Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/13221946451392/
http://desu.de/RDPYaBk




Von:    Syxserxen 25.11.2011 05:17
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
Himmel hilf...

Gut, auf manche Fangirlies kann man das anwenden, aber auf alle???
Verkehr nicht mit "diesen Leuten", sieh dran vorbei und dann brauchst du dich auch nicht aufregen.
Gibt genauso gut auch SA/Yaoi Fans die Schwule im Reallife eklig finden und sich davon distanzieren.

Das Dafür ist hier größer als das Dagegen?
Fail würde ich sagen, meld dich eben von Animexx ab und nimm die mit dir die genauso fühlen wie du es tust, dann habt ihr Ruhe.
Was kannst du groß machen?
Willst du die Server crashen?

Sollte man nun auch Twilight aus den Kinos werfen weils da nen Megahype drum gibt und dort genauso wie bei Sa/Yaoi tausende Weiber kreischen und es einem tierisch auf den Zeiger fällt?
Oder ist das in Ordnung weil es etwas Nicht-Verschwultes ist?

Dazu sei gesagt... Anime und Manga ist generell nicht real.
Wäre es real: Wollte das überhaupt noch jemand sehen?
Wenn jemand nicht unterscheiden kann was oder wer er ist bzw "Realitätsverlust" hat, dann ist das ein Fall für den Psychodoktor und im Übrigen nicht auf Animes Mangas oder Sonstiges zurück zu führen sondern auf viel schlimmere Dinge.
Der angebliche (!) Realitätsverlust den du da versuchst zu beschreiben ist ein Hype.
Der kommt und geht wie jeder andere auch und jeder Mensch hat irgendwann mal irgendeinen Hype "durchgemacht".
Da wirst auch DU keine Ausnahme sein, sonst hast du noch nie richtig gelebt.

Du kannst dich hier auslassen aber ändern wird sich nichts deswegen.
Nicht hier und nicht draußen in der weiten Welt, also dreh nicht ab.
Chill einfach.

Btw in einem Punkt hast du Recht.
RTL2´s Animeprogramm gucken sehr viele Spaten...könnte man auch ´n Thread für aufmachen (gibt schon dutzende)... hat aber nun mit Sa/Yaoi/Fangirlies GAR NICHTS zu tun.


Wie kann man sich an sowas so aufhängen... hast du kein interessantes Leben?
Musste das wirklich sein?
Einen Menschen erkennt man daran,
wie er sich rächt ......

Zurück zum Thread