einfach... *gedanken eines kranken Kapitel 1*
*_____* Ich will ihn immer noch schlagen............................
~Coffee~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 08:46
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lol* bissl schlagen is schon OK, er soll´s halt bitte überleben! ;))
"kratz bich, beiß mich, gib mir tiernamen! aber lass mich hier nicht so liegen, nii-san!" XD~
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Changes 10.01.2005 10:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nicht Sasu schlagen... Wenn Ita ihn schlägt leidet er doppelt ;_; Oder er steht drauf XD Wie mans nimmt *lol*

Is halt doch ein kleiner Masochist... *lach*

Und jaaa~ Quälen ist eigentlich echt schööö~ööön *__* Besonders wenn man das UKE spielt. *gern uke ist*

Wir sollten da ein eigenes RPG machen ~ also bei dem Kerzenwachs und dem Zeug XD So ein richtiges Bondage RPG *grins*

Oro wird Sasu schon noch quälen... sehr quälen... und dann darf Ita ihn killen ^^ Aber nicht zu früh. Ich brauch ihn noch solange bis ich den Hauptbösen eingeführt hab im RPG *grins*

Wann und WO ist nun das Treffen??? *fragend guck* Machen wir uns da nicht langsam irgendwas aus?

Oder machen wirs auf Connichi und Animagic!? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 10.01.2005 12:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nicht Sasu schlagen... Wenn Ita ihn schlägt leidet er doppelt ;_; Oder er steht drauf XD Wie mans nimmt *lol*
der hat drauf zu stehn... *katana wetz* ^^;

> Is halt doch ein kleiner Masochist... *lach*
UND ein kleiner perverser! X3~

> Oro wird Sasu schon noch quälen... sehr quälen... und dann darf Ita ihn killen ^^ Aber nicht zu früh. Ich brauch ihn noch solange bis ich den Hauptbösen eingeführt hab im RPG *grins*
*lol* du kleine egoistin! XD

> Wann und WO ist nun das Treffen??? *fragend guck* Machen wir uns da nicht langsam irgendwas aus?
> Oder machen wirs auf Connichi und Animagic!? XD
wär schon praktisch, 2 fliegen mit 1 klappe! ^^
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kuromu 10.01.2005 14:57
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
----------------------------
***
Zuletzt geändert: 25.06.2010 03:35:50



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >>>Nicht Sasu schlagen... Wenn Ita ihn schlägt leidet er doppelt ;_; Oder er steht drauf XD Wie mans nimmt *lol* <

Nein ist doch toll, dass er leidet XDDD

> >>>>Und jaaa~ Quälen ist eigentlich echt schööö~ööön *__* Besonders wenn man das UKE spielt. *gern uke ist* <<

komm spiiiieeeelleeeennn... Nein scherz ich hab schon einen Ototo.. *ehehe* *tret* Mwuhahahaaa *schlag* khehehehe *box*

*_* Er hats doch auf der Stirn stehen!!! *sabberz*
Ein Treffen ..........................................
und ich ohne Geld und Auto X_X

~Coffee~



Von:    Noxxyde 12.01.2005 17:31
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]



*reinschleich*

Will uch nich stören oder so.. aber könte mir jemand verraten, in welcher Folge sich Itachi die Haare aus dem Gesicht streich?
*sehen will*
Und wo bekomme ich "Wind" her?
*hören will*

P. S.: Könntet ihr euch Itachi als Uke vorstellen?

O. k. bin schon wieder weg

*rausschleich*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
>
> Will uch nich stören oder so.. aber könte mir jemand verraten, in welcher Folge sich Itachi die Haare aus dem Gesicht streich?
> *sehen will*
> Und wo bekomme ich "Wind" her?
> *hören will*
>
> P. S.: Könntet ihr euch Itachi als Uke vorstellen?
>
> O. k. bin schon wieder weg
>
> *rausschleich*


BONJOOOUUUR *reinzerr*

Den Wind? den bekommst vor der Hautür XD Na scherz, das bekommste sicherlich auf www.narutofan.com

Itas Haare aus dem Gesicht? Endweder 81,82 oder wars doch schon weiter ?___? So gut bin ich nicht im Archiv *rofl*

Itachi als uke? KLAR ;) *_*
~Coffee~



Von:    Changes 12.01.2005 23:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lol* Karasu ich mag deinen Sarkasmus XD

82 wars glaub ich ^^" die Epi meine ich XD Oder doch 81? *Lol* Kann mich ned erinnern XD Weiss nur dass er gaaaanz sexy war XD

Ich hab schon FFs gelesen da war Itachi.... bei Sasuke uke... und ne er war ned betrunken... er wurde vergewaltigt von Sasuke...

