Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11176566952681/
http://desu.de/uygCFUs




Von:    damasch 01.06.2005 22:51
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
ach wie lustig, man haut einfach mal volle Kanne drauf, wird schon passen.


Es stimmt, ich bin in pro-yuri zirklen angemeldet, aber ich habe NIE gesagt, dass ich irgend etwas gegen bi - oder homosexuelle Männer habe. (dann dreht mir halt eben das Wort im Mund um, man muss ja über mich her ziehen)

Vielleicht hätten sich die ach so unendlich schlauen "erwachsenen" mal etwas genauer mit den Zirkeln, bei denen der kleine Damasch angemeldet ist beschäftigen sollen.

Beschreibung des ANTI-YAOI-ZIRKELS (Zitat):"Haßt ihr dieses ständige labern über Yaois? Haßt ihr es das keine Con mehr sicher ist vor Yaoi? Haßt ihr es das selbst das Bühnenprogramm und das Cosplay nicht mehr sicher davor ist??? Dann seit ihr hier richtig."

steht dort irgendetwas gegen Yaoi / SA generell? Ist der Zirkel schwulenfeindlich ?

Beschreibung des "No-Yaoi-mehr-Yuri-Zirkels" (Auszug):"Ich möchte aber auch noch darauf hinweisen das man sich NUR bei diesem Zirkel bewerben sollte weil der Name des Zirkels das Wort "Yuri" beinhaltet ...."

Ich bin ja zu einer ernsthaften Debatte bereit, aber anscheinend liest sich hier keiner durch, was ich schreibe, sondern ballert erstmal drauf los.

Das "Problem" ist NICHT SA / YAOI, sondern das Fangirl-verhalten, schließlich habe ich NIE gesagt, dass ich etwas gegen Schwule habe

man möge mal ins yugioh / beyblade forum schauen..... (ich wiederhole mich schon wieder, aber es macht sich ja keiner die Mühe, mich zu verstehen, ich schwimm ja gegen den Strom hier)

und sicherlich poste ich nur, wenn ich zustimmung zu meiner Theorie erhalte, deswegen schreibe ich ja diesen Post (achtung Ironie)

Ich finde es auch interessant, dass ihr es für wahr haltet, dass pubertierende Mädchen mehr Ahnung von der männl. Anatomie als Männer haben. Ich halte das für ÄUßERST UNWAHRSCHEINLICH und ich finde, diese Aussage enthält nahezu keinerlei Kompetenz.

Viele Schreiber sagen ja sogar schon:"Ich würde ja auch was anderes schreiben, aber das würd eh keiner lesen. (!!!!!!!!!)"


auf jeder Con wird man von Mädels umringt, die sich als Jungen verkleiden, und sich aknutschen (mich persönlic nervt sowas), und bei Threads, die die Frage behandeln, wie man seine Brüder / männl. Freunde dazu bewegen kann, schwul zu werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Und ausgerechnet diese Leute regen sich dann drüber auf, dass Homosexualität bei uns ja soooooo unheimlich verteufelt wird....

Und wer sagt eigentlich, dass ihr euch gut in Männer hineinversetzen könnt ? Achso, stimmt, ihr habt ja diese mega geilen und realen Mangas gelesen (Bronze usw) und wer jetzt sagt, dass ist nur ein Manga, der möge sein "Interesse" dann bitte auch nicht in die Realität einbinden. "2 SCHWULE!!!!!!! *KREISCH* KNUTSCHEN, AUSZIEHN, F****"!!!!!!!!!!!!!



Ich habe in diesem Post zwar vieles gesagt, was ich auch schon vorher erwähnt habe, aber da sich ja keiner die Mühe macht, mich zu verstehen. und einfach los schießt, so lässt sich echt gut und saclich diskutieren (wieder Ironie).

edit: wieso gehe ich denn nicht auf euch ein ?








Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:58:39

Zurück zum Thread