Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11817834806401/
http://desu.de/HAffK5W




Von:    Doci 14.06.2007 03:24
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
>Einige Fangirlies gehen in ihrem Wahn (das Wort passt wirklich gut) sogar so weit, zu behaupten: Wir sind die besseren Schwulen.

lol xD""" aber stimmt...teilweise XD

also als Yaoi-GIrly würde ich mich nicht wirklich bezeichnen..zumindest fange ich nicht gleich an zu sabbern wenn ich irgendwelche Schwulenpärchen auf der Straße entdecke (was in unserem Kaff auch nicht wirklich passiert o___O)

Aber es stimmt schon...es ist auffällig, dass Yaoi Fans selten Gründe für ihr Faible für Yaoi hjaben..zumindest keine Gründe die sie öffentlich Preis geben. Wobei dafür eigentlich auch keine große Aufklärung nötig ist, da uns ja allen bewusst ist, dass dies nur dem Sexualtrieb dient, wenn es sich bei NC-17/Lemon handelt.
Dies ist allerdings sowohl für Jungfrauen möglich als auch für entjungferte Weibchen.
Das miest "jungfrauen" FFs schreiben, mag sein aber eigentlich ist es ja an und für sich nichts schlimmes. Soll jeder machen, was ihm lieb ist..diese Zwangsverschwulung ist jedoch nicht wirklich eine nette Methode aber es gibt oftmals ja auch gut "Hinweise" auf die Sexuelle Orientierung der Charaktere/Personen. einbildung ist zumindest auch eine Bildung ;D
Bei Anime/Manga Charakteren ist es mir aber eigentlich gleich. Es handelt sich sowieso nur um fiktive Charaktere , die vielleicht aber im Originalscript nicht unbedingt als schwqul gesetzt wurden..da es jedoch alles fiktiv ist, verstehe ich manchmal die Aufregung nicht...von wegen "XXXX ist nicht schwuul!!!!!!! >________<" Es gibt auch andere Dinge über die man sich aufregen kann.
Wenn es allerdings um reale Personen geht, sollte man schon auch ein wenig mehr Beweise haben, wenn man schon sowas schreibt und nicht jeden X beliebigen mit irgendwem in eine Kiste schmeißen..
SOwas wie Respekt ist eigentlich eine feine Sache oder nicht?
Schlimm ist es, wenn Yaoi-Girlies die Straßen unsicher machen und Homosexuelle verfolgen oder anfangen zu sabbern als wären sie Übermenschen...unverständlich...
ein weitere Feststellung, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, ist dass viele dieser Yaoi-Girliies selber aber Bi sind und meist mir irgendeiner Freundin zusammen sind. Irgendwie finde ich das seltsam aber naja...o__O

Ich selbst bin aber eigerntlich auch für Yaoi zu haben...aber nicht in Massen sondern in Maßen...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 14.06.2007 03:25:03

Zurück zum Thread