... Dass das alles nur die perversen Wunschfantasien unseres kleinen Uchiha-(Sas)Uke waren wissen wir Fangirls natürlich... Er ist so frustriert, dass er eben solche Gedanken hat... Der Arme wird ja irgendwie immer so richtig hart und heftig... ihr wisst schon XD

@Fay/Ita-Schatzi:

>>>und ob.. hat man ja gesehen wie er reagiert wenn ita ihn schlägt..*theheh fand ich sehr interessant...

Also ich hab ihn ned stöhnen gehört XD Nur schreien.. Ach das waren Lustschreie stimmt ja XD

>>> hai hab ich bemerkt *lol* du bist guter uke xD....

Danke ^^ *sich ganz toll fühl* *noch mehr uke sei*
Gott... Wenns Sasuke echt geben würde würde er mich umbringen für das was ich seinem Charakter antue XD

>>> hai.. *grins* in dem wird sasuke aber nichts zu sagen haben.. *schief kuck*---

Hatte er jemals wirklich was zu sagen? XD"

>>> *freuden schreie*... hai hai :3 theheh endlich oro töten...töööötttennnn quälen... oh am besten vor ihm etwas unanständiges mit sasuke tun..
ohoooo...

-.-" Neee... Orochimaru brauch ich noch länger... Ausserdem hat Simyta gemeint sie spielt ihn vielleicht... *simyta ANGRINS* Du entkommst mir jetzt nicht mehr! Du spielst mit!!


>>> nani~i? ..schatz kann es sein das du wirklich sehr vergesslich bist?...

Ruhe auf den billigen Plätzen -.-"

>>> schon vergessen?? klar ist treffen auf der connichi hattets du doch selbst vorgeschlagen.. wir wollten doch flyer machen xD ich pins XD

Wir machens auf der Ani und der Connichi XD



@Akitsu:
>>> der hat drauf zu stehn... *katana wetz* ^^;

*lol* Und wieder jemand der Sasu liebend gern quält... Hach... ich liebe diese Welt... *sasuke geknebelt und gefesselt aus der hintersten ecke hol und ihn vor die hunde (itachis) werf*

Viel Spaß an das Original und die ganzen Bunshins XD

>>> UND ein kleiner perverser! X3~

Das SOWIESO!

>>> *lol* du kleine egoistin! XD

Was heisst da Egoistin höh? *poke* Oi ich lass Oro sogar noch seinen Spass mit Sasuke...
*sich mit simyta zusammen sprech*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 12.01.2005 23:52:01



Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:00
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon FFs gelesen da war Itachi.... bei Sasuke uke... und ne er war ned betrunken... er wurde vergewaltigt von Sasuke...
*lol* im ernst? XD das kann ich mir im traum nicht vorstellen aber wich würds gern lesen! ^^ könntest mir den link schicken? *anknuffel*

> ... Dass das alles nur die perversen Wunschfantasien unseres kleinen Uchiha-(Sas)Uke waren wissen wir Fangirls natürlich... Er ist so frustriert, dass er eben solche Gedanken hat... Der Arme wird ja irgendwie immer so richtig hart und heftig... ihr wisst schon XD
JAAAAAAAAAAA und das lieben wir so! *kyahahahaha* *sich grad vorstell**sabba* außerdem sollte jeder seine bestimmung kennen und "immer so richtig hart und heftig" ist halt sasUKEs! nicht umsomst is das schon in seinem namen angedeutet! ;D

> Hatte er jemals wirklich was zu sagen? XD"
*prust* ja, "nimm mich!" XD

> *lol* Und wieder jemand der Sasu liebend gern quält... Hach... ich liebe diese Welt... *sasuke geknebelt und gefesselt aus der hintersten ecke hol und ihn vor die hunde (itachis) werf*
*fasziniert zuschau* ich lieb sie auch, diese uchiha-cest welt! XD

> Was heisst da Egoistin höh? *poke* Oi ich lass Oro sogar noch seinen Spass mit Sasuke...
> *sich mit simyta zusammen sprech*


~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Changes 13.01.2005 12:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>> *lol* im ernst? XD das kann ich mir im traum nicht vorstellen aber wich würds gern lesen! ^^ könntest mir den link schicken? *anknuffel*

Muss schauen ob ich die noch finde XD Aber wenn ich sie finde, schick ich sie dir. Hab die von AdultFanfictionNet.

