Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir haben gewartet! (HP6)

Eröffnet am: 29.09.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.10.2005 19:07
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wir haben gewartet! (HP6) 29.09.2005, 16:04
 RoseMalfoy Wir haben gewartet! (HP6) 29.09.2005, 16:16
 Ginny Wir haben gewartet! (HP6) 29.09.2005, 17:01
Wir haben gewartet! (HP6) 30.09.2005, 19:11
 Renji Wir haben gewartet! (HP6) 30.09.2005, 21:41
Wir haben gewartet! (HP6) 30.09.2005, 22:35
 SilverSerenity Wir haben gewartet! (HP6) 30.09.2005, 23:17
 Drakea Wir haben gewartet! (HP6) 30.09.2005, 23:34
 LeS Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 00:23
 SilverSerenity Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 00:29
 Mone-Chan Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 00:46
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 00:57
 waffelcrepe Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 01:11
 paperwings Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 01:23
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 07:06
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 08:15
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 10:14
 LeS Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 16:27
 Nienchen Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 11:47
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 12:59
 Nienchen Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 13:33
 Junichi Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 13:52
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 14:17
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 14:33
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 14:47
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 14:59
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 17:46
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 19:17
Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 20:38
 Iudex Wir haben gewartet! (HP6) 01.10.2005, 20:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2005 16:04
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Hey!

Ich frage mich: Gibt es unter den Potterfans noch einige, die den sechsten Band noch nicht gelesen haben und so lange gewartet haben?

Nun ist es ja fast soweit. Freitag Nacht erscheint er endlich ^^

Ich hab´s auch wie erwartet nicht geschafft, das Buch auf englisch zu lesen. Aber umso mehr freue ich mich auf den Deutschen Teil.
*dem Wochenende entgegenfieber*

Wem gehts ähnlich? ^^
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    RoseMalfoy 29.09.2005 16:16
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Oh, mir auch *in die luft springt und mit der Hand weddelt*

Ich hätte es wirklich nicht länger ausgehalten.
Hab aus Verzweifliung schon zwei Mal den fünften Band gelesen.

Hoffentlich passiert nicht das was so als Gerücht rumgeht.
Will jetzt nichts sagen, weiß ja nicht ob es wahr ist.





Von:    Ginny 29.09.2005 17:01
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich kam bis zum 5 Chap des 6 Bandes aber es ist schwirig zu lesen und recht langwidrig für einen, der englisch nicht mag und dann auch nicht so gern in Bücher schaut, außer in die von HP XD Ich bin ja wirklich sehr gespannt, was in dem 6 noch so alles vorkommt und wie die geschehnisse passieren.
ich hoffe ich gewinn den BAnd, dann muss ich ihn mir nicht kaufen XD

Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:11
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA*irre_lach*
JAAAAA ...ich hab´gewartet....und freue mich schon auf nachher(ich nicht deutsch können XDDDDDDD,Quatsch^^)
Neee ,aber das wird ne Nacht....Ich bin gespannt ob ich eins abbekomm.....*hoff*


Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...
~~http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1127933768~~<----mein YGO Test




Von:    Renji 30.09.2005 21:41
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Hmmmpf, ich hab ihn auf englisch verspeist und ich war eigentlich nicht so angetan davon +.+''
ich kauf ihn mir zwar auf deutsch, aber nicht morgen oder heute nacht noch.. vllt zum geburtstag I______I''
bei allen anderen bin ich jedes mal 6 uhr aufgestanden und zum nächsten bücherladen gegurkt, aber beim 6ten .. .nee, war nicht so blendend @.@''
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:35
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Mich haben die ganzen Leute angekotzt, die meinten, dass sie spoilern müssten, obwohl man ausdrücklich gesagt hat, dass man das Buch selbst noch nicht kennt und daher bitte verschont bleiben möchte...

Jetzt werde ich den sechsten Band erstmal NICHT lesen...vielleicht les ich die Bücher nochmal, wenn alle Teile draußen sind...

Es ist schade, wie schnell andere Leute einen den Spaß nehmen können...nur weil sie die Klappe nicht im passenden Moment halten können

*nochmal auf das Pickmexxtreffen anspiel* <___<
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    SilverSerenity 30.09.2005 23:17
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur nen teil gelesen und in meinen miesen englisch kaum kapiert also umso freudiger bin ich aber ... ich muss 10 tage arbeiten jeden tag neun stunden ... ich werde kaum zeit zum lesen finden **heul**

ach ja das buch bekomm ich punkt mitternacht geliefert wenn alles klappt hr hr
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 30.09.2005 23:18:17



Von:    Drakea 30.09.2005 23:34
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich denk mal von den Richtig extremen Potterfans haben bestimmt sehr viele den neunen Band schon gelesen.
Ich les die Bücher schon gern, aber nicht auf englisch. Dafür hab ich keine Zeit.
Auf den deutschen Band hab ich mich aber gefreut. Die ersten Seiten hab ich schon gelesen...



