Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11879826434709/
http://desu.de/b1lvYZS




Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:28
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
auch wenn das jetzt vll schon erwähnt wurde - ich hab keine lust mir hunderte von meterlangen posts durchzulesen.
o.k. ich bin yaoiler.
ich finde deine argumente gut durchdacht und akzeptiere deine meinung.
das einzige was mich an dem ganzen stört ist, das du das so verallgemeinerst, von wegen alle yaoi möger sind kleine dumme girlies die keine ahnung vom schreiben haben etc (die gibt es leider gottes dennoch in nicht geringfügiger zahl und sie sind mir ebenfalls éin dorn im auge weil sie für dieses klischee sorgen mit ffs)
da fühle ich mich persönlich angrgriffen, obwohl ichs nicht bin; ich achte beim schreiben sehr wohl auf die gefühlswelt und auf das mentale verhälntis der charaktere etc. in meinen ffs sind verhälntnismässig wenige beschriebene sexszenen zu finden. soviel dazu.
nächster punkt; in den meisten beblade ffs (nur um mal ein beispiel zu nennen) werden die charaktere (die ja ab der letzten staffel ohnehin schon alle zumindest über 16 sind) schon von den autoren älter gemacht! (wegen deiner shota anspielung)
noch was zu dem keine ahnung haben...das mag in den fällen von 14 jährigen möchtegern autoren vielleicht der fall sein, aber wie bereits erwähnt, sollte es nicht so verallgemeinert werden...
was mich aber am wütendsten macht ist die aussage von dem entfernen alles shonen ai und yaoi; das ist doch blöde; ich persönlich finde zum beispiel hentai (so satoshi urushihara like) total unesthetisch; da werden frauen meiner meinung nach total diskriminiert; werden nur wie sexobjekte behandelt mit nix in der birne; da ist jede frau billig und willig,
aber mir würde trotzdem nicht im traum einfallen zu sagen weg mit allem hentai!! da würde es hier auf mexx auf dauer ziemlich einseitig werden...
und wegen der sexualität...da bist du auf dem falschen dampfer;ich persönlich bin z.b bi und habe keinesfalls ein gestörtes weltbild von männern etc oder lebe nur in meiner fantasie welt; über solche aussagen, die nichts mehr als mutmassungen deinerseits sein dürften (woher willst du denn so gut über unser liebesleben bescheid wissen *anglotz*) kann ich nur den kopf schütteln...
gut soviel dazu. ich will dich damit auch nicht angreufen, wie gesagt ich akzeptiere die meinung anderer...
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!

Zurück zum Thread