>>> JAAAAAAAAAAA und das lieben wir so! *kyahahahaha* *sich grad vorstell**sabba* außerdem sollte jeder seine bestimmung kennen und "immer so richtig hart und heftig" ist halt sasUKEs! nicht umsomst is das schon in seinem namen angedeutet! ;D

*lol* Stimmt XD Seine Bestimmung ist es nicht seinen Bruder zu killen... sondern seinen Bruder zu befriedigen XDDD

>>> *prust* ja, "nimm mich!" XD

*LOOOOL* Ausser das!! XD

>>> *fasziniert zuschau* ich lieb sie auch, diese uchiha-cest welt!

XD Ich auch! Da kann ich dir nur zustimmen ^^


Random Text der mir aus Langeweile gerade so einfällt:

######

Sasuke zischte als die starken Hände ihn gegen den Baumstamm pressten, ohne Rücksicht und ohne ihm einen Funken einer Chance zu lassen.
Mit einem kalten Lächeln beobachtete Itachi schließlich wie der jüngere Uchiha vergeblich versuchte, sich aus seiner Lage zu befreien. Es amüsierte ihn jedes Mal aufs Neue seinen kleinen Bruder so schwach und hilflos zu erleben. Zugleich jedoch erfüllte ihn eine ungeheure Befriedigung, diese Macht auf Sasuke auszuüben und er fragte sich ob der Junge vor ihm eigentlich wusste, in welcher Lage er sich in diesem Moment befand.

Er war so dumm... ein dummes, kleines Kind. Seine Marionette, welche er nach seinem Willen formen, bewegen und zerbrechen konnte. Doch er nahm sich Zeit mit seinem Vorhaben, beobachtete nur deutlich und mit Interesse die Reaktionen seines jüngeren Bruders.

Mit knirschenden Zähnen sah dieser zu ihm hoch, der Blick hasserfüllt und wütend. Im selben Moment ertönte der Laut tausender Vögel und erfüllte die Umgebung. Der Ältere unterdrückte nur schwer ein spöttisches Lachen als er sah wie Sasuke versuchte, erneut Chidori einzusetzen.

Er scheiterte, wie jedes Mal zuvor und Itachi spürte deutlich den Protest der Knochen unter seinen Fingern, als er Sasukes Handgelenk mit schier unendlicher Kraft umfasste und zudrückte. Das Schauspiel dieser Licht und Energie Mischung verblasste und die Vögel verstummten...

Ruhig und kalt, nicht länger mit dem amüsierten Lächeln auf den Lippen, blickte Itachi schließlich auf seinen Gegner herab, verdrehte das Gelenk mehr und mehr mit der Kraft einer einzigen Hand. Er liebte es zu sehen wie die leidenden Gesichtszüge seines Bruders sich deutlicher zeigten, wie dieser darum kämpfte nicht zu schreien oder andere Laute des Schmerzes von sich zu geben als Itachi ihn auf diese schmerzhafte Art und Weise quälte.

Doch noch bevor der Knochen unter seinen Fingern nachgab, presste er Sasuke mehr gegen den Baumstamm und ließ scheinbar gelangweilt von diesem Spiel ab.

Die Erleichterung in den Augen des Zweiten war jedoch nur von kurzer Dauer denn schon bald danach durchzog ihn ein Schauer der Angst und Verzweiflung, als er deutlich fühlen konnte, wie das Knie seines Bruders sich zwischen seine Schenkel drängte.

Der junge Uchiha wusste nicht wie ihm geschah, war nicht fähig zu reagieren als der Körper seines älteren Bruders näher kam, sich gegen seinen stützte - Leib an Leib.

Zu nahe...

Das Knie drang weiter vor, presste deutlich gegen seinen Schrittbereich und Sasuke wusste mit einem Mal, dass es nun an der Zeit war seine Angst und Panik zu zeigen. Er konnte garnicht anders und starrte mit Entsetzen hoch, als die Wärme des Körpers vor ihm auf ihn überging und er registrierte, was Itachi im Begriff war zu tun.

Er hatte jedoch keine Zeit mehr zu reagieren.

Er fühlte nur noch wie sich eine Hand unter sein Hemd schob, höher wanderte, die schwarzen Fingernägel leicht über seine Haut kratzten während der Kragen und Ärmel seines Hemdes mit Kraft zerrissen wurde, nur um Zähnen Platz zu machen, welche sich in seinen Hals gruben.

Aus Schock bemerkte er den zuckenden Schmerz der durch seinen Körper zu rasen schien im ersten Moment nicht doch dann schrie er. Laut und qualvoll.

