Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blade of the Immortal!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15415/-1/10790516318353/
http://desu.de/cq_N-1m




Von:    Balduin 30.10.2002 21:05
Betreff: Blade of the Immortal!!! [Antworten]
> Hmmmm.....
> Es gab schonmal so einen Thread,der leider gestorben ist.

Ja...(bzw. nein, denn der is ja noch existent, nur hat ihn der/die Eröffner/in dieses Threads nicht hervorgeholt, sondern sich für einen neuen entschieden^^) Da müssen wir hier halt noch mehr und näher diskutieren, um ihn am Leben zu erhalten ^^ Z.B. nach jedem Band genau ausklamüsern "Was hat besonders gefallen? Was ist vielversprechend für die Zukunft?", wie ihr/wir es ja im Berserk-Thread machen.
Das Problem ist natürlich, daß bei Blade nur alle 2 Monate ein neuer Band erscheint, der konkreten neuen Stoff zu Beiträgen liefert.

Also bleibt uns vielleicht doch nur die Flucht in mehr OT, wer weiß.. ^_-

> Und Manji kann übrigems doch sterben....
> Er hat den anderen Unsterblichen ja auch getötet....

Ja, schon... Was aber semantisch korrekt ist ^^ Jemand, der keines natürlichen Todes sterben kann, ist unsterblich, wenngleich nicht unbedingt "untötbar" (scheußliches Wort).
Er ist natürlich nicht Yakumo aus 3x3 Augen, der bis auf ein paar Blutstropfen oder so vernichtet werden kann und sich trotzdem aus denen wieder regeneriert.

Frage: Würde Manji verhungern? Ich tippe, Ja... Würde er erfrieren? Oder verbrennen? Wahrscheinlich ja. Ersticken, wenn man ihn lebendig begräbt? Wenn man ihn erwürgt?

All das hängt davon ab, welche Macht die Kessen-chu haben..und welche Bedingungen sie selbst zum Überleben brauchen..hm..

> Kamui(Lone Wolf and Cub?)kommt doch bald bei PM raus...
> *gier*

Du meinst "Okami", ja? "Kamui" von Sanpei Shirato kam zwar auch mal bei Carlsen, ebenso wie Lone Wolf and Cub, aber die deutsche Version von LWaC hiess "Okami", was ja auch "Wolf" heißen soll... Im Original heißt es "Kozure Okami" IIRC.

Ich giere im Moment noch viel mehr nach meinen letzten Bänden der US-Ausgabe..*hoff, Band 24 beim Heimkommen in der Post vorzufinden...Danke, Amazon* :)

Zurück zum Thread