Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/15695759293986/
http://desu.de/c0r5e9h




Von:    Luckyartx 27.09.2019 11:18
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Nachvollziehbar, aber ernsthaft Leute.. Die Mädels, die das machen sind meistens erst 14 oder so. Wer hat noch nie sowas gemacht? Ich meine viele haben sich in ihrer Jugend auch nicht erwachsen verhalten oder?

In der Zeit muss man noch einiges lernen! Macht keine kleinen Mädchen fertig, weil es euch nicht passt, dass sie irgendwelche frei erfundenen Geschichten lesen die für FRAUEN sind! Ich und meine Freundin regen uns auch nicht darüber auf wie unrealistisch Yuri's sind. Wenn irgendwer nach meiner Sexualität fragt, ist mir das egal. Wir haben 2019 da muss sich keiner für schämen und wenn jemand ankommt und fragt "Geiel du bist Pan! Wie ist das so?" dann beantworte ich die Frage auch hoffentlich, erstrecht, wenn es ein 14 jähriges was auch immer ist, was vielleicht selbst noch nicht ganz weiß wohin.

Wenn ihr es nicht mögt, dann lest es einfach nicht. Ich komme doch auch nicht und beschwere mich, dass in Deutschland zu viele Krimis geschrieben werden, nur weil ich Fantasy lese. Und seit gefälligst dankbar, dass die überhaupt ein Interesse an Schreiben und Zeichnungen haben, viele haben heut zu Tage gar kein Hobby mehr und Leute für das was sie mögen, fertig zu machen, obwohl sie dadurch keinen Schaden ist genauso schlimm wie Homosexuelle Ehe zu verbieten. Ich kenne einige in der Szene und niemand hat wirklich ein Problem mit yaoi.

Klar stimmen einige, ja sogar viele Punkte und es kotzt mich auch echt an, aber bitte, bitte, bitte geht nicht zu irgendwelchen Kindern und sagt ihnen wie scheiße sie sind. Ihr wollt, dass sie sich anständig verhalten, dann macht es ihnen vor! Wenn euch speziell jemand auf den kecks geht, dann sagt es einfach meine Güte!

Fazit: Die Hobbys von anderen gehen euch in erster Linie nichts an, solange niemand zu Schaden kommt. Wer damit nichts zu tun haben will, macht was anderes ^^

PS: Mädchen/Frauen lesen Yaoi aus dem gleichen Grund, warum ihr Yuri lest. Dazu braucht man doch echt keine Theorie aufstellen.

Zurück zum Thread