Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Auswahl - Cassia und Ky

Eröffnet am: 28.03.2011 16:56
Letzte Reaktion: 15.08.2011 21:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Satine15 Die Auswahl - Cassia und Ky 28.03.2011, 16:56
 Madoka-chan Die Auswahl - Cassia und Ky 15.08.2011, 21:40
Seite 1



Von:    Satine15 28.03.2011 16:56
Betreff: Die Auswahl - Cassia und Ky [Antworten]
Hallo!
Habe zum Geburtstag ein super Buch geschenkt bekommen. Cassia und Ky, ist eine tolle Geschichte von der ich wirklich mehr lesen will =)
Hat das noch jemand gelesen? Was haltet ihr davon? Was meint ihr wies weiter geht mit Cassia und ihrem Ky?
Würde mich freuen noch andere zu finden, die das Buch gut finden, da es wohl noch nicht so viele gibt =)



Von:    Madoka-chan 15.08.2011 21:40
Betreff: Die Auswahl - Cassia und Ky [Antworten]
Avatar
 
Hat bei mir zwar etwas gedauert bis ich zu dem Buch gekommen bin - habs erst vor kurzem gelesen - aber ich bin auch total begeistert von diesem ersten Band und freue mich schon voll auf den zweiten Band. Leider erscheint dieser nach meinen Recherchen erst Frühling 2012 (auf Englisch November 2011). Also heißts erstmal noch warten, warten, warten... *seufz*
Was den Inhalt betrifft kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich Xander oder Ky lieber mag. Mal schauen, wie sich deren Charaktere noch entwickeln werden...^^"

Hab auch gehört, dass die Filmrechte von dem Buch bereits an Disney verkauft worden sind. Weiß vll jemand was, ob und wann es dann wirklich verfilmt wird?
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...





Zurück