Von:    LeS 01.10.2005 00:23
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich schon den fünften Band auf englisch nicht geschafft hab, hab ich den sechsten aber endgültig beenden können, vor zwei Tagen.
Die deutsche Ausgabe erwarte ich trotzdem mit Spannung, mal sehen, wie die Übersetzung ist. Vielleicht hol ich mir mit der Zeit auch noch die anderen Bücher auf englisch - gut zum Lernen ist es auf alle Fälle.

Das war mein erstes Buch, was ich nicht nur auf englisch gelesen, sondern auch beendet hab. *stolz auf sich* *selber auf schulter klopft*
Alles hab ich nicht verstanden, aber das meiste. Für Feinheiten bin ich allerdings froh, wenn ich endlich den deutschen Band in den Händen halte. Einige Sachen hab ich halt doch nicht so ganz auf englisch kapiert (+ ich war zu faul um einige Wörter nachzuschlagen, was aber gar nicht so oft nötig war, dank der Wortwiederholungen *sigh*).

Einerseits freu ich mich auf die deutsche Ausgabe, andererseits werde ich die englische Version wohl schon aus oben genanntem Grund trotzdem lieber mögen.
Es ist halt das erste fertiggelesene Buch in einer fremden Sprache, in der ich auch zusätzlich nicht besonders gut bin. Da wird es immer was besonderes sein. *g*

Ich frag mich nur, wann mir Amazon das heute liefern wird... hoffentlich normal, ich will jetzt nicht in wenigen Stunden einen Schock wegen der Klingel bekommen. *lol*
Na ja, hab ja nichts besonderes angegeben, ich darf also wohl noch hoffen... hoffe ich doch!?! xD
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    SilverSerenity 01.10.2005 00:29
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich hab meins XD ... 30 min nach mitternacht klingelte die postbotin XD **freu**
nun sich in ne kleine welt zurück ziehen geht XD
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Mone-Chan 01.10.2005 00:46
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat ihn soeben auch erhalten ... und sich gleich darübergestürzt o__O´
~ time and time again ... ~




Von:   abgemeldet 01.10.2005 00:57
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
>Das war mein erstes Buch, was ich nicht nur auf englisch gelesen,
>sondern auch beendet hab. *stolz auf sich* *selber auf schulter klopft*

War auch mein erstes Buch, das ich auf englisch gelesen UND beendet hab X3 ...nya, ich hätte eh nicht gedacht, dass ich's schaff Ôo' Mein deutscher HP6 kommt laut Amazon irgendwann vom 4.-6. Oktober, aber ich überlass ihn dann zuerst Mum, der Englischniete des Hauses ^^~ *die sich auch schon drauf freut*
Daijoubu! Saa Mae ni Susumou Taiyou wo Itsumo Mune ni
Arashi ga Kitara Kata Kunde Sono Saki no Hikari wo Miyou
Yume no Kakera Atsumareba Asu ni Mukau Chizu ni Naru
Dakara Onaji Hata no Moto Negai wo Tsukamae Youyo
Bokura ha Hitotsu One Piece



Von:    waffelcrepe 01.10.2005 01:11
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ja also: Ich hab ihn auf Englisch gelesen, habe mir aber jetzt (bin grad vom Buchladen zurückgekommen) auch auf Deutsch geholt. Da werde ich das Buch dann auch nicht so runterschlingen wie den Englischen. Auf die deutsche Ausgabe hab ich mich sehr gefreut, da man wirklich nochmal alles nachlesen kann und schauen kann, ob man alles verstanden hat.
You made me find my dreams,
you made me find my love,
You made me find myself.
Thank you, Thank you!



Von:    paperwings 01.10.2005 01:23
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich habs mir irgendwie nich zugetraut den auf englisch zu lesen.. obwohl ichs mir n paar mal überlegt hatte.. nya u.û' die deutsche ausgabe krieg ich jedenfalls heut irgendwann zwischen 7 und 9:30 uhr ^^ *drauf freu*
schade dass ich hier in so nem kaff wohn, in dem kein buchladen deswegen um mitternacht aufmacht T_T'
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 07:06
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ich find es irgendwie doof, wenn man den auf Englisch liest...
Ich mein, ist doch Geldverschwendung: Erst den Englischen DANN noch den Deutschen.... Die beste Lösung um ans Englisch zu kommen ist: Bibliothek. Aber wie ich mir denken kann, ist der schon jedesmal vergriffen....
Ich muss mir meinen um 7:00Uhr abholen (meine Mutter macht das, weil der Buchladen 15km entfernt liegt...)

Freu mich schon^^
Lieber Arm ab, als arm dran^^!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 08:15
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
*jetzt mit dem Bus losfahren werd und kaufen werd* x_x

Man hält mich für bekloppt, weil ich am wochenende wegen sowas so früh aufstehe xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:14
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
ich habe meinen um 7:27 gekriegt inkl. einem Knoppers ^_^ ich habe lieber auf die deutsche Version gewartet weil ich meinem englisch ned so ganz trau >.<



Von:    LeS 01.10.2005 16:27
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es irgendwie doof, wenn man den auf Englisch liest...
> Ich mein, ist doch Geldverschwendung: Erst den Englischen DANN noch den Deutschen....

Sorry, aber das will ich genauer wissen: Wieso ist das doof? Ô_o
Ich hab nur durch dieses eine Buch ein viel besseres Gefühl im Englischen. Ich bin vll. nicht besser, aber auf alle Fälle sicherer geworden.
Und ich bin stolz, dass ich es auf englisch geschafft habe und soviel verstanden.

Als Geldverschwendung sehe ich das absolut nicht, aus verschiedenen Gründen:

1. Ich will die Serie nicht durchbrechen. 1-5 auf deutsch und 6-7 nur auf englisch? Näää, muss nicht sein.

2. Um sicherzugehen, dass man schließendlich dann auch wirklich alles richtig verstanden hat.

3. Mich interessiert die Übersetzung.

4. Soll jetzt nicht irgendwie eingebildet wirken, aber... ich hab das Geld dazu nun mal, wieso sollte ich es dann nicht auch nutzen? *hust* ^_^"""
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Nienchen 01.10.2005 11:47
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 

Mein deutscher Band is immer noch nich da... -_-;

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:59
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
bin auf seiute 103 :P
und hab nen apfelsaft gratis dazubekommen^^
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/community.php/christopher-walken/beschreibung/
werd mitglied im gods army zirkel!



Von:    Nienchen 01.10.2005 13:33
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 

Und immer noch nicht da... *kopfkratz*
Wie war das nochmal mit dem umsonst kriegen?

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    Junichi 01.10.2005 13:52
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Erster Ferientag und ich musste früh aufstehen, weil die Buchhandlung um 9 Uhr aufgemacht hat -_-°
Aber dafür bin ich im Moment auf Seite 117 ^.^
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:17
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn heute Morgen um viertel nach zehn bekommen *strahl*
Bin jetzt auf Seite 142 und absolut hin und weg *gg*
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen ^-^

LG
~Gin~
Irgendwann einmal sind alle Gedanken gedacht,
jedes Lächeln gelacht
und alle Wünsche erfüllt.

~*~*~*~*~*~ Wolfgang Hohlbein - Spiegelzeit ~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:33
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich habe meinen pünktlich um 12 vom Postboten bekommen... der stand draußen bis dahin und hat auf die Uhr gestarrt um unbedingt punkt 12 den Band abzugeben^^ Und ich freu mich total... muss zwar jetzt schnell fertig werden, da meine ganze Familie ihn ebenfalls lesen will, aber das kriegt man da auch noch hin^^



Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:47
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Und nun, da die erste Welle kaum vorbei ist, wird die zweite Welle der Fanarts, Fanfics, Rpgs und Threads rund um den 6.Hp-Band hier bei Animexx losgehen XDDDD
Ich persönlich hab den 6.Band schon im Juli beendet und ihn Ende August gleich nochmal gelesen.
Er enthält einige große Überraschungen, kann ich euch sagen. ^^
Aber ich will ja nix verraten...
Mal ne Frage: Bei wie vielen unter euch, die diese Mitternachts-Lieferungs-Aktion mitgemacht haben, haben ihn dann auch wirklich um Punkt 12 bekommen? oO
"Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?"
"Yes", said Harry stiffly.
"Yes, SIR."
"There´s no need to call me "sir", Professor."



Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:59
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Xd hab meinen heute um 9:00 bei meinem Buchladen abgeholt, schon recht praktisch wen man gleich um die Ecke arbeitet^^...
Aber in sachem Harry Potter Bücher bin ich ein nachzügler ^^;....bin gerade bei Band 3 seite 75...

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2025600 <---klickt mal drauf^^




Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:46
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die englische Version gelesen und sehe nicht wirklich ein, warum ich das Ganze auf Deutsch wiederholen soll ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:17
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
ich habs mir auf englisch gekauft und gelesn und auf deutsch gekauft. aber fragt mich net warum*g*
You are...
never coming home...




Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:38
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Ich hätte da mal neh frage seit wann heißst Harry Harry James Potter und zweitens seit wann gibt es Blaise Zabini ich dachte diese beiden sachen stammen aus FF´s und wären erfunden also wäre es nett wenn man mir antworten würde



Von:    Iudex 01.10.2005 20:45
Betreff: Wir haben gewartet! (HP6) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe voll Glück gehabt: Wir haben Nachtbestellung gemacht und ich hab's noch vor 12 Uhr bekommen, also noch am Freitag XD


[1] [2]
/ 2



Zurück