Die Pein war zu groß, der Schmerz unerträglich und er verstand zuerst nicht wieso das Leid so heftig ausfiel bis er es registrierte.

Die Zähne seines Bruders, hatten sich direkt in das Siegel an seinem Hals gegraben...

######

TBC XD Ich glaub das baue ich in eine längere FF ein XD
Der Text ist mir nur gerade so spontan eingefallen X_x

Ich glaube diese Welt braucht mehr deutsche Uchihacest FFs >_>

Warum machen wir nicht Mal nen FF-Wettbewerb zu diesem Thema? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 13.01.2005 12:38:46



Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:51
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >>> *lol* im ernst? XD das kann ich mir im traum nicht vorstellen aber wich würds gern lesen! ^^ könntest mir den link schicken? *anknuffel*
> Muss schauen ob ich die noch finde XD Aber wenn ich sie finde, schick ich sie dir. Hab die von AdultFanfictionNet.
arigatoooou! ^^

> *lol* Stimmt XD Seine Bestimmung ist es nicht seinen Bruder zu killen... sondern seinen Bruder zu befriedigen XDDD
eben eben! *evil*

> Random Text der mir aus Langeweile gerade so einfällt:
[....]
> Die Zähne seines Bruders, hatten sich direkt in das Siegel an seinem Hals gegraben...
jaaaaaa, reiß es ihm raus! *blut sehen will*

> TBC XD Ich glaub das baue ich in eine längere FF ein XD
> Der Text ist mir nur gerade so spontan eingefallen X_x
bin ich ja mal sehr gespannt wie´s weitergeht! XD~
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Kuromu 13.01.2005 14:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
----------------------------
***
Zuletzt geändert: 25.06.2010 03:36:14



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmmm sehr lecker dises FF Stückschen *_+
ich hoffe, wir können auch auf der Ani sein, wie sieht das mit den Karten aus? sind die schnell weg??
~Coffee~



Von:    Kuromu 13.01.2005 22:09
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
----------------------------
***
Zuletzt geändert: 25.06.2010 03:36:29



Von:    Simyta 14.01.2005 13:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder reinschleicht*
O.o

Oh, .. hab ich was verpasst???
Messer, Blut.. leiden lassen..... --> ich bin dabei ^-^


Was heisst da Egoistin höh? *poke* Oi ich lass Oro sogar noch seinen Spass mit Sasuke...
*sich mit simyta zusammen sprech*
--> ähm... es scheint als wäre ich dabei ?! O.o

also kein Erwartungsdruck *vom MEGADROP erschlagen wird*

oh Mädels, ich werde mein bestes.. ach ne, schlimmstes als Oro geben!! ^.~

*knuddel euch*
~ Touch the sky, dispassionate soul, ...
but the sky holds no secrets for me! ~





Von:    Sorako 14.01.2005 14:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>> Aber mal unter uns gesagt. Die Leute die sich da ständig einmischen... die haben doch sonst nichts worüber die sich freuen können. Also ich habe sogar etwas Mitleid mit denen *lol*

Ääääähm... ist es so unwahrscheinlich zu glauben, dass man sich durchaus noch anderen Dingen erfreuen kann als an Uchihacest? o__0

>> Ich *liebe* solche Threads wie diesen! Muahahaha! Und warum? Weil es einfach Spaß macht, Leute zu schocken!

... was natürlich gar nicht zeigt, wie sehr du dich wirklich für das Thema interessierst, sondern hauptsächlich versuchst, schockierend-anders/rebellisch zu sein.

>> *denk* Ach ja, und Kakashi wäre als pädophil, wenn er es mit Sasuke treibt? Ja ja, lass sehn... wenn der Kleine aber doch so hinreißend und er nunmal scharf auf ihn ist? : P (Shota kann was!!)

Hat sich Michael Jackson bestimmt auch gedacht.

So, und jetzt gehe ich lieber, bevor man mir hier den Kopf abreißt, oder Angel-chan noch böse auf mich wird. ;-)
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;
Zuletzt geändert: 14.01.2005 14:43:01



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:55
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> @Karasu
>
>
> hai für die ani gehts schnell... also in dem fall wenn du 3 tage bleiben willst, die conpackets sind sehr früh weg...... meistens sind aber noch für sonntags welche da..oder vor ort wenn du glück hast....aber dieses jahr haben die sowieso sehr früh angefangen...von daher denk ich schon...
>
> für die connichi dürfte kein problem sein...


So, und die Samstags Karten?? Auch schnell weg??
~Coffee~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück