Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Lad Anime angk.

Eröffnet am: 04.04.2013 14:59
Letzte Reaktion: 22.09.2013 17:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 merry_nightmare Blood Lad Anime angk. 04.04.2013, 14:59
 Kerono Blood Lad Anime angk. 27.04.2013, 20:11
 DinMahari Blood Lad Anime angk. 12.08.2013, 13:35
 TohiAkaya Blood Lad Anime angk. 23.08.2013, 21:04
Saichi Blood Lad Anime angk. 22.09.2013, 17:57
Seite 1



Von:    merry_nightmare 04.04.2013 14:59
Betreff: Blood Lad Anime angk. [Antworten]
Hallo Leute :) Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich hoffs mal. :)

Ich wollte mit euch gerne ein bisschen über Blood Lad diskutieren. Vor einigen Tagen wurde die erste PV ins Netz gestellt, das genaue Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

Ich bin regelrecht süchtig nach dem Manga und interessiere mich dafür wie ihr so denkt? Kann der Anime dem Manga überhaupt gerecht werden, wird es ein Disaster oder vllt. ein Highlight der Season? :)

Btw. wie findet ihr den Manga?

glg, merry_nightmare



Von:    Kerono 27.04.2013 20:11
Betreff: Blood Lad Anime angk. [Antworten]
Für mich wird Anime auf jeden Fall das Highlight der Season da ich den Manga echt verschlinge. Ob der Anime ein Flopp wird kann ich zwar nicht Ausschließen aber es wird sich ja zeigen. Sieht aber schonmal nicht schlecht aus :).



Von:    DinMahari 12.08.2013 13:35
Betreff: Blood Lad Anime angk. [Antworten]
Letzes Jahr auf der Connichi hat sich eine Leseprobe zu Blood Lad in meine Tüte geschlichen und mich seit jeher in seinen Bann gezogen^^
Ich finde Blood LAd sehr cool und abselut lesenswert.Wenn man sich die Mühe des lesens nicht machen will, finde ich den Anime auch ganz gut. Mir persönlich gefällt der Manga besser als der Anime. Dieser ist nicht schlecht, ABER...

... er macht ein rasendes Tempo. Was einige Kämpfe und Gespräche überflüssig erscheinen lässt.
... ich finde die Synchro nicht so gelungen. JAAAA- ganz recht XD
Die STimmen sind nicht gut ausgesucht und klingen nicht nur alle recht ähnlich sondern sprechen auch recht monoton ohne besondere höhen und tiefen (bei Charakteren wie Staz ist das ja egal- der IST einfach so XD Aber Braz hätte eine verspieltere Stimme wie die von Fushimi aus K Project. Die von Wolf hätte vlt etwas dunkler sein müssen, so dass sie sich EINDEUTIG von Staz´s unterscheidet! Und Akim... der Oberbösewicht, anstat einen auf Orochimaru zu machen, klingt er einer der Blood Brüder~)
... und wer den Manga gelesen hat, wird mir zustimmen, dass der Anime etwas übertrieben knallbunt ausgefallen ist.

Ich meckere auf hohem Nivaeu!
Ich bin und bleibe Blood Lad Fan.
Da ich noch keine Seiten gefunden habe, die Blood Lad weiterübersetzen, kaufe ich mir, wann immer auch der Manga rauskommt, diesen in der erstten Auflage (wegen dem schönen Farbbild^^).
Allerdings habe ich eine Seite gefunden, die das aktuelle japanische Chapter unübersetzt ins Netz stellt.. os kann ich mir zumindest die Bilder ansehen T_T



Von:    TohiAkaya 23.08.2013 21:04
Betreff: Blood Lad Anime angk. [Antworten]
Mir gefällt der Anime gerade wegen seiner buntheit! ;) Aber ich finde Fuyumis Stimme einfach fürchterlich, meiner Meinung nach passt sie so absolut gar nicht zu ihr.
So ists mal ein frischer, schneller Anime, schön bunt und knallig, ideal für zwischendurch. Mehr ist das bei mir nicht, ich mag blood lad zwar, aber die ersten 2-3 Bände hab ich nur wegen meinem Bruder gekauft, erst dann hats mich so richtig interessiert. Aber die Leseprobe war schon der Hammer!
Zuletzt geändert: 23.08.2013 21:05:05



Von:   abgemeldet 22.09.2013 17:57
Betreff: Blood Lad Anime angk. [Antworten]
Avatar
 
Hab den Anime ebengerade zu Ende geschaut. Fast so gut wie der Manga. :D
Und Vlads Stimme ist ja wohl der hammer gewesen.
Wolf und Vlad sind so oder so die besten.
Und na klar ist der Anime toll, weil er eben so bunt auch ist. Kommt richtig gute Laune auf.
Leider sinds aber nur 10 Episoden geworden. Lässt natürlich das Ende total offen, aber dafür haben wir ja den Manga. :D

Weiß denn jemand, wann der Anime hier bei uns erscheint? Hab da mal was aufgeschnappt, aber keine Ahnung obs stimmt und wann genau das sein soll.





